wenn die Haradrim gerufen werden sind die Olifanten nicht mit Bogenschützen bemant
entweder ich hab was Übersehen oda sie wurden vergessen 8-|
Abgesehen davon was würde ihr davon halten wenn Mordor auch große Kampftürme bauen könnte wie Isengart, Rohan und Gondor? Eventuell weil Mordor sonst zu stark nur auf Vorposten.Das kann Mordor bereits.
Rekrutiere den Hexenköng.is doch schon bei "Besitze alle 9 Nazgul" mit drinne... mMn wär "Gib Sauron den Einen Ring" etwas das noch fehlt^^ hab ich selbst schon vorgeschlagen
Ich denke auch das sich das Edain-Team was dabei gedacht hat den Turm weg zu lassen... Ich glaube nicht, dass Mordor dann zu stark wäre. Es würde mMn einfach nur nicht passen wenn Mordor einen Turm auf dem Vorposten bauen könnte...Sign.
[...]Deren Ingame-Model sieht man im aktuellsten Video und sieht nicht einmal im entferntesten so aus (ehrlich gesagt gefällt es mir sogar gar nicht^^). Grund dafür ist einfach, dass eine derartige Feuergestalt nicht ohne weiteres in der SuM-Engine verankert werden kann.[...]
Also bekommt er den Stimmset von Teil 3 noch?Es ist anzunehmen.
Doch ein Sauron den man kaum siht umhüllt von dunkelheit ist etwas zu klischee haft.Natürlich kann man ihn anders machen. Wenn du einen anderen Vorschlag hast hindert dich keiner ihn zu posten. Hilfreich wäre dabei aber eine konkretere Begründung als "klischee haft", denn das ist keine allzu standhafte Argumentation. Denn wenn er tatsächlich "klischee haft" ist, dann ist dies noch lange nicht als ein negativen Aspekt zu werten, denn Klischees sind durch aus auch angebracht, denn sie übermitteln den Spieler eine gewisse Vertrautheit bzw. Bekanntheit, Ironie und sind manchmal auch cool.
Kann man ihn vlt irgendwie anders machen?
Naja nicht unbedingt .Worauf bezieht sich diese Aussage?
Also bekommt er den Stimmset von Teil 3 noch?Es ist anzunehmen.
Das freut mich und wann ? :)Doch ein Sauron den man kaum siht umhüllt von dunkelheit ist etwas zu klischee haft.Natürlich kann man ihn anders machen. Wenn du einen anderen Vorschlag hast hindert dich keiner ihn zu posten. Hilfreich wäre dabei aber eine konkretere Begründung als "klischee haft", denn das ist keine allzu standhafte Argumentation. Denn wenn er tatsächlich "klischee haft" ist, dann ist dies noch lange nicht als ein negativen Aspekt zu werten, denn Klischees sind durch aus auch angebracht, denn sie übermitteln den Spieler eine gewisse Vertrautheit bzw. Bekanntheit, Ironie und sind manchmal auch cool.
Kann man ihn vlt irgendwie anders machen?
Hilfreich wäre hier also wenn du uns sagst, warum du ein Klischee hier als negativ erachtest (das du es als negativ empfindest nehme ich an, da du „zu klischee haft“ geschrieben hast) und wie genau sich diese „klischee heit“ ausdrückt.
Ich meinte damit das ist zu Standart und nicht wirklich Kreativ Sauron mit umgehüllte Dunkelheit hinzustellen.
Oke Sauron in feuergestalt geht also nicht?
wie wäre es mit ein Sauron der statt von dunkelheit von Feuer umhüllt wird?ZitatNaja nicht unbedingt .Worauf bezieht sich diese Aussage?
ich meinte das ne Feuergestalt nicht schlecht sein muss.
Das freut mich und wann ? :)
Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
Ich meinte damit das ist zu Standart und nicht wirklich Kreativ Sauron mit umgehüllte Dunkelheit hinzustellen.
wie wäre es mit ein Sauron der statt von dunkelheit von Feuer umhüllt wird?
[...]Grund dafür ist einfach, dass eine derartige Feuergestalt nicht ohne weiteres in der SuM-Engine verankert werden kann.[...]
ich meinte das ne Feuergestalt nicht schlecht sein muss.Wer hat gesagt, dass sie schlecht sein muss? (denn deine Aussage ist eine Verteidigung gegenüber eine Entwertung der Feuergestalt, was wiederum ein Entwertung dieser vorrausetzen würde).
Oke Sauron in feuergestalt geht also nicht?Ja.
Ein weiterer Vorschlag das die Kosaren von der werft gerufen werden können weil ich fand die einheit immer brauchbar
was früher für mich der größte unterschied zwischen Mordor- und Höhlentrollen warDu sagst es. ;) Deshalb werden die Höhlentrolle diese Fähigkeit auch haben, die Bergtrolle hingegen (die Trolle Mordors) nicht.
In der letzten Version waren die Olog-Hai normale Trolle.Kleine Korrektur: In der Version 3.8.1 waren es die EA-Kampftrolle. Es gab sogar einmal von Shagi ein Konzept (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3478.360.html)zu deren optischen Anpassung.
Allerdings hört sich dieses Voiceset an, als wäre es entweder für einen Disney-Drachen oder einen bösen Disney-Heerführer/König erstellt worden. Das gefällt mir nicht so ganz,
aber ich glaube deinen schon einmal in der Mod gehört zu habe,
Naja, ich finde die jetzige Stimme eigentlich passend, aber ich sehe, dass das einige/(eventuell) viele anders empfinden.
Was mich aber interessiert ist es, woher diese Stimme kommt. Den Sprecher kenne ich, allerdings kann ich ihm gerade keine Figur aus einem Film zuordnen.
Das glaube ich allerdings mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.In der Edain Mod 3.8.1 ist tatsächlich diese Stimme vertreten. Unter dem Helden Balin (ehemalige Stimme von Gimli). Das kann man sehr gut in 0:57-1:07 raushören.
In der Edain Mod 3.8.1 ist tatsächlich diese Stimme vertreten. Unter dem Helden Balin (ehemalige Stimme von Gimli). Das kann man sehr gut in 0:57-1:07 raushören.
dass Mordorhelden schwach sind... naja AnsichtssacheNazgûl brauchen lange um Level aufzusteigen und können dann nur Kreischen, Reiten und Morgulklinge. Mollok ist teuer und stirbt schnell sobald Speere und Bögen kommen. Gothmog ist teuerer als Beogrond, aber hat schwächere Fähigkeiten. Sauron... naja er ist ja kein Kampfheld. Gorbag/Shagrat sind nur Späherhelden, aber dafür recht gute. Hexenkönig und Khamûl sind enthüllt SEHR teuer. Hexenkönig kostet 4500 und Khamûl 3600. Das übersteigt den Wert der Morgul/Guldur Festung.
Alternativ würde ich vorschlagen, die Kosten der Heldenstatuen allgemein wieder zu erhöhen. Der Patch +1000 Leben und Statuen für 100 war keine so gute Kombination :D
Das werde ich aber in einen anderen Bereich machen.
spielen aber auch keine wichtige Rolle.Das kann ich als ziemlich guter Mordor Spieler nicht befürworten. Mordor braucht schwarze Uruks, wenn es auf einen kompletten Orkspamm verzichten will. Schwarze Uruks sind die beste Konter gegen andere Infanterie und die Helbadire extrem wichtig gegen Kavallerie, Trolle und normaler Infanterie.
Helden -> schwarze UruksIch bin trotzdem dagegen, weil diese Truppen Mordors Upgrades ersetzen. Falls das umgesetzt wird, dann heißt mein nächster Beitag "Geschmiedetet Klingen und schwere Rüstung für Orks" :D
Im Spellbook gibt es die billige Kankra, die immer noch ziemlich nützlich gegen Helden ist.Ah stimmt, den Heldenkiller Nr.1 habe ich vergessen :D
- Alle Trolle verursachen 25% weniger Schaden gegen GebäudeDa würde ich den Trollen mit Hammer wieder auf das ursprüngliche 4.0 Niveau heben und die anderen Trolle so geschwächt lassen.
(ehemalige Sauronfähigkeit)Soweit ich weiß gab es die roten Blitze bei Sauron nur in der HS. Da ich denke das er sie weiterhin in der HS hat, passt ehemalig nicht^^
Zusätzliche UpgrademöglichkeitWas ist der Anlass dazu?
eventuell auch andere FarbenWelche Farben hattet ihr noch im Sinn?
Die Einträge habe ich seitdem nicht entfernt [...]Das wäre schon mal ein Grundsatz... :)
Ich kenne mich mit Soundverarbeitung zwar nicht im Mindesten aus, würde aber selbst so darauf wetten, dass das viel zu viele Störgeräusche sind. Ich gebe dir recht, Sauron hört sich an den Stellen schon gut an, aber im Hintergrund läuft zusätzlich dazu, dass sich 20 beteiligte Personen streiten, auch noch Musik.sign.
Gruß
Melkor Bauglir
Sollen die Katapulte erwischen können, die auf äußere Gebäude der Festung, beispielsweise Wachtürme feuern ?Ja, so meinte ich das.
Derzeit haben nichtmal Gondors Mauerkatas eine derartige Reichweite.Sie können aber auch Angreifende Katapulte mit ca. 2 Schüßen elemenieren. Außerdem hat auch Gondor zugriff auf Feuerpfeile, wenn es einen Steinbruch baut.
Sie sollen wohl eher feindliche Truppen angreifen, die schon in die Festung vorgedrungen sind.Dann erreichen sie diese aber nicht mehr oder feuern auf die eigenen Gebäude. Außerdem ist das dann doch die Aufgabe der Pfeiltürme und Torwächter.
Hallo Edain Team,CynasFan hat bereits die richtig Frage gestellt... Bitte nimm dir, fuerst der neun, die Zeit und beschreibe genauer unter welchen Bedingungen die Belagerungstürme kaputt gegangen sind. Was hast du gesendet? Nur Belagerungstürme ohne Einheiten? Was hat auf die Belagerungstürme geschossen? Katapulte? Pfeile? Feuerpfeile? Mauertürme? Nahkampfeinheiten? etc.? Da es im Spiel mehr als einen Rüstungswert pro Einheit gibt, wäre es mehr als sinnvoll die Situation zu erläutern, damit auch der korrekte Rüstungswert angepasst werden kann oder einfach nur die Feststellung genügt, dass es nicht an der Einheit selbst liegt.
Mir ist gestern im multiplayer aufgefallen, das wenn ich mit belagerungstuerme eine gondorfestung angreif alle unter Beschuss sofort done gehen.....haben es in paar spielen getestet....gebt dennen bitte mehr rüstwerte:)
Also es ergibt eben alles keinen Sinn, was der Balrog bei Mordor machen sollte. War in 3.8 auch nur drin, weil es halt ein altes EA-Relikt war und keiner Nebel gespielt hat, weil alle Nebel doof fanden, teils auch schwach.Also ich weiß nicht welches Nebel du in 3.8 gespielt hast ,aber Nebel war alles andere als schwach in 381 ^^ Es war in 1vs1 vll sogar das stärkste Volk.
Soweit ich mich erínnere galt Nebel seit EA als das schwächste Volk, egal wie stark die in Wahrheit waren [uglybunti] Selbst im Original finde ich es nicht das schlechteste Volk, als das es gerne verpönt wird.Also es ergibt eben alles keinen Sinn, was der Balrog bei Mordor machen sollte. War in 3.8 auch nur drin, weil es halt ein altes EA-Relikt war und keiner Nebel gespielt hat, weil alle Nebel doof fanden, teils auch schwach.Also ich weiß nicht welches Nebel du in 3.8 gespielt hast ,aber Nebel war alles andere als schwach in 381 ^^ Es war in 1vs1 vll sogar das stärkste Volk.
Die momentanen sind an sich selbst weder Feelingreich noch überaus nützlich, da man sie eben nur ein einziges Mal einsetzen kann, bzw. könnte, wenn Gorthaur nicht bei dem geringsten Pfeilkontakt alle Viere von sich strecken würdeIst Gorthaur denn besonders verwundbar gegen Pfeile verglichen mit anderen Helden? Eigentlich sollten Helden sehr gute Rüstung gegen Pfeile haben und Gorthaur hat sehr hohe Lebenspunkte verglichen mit vielen anderen Helden. Eine Schwäche gegen Pfeile ist bei ihm auf jeden Fall nicht beabsichtigt.
Gorthaur ist mitnichten besonders verwundbar gegen Pfeile, ebenso wie andere Helden auch nicht, aber wenn ich ne 1800 Armee rumlaufen habe, da fokussiere ich kurz nen gegnerischen Helden, dann schießen etwa 5 Bogenschützentrupps und mehrere Nahkämpfer wollen ihm ebenso ans Leben und dann ist auch ein Level 10 Held sehr schnell weg vom Fenster und mit ihm horrende Kosten für eine Wiederbelebung, aber wirklich den Preis wieder reingeholt hat er viel zu oft nicht. Und im Gegensatz zu den Anderen die gerne meckern, man könnte Helden nicht gut rauspicken und fokussieren, habe ich nur Probleme damit, wenn es online lagt. Derzeit sind die einzigen Helden der Mod, die diesen Namen auch in Anlehnung des Tolkienuniversums verdient haben, die Späher mit ihren zu vielen Leben, die Ered Luin Helden mit Mithrilhemden und, wenn man ihn oder sie richtig aufgebaut hat, der CaH-Held.ZitatDie momentanen sind an sich selbst weder Feelingreich noch überaus nützlich, da man sie eben nur ein einziges Mal einsetzen kann, bzw. könnte, wenn Gorthaur nicht bei dem geringsten Pfeilkontakt alle Viere von sich strecken würdeIst Gorthaur denn besonders verwundbar gegen Pfeile verglichen mit anderen Helden? Eigentlich sollten Helden sehr gute Rüstung gegen Pfeile haben und Gorthaur hat sehr hohe Lebenspunkte verglichen mit vielen anderen Helden. Eine Schwäche gegen Pfeile ist bei ihm auf jeden Fall nicht beabsichtigt.
- verwandle Sauron in einen der mächtigsten Helden des Spiels8-|
- Alle Trolle verursachen 25% weniger Schaden gegen GebäudeIch weiß, das wurde schon in 4.1 dahingehend geändert, aber bitte erhöht den Schaden wieder für Trolle mit Hämmern.
Den Gebäudeschaden der Hammertrolle kann man gerne wieder erhöhen. Die Pfeilschwäche war dafür gedacht, dass Trolle auch einen Nachteil gegenüber Rammen haben, weil sie sonst einfach Nahkampf-Gebäudezerstörer sind die in allem besser sind. Dann haben Rammen nur noch solange eine Daseinsberechtigung, bis man sich den ersten Troll leisten, was ich nicht ideal finde. Wie seht ihr das denn?Ich finde, dass Rammen für Mordor dann trotzdem nicht an bedeutung verlieren würden. Sie haben den Vorteil, dass sie viel mehr Schaden austeilen und billiger sind. Dazu kann Mordor im Belagerungswerk auf Katapulte und Belagerungstürme zugreifen, weshalb sich diese immernoch lohnen.
Ansonsten wird auch daraus nichts.
Genauso wie sofort Shagrat und nicht Gorbag erscheinen sollte..Gorbag ist wohl eindeutig ein besserer Späher als Shagi (höhere Sichtweite, schneller, ...). Ferner ist es nahelegend beim rekrutieren des Späher Helden auch den besseren Späher der beiden zu kriegen, denn wenn ich Gorbag rekrutiere (so früh) will ich meistens einen Späher.
wenn mir das nur ein einziges Mal passiert wäre, dass einer der Beiden für die derzeitige Situation unpassend war, dann hätte ich nichts gesagt. Fakt ist aber, das passiert oft!
Und nicht nur mir allein und nicht nur in dieser Situation.
Die Fähigkeiten machen niemals Sinn!In einen 1v1 bekomme ich mit Mordor Shagrat und Gorbag immer auf 10 und kann ihre Fähigkeiten immer einsetzen und sie sind immer nützlich.
Was ist das überhaupt für eine Tätigkeit? Sinn machen? Philosophiert man da? Backt man sich da ein Eis, oder was?
Ich glaube ich habe eine Fragestellung für den Philo-Thread. :D
Und jetzt nochmal ernsthaft:
Die Fähigkeiten an sich sind gut.
Sie passen zum Gameplay, sind in gewisser Weise einzigartig und unterstützen den Spieler, wäre er in der Lage sie anzuwenden.
Und eben die Anwendbarkeit könnte man meiner Meinung nach schon dadurch verbessern, wenn man eben den CD des Switches verringert.
Die Hobbits kosten schließlich auch nur 200 Ressourcen und sind trotzdem viel länger viel effektiver als Shagrat, sogar an der Front!Ahja, interessant. xD Die Hobbits haben eine einzige Kampffähigkeit, die nur auf ein einzelnes Ziel wirkt - die restlichen Fähigkeiten sind zum Levelaufstieg und zum Spähen gedacht. Zugegeben besitzen sie einen Waffenwechsel um auf Distanz zu bleiben. Diese ist jedoch wesentlich geringer als bei allen anderen Fernkampfeigenschaften.
Die Einheiten werden nicht umher gescheucht, sondern erschrecken sich nur kurzzeitig.OK, daran sieht man, denke ich, wie selten ich die Fähigkeit bisher getestet habe. :D
Gerade bei Mordor sollten keine Upgrades eingeführt werden, da die Upgradelosigkeit eine Besonderheit Mordors darstellt.
Bei den Katapulten werden dadurch die Schädel als aktive Fähigkeit freigeschaltet.D.h. sie könnten quasi alle 1-2 Minuten einen einzelnen Schädel abfeuern? (Die Fähigkeit muss man dann aber zwingend auf automatisch stellen können!) Das würde mir vom Gameplay sogar am besten gefallen, es wäre nur schade um Gothmogs Zitat, wenn er die Fähigkeit wirkt (von dem ich einfach mal annehme, dass es existiert, weil ich mich selbst nach intensivem Nachdenken nicht mehr daran erinnern kann, die Fähigkeit jemals in grauer Vorzeit aktivert zu haben xD).
Mal noch ne andere Sache. Wenn man z.B. bei einem Free for all seine Base verliert und sich woanders wieder aufbaut, kommen die Ostlinge und Haradrim trotzdem an der alten Stelle vom Kartenrand. Wenn dies z.B. bei einer voll mit Pfeiltürmen aufgerüsteten Rohan Festung passiert, stirbt der Olifant sofort, da er auch schon beschossen wird ohne das man ihn bewegen kann. Und von den Ostlingen stirbt 1 Bat aufjedenfall.Ein Punkte, wo die Einheiten einlaufen, sind leider festgelegt und können nur durch Bearbeiten der Map verlegt werden. Eine mögliche Alternative wäre natürlich den Punkt etwas außerhalb zu setzen, hat auf der anderen Seite aber den Nachteil, dass die Truppen beim Einmarschieren nicht geschützt sind (durch die Festung) und ebenfalls vom Gegner abgefarmt werden können.
Ist es möglich den Punkt flexibel je nach aktueller Zitadelle zu setzen? Oder ist es alternativ möglich all diese Punkte zwar in der Nähe aber außerhalb der Pfeilturmreichweite der jeweilige Base zu setzen?
Ich bin dafür. Sauron hat auch ohne Ring Macht über das Wetter, mit seiner vollen Stärke sollte es ihm keine Probleme bereiten, die Sonne zu verdunkeln.
Ich weiß gerade selber nicht so recht, ob Saurons und Gorthaurs kurzzeitiges Verfinstern der Map als Wetterspell im eigentlichen Sinne zählen. Aus dem Bauch heraus würde ich jetzt sagen: Dann bleibt der andere Wetterspell eben kurz und danach übernimmt wieder die Finsternis die Kontrolle über die Lichtverhältnisse. ;)
Wenn es umsetzbar ist wäre ich dafür.Sollte eigentlich der Fall sein. Meines Wissens, ist es dieser Eintrag, der die Dunkelheit hervorruft:
Aber machbar ist es!Nein, es ist nicht richtig machbar, weil so Wetterspells die Performance stark belasten. Wenn jetzt alle x-sekunden der Spell gewirkt werden soll (was hierbei gemacht werden muss, damit die Funktion erfüllt wird), dann könnt ihr das Spiel vergessen. [ugly] Davon abgesehen gibt es hierbei keine Intervallgrenzen. Wenn ich also alle 5 Sekunden ein Object droppe, das Dunkelheit bewirkt und bei der 4-Sekunden Grenze ein Wolkenbruch gewirkt wird, dann wird dieser sofort innerhalb von einer Sekunde wieder negiert. Es muss aber ein kurzer Delay sein, damit der Spell langanhaltend ist und dennoch nach gewirktem Konter wieder aktiviert wird.
Das Ergebnis von sowas ist zusätzlich, dass der Wetterspell von Mordor sinnlos wird.Ich verstehe nicht, wie das die Folge von meinem Vorschlag sein soll. Erstens betrifft es nur das Ringsystem und entstand ursprünglich hauptsächlich aus dem Gedanken, dass es ziemlich unschön wirkt, wenn einige Zeit nach der Ringannahme Saurons, die Wolken wieder aufbrechen und das Spiel seinen gewohnten Gang geht. Zweitens bringt Saurons Ringdunkelheit keinen Wertebuff, insofern hat Dunkelheit alleine dadurch weiterhin einen Nutzen. Den dritten Punkt schreibe ich mal per PM.
Ich schlage vor, dass die beschwörbare Barrikade Mordors, wenn Saurons Einfluss auf die Cirith Ungol Kaserne gewirkt wurde, mit Uruk-Hakenpfeilschützen statt Orks besetzt wird.Wenn ich mich richtig erinnere, war das in 3.8.1 so. Also mein dafür. Das würde erstens die Barrikaden attraktiver machen im Lategame und zweitens auch nützlicher und stärker.
Ich glaube in Version 3.8.1 war es bereits so, dass wenn man die Cirith Ungol Domäne freigeschaltet hatte, die Barrikaden ebenfalls mit Hakenpfeil schützen besetzt wurden.
Warum lässt sich Gorbag/Shagrat eigentlich in der Zitadelle rekrutieren und nicht in der Cirith Ungol Kaserne?
Die Trutzburg des Dunklen Herrschers ersetzt Tol-in-Gauroth. Sie erfüllt seht ähnliche Funktionen, allerdings war Tol-in-Gauroth immer recht unpassend. Tol-in-Gauroth war eine große Festungen, durchtränkt mit schwarzer Magie, die auf einer Insel im Sirion lag. Sie verfügte über einen hohen Turm und starke Mauern. Was man aktuell in Edain hat wurde bei einem anderen Konzeptvorschlag zu dieser Festung meiner Meinung nach recht passend als „Lavabrunnen“ bezeichnet. Das beschwören dieser uralten Festung war immer sehr merkwürdig. Deshalb wird sie durch die Trutzburg des Dunklen Herrschers ersetzt.
Den Vorschlag fände ich nicht so gut.
Zufälligkeiten haben meiner Meinung nach nichts in einem Strategiespiel verloren, denn es soll gerade der Sinn sein, dass sich gute Spieler von schlechten unterscheiden und der Sieg nicht durch Zufälle errungen wird.
Hätte auch ein kleinen Vorschlag, bzw. eine Frage...
- Wäre es möglich, nachdem Saurons Einfluss auf eine Ork-Kaserne gewirkt wurde, bei den Orks die aus dieser Kaserne dann kommen, ein Aufseher-Upgrade in ihrem Palantir freizuschalten. Nebenbei soll man natürlich auch noch einzelne Orkaufseher rekrutieren können, um sie mit VP-Orks, Orks aus einer Kaserne ohne Einfluss oder Hellebardieren kombinieren zu können. So würde man nach und nach jedenfalls die Standard Orks nicht mehr lästig kombinieren müssen :P Würde echt einiges entflechten... Ich glaube in der Mod BOTTA, gibt es sogar ein direktes Upgrade, welches Orks stärker macht.
ZitatHätte auch ein kleinen Vorschlag, bzw. eine Frage...
- Wäre es möglich, nachdem Saurons Einfluss auf eine Ork-Kaserne gewirkt wurde, bei den Orks die aus dieser Kaserne dann kommen, ein Aufseher-Upgrade in ihrem Palantir freizuschalten. Nebenbei soll man natürlich auch noch einzelne Orkaufseher rekrutieren können, um sie mit VP-Orks, Orks aus einer Kaserne ohne Einfluss oder Hellebardieren kombinieren zu können. So würde man nach und nach jedenfalls die Standard Orks nicht mehr lästig kombinieren müssen :P Würde echt einiges entflechten... Ich glaube in der Mod BOTTA, gibt es sogar ein direktes Upgrade, welches Orks stärker macht.
Fände ich auch gut, gerade bei kostenlosen Orks die man ja in Massen raushaut finde ich den Aufwand jedes Battalion einzeln zu kombinieren zu hoch.
PS: Aber schön, dass du das Silmarillionen gelesen hast. Tun ja auch nicht viele. haha ja wenn ich nicht zu tun habe werf ich hin und wieder mal ein blick in das Buch xD
Also ich finde die Idee klasse,
Auf so Funmaps bzw. Festungsmaps spielt Balance eh keine große Rolle, außer, dass es halbswegs okay sein sollte :D
Es würde sich sehr cool anfühlen, wenn man auf so Maps wie Dol Amroth, Dol Guldur, Minas Morgul direkt die Truppen mit dem jeweiligen Volk bauen könnte :)
mfg Caun
Also ich finde die Idee klasse,
Auf so Funmaps bzw. Festungsmaps spielt Balance eh keine große Rolle, außer, dass es halbswegs okay sein sollte :D
Es würde sich sehr cool anfühlen, wenn man auf so Maps wie Dol Amroth, Dol Guldur, Minas Morgul direkt die Truppen mit dem jeweiligen Volk bauen könnte :)
mfg Caun
Vor dem Hintergrund der verschärften Datenschutzgesetze in Deutschland haben wir mehrere Soundsets und Musikstücke aus Edain entfernt.Hier ist der ganze Artikel dazu: https://modding-union.com/index.php/topic,35817.0.html (https://modding-union.com/index.php/topic,35817.0.html)
Ich finde an dieser Stelle allerdings, dass hier eines der ohnehin schon komplexesten Systeme zu arg überstrapaziert wird.Das bleibt leider auch im angepassten Konzept problematisch.