GulzarAls oberster Hexenmeister und Quelle der Seuche sollte Gulzar meiner Meinung auch äußerlich verändert werden. Der unscheinbare glatzköpfige Robenträger ist nicht repräsentativ genug, um das zu symbolisieren, was er verkörpern soll: Den Gipfel der verdorbenen Magie Angmars. Mein Vorschlag wäre, ihm ein Modell zu geben, welches an das Aussehen mittelalterlicher Pestdoktoren angelehnt ist. Eingehüllt in ein dunkles Gewand mit einer silbernen/weißen Pestdoktorenmaske wirkt der Held viel mysteriöser und seiner Rolle gerechter.
(http://i.imgur.com/IeOcQ2e.jpg)
Fähigkeiten:lvl1(passiv): PestGulzar ist Meister von Krankheit und Verderben. Eine geheimnisvolle Seuche geht von ihm aus, die Feinde in seiner Nähe um 10% verlangsamt und ihm die Chance verleiht, mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% Feinde in kleinem Umkreis mit seinem Standartangriff zu verseuchen.
(Diese Fähigkeit soll Gulzar nicht ganz so machtlos machen, wenn ihm keine Akolythen zur Verfügung stehen. Vergiftungswahrscheinlic hkeit erhöht sich mit Stufe 5 auf 10% und mit Stufe 10 auf 15%, Verlangsamung verändert sich von 10% zu 15% bis hin zu 20% Ab Stufe 10lvl1(aktiv): SeuchenträgerDie Fähigkeit sollte so bleiben, wie sie ist, da sie die Grundlage für Gulzars System bildetlvl3(aktiv): Ausbreitung der Seuche???Leider ist mir der Name entfallen, doch gemeint ist die Fähigkeit, die alle Seuchenträger zum Explodieren bringt und Giftschaden austeilt. Hierbei würde ich die Wirkung entweder auf eine oder ein paar Einheiten Seuchenträger einschränken oder aber den Cooldown der Fähigkeit "Seuchenträger" heruntersetzen lvl5(aktiv): TrugbilderGulzar erschafft für einige Zeit 4 Trugbilder von sich selbst, die zwar keinen direkten Schaden austeilen können(Angriff ohne Schadenswert), aber seine passive Fähigkeit teilen(Auch die Chanze auf Vergiftung). Diese verfügen über reduzierte Gesundheit, sind jedoch - einschließlich Gulzar selbst - für die ersten 5 Sekunden nach ihrem Erscheinen unverwundbar. Dies soll sicherstellen, dass man einen Weg hat, Gulzar auch ohne die standartmäßige Seelenwanderung in Sicherheit bringen zu können und passt meiner Meinung nach besser zu einem finsteren Hexenmeister als eine gewöhnliche Teleportationlvl10(aktiv): MetamorphoseDie Seuche entfaltet ihre volle Zerstörungskraft. Alle Seuchenträger auf dem Schlachtfeld erhalten für 20 Sekunden +50/(+70)% Geschwindigkeit, verursachen erhöhten Giftschaden und sind unverwundbar, sterben jedoch nach Ablauf der 20 Sekunden. Nach ihrem Tod besteht eine Chance von 50%, dass sie als "Hinterbliebene" mit neuen Kräften wieder auferstehen. Als Hinterbliebene verfügen die Seuchenträger über große Geschwindigkeit, eine Nahkampfattacke, die Gegner für lange Zeit vergiftet, aber nur wenig Trefferpunkte. Mit dieser Fähigkeit lässt sich großes Chaos anrichten und es ist meiner Meinung nach eindrucksvoller als ein Fähigkeitsdiebstahl, da es das Zusammenspiel von Gulzar und seinen Seuchenträgern in den Fokus rückt