Modding Union

Archivierte Modifikationen => Shadows of the East Mod => Shadows of the East Mod => Thema gestartet von: elladan05 am 26. Dez 2009, 15:07

Titel: fragen zur SotE mod
Beitrag von: elladan05 am 26. Dez 2009, 15:07
Falls ihr irgendwelche fragen zur SotE mod habt könnt ihr sie hier stellen                                                                   wir freuen uns auf eure fragen
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: König Legolas am 26. Dez 2009, 15:10
Hallo,

ok meine erste Frage^^, um was geht es in die Mod?

Ich habe mir alle Konzeptupdates angeguckt, den Showcase Thread und ich weiß trotzdem nicht um was es in die Mod geht [uglybunti]

Ich habe nur gesehen dass ihr Mordor und Rohan überarbeitet habt.

edit: Was für ein Ziel verfolgt ihr? Wollt ihr es nach dem Film oder nach dem Buch richten? Werden eigenkreationen drinnen sein?

MFG: König Legolas
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: elladan05 am 26. Dez 2009, 15:36
Ich habe nur gesehen dass ihr Mordor und Rohan überarbeitet habt.


damit beanwortest du deine frage praktisch schon :D In der 1.0 werden Rohan und Mordor grunderneuert bzw. hizugefügt. Mit jeder neuen Version kommen 2 andere völker hinzu.

ich hoffe das meintest du ;)

Gruss Elladan
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: Gnomi am 26. Dez 2009, 15:38
Ihr wisst, dass es eine Maximalanzahl für Völker im Worldbuilder gibt und ihr das nach oben nicht unendlich ausdehnen könnt?^^
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: elladan05 am 26. Dez 2009, 15:52
Also hauptsächlich wird sich die mod ums Buch drehen.


ob eigenkreationen drin sind : siehe updates da findest du allerhand ;)
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: Persus am 26. Dez 2009, 16:52
Ihr wisst, dass es eine Maximalanzahl für Völker im Worldbuilder gibt und ihr das nach oben nicht unendlich ausdehnen könnt?^^

Ich glaube er meint, dass bei jedem Update zwei Völker überarbeitet werden und nur Rûn dazukommt.
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: elladan05 am 26. Dez 2009, 17:36
@perseus:so inetwa meinte ich das :)

gibt es noch mehr fragen?
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: kilzwerg am 26. Dez 2009, 19:34
Als ich überlegt habe, ob ich beitrete, hieß es, dass die erste version der mod zu 90% fertig ist. Wie sieht´s da mittlerweile aus?
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 26. Dez 2009, 20:02
Elladan hatte einen Festplatten-Crash.
Ich denke, dass beantwortet die Frage. :(
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: elladan05 am 26. Dez 2009, 22:02
mcm hat recht es ging viel verloren :( und viel musste neu gemacht werden.Aber da das im Sommer war ist der schaden behoben.inzwischen wollen wir uns was den termin angeht nicht mehr festlegen. Es ist fertig ,wenns fertig ist :)
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: LastElb am 26. Dez 2009, 22:54
It's done, when it's done  :D :D

Stichwort: Duke Nukem Forever
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: Molimo am 1. Jan 2010, 19:13
Welche Rolle wird bei euch der Eine Ring spielen ? In eurem Nekromanten-Konzept kann man ja so wie ich es verstanden habe Sauron auch ohne Ring  bekommen.
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: elladan05 am 3. Jan 2010, 17:04
:D Ich glaube da hast du etwas falsch verstanden den Nekromanten kann man nur mit Ring kaufen und auf Level 10 (mit ein paar updates und anderen voraussetzungen) wird er zu Sauron  ;)
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: Molimo am 4. Jan 2010, 23:59
Achso :D
Habt ihr geplant für jedes Volk einen eigenen Ringheld zu machen ? Wenn ja, wen habt ihr für Rohan geplant ?
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: Rogash am 6. Jan 2010, 11:01
Könnte mir vorstellen, das es Radagast ist  ;)
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: Molimo am 6. Jan 2010, 14:13
Wiso denn das ? Radagast hatte soviel ich weis, überhaupt nichts mit Rohan zu tun gehabt...
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: Rogash am 6. Jan 2010, 14:39
Schon, aber er ist auch in Edain ein Ringheld und ich glaube, hier ist er auch vorhanden.
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: Turin Turumbar am 6. Jan 2010, 15:09
Schon, aber er ist auch in Edain ein Ringheld und ich glaube, hier ist er auch vorhanden.
Ich denke nicht, dass die Modder wollen, dass ihre Mod ein Edain Klon wird. ;)
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: ValatmiR am 14. Mär 2010, 10:02
In 3rd age hab ihr bilder von ner neuen CaH klasse gehabt warum nicht hier? :o
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: DireLion am 14. Mär 2010, 11:09
Besteht die Mod eigentlich noch? Man hat ja schon eine gefühlte Ewigkeit nichts mehr von euch gehört.
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: Rogash am 14. Mär 2010, 11:44
Die Mod gibt's auf jeden  Fall noch  ;)
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: LastElb am 14. Mär 2010, 12:53
Ich vermute mal, das ist irgendwann untergegangen. Aber auf unserer Website haben wir auch ein Bild davon
http://www.sote.kilu.de/faction/mordor.html
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: Rogash am 14. Mär 2010, 13:10
Der Link lässt dich bei mir nicht öffnen, also die Seite läd und läd und läd, aber es passiert nichts, selbst nach ner Minute...
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: LastElb am 14. Mär 2010, 13:16
Ja, der Server ist halt ein bisschen langsam dort.
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: Rogash am 14. Mär 2010, 17:07
Nein, scheint einen anderen Grund zu haben
(http://img695.imageshack.us/img695/2033/fehlere.png)
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: ValatmiR am 14. Mär 2010, 17:26
Bei mir gehts
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: Rogash am 14. Mär 2010, 18:25
Komisch...
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: Arasan [EX-Lorfon] am 14. Mär 2010, 19:45
Bei mir auch.
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: König Legolas am 14. Mär 2010, 20:29
Hallo,

da ich das nirgends wo hier gelesen habe , frage ich mal.

Wird es bei euch in den nächsten Versionen auch das Volk "Auenland" geben?
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: ValatmiR am 14. Mär 2010, 20:53
Gibt es überhauzt schon ne version
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: König Legolas am 14. Mär 2010, 20:55
Hallo,

nein, ich mein auch die Version, nach der ersten Version xD
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: LastElb am 15. Mär 2010, 09:47
Als erstes kommt ne Beta, und da sind Mordor und Rohan mitdabei. Aber ihr werdet schon andere Völker "anspielen" können, aber die wurden dann noch nicht richtig bearbeitet. Und das Auenland ist als Volk geplant
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: Rogash am 15. Mär 2010, 16:38
Juhu!!!
Hobbits!!!
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: HDR-süchtiger am 26. Mär 2010, 17:01
Werded ihr am gameplay was ändern?
Funktioniert der Ringkrieg modus dann noch und die eigenen Helden?
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: ValatmiR am 26. Mär 2010, 17:04
eigene helden sicherlich da ja die geister geadded werden
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: HDR-süchtiger am 26. Mär 2010, 17:08
bekommen die dann eigene icons oder nehmts ihr die von alten leuten(z.B man macht in der zwergenkaserne 15 neue einheiten die dann alle das Gimli  icon haben)
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: HDR-süchtiger am 26. Mär 2010, 17:17
achso ja könntet ihr einmal eine liste der programme schreiben und wo ihr sie herhabt?
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: Arasan [EX-Lorfon] am 26. Mär 2010, 17:46
Mach das mit €dit.
Und lass Doppelposts doch bitte sein.
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: Zero am 26. Mär 2010, 17:58
Mach das per PM und lass den Off-Topic doch sein ;).
Da steht alles http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1685.0.html
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: HDR-süchtiger am 27. Mär 2010, 07:08
danke, und das mit dem doppelpost war ein versehen, ich wollte das alles in einem schreiben, aber den eersten hats abgeschickt.
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: elladan05 am 27. Mär 2010, 11:54
Wahrscheinlich kommen die geister CAH erst in 2.0 aber genaueres kann man da erst später  sagen .....der ringkrieg Modus funktioniert natürlich wie immer ;)
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: HDR-süchtiger am 28. Mär 2010, 10:16
das ist cool. Ich freu mich auch schon auf die neue Ringfunktion. Das Mod ist für ROTWK, oder? Muss ich auf 2.01 patchen oder arbeitet ihr mit 2.0?
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: LastElb am 28. Mär 2010, 11:28
Voraussetzung ist Version 2.1
So wie (fast) jeder Mod eine akutell gepatchte Version braucht
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: kilzwerg am 28. Mär 2010, 11:33
Habt ihr das System mit den Menschenringen eigentlich schon umgesetzt? Das hörte sich ziemlich interessant an.
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: elladan05 am 28. Mär 2010, 13:03
Eigentlich schon es hapert aber noch an einigen stellen es wird aber auf jeden fall in der 1.0 mit released
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: HDR-süchtiger am 29. Mär 2010, 13:21
Find ich klasse!
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: Er-Mûrazôr, Herr der Neun am 22. Jun 2010, 17:39
Geht es in diesem Mod eigentlich fast NUR um Ruhn

PS bin großer Ruhn fan (zumindest mein Bruder)
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: LastElb am 22. Jun 2010, 20:40
Hallo,
in SotE geht es vorrangig nicht um Rhun. Es wird zwar als Volk (in einer späteren Version) mit dazukommen, aber vor allem wurden die bereits bestehenden Völker erweitert.
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: Er-Mûrazôr, Herr der Neun am 14. Jul 2010, 12:42
Kommen mal Uptads
Titel: Re: fragen zur SotE mod
Beitrag von: Zero am 14. Jul 2010, 16:22
Updates kommen dann wenn das Team sie für richtig hält und genug Stoff dafür da ist, also bau keinen Druck auf!