1. Es ist nicht notwendig die Anzahl der FakeReviveSlots zu erhöhen. Ich gehe stark davon aus, dass dies nur der Button Name ist, und ansonsten keinerlei Auswirkung hat, sondern nur deshalb hilfreich ist um nachzuzählen an welcher Stelle man ist. Zumindestens bei den FakeReviveSlots klappt es auch problemlos, wenn man sie mehrfach verwendet:
CommandSet GilGaladKaserneCommandset
1 = Command_FakeRingHeroReviveSlot
2 = Command_FakeCreateAHeroReviveSlot
3 = Command_FakeHeroReviveSlot1
4 = Command_FakeHeroReviveSlot2
5 = Command_FakeHeroReviveSlot3
6 = Command_FakeHeroReviveSlot4
7 = Command_FakeHeroReviveSlot5
8 = Command_FakeHeroReviveSlot6
9 = Command_FakeHeroReviveSlot7
10 = Command_FakeHeroReviveSlot8
11 = Command_FakeHeroReviveSlot9
12 = Command_FakeHeroReviveSlot10
13 = Command_FakeHeroReviveSlot11
14 = Command_FakeHeroReviveSlot12
15 = Command_FakeHeroReviveSlot13
16 = Command_FakeHeroReviveSlot14
17 = Command_FakeHeroReviveSlot15
18 = Command_FakeHeroReviveSlot16
19 = Command_FakeHeroReviveSlot17
20 = Command_FakeHeroReviveSlot18
21 = Command_FakeHeroReviveSlot19
22 = Command_FakeHeroReviveSlot1
23 = Command_FakeHeroReviveSlot2
24 = Command_FakeHeroReviveSlot3
25 = Command_FakeHeroReviveSlot4
26 = Command_FakeHeroReviveSlot5
27 = Command_FakeHeroReviveSlot6
28 = Command_FakeHeroReviveSlot7
29 = Command_FakeHeroReviveSlot8
30 = Command_GenericReviveSlot1
31 = Command_FakeHeroReviveSlot10
32 = Command_FakeHeroReviveSlot11
End
2. Es sollte im Vorstellungsbereich ein Tool geben, das automatisch Helden mit Standardfähigkeiten coden kann, schau dir das mal an. Das verstecken der Skins musst du nicht machen, da wird automatisch nur ein Basis-Skin angezeigt. Bei den SubObjecten kann ich dir gerade nicht helfen.
3. Dann hast du vermutlich einen Text übersehen.
Hast du auch den RecruitText, ReviveText und Hotkey umbenannt?