zu den Feuerrohren sag ich nur: Feurio^^
ich finde das alles sehr zensiert^^ so toll, das es nicht ohne Kraft ausdrücke geht^^ toll, wirklich klasse (man, ich wünschte ich könnte ordentliche Feedbacks schreiben^^)
Das Wargreiter-System: Klasse Idee
Lurtz 10er: Klasse Verbesserung
Ugluk und Mauhur: Tolle Verbindung
Hauptmänner: Tolles System (etwas Traurigblich weil mein Vorschlag nicht genommen wurde :D)
Das neue Schmelzöfen/CP/Sägewerke-System: tolle Idee, nun kann dewr Isen-Spieler nicht einfach nur dahocken^^ sondern muss seine Base richtig aufbaun und das "gekaufte Uppen" der Schmelzöfen wird das sogar nen Tick realistischer, man muss ja mehr Geld eigentlich zum AUsbau reinstecken. Bei den Sägewerken finde ich das mit den Arbeitern good, das die keine CP mehr kosten (Anti-Ent-Einhei für Umsonst^^)zumal ich die Sägewerk auf Maps mit genug Bäumen immer gern bau^^
abschließend bleibt mir nur noch zusagen
EINE NEUE MACHT ERHEBT SICH UND IHR SIEG IST NAH!
;)
Huhu,
ich muss mal wieder gestehen ein sehr schönes Update. Jedes Mal, wenn ein Update drin steht, lacht mein Herz wieder vor Vorfreude^^
Nun zum Update:
Zu den Wargreitern...
Das neue Levelsystem der Warggrube ist gut umgesetzt und es freut mich, dass die Warge dadurch neue Fähigkeiten bekommen. Nur leider finde ich sollten die Warge mit steigender Grube auch an Stärke dazu gewinnen, denn so wie die Warge jetzt bei Isengard sind, lohnt es sich für mich persönlich nicht, die Grube zu leveln, blos um 2 neue Fähigkeiten zu bekommen und trotzdem kippen die Warge relativ schnell um.
Zu den Wargschützen:
Sowas hat mir noch bei Isengard gefehlt und ich kann mich anschließen, dass das eine echt tolle Einheit ist. Ich bin nicht traurig darüber, dass der Wächter weg ist, aber in einem muss ich den anderen zustimmen: Es werden immer mehr Summon-Zauber bei Isengard und immer weniger Instant-Damage-Zauber.
Zu Mauhur, Späher Uruk-hai, Ugluk und Lurtz:
Finde ich eine gute Entscheidung diese Truppe zusammen zu packen. Ergibt einfach mehr Sinn. Die Verbesserung von Lurtz 10er Spell ist natürlich ein echtes Ultimatum und sehr heftig. Endlich eines 10er Spells würdig.
Zu den Hauptmännern:
Ist an und für sich eine schöne Idee. Zumindest wird man jetzt mehr genötigt die Hauptmänner zu bauen, da doch sehr gute Fähigkeiten mit dabei sind. Trotzdem bleiben doch die Führerschaften der alten Helden bestehen, oder? Man kann auch nur von jedem Hauptmann einen bauen, oder? Und laufen diese dann als einzelne Einheit rum, oder muss man sie wieder mit dem Trupp verbinden?
Zu den Gebäuden:
Es ist gut, dass die Isengard-Spieler sich jetzt mehr ausbreiten müssen und nicht so schnell eine überragende Wirtschaft haben. Aber ist es nicht übertrieben, den Schmelzöfen zwei Nachteile zu geben? Einmal geben sie keine Kommandopunkte mehr und zum anderen müssen sie gegen Geld gelevelt werden? Der Rohstoffbonus, den ein aufgewerteter Ofen bekommt müsste dann schon sehr gut sein, sonst baut man die nicht mehr, sondern nur noch Sägewerke. Nichts desto trotz sind die Sägewerke jetzt viel wertvoller geworden und effektiver nutzbar.
Zu den Feuerrohr-Erweiterungen:
Ein sehr schönes Feeling entsteht durch diesen Effekt. Erinnert mich ein bisschen an Bruchtals Fluterweiterungen, aber nicht im negativen, da ein anderes Element benutzt wird^^
Wieder mal ein sehr schönes Update! Macht nur weiter so!
Dann kann ich auch nur sagen:
EINE NEUE MACHT ERHEBT SICH UND IHR SIEG IST NAH!
wie immer sehr schönes Update. Auch mir haben es die Wargreiter sehr angetan und ich finde auch die Möglichkeit der Wargreiter Bogenschützen einen sehr guten einfall der sicher viel Atmosphäre schaffen kann!
Ich hab aber noch ein paar Vorschläge bzw. Denkanstöße zu den bereits bestehenden Wargreitern.
Angriff der Klonkrieger begonnen hat!
Als erster punkt fällt mir auf das alle Wargreiter wieder die selbe Waffe haben. Sie sehen aus wie lauter Klone(http://img838.imageshack.us/img838/7266/bergwarge.jpg (http://img838.imageshack.us/img838/7266/bergwarge.jpg))
Im Film hatten die Warge verschiedene Waffen. Speere, Schwerter, Axte.(siehe http://www.youtube.com/watch?v=xOOV44KsEb4 (http://www.youtube.com/watch?v=xOOV44KsEb4) bei 1:19) Auch die Rüstungen waren sehr verschieden. Ich weiß jeden Ork auf dem Warg eine eigene Rüstung zu geben ist zu viel verlangt. Auch die normalen mordor Orks haben auch 3-4 verschiedene Skinns mit verschiedenen Waffen+Schilde. Eine solche Änderung würde ws viel Arbeit verlangen aber es sieht einfach (um es auf gut Österreichisch zu sagen) "gscheit fein" aus.
Der Warg an sich ist kein Pferd
Ein Warg ist ein furchteinflößendes, mit scharfen krallen und Zähnen bewaffnetes Ungetüm das bei dem Geruch von Blut und Innereien in Rage gerät.Und kein braves Schoßhündchen. Ich denke das der Warg direkt in das kampfgewohnten eingreifen sollte. Nichtnur als Reittier sondern auch als Kämpfer. Er soll als erstes direkt beim Überreiten schon mehr schaden als ein Pferd verursachen(tun sie das?) und im Kampf dann schaden austeilen. Bis jetzt schlägt nur der Reiter zu. Das sollte sich ändern.
Reiter? Wer braucht den schon?
Ein Reiter braucht ein Reittier (na klar sonst ist er kein Reiter). Aber ein Warg braucht bei gott keinen Ork an seiner seite. Ich bin dafür das Warg und Reiter getrenntes Leben erhalten. Stirbt der Warg stirbt gleichzeitig auch der Ork(wird abgeworfen und vom Reittier erdrückt). Wird aber nur der Ork herruntergeschossen kann der Warg weiterleben und weiterhin schaden anrichten.(oda hat 50%ige chance weiterzuleben)
Das waren ein paar kurze Denkanstöße! Alles in allem finde ich das neue Konzept gut. Hoffentlich werden vor allem im Earlygame mehr Holzfällerhütten gebaut!
lg
Reiter? Wer braucht den schon?
Ein Reiter braucht ein Reittier (na klar sonst ist er kein Reiter). Aber ein Warg braucht bei gott keinen Ork an seiner seite. Ich bin dafür das Warg und Reiter getrenntes Leben erhalten. Stirbt der Warg stirbt gleichzeitig auch der Ork(wird abgeworfen und vom Reittier erdrückt). Wird aber nur der Ork herruntergeschossen kann der Warg weiterleben und weiterhin schaden anrichten.(oda hat 50%ige chance weiterzuleben)
Leider kann man diese Option nicht Zack herzaubern(Bin aber sicher das das Edain Team das schaffen würde) und als Konzept find ichs gut und wäre dafür!