Modding Union
Modderecke => Allgemeine Modding-Fragen => Thema gestartet von: Hexenkönig_von_Angmar am 26. Sep 2020, 15:47
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Folgende Frage:
Wie kann ich Gimli in Schlacht um Mittelerde 2 per mod (als Zwerg) einbinden?
Folgendes habe ich bereits gemacht:
rugimli.dds bearbeitet und in ruzwerg.tga gespeichert
rugimli_skn.w3d bearbeitet und in ruzwerg_skn.w3d gespeichert
https://abload.de/img/bildrotergimliijki3.png
Hier meine Zwerg.Big – Datei
https://abload.de/img/zwerg.bigdateih1j2g.png
Hier mein Start-Befehl von der Verknüpfung :
"D:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Schlacht um Mittelerde II\lotrbfme2.exe" -mod zwerg.big
Folgendes Problem: Der Zwerg wird im Spiel als Modell nicht dargestellt!
https://abload.de/img/problem-ingamex5j6p.png
Mit folgenden Programmen habe ich Texturen und das Modell bearbeitet:
• GIMP
• W3D-Viewer
• Renx
• Asset-Builder
Wer kann mir bitte weiterhelfen? Was mache ich noch falsch?
Im Voraus vielen Dank für Eure Beiträge und Zeit.
Gruß Hexenkönig_von_Angmar
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Ich versteh nicht ganz, warum du hier das Model von Gimli kopiert und umbenannt hast. Kannst du nicht einfach für die neue Einheit das Model von Gimli nehmen?