Bei der Map Haradwaith von ERnesto kann man auf der rechten Posi mit Zwergen nicht aus dem Berg rauskommen.
Der Oli in der Mitte hat kein Zelt drauf und der Boden unterm Pferd ist rosa.
Version 3.3?
Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist, aber auf der neuen Osgiliathmap kann man
keine Gehöfte bauen
auf der Map Wiege der Creeps saß gestern eine einzelne Spinne unten Links auf dem Startplatz... ich bin mit Mordor gestartet und hab nur gegen die Creeps gekämpft also keine anderen Spieler waren da...
Unsichtbare haradfarm! die map wurde im janur 2010 gebaut, ob die aktuelle mod mit der damilgen mod noch kompatibel ist kann ich nicht sagen, weil ich die map als abgeschlossen angesehen hatte nach diversen tests. werde mir das aber nochmal ansehen und prüfen ob mir da jemand in den rücken gefallen ist ;o))
In Erebor müssen die Zwerge erst noch eine neue Festung bauen, bevor sie Einheiten rekrutieren können, weil sie im ``Trohn des Erebor´´ kein Volk auswählen können.
Es wäre möglich, dass das Gasthaus da so gesetzt ist, dass die Einheiten in einem unbegehbaren Gebiet gespawned werden.Dann würden die Einheiten trotzdem rauslaufen können.^^
Wenn ja, ist es mir noch nciht aufgefallen, aber es ist soweit ich weis bekannt, dass nach lander Spielzeit im Multiplayer manchmal ein Asychron kommt, vielleicht war das bei euch auch der Fall
Er schreibt aber, dass er nicht mit seinem Kumpel im Multiplayer gespielt hat, sondern beide nur gegen die KI (Einzelspieler). Kann also nicht daran liegen.Aber vielleicht meint er damit auch, dass er und sein Kumpel zu zweit gegen KI spielen ;)
Wenn mann Zwerge auf der Karte Rhün spielt kann mann nicht in den Berg Rein btw raus.
Gimli
vol in die ecke gequetscht ist
Auf der Map Harad hab ich diesen Texturfehler gefunden.
Sreen (http://www.pic-upload.de/view-5421074/sshot0002.jpg.html)
Ich glaube, das ist schon länger bekannt. ;)
Nochma zum Gasthaus auf Minas Morgul :
1. Hat nichts mit nicht funktionierenden Festungsmaps zu tun , denn :
2. Liegt daran , dass man in dem wasser nur auf bestimmten wegen laufen kann und der vom Gasthaus weg durch das Gasthaus selbst versperrt ist .
3. Lösungen : --Gasthaus durch Bombardieren zerstören
-Teleportieren ... ,Balin , ...
Ich weiß nich ob das schon gepostetr wure, aber auf der Map Rhûn, können die zwerge wenn sie unten links sind nicht aus dem berg
Auf der Karte Steinkarrental kann man nicht gewinnen. :(
Also wenn man den Gegner ausgelöscht hat geht das Spiel trotzdem weiter. :(
ziemlich nervig :(
Ich möchte dich aber bitte trotzdem dazu bitten den Bug zu beschreiben. Sind die beiden verschmolzen oder standen die nur ineinander?
(Tschuldigung für den Spam)
Auf dem Bild von verlassene Lande steht oben rechts mein Name.
Edain Frontsau xD
Na da denkt SuM mal mit...
Das Problem trat nicht nur bei einem bestimmten Katapultturm auf, sondern an mehreren, sowohl auf dem ersten, als auch auf dem zweiten Mauerring der Weißen Stadt.Wichtig ist es, um welches Volk es geht.
Ich weiß nicht, ob dieser Bug schon gepostet wurde und ob man den Bug beheben kann:
Auf der Map "Industry of Isengart" gibt es keinen Gollum :(
Ich habe es mit dem Elfenbeinturm Gondors getestet.
Das ist mir schon klar ;)
Aber wenn man für die nächste Version einen Gollum hinzufügen könnte, wärs echt toll - weil ich die Map echt super finde!
Ich wollte es nur mal erwähnen - ich selbst hab vom mappen nämlich keine Ahnung und weiß nicht, ob man da was ändern kann oder nicht...sonst würde ich es selber machen :P
Auf der Map "Böse 4 - Fornost" ist es unmöglich zum Gegner zu kommen:Stimmt habe ich gerade bekmert kein weg fürt für infanterie zum Feind.
Auf halbem Weg in den unteren Teil der Karte ist eine unsichtbare Mauer oder sowas, jedenfalls nicht begehbar (außer für Drauglin XD).
Links und rechts kann man auch nicht entlang, dort sind nur unbegehbare Abhänge...
Leider kann man sowas auf nem Screenshot schlecht sehen o.O
Wenn ich Mission: Edain Mod Tower War starten will gibts einen Gamecrash.
Bei Minas Tirith ist mir nun schon einige Male ein kleinerer Bug aufgefallen, den ich kurz mitteilen will.
Es kommt teilweise vor, dass man während dem Bau eines Katapultes auf der Mauer die Abreiß-Taste drückt, das Geld auch standartmäßig zurückerstattet bekommt, der Bau jedoch weiterhin vollzogen wird. Drückt man nun mehrmals die Abreiß-Taste erhöht man sich schlagartig den Wert des Kontos und hat nie wieder Geldsorgen, der Abriss findet jedoch erneut nicht statt.
Auf dem gebauten Katapultturm steht anschließend ein gewöhnliches Katapult, dass zwar normal schießen kann, jedoch nach einer Zerstörung nicht wiedererrichtet werden kann. Auch der Turm ist nicht abreißbar und somit am Ende nutzlos.
Das Problem trat nicht nur bei einem bestimmten Katapultturm auf, sondern an mehreren, sowohl auf dem ersten, als auch auf dem zweiten Mauerring der Weißen Stadt.
Also mit dem Volk Gondor kann man diesen Bug mit Katapulten an dem Bauplatz links neben dem Tor benutzen, sowie auf allen Bauplätzen im 2. Ring links vom Felsmassiv.
Hat er auf Minas Morgul auch nicht, aber ich glaube das ist Absicht, da in Dol-Guldor, als auch in Minas-Morgul keine Ostlinge waren.Dann ist aber auch Khamuls passive fertigkeit unsinn
Auf Ea´s Fun is der Lichkönig Ea unsichtbarBei mir nicht
Ich kann die Meldung über die Map Ithilien auch unterschreiben, leider fängt es nach ca. 9minuten immernoch heftig an zu ruckeln.Es wurde schon in diesem Thread gepostet. 2 mal muss mans nicht haben^^
Mein Pc ist zwar schon was älter (Intel Core2Duo E8400@3GHz und MSI Geforce 8800GT), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nicht genug Rechenleistung für das Spiel hab. [ugly]
Gruß
Neeko
Die Tower War Map funzt immer noch nicht!Dito.
weis nicht obs schon wer geschrieben hat aber in Minas Tirit ist Golum ein Verbündeter2 Posts weiter oben 8-|
Oh, das is verdammt nah.... wurd das geändert? kann ich das irgendwie einstellen, dass ich weiter raus zoomen kann?Nö kannste nicht.
Ich hab mit zwergen auf der Map Minas Tirith gespielt und konnnte alles was er sehen konnte sehen. Bin hingerannt und wollt mir gemütlich den Ring holen, aber Ich konnte Gollum nicht angreifenDas selbe Problem hatte ich auch, habe allerdings Gondor gespielt.
Bei der dreier Helms Klamm kommt man nicht weit weil in der Festung solche Heinis sind die einen abballern.
Screens: 1. http://www.imagebanana.com/view/qrfn6le0/Unbenannt77.jpg
2. http://www.imagebanana.com/view/ix0q4s3/sshot0018.bmp.png
1.Beweis wer ich war
2. Was los war
Das ist ein bug, eigentlich sollte die map noch garnicht mit den Feature drin sein.
warum funkz das handycap auf den karten the white council und chambers of doom nicht. es ist wirklich schwer und schon nach der erste welle kann ich schon chiao zu 1 bis 2 helden sagen.
und warum wird die map the white council nicht mit einem stern abgehackt. hab se doch beendet.
und warum wird die map the white council nicht mit einem stern abgehackt. hab se doch beendet.Ich vermute mal, ernesto hat das Script "Show Victory Window and end Game" benutzt. Dies beendet nur das Spiel, mehr nicht.
warum funkz das handycap auf den karten the white council und chambers of doom nicht. es ist wirklich schwer und schon nach der erste welle kann ich schon chiao zu 1 bis 2 helden sagen.ernesto hat die Wellen höchstwahrscheinlich nicht der KI zugeordnet, sondern dem Team PlyrCreeps.
In der Helms Klamm Map für 3 Spieler wird man von den Elben und Menschen in der Festung angegriffen und man kann nichts kontrollieren. Die Festung nicht, das Tor nicht. Nur die Volkeigene Festung und die Gebäude natürlich^^
(Habe die Map mit Rohan gespielt)
Liebe Grüße Archangel
Das ist ein bug, eigentlich sollte die map noch garnicht mit den Feature drin sein.
Auf der Karte Dol-Guldur kann der Angreifer keine weiteren Festungen bauen. Kann auch noch auf anderen Festungsmaps der fall sein.Ich würde sagen, dass das Absicht ist.
Wenn man mit Gondor in Minas Tirith spielt ist Gollum Verbündet
Man kann ihn nicht töten und man sieht ihn übers Schlachtfeld laufen
Wurde das nicht schon mal gepostet?
tja dann wurde es wohl übersehn...
Also bei mir funktioniert die Map serwohl. Wenn man das Leuchtfeuer einnimt komm ein countdown und ein Balrog. Wenn man beide Leuchfeuer hat, dann gehörem einem alles Gebäude dier in dieser Festung oben stehen.Dito das ist bei mir auch so.
Hallo,
ich hab jetzt nicht die ganzen 19 seiten durchgeschaut ob es bereits gemeldet wurde, aber auf der Map Nanduhirion treten Bugs auf, wenn die Isengart KI auf einer der beiden höchstgelegenen Positionen startet. Folge ist, dass einige Einheiten nicht anklickbar sind bzw. auch nicht automatisch angegriffen werden, sodass man hilflos zusehen muss wie die einem das Lager zerdeppern.
Ist bereits bekanntwas ist eigentlich mit der karte isengart los. kann keine gebäude außerhalb der festung bauen und kein land mehr verderben. das ist scheiße. :-|
moin Molimo aka Das Krümelmonster,
wie meine beiden vorredner schon sagten, mußt du beide leuchtfeuer einnehmen um alle gebäude innerhalb der wälle zu erhalten.
das trickreiche dabei ist, dass ein team aus wargreiter creeps sofort versucht ein eingenommenes leuchtfeuer wieder in seinen besitz zu bekommen! ;o)
DoItAgainSam mappergrüße
-ernst-
Auf der Map Mission: Tower Defense Edain 3.1 kommt ein Fehler:
Das Spiel stürtzt einfach ab.
Gwanw und ich haben heute den map.ini bug behoben, der bei Edain 3.5.1 vorkommt.
Einfach die Datei unten entpacken und den Inhalt in das AdHk Verzeichnis kopieren.
Wichtig: Wir mussten die Höllenschlund von Angmar aus dem Baumeister Slot nehmen
www.lastelb.com/hdr/submod/__199.zip (http://www.lastelb.com/hdr/submod/__199.zip)
Der Fehler ist das Einheiten durch die selbstgebaten Mauern durchrennen. Also nicht aufgehalten werden.
MFG
Da Depppp