Modding Union

Archivierte Modifikationen => Kampf um Albenmark => [KuA] Ankündigungen und Diskussion => Thema gestartet von: Anoverion am 10. Sep 2010, 21:17

Titel: "Living Mod"
Beitrag von: Anoverion am 10. Sep 2010, 21:17
Liebe Community,
nach unserem letzten Update, möchten wir euch heute unser neues
Projekt "Living Mod" vorstellen. Ziel des Ganzen ist es, einen gewissen
Einblick in die Mod und ihr Voranschreiten zu vermitteln. Dafür werden wir hier
drin jeden Freitag einen neuen Post ergänzen, der einen Ingamescreen oder
Render eines Modells zeigt.
Das erste Update behandelt die...

Elfenkrieger

(http://www.imageup.in/bild.php/2,14020,elfenkriegerYWJCB.jpg) (http://www.imageup.in/bild.php/14020,elfenkriegerYWJCB.jpg)

Die Modell der Elfenkrieger existiert zwar schon länger, wurde jetzt aber komplett
überarbeitet und reskinnt. Zusätzlich sind auf dem Render Randomskins für
die Haare und schwere Rüstungen zu erkennen. Der weißliche Glow stammt
von den Forged Blades, wirkt ingame aber weniger extrem.
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Arasan [EX-Lorfon] am 10. Sep 2010, 21:48
Schick.
Allerdings sind die Ohren etwas riesig.
Sonst sehr toll ;)
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Isildur am 10. Sep 2010, 22:45
Da muss ich Arasan zustimmen. Echt klasse nur die Ohren könnten etwas kleiner und elfischer sein  ;)
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Lord of Arnor am 10. Sep 2010, 22:47
Ich stimme meinen Vorgängern in allem zu  :).
So gerade Schwerter bei Elben/Elfen sollte mal eine HdR-Mod haben....

MfG

Lord of Arnor
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Lurtz am 10. Sep 2010, 22:54
Ich finds Toll ^^ aber die Ohren etwas kleiner  naja sieht super aus .
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Rogash am 11. Sep 2010, 10:19
Sieht ganz gut aus, aber die Ohren sind wie schon gesagt etwas groß :D
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Gwanw am 11. Sep 2010, 10:36
Sieht schick aus, gefällt mir. Kritik brauch ich ja noch nochmal wiederholen :D.
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Durin am 11. Sep 2010, 10:40
Jop mir gefällts auch, gute Idee jeden Freitag was neues zu zeigen.
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Shugyosha am 11. Sep 2010, 10:43
Jop mir gefällts auch, gute Idee jeden Freitag was neues zu zeigen.

So siehts aus.
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: EvilDet am 11. Sep 2010, 14:08
Danke für das Feedback!
Jetzt, wo ihr es alle gesagt habt, fällt mir auch auf, dass die Ohren wirklich zu groß sind. Ich werde das bei Gelegenheit dann ändern.

MfG
EvilDet
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: EvilDet am 18. Sep 2010, 11:10
Mit einer kleinen Verspätung erscheint heute nun auch der zweite Teil unserer "Living Mod"-Reihe. Wir bitten um Entschuldigung, dass gestern nicht veröffentlicht wurde.

Das zweite Update behandelt...

Ollowain
Manche werden ihn im Ingame-Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=Jxe_F5WjZe0) schon gesehen haben, doch heute möchten wir euch einen Render von ihm präsentieren:
Render (http://img826.imageshack.us/img826/2787/ollowainrender.jpg)

Mit freundlichen Grüßen
Das KuA-Team
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Arasan [EX-Lorfon] am 18. Sep 2010, 11:41
Schick, allerdings ist das Hemd unter dem weißen Gewand nicht so schön.
Ziemlich unscharf.

Aber sonst klasse ;)
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Rogash am 18. Sep 2010, 11:48
Sieht gut aus, Ollowain ist neben Orgrim zudem mein Liebling-Charakter in der Elfen Reihe :)
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Durin am 18. Sep 2010, 13:29
Gefällt mir auch.
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Lurtz am 18. Sep 2010, 14:06
Er sieht zwar ein wenig alt aus aber er gefällt mir  :)
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Anoverion am 24. Sep 2010, 21:40
Liebe Community
Nach zwei Updates zu den Albenkindern beschäftigt sich das heutige
mal wieder mit der Tjuredkirche.
Während wir an den neuen Einheiten für die erste Version feilen, sollen
nätürlich auch die Gebäude nicht zu kurz kommen.

Arsenal
Das Arsenal ergänzt die Werkstatt durch die Verbesserung von Waffen und
Erforschung zusätzlicher Upgrades für die Heere der Tjuredkirche.
Subobjectsystem zum Leveln ist natürlich auch hier vorhanden, der
Themenscreen zeigt aber ausschließlich Stufe 3.

(http://www.imageup.in/bild.php/2,14334,arsenalRMWFK.jpg) (http://www.imageup.in/bild.php/14334,arsenalRMWFK.jpg)

Viel Spaß damit,
euer KuA-Team
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Rogash am 24. Sep 2010, 22:21
Sieht sehr schön aus, vorallem der Kamin gefällt mir. :)
Weil auf dem Screenshot mehrere Bilder zusammengesetzt sind wird mir nach längerem Betrachten irgendwie schwindelig :D
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Kasaim am 25. Sep 2010, 10:09
Ja wirklich wirklich schön.

Vorallem gefällt mir der waffenständer der is wirklich super was nicht heißt das der rest nicht super ist   xD der is auch super
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Kolabäähr am 25. Sep 2010, 10:48
Das ist toll geworden.
Vor allem die Gewehre sind schön, ich mag solche Details, da sieht das Gebäude nicht so leer aus. Aber auch der Rest gefällt mir richtig gut. :)
Jetzt fehlt nur noch ein Arbeiter, der zB. Fässer Rausträgt und das Gebäude wäre perfekt.
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Arasan [EX-Lorfon] am 25. Sep 2010, 10:55
Sehr schick, aber die Fässer gefallen mir überhaupt nicht.
Das sieht seltsam aus.^^
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Dwar am 25. Sep 2010, 11:01
Sehr schön. Ich finde den Kamin besonders überzeugend.
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 25. Sep 2010, 11:49
Toll modelliert!
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Anoverion am 25. Sep 2010, 16:17
Danke für das Feedback.

@Kolabäähr
Idle Anis für unsere Gebäude wird es wohl später auch geben,
momentan widmen wir uns aber erstmal den Modellen.

@Arasan
Ich kann an den Fässern nichts besonderes entdecken...
Die seckseckige Form ist eine Frage der Polyzahl.
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Lurtz am 25. Sep 2010, 18:27
Sieht Super aus mir gefällt der Waffentständer personders  :)
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Durin am 25. Sep 2010, 19:00
Sieht sehr schick aus. ;)
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Darkayah am 25. Sep 2010, 22:40
Sieht sehr schick aus. ;)
Toll modelliert!

Kann mich nur anschließen  ;)
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: EvilDet am 1. Okt 2010, 20:03
Liebe Community,
nachdem wir euch in den letzen Wochen Screenshots und Render präsentiert haben, stellen wir euch heute in einem kleinen Video eine der größten Neuerungen der KuA-Mod vor:

Schießpulvereinheiten

Die Arkebusiere der Tjuredkirche sind die erste Schießpulvereinheit, die den vollen „Funktionsumfang“ besitzt: Mündungsfeuer, Schüsse und Sound.
Ihr solltet euch das Video am besten im Vollbildmodus sowie in HD ansehen, da sonst kaum etwas zu erkennen ist.

<watch> (http://www.youtube.com/watch?v=B0HFl2rDepw)

Viel Spaß mit dem Video!
Euer KuA-Team
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: ValatmiR am 1. Okt 2010, 20:10
Sieht sowas von geil aus! Die FX das Modell alles passt einfach RESPEKT!!!
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Lurtz am 1. Okt 2010, 20:36
 (**)Göttlich
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Lord of Arnor am 1. Okt 2010, 20:43
Ich bin schwer beeindruckt. So muss sowas aussehen, klasse gemacht :). Werde mir die Mod schon allein deshalb ziehen.

MfG

Lord of Arnor
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Rogash am 2. Okt 2010, 08:16
Sieht wirklich sehr gut aus  :)
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: DireLion am 2. Okt 2010, 08:43
Wow :o Das sieht ja genial aus. Also Leute, Respekt! Macht bloß weiter so :)
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: EvilDet am 2. Okt 2010, 13:27
Danke für euer positives Feedback! Wir freuen uns, dass euch die Schießpulvereinheiten gefallen.
Mfg
EvilDet
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Darkayah am 2. Okt 2010, 15:08
Die Schießpulvereinheiten gefallen mir  :)

Aber ich habe mal eine frage...Sorry wenn es einen anderen Threat dafür gibt, aber ich find den nirgends ^^:
Ist KuA für sum2 oder AdH?
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Anoverion am 2. Okt 2010, 15:32
Auch von mir ein Danke für das Feedback

Aber ich habe mal eine frage...Sorry wenn es einen anderen Threat dafür gibt, aber ich find den nirgends ^^:
Ist KuA für sum2 oder AdH?

Die Mod ist für AdHK
Auch hier (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5105.0.html) nachzulesen. Die Übersicht bleibt angepinnt, damit sie immer recht weit oben steht, da dort alles Wichtige zusammengefasst ist.
Ansonsten gerne im Fragenthread im Supportbereich nachfragen.
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Shugyosha am 2. Okt 2010, 15:34
Gute Arbeit.

Mir gefällt das alles richtig gut.
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Durin am 2. Okt 2010, 15:41
Sieht wirklich sehr gut aus  :)
Kann mich nur anschließen sieht klasse aus.
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Kasamuya am 2. Okt 2010, 16:20
Nett nett.
Von wo habt ihr denn die Kampf-Ani?
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Arasan [EX-Lorfon] am 2. Okt 2010, 16:31
Ich schätze mal selbst gemacht.
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Kasamuya am 2. Okt 2010, 16:32
Naja die kommen mir nur sehr bekannt vor...
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Shagrat am 2. Okt 2010, 16:33
Ich schätze mal selbst gemacht.
für mich sahs eher nach der Ani der Uruk X-Bows aus
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Anoverion am 2. Okt 2010, 17:02
@Shagrat
/sign
Gut erkannt, sind die normalen Armbrust-Anis. Wären die selber gemacht,
würden sie, wie im Buch beschrieben, ihre Waffen stopfen,
so siehts eher nach Hinterladern aus.
Ansonsten passt es aber echt gut.
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Darkayah am 2. Okt 2010, 23:18
Auch von mir ein Danke für das Feedback

Die Mod ist für AdHK
Auch hier (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5105.0.html) nachzulesen. Die Übersicht bleibt angepinnt, damit sie immer recht weit oben steht, da dort alles Wichtige zusammengefasst ist.
Ansonsten gerne im Fragenthread im Supportbereich nachfragen.


Mist...mein AdH ist vorgestern Kaputt gegangen  :(
Naja egal , macht trotzdem spaß eure updates zu sehen  ;)
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Anoverion am 8. Okt 2010, 21:00
Liebe Community,
nach 4 veröffentlichten Updates in den vergangenen Wochen folgt heute
der fünfte Teil der Reihe. Zur Abwechslung gibt es mal einen alten Bekannten
im neuen Look ingame zu sehen.

Galeere
Neben Landeinheiten und Gebäuden spielen auch Schiffe in der Elfen-Saga eine
wichtige Rolle. Die reskinnte Galeere aus unserem zweiten Update
(eines der wenigen Modelle, die wir von damals übernommen haben),
dient im Kampf mit einer Reihe aus Buggeschützen vor allem gegen Landeinheiten
und schwächere Schiffe, ist wirklich auf den Seekampf
ausgelegten Gegnern aber nicht gewachsen.

(http://www.imageup.in/bild.php/2,14705,galeeren1W12R.jpg) (http://www.imageup.in/bild.php/14705,galeeren1W12R.jpg)

Viel Dank für die zahllosen Anregungen und Verbesserungsvorschläge und das bisherige Feedback
zum "Living-Mod"-Projekt. Mit einer solchen Community macht das Leben als Modder wirklich Spaß,
denn natürlich steckt auch viel Arbeit hinter unseren Werken.
Mit diesem letzten Update schließt die Reihe und ihr dürft euch in Zukunft
auf anderweitige "Ereignisse" unsererseits freuen.

Viel Spaß auch mit dem letzten Screen,
euer KuA-Team
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Lurtz am 8. Okt 2010, 21:22
Wow die Sieht ja SUPIDUPIWUPI aus  (**)
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Rogash am 8. Okt 2010, 21:46
Der Skin und das Modell sehen gut aus, aber irgendwie kann ich mich nicht so ganz mit dem Schiff anfreunden :D
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Durin am 8. Okt 2010, 23:35
Ja ist schön geworden,  gerade weil man ja nicht viele neue schiffe in anderen Mods sieht.^^
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Isildur am 9. Okt 2010, 13:30
Super, vor allem das Banner des Blutbaums habt ihr gut interpretiert wie ich finde

Ob mit dem "Ereignis" vll ein Release gemeint ist?
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: ValatmiR am 9. Okt 2010, 13:35
Geil endlich mal ne Mod die die Schiffe verändert!
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: mio am 9. Okt 2010, 17:48
Das sieht wie immer wirklich genial aus.
(Kann es sein , dass das Blutbaum Banner dasselbe ist, welches auch auf dem Schild des gaaaanz alten Blutbaum Ritters ist)
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: Anoverion am 11. Okt 2010, 21:32
Danke für das Feedback.

@Isildur
Release - also ich weiß ja nicht... xD

@Mio
Der ganz alte Blutbaumritter hatte einen noch anderen Baum. Das hier ist aber trotzdem eine recht frühe Version, nur durch Filter ein wenig linearer "abgedruckt".
Titel: Re:"Living Mod"
Beitrag von: GortharDerDunkle am 6. Nov 2010, 13:39
(http://es.onsoftware.com/wp-content/uploads/2009/05/thumb.png)


sieht hübsch aus