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Zum tänzelnden Pony => Computer- und Videospiele => Schlacht um Mittelerde => Thema gestartet von: Arazno Masirias am 23. Jan 2009, 12:12

Titel: Arazno´s Konzepte
Beitrag von: Arazno Masirias am 23. Jan 2009, 12:12
So ich hab mir mal Mehrere Konzepte überlegt die man in einzeltielen zu was zusammenbauen könnte.

Grafische Änderungen
1. Grafisches Überarbeiten der Effekte und Spielwelt.
2. Vergrößerung der Maps d.h. im Multiplayer auf Kampagnenmaße ändern.
3. Neues Orkmagier Modell(Ehrlich keiner will die Wasserleiche sehen)
4. Harad Magier anstelle des Orkmagiers auf dem Pellenor
5. Was viele Freuen wird Zwerge als spielbares Volk in Moria
6. Im Auenland Hobbits als Volk
7. Vll neues Hintergrundvideo

Spielinhaltliche Änderungen.
1. Neue Stimmen für Helden höchstwahrscheinlich aus Filmen
2. Trolle und Ents werden nicht mehr von hinten getötet werden ODER kriegen weniger Schaden durch Rückenaufsteigen.
3. Wenn Punkt 2 umgesetzt wird, wird es nicht mehr möglich sein sich oft zu Heilen
4. Wenn der Scout einen Spieler von hinten Meuchelt ist der Scout unbesiegbar und das Opfer nicht d.h wenn ein Scout jemanden Meuchelt kann ihm der Kill weggenommen werden.
Ich möchte es gerne so machen dass das Opfer Unbesiegbar ist also nur vom Scout schaden bekommt, und der Scout beim Meucheln sterben kann.
5. Eine Speerträgerklasse die Primär gegen Kavallerie und Monster ausgerichtet ist.
6. Wenn Punkt 5 umgestzt ist es nicht mehr Möglich mit normalen Angriffen einen Reiter vom Pferd/Warg zu stoßen. Nur noch Möglich mit Speer, Feuerpfeil und Feuerball
7. Helden Einzigartiger machen.
 
Klassen  Änderung(Mehrere Möglichkeiten)
1.Möglichkeit: Klassen per Punkte Freischalten.
Erklärung: Ich stelle es mir wie bei Battlefront vor das man wenn man genug Punkte/Kills gesammelt hat eine Spezielle Klasse spielen kann die dann zahlenmäßig begrenzt ist.

2.Möglichkeit:
Archievments: Durch im Spiel geleistet Sachen bekommt an Boni.
Erkärung: Es ist auch von Battlefront abgeleitet dort konnte man wenn man s.b 10 Kills in einem Leben macht eine Spezialwaffe freischalten die nach dem Tot verschwunden ist.
So würde ich es gerne machen als Beispiel wenn man mit dem Bogenschützen 10 Headshots in einem Leben amcht dann Bekommt man einen Langbogen der Mehr schaden macht.

3.Möglichkeit: Prestige
Erklärung:Mit Prestige stell ich mir vor man sammelt in MP Matches mit einer Klasse Erfahrung und ab einen Bestimmten Wert entwickelt sich die Klasse weiter.
Als Beispiel wenn man Als Uruk Bogenschütze genug erfahrung gesammelt hat dann wird man zum Armbrustschützen.

So mal meine kleine Konzept Sammlung.
Man wird sicher nicht alles Umsetzen aber man kann sich was Zusammenbastel.
Feedback erwünscht.
Titel: Re: Arazno´s Konzepte
Beitrag von: TRC|~Hamster~ am 23. Jan 2009, 12:31
Seh ich genauso :)!
Titel: Re: Arazno´s Konzepte
Beitrag von: Sauron der Dunkle am 23. Jan 2009, 12:33
Find ich alles sehr gut :)

Muss aber auch noch was sagen:

-Scouts sollten vom Meucheln abgehalten werden (geschlagen, abgeschossen werden) aber sie sollten auch wenns meucheln gefunzt hat keinen Helden One-Hit machen. Das ist wirklich imba^^
Titel: Re: Arazno´s Konzepte
Beitrag von: Alien aka Infiltrator am 23. Jan 2009, 13:11
Findest du?
Ich denke, jeder der sich als held von nem Scout erwischen lässt is selber schuld^^

Aja zu der Scout-Idee: ich persönlich kann Arazno in dem Punkt nur zustimmen (haben wir im TS besprochen)
Titel: Re: Arazno´s Konzepte
Beitrag von: Sauron der Dunkle am 23. Jan 2009, 14:32
Ja finde ich^^
Manchmal kann man überhaupt nicht so schnell reagieren und man is schon tot. Es ist ja nciht so das man sich nur darauf konzentriert nicht gescoutet zu werden sondern auch töten will^^
Titel: Re: Arazno´s Konzepte
Beitrag von: Alien aka Infiltrator am 23. Jan 2009, 14:34
Das problem das du ansprichst schimpft sich wohl Multitasking^^
Titel: Re: Arazno´s Konzepte
Beitrag von: Sauron der Dunkle am 23. Jan 2009, 14:36
So kann mans auch nennen aber wir sind nunmal keine Frauen :P
Ok sagen wir, wir lassen den One-Hit-Kill bestehen, dann sollte Sauron aber davon verschohnt bleiben :)
Achja und Sauron sollte beim Schicksalsberg aufjedenfall als Held zur Verfügung stehen [uglybunti]

mfg Sauron
Titel: Re: Arazno´s Konzepte
Beitrag von: Arazno Masirias am 23. Jan 2009, 15:09
Naja ich finde Schon man Sollte den Isntant kill beibehalten wenn das Scout atentatt erfolgreich verübt wurde.
Denn bei dem Moves haut er ihm ein doch in Rücken hebt in Hoch und dann noch ein Stich ins Herz/Kehle.
Man kann es ja so achen das es beim Scout Attentat hat je nach Zeit prozentuellen Schaden gibt.
Sagen wir das Attentat braucht 5 sekunden dann sollte das Opfer pro verstrichener Sekunde 20% seines Lebens verlieren.
Wenn man den Scout nun beim Attentat unterbricht sagen wir nach 3 Sekunden so hat das Opfer 60% Schaden des maximalen Lebens genommen und ist dann Halt geschwächt wahlweise Tot fals vorher geschwächt.
Titel: Re: Arazno´s Konzepte
Beitrag von: Maethrir am 23. Jan 2009, 17:55
ich würde das mit den troll/ent angriffen da so lassen. wenn man als troll/ent davon getroffen wird hat man ja immer noch eine gute überlebenschance wenn amn sich danach aus dem staub macht und sich heilt :P
Titel: Re: Arazno´s Konzepte
Beitrag von: Arazno Masirias am 23. Jan 2009, 18:55
Das ist feige und total lame,
Titel: Re: Arazno´s Konzepte
Beitrag von: Maethrir am 23. Jan 2009, 19:20
ja aber jetzt mal aus der sicht des angreifers. wenn du krieger bist und gerade nicht die klasse wechseln kannst wie willst du nen troll/ent denn dann besiegen wenn nicht  so???
Titel: Re: Arazno´s Konzepte
Beitrag von: Arazno Masirias am 23. Jan 2009, 19:21
Nein ich möchte sagen wenn du als Troll erwischt wirst und dann nur Wegläufst um dich zu heilen ist das in Meinen Augen lame.
Titel: Re: Arazno´s Konzepte
Beitrag von: Maethrir am 23. Jan 2009, 19:28
jaja ich weiß aber ich meinte das jetzt auch nur noch mal als argument gegen das entfernen dieses moves^^ :p
Titel: Re: Arazno´s Konzepte
Beitrag von: Arazno Masirias am 23. Jan 2009, 19:31
Ich finde es unrealistisch ein Troll/Ent auf dem Schlachtfelt wirkt einschüchternd da kommt kein Normaler Kämpfer auf die Idee dadrauf zu klettern.
Und wenn sich nun 2 hinter dem besagten Troll/Ent stellen und der erste draufklettert kann der Troll/Ent aus einem bekloppten grund nichts mehr machen und so ist er dem 2ten Spieler schutzlos ausgesetzt und das macht dann Trolle/Ents unnötig deswegen bin ich zu großen Teilen für eine Speerträgerklasse die Speziell auf sowas getrimmt ist.
Titel: Re: Arazno´s Konzepte
Beitrag von: Maethrir am 23. Jan 2009, 19:39
vllt kann man auch einfach nur den schaden verringern also statt der hälfte immer nur noch ein viertel...
Titel: Re: Arazno´s Konzepte
Beitrag von: Arazno Masirias am 23. Jan 2009, 19:46


2. Trolle und Ents werden nicht mehr von hinten getötet werden ODER kriegen weniger Schaden durch Rückenaufsteigen.


Reicht das als Beweis und die Unnötigkeit deines Posts^^.
Titel: Re: Arazno´s Konzepte
Beitrag von: Maethrir am 23. Jan 2009, 20:06
ja sorry hab ich halt net richtig gelesen xD :p
Titel: Re: Arazno´s Konzepte
Beitrag von: Úmarth am 10. Feb 2009, 12:39
ich kann mich dem konzept auch nur anschließen. Insbesondere find ich die "Wasserleichen" auch etwas seltsam, aber das wurde ja schon auf die Liste der Änderungen gesetzt. Von den genannten Möglichkeiten würde ich die 2. bevorzugen, weil sie das Spiel die meiste "Würze" gibt. ;)
das Raufklettern bei Trollen/Ent würde ich bei Helden lassen bei den normalen kämpfern aber ganz rausstreichen, damit sie Helden ein bisschen mehr rocken können als der rest der Mannschaft.

Titel: Re: Arazno´s Konzepte
Beitrag von: Crusader am 10. Feb 2009, 18:06
dann kann man die trolle aber gar nicht mehr töten. ( außer jetzt helden, aber die hat man eh so selten)  das mit den trollen würde ich wirklich so lassen, dass man aufsteigen kann und dann von hinten angreifen kann . sonst können die trolle einfach immer angreifen, wegrennen und sich wieder heilen, das wär ja dann ungerecht^^

bei den ents kann man das ja raus nehmen, weil sie ja schon so für das feuer anfällig sind und so auch leich zu töten sind.

so fänd ich das viel besser :)