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Modderecke => Allgemeine Modding-Fragen => Thema gestartet von: Pippin am 29. Jun 2008, 18:32

Titel: Texturen
Beitrag von: Pippin am 29. Jun 2008, 18:32
Es gibt einige "Gebäude" in Schlacht um Mittelerde (I+II), die keine Textur haben => rosa sind!(=> das ist nicht die Schuld irgendeines Mods) Zum Beispiel bei Moria die gebogenen Minengänge, oder Minas Tirith mit 7 Ebenen, oder das andere Helms Klamm sind rosa! Es würde mich sehr freuen wenn solche Texturen ergänzt würden!
Für Edain-Mod 2 ist ja eine Moria Map geplant und es wäre sicher gut wenn man diese Teile auch nützen könnte!
Titel: Re: Texturen
Beitrag von: Kadafi am 1. Jul 2008, 17:34
kannst du mal bitte die namen der modelle posten wenns mglich wäre?
Titel: Re: Texturen
Beitrag von: Pippin am 1. Jul 2008, 19:01
Moria:
MoriaModuleDwarven3GateA (Wo Gandalf überlegt hat welchen Weg sie nehmen sollen - ist aber nicht rosa sondern weiß)
MoriaModuleDwarvenCorridor3WayA
MoriaModuleDwarvenCorridorCornerA
MoriaModuleDwarvenGreatHallExit (auch weiß - aber nicht so wichtig - weil es ja einen anderen auch gibt)
MoriaModuleDwarvenRoom2WayA(0-5)
MoriaModuleMine3WayA
MoriaModuleMineStairsA
MoriaModuleMineTurnA(0-5)
(http://mail.petrinum.ac.at/~m1wanscr/Moria.jpg)
Titel: Re: Texturen
Beitrag von: Pippin am 1. Jul 2008, 19:20
Minas Tirith(mit 7 Ebenen)
GBmagicDoor
GondorBuildingTopDetail
MTGate
MTMountain
MTGate
MTTopBuilding(1,2,5)
MTWall_Building(05,06a,b,c,d,07,20-22,27)
MTWall(A-E)
MTWall(A-E)Ramp
(http://mail.petrinum.ac.at/~m1wanscr/Minas_Tirith1.jpg)
(http://mail.petrinum.ac.at/~m1wanscr/Minas_Tirith2.jpg)
Titel: Re: Texturen
Beitrag von: Pippin am 1. Jul 2008, 19:26
Helms Klamm
Helm'sDeep_DeepingWall
Helm'sDeep_DeepingWallDrain
Helm'sDeep_DeepingKeepWall
Helm'sDeep_DeepingMainWall
Helm'sDeep_DeepingRamp
(http://mail.petrinum.ac.at/~m1wanscr/Helm's_Deep.jpg)
Titel: Re: Texturen
Beitrag von: Pippin am 1. Jul 2008, 19:44
Und:
GondorHseHeal (hat nur bei 25% Leben eine Textur)
RohanGenericVillage
(http://mail.petrinum.ac.at/~m1wanscr/HoH.jpg)
(http://mail.petrinum.ac.at/~m1wanscr/HoH2.jpg)
Titel: Re: Texturen
Beitrag von: Hatacatan am 1. Jul 2008, 19:46
Für die meisten angeführten Modelle gibt es bessere und geskinnte Exemplare... Und der Rest ist sowieso nur Datenmüll, den extra zu skinnen wäre unnötig.
Titel: Re: Texturen
Beitrag von: Pippin am 1. Jul 2008, 20:04
Die anderen Sachen sind mir eh nicht so wichtig - mir geht es hauptsächlich um die Moria-Teile!!