Modding Union

Modderecke => Modelling / Skinning => Thema gestartet von: DiegoDelaVega am 22. Feb 2010, 11:01

Titel: haldirs pfeile
Beitrag von: DiegoDelaVega am 22. Feb 2010, 11:01
kurz und knapp:
mein problem sieht wie folgt aus: ich habe ein modell erstellt, ähnlich haldirs, und will es jetzt (vorläufig) mal mit dem gleichen script ausfürhren. in haldirs modell sind 2 pfeile enthalten ... 'ARROW' und 'ARROWKNOCK', ist ja klar was gemeint ist, aber wenn ich die ganz normal mit den richtigen bones verlinke, so dass ich quasi haldir mit anderem körperbau  habe, hat er im spiel immer beide pfeile sichtbar. im code werden auch immer beide pfeile gleichzeitig angezeigt bzw versteckt.

nun die frage: wieso funktioniert das bei haldir, bei dem anderen modell aber nicht? spezielle export optionen?
Titel: Re: haldirs pfeile
Beitrag von: Arkani am 22. Feb 2010, 13:42
Pfeile werden nicht verlinkt, es muss nur der entsprechende Bone vorhanden sein und schon sollte es funktionieren.
Titel: Re: haldirs pfeile
Beitrag von: DiegoDelaVega am 22. Feb 2010, 20:58
thx für die antwort ^^
verstehs zwar nicht ganz warum, aber ich glaub das liegt dran dass ich mir das script noch nciht richtig angeguckt hab.