#include "\includes\weapon.inc"
Dies heißt, dass die weapon.inc inkludiert ist, also die Einträge von der Weapon.inc auch als weapons angesehen werden.Object GondorBoromir_mod
[...]
WeaponSet
Conditions = None
Weapon = PRIMARY BoromirSword
;AutoChooseSources = PRIMARY FROM_PLAYER FROM_SCRIPT FROM_AI
End
WeaponSet
Conditions = RAMPAGE
Weapon = PRIMARY BoromirRampageSword
End
[...]
End
Im WeaponSet steht die verwendete Weapon. Wenn es mehrere WeaponSets gibt, dann ist die Standardwaffe meistens die Waffe, wo die Conditions = None ist.Einmal Chonicles-Submod installiert und es wird keine weitere Aktion benötigt.vielen dank für die antwort :)
BuildableHeroesMP = CreateAHero RohanPippin_mod GondorBeregond GondorBoromir_mod GondorAragornEntwicklung1 GondorGandalf_mod GondorImrahil GondorFaramir_mod
Schauen wir uns mal die GondorGrenzfestung an, welche auch Helden (nur Imrahil) rekrutieren kann.CommandSet GondorGrenzfestungCommandSet
[...]
13 = Command_FakeRingHeroReviveSlot
14 = Command_FakeCreateAHeroReviveSlot
15 = Command_FakeHeroReviveSlot1
16 = Command_FakeHeroReviveSlot2
17 = Command_FakeHeroReviveSlot3
18 = Command_FakeHeroReviveSlot4
19 = Command_FakeHeroReviveSlot5
20 = Command_GenericReviveSlot6
21 = Command_FakeHeroReviveSlot7
22 = Command_RadialBack
End
Die ersten beiden CommandButtons sagen, dass man weder den Ringheld noch den CAH hier bauen kann. Ab dann kommen die normalen Helden. Die ersten 5 Buttons, die danach kommen sind FakeHeroButtons, dies heißt, dass der 1-5. Held hier nicht gebaut werden können. Der 6. ist ein GenericRevive Button dies heißt, man kann diesen Helden hier bauen. Wenn wir nachschauen, dann ist der 6. normale (also ohne CAH) Held Imrahil, was auch passt.
MappedImage HSBorimirHornOfGondor
Texture = HeroUI_007.tga
TextureWidth = 256
TextureHeight = 256
Coords = Left:192 Top:128 Right:256 Bottom:192
Status = NONE
End
Das ist das Bild von Boromirs Horn of Gondor. Es handelt sich hierbei nicht um ein Edain Bild und auch nicht um ein AdH Bild (Da dies in der Regel nur Angmar Bilder sind), sonder aus SuM2. Also öffnen wir eine der Textures.big, welche in der Regel alphabetisch sortiert sind. In dem Fall Textures2.big.