300 Jahre nach den Ereignissen aus Knights of the Old Republic 1
http://uk.pc.ign.com/dor/objects/816935/bioware-mmo-project/videos/gcom09_starwars_trl_german_1.html;jsessionid=696squlp2s4ki (http://uk.pc.ign.com/dor/objects/816935/bioware-mmo-project/videos/gcom09_starwars_trl_german_1.html;jsessionid=696squlp2s4ki)
Das ist das Walkthrough von der Gamescon.
Die anderen Parts sind rechts zu finden.
Einige Szenen erkennt man wieder, andere
bergen ein paar neue Aspekte. Ist ganz interessant.
So es gibt wieder was neues.^^
Coruscant ist bestätigt und mit einem (wie ich finde)
genialen Video und schönen Screens präsentiert worden.
Link:
http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20090911_002 (http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20090911_002)
Meines erachtens ist das der Planet mit der besten Ausdrucks-Stärke.
Atmosphärisch einfach umwerfend. (**)
mfg
Nur zur info das ist der Thread zum kommenden MMO The Old Republik und hat in seiner Thematik nichts mit KOTOR zu tun.Auch nicht ganz korrekt, TOR ist ja sowas wie der Nachfolger von KotOR, man nehme zum Beispiel Taris (http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/planeten/taris), einer von den Planeten die letztens angekündigt wurden. Bioware bezieht sich da ja auch auf die Ereignisse aus KotOR 1, wo Malak Taris zerstört hat ;)
CBS: Kann man die Seite der Macht wechseln?
Daniel Erickson: Ja, weil sie nur auf Moral beruht
Sop ab jetzt ist es für mich definitiv ein Pflichtkauf.
Einmal ein neuer Trailer:
Hope (http://www.youtube.com/watch?v=Y77BsaCoOMk) (Auf Englisch, weil ich die Synchro nicht mag :P)
Und Hier ein Link , der allgemein über Neuigkeiten, auf der E3 stetig
Aktualisiert, bzw veröffentlicht:
Neuigkeiten von der E3 (http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20100609_002#close)
Besonders das Hier ist absolut genial:
Raumschiffe... (http://uk.pc.ign.com/articles/109/1096845p1.html)
Viel Spaß damit. Das wird das absolut genialste Spiel des Jahrhunderts.
mfg
Soldat: starke Waffen und Rüstungen, [...] also eine eher schwere FernkampfeinheitWarum das? Das werden doch die mit den ebsten Gewehren sein, tippe ich mal... Schließlich sind sie keine jedi, ergo besitzen sie auch kein Lichtschwert, die so ziemlich beste Nahkampfwaffe.
Jedi-Botschafter: eine Nahkampfeinheit mit Stärke gegenüber vielen Gegnern, die Macht verstärkt Angriffe, vielleicht auch eine Art unterstützender NahkämpferIch weiß nicht, woher du das hast, aber ich würde das eher bezweifeln... In den beiden vorherigen Spielen waren Botschafter (Konsulare) die, die auf Macht setzten (wie du es so schön formulierst - Magier/ bzw. Schamanen), selber aber nicht in dne Kampf gingen sondern höchstens aus der Entfernung ihre Kräfte reingeschossen haben.
Schurke - Verzeihung, Kopfgeldjäger -Jaja, ändern wir das "Kopfgeldjäger" in "Schmuggler" um..
Ein Schmuggler kämpft mit List und Improvisationstalent. Da sie es vorziehen, den Kampf von Anfang an zu ihren Gunsten zu lenken, setzen Schmuggler häufig auf das Überraschungsmoment, indem sie sich tarnen oder ihre Gegner anderweitig austricksen.Hmhm, das hätten die Entwickler gerne^^
Die Spannungen zwischen den beiden in ihren Grundsätzen so verschiedenen Großmächten haben sich jedoch nicht verringert und ein neues Entflammen des Krieges scheint unausweichlich. Wenn es so weit ist, kann sich niemand unter dem Deckmantel der Neutralität verstecken. Jeder wird sich für eine Seite entscheiden und seine Zugehörigkeit wählen müssen.-Quelle- (http://swtor.com/de/spielinfo/holonetz/zugehorigkeiten)
Also glaube ich nicht, dass man als Kopfgeldjäger neutral für beide Seiten arbeiten kann.Das ist ja nur das, was ich mir erhofft hätte. Es wäre cool mal als overpro mal für die Sith mal für die Republik arbeiten zu können.
2. Kann mir mal einer erklären, wie man in dem Spiel so sprechen kann wie im Trailer?
1. Wie kommen da die Klonrüstungen ins Spiel? Ich meine, da liegen gut und gern mehr als 3000 Jahre zwischen den Klonkriegen und dem Sith Ansturm... Und diese Rüstungen müssten von dem kaminoanern herstammen. Ob diese die gleichen Rüstungen schon vor 300 Jahren für Nicht-Klone fertigten...?Ach wenn eine gewisse Ähnlichkeit besteht, sieht sie defeinitiv nicht wie die Klonrüstungen aus Teil 2/3 aus. Eine gewisse Grundstruktur die alle solche Rüstungen haben wäre wohl auch unumgänglich, da z.B. Filter die die Luft die du atmest reinigen oder so ähnlich wahrscheinlich immer vor den Mund kommen würden und nicht an deinen Oberschenkel..
[...]Filter die die Luft die du atmest reinigen oder so ähnlich wahrscheinlich immer vor den Mund kommen würden und nicht an deinen Oberschenkel..Würde ich aber richtig lustig finden^^.
In Star Wars: The Old Republic wird es Weltraumschlachten geben, wie der Entwickler Bioware anlässlich der Comic-Con 2010 bekannt gegeben hat.
Weltraumschlachten in Star Wars: The Old Republic. Bilder aus dem Bioware-MMO. Im Online-Rollenspiel von Bioware, Star Wars: The Old Republic, dürfen Spieler nicht nur diverse Planeten erkunden, sondern auch in die Tiefen des Weltraums eintauchen. Der Entwickler hat offiziell bestätigt, dass Weltraumkämpfe im Star Wars-MMO enthalten sein werden. Die sollen im Gegensatz zum eigentlichen Hauptspiel, das auf Bodenkämpfen, Quests und das Erzählen einer Geschichte basiert, ein "ganz anderes Gameplay-Erlebnis” bieten. Demnach können Spieler auf ihr eigenes Schiff zugreifen, um damit auf der Galaxy-Karte verschiedene "Hot Spots” anzusteuern.
Auf dem Weg dorthin muss sich der Spieler unter anderem den Weg durch ein Asteroidenfeld bahnen und sich mit gegnerischen Jägern, Fregatten und Zerstörern auseinandersetzen. Weitere Details zu den Weltraumkämpfen in Star Wars: The Old Republic werden in den nächsten Wochen erwartet, wie im Forum der offiziellen Webseite des Online-Rollenspiels zu lesen ist.
PS: auch den Hinter den Kulissen Teil lesen^^Dieser Teil hat mich dann wieder beruhigt, denn ein Sarlacc als Senatsarbeiter wäre schon sehr seltsam und merkwürdig...
Der Kodex der Sith vermittelte stets die selbe Sithideologie, auch wenn er zu Zeiten Darth Banes leicht abgeändert wurde. Im Laufe der Jahrtausende in denen die Sith in unbekannter Größe in der Galaxis vertreten waren, existierten immer andere Grundzüge.
Der Sith-Kodex zur Zeit der Sithkriege (3956 VSY): (aus der Sith-Akademie auf Korriban)
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Der Sith-Kodex zur Zeit der Einführung der Regel der Zwei (1000 VSY)
Frieden ist eine Lüge.
Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.
Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Der Sith-Kodex zur Zeit der des Imperialen Bürgerkrieges (circa 137 NSY)
Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.
Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
„Es gibt keine Leidenschaft... Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts...
Nur mich.“
— Darth Rivan
In der aktuellen Ausgabe der PC Action widmen sich die Kollegen ausführlich dem kommenden Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic. So gibt es erste Details zu dem Raumkampf und den Raumschiffen im MMO. So ähnelt der Raumkampf einem Tunnel-Shooter und dem 1993 erschienenen Rebel Assault. Der Spieler fliegt einen vordefinierten Pfad ab und entledigt sich der entgegen kommenden Gegner.
Bioware entschied sich für diesen Weg, da man das Konzept als intuitiver erachtete, schließlich sei der Raumkampf nur ein Snack für zwischendurch. Von der Brücke des Raumschiffs können Sie diverse sogenannte Hot-Spots auswählen, um dort Raumkampf-Missionen zu starten. Diese dauern zwischen 15 und 30 Minuten, erreichen aber laut Bioware und LucasArts nicht die Komplexität eines X-Wing vs. Tie Fighter.
Weltraum-PvP ist momentan nicht integriert, könnte aber nach Release hinzugefügt werden. Eine finale Entscheidung ist bislang nicht getroffen. Final hingegen ist die Anzahl der Raumschiffe. Sechs Stück wird es geben, die von der Charakterklasse abhängig sind. Während Jedi mit der Vanguard-Klasse unterwegs sind, räumen die Sith mit der Fury-Klasse auf.
Naja im Bericht sind einíge Fehler z.b. waren Naga Shadow und Marka Ragnos keine Reinblütigen Sith sondern Hybriden.
Genauso wie bei den Miraluka, die wurden doch in KOTOR 2 alle bis auf Visas ausgelöscht.
Obwohl in Jedi Knight war ja noch Jeric und der war ja auch ein Miraluka zur Zeit des Galaktischen Bürgerkriegs.
Letztes Fehlte bei der Zeitlinie 9 die Mandalorianischen Kriege Revans brilliantes Vorgehen
und der/die Verbannte. 8-|
Und in der Mitte des Videos sah man Revan, wie er gegen Sith Trooper kämpfte, in den Mandalorianischen Kriegen.
Einige Fehler sind mal wieder im Video drin genau wie im letzten.
Zudem gibt es auch die Chiss als Rasse, obwohl diese kanonisch erst nach der Schlacht um Yavin in der Galaxis aufgetaucht sind.
Heimatwelt:
* Alpheridies (Kolonie)
* Katarr (Kolonie)
Kann sein allerdings ist Jedipedia von Fans für Fans und deshalb nicht tragend.
Homeworld
Alpheridies (adopted)
stimmt nicht, schon zur Zeit des Extragalaktischen Flugprojekts 27 vor des Schlacht von Yavin zumal sie zuvor auch schon in der Galaxis warn, nur in den Unbekannten Regionen
zumal in "Die Regel der Zwei" eine Chiss auftaucht, von Außerhalb der Galaxis kommen (als einzige wirkliche Bekannte) die Yuuzhan Vong
(wenns nen Multyplayer geben wird^^)
Finde ich schade, dass sie sowas machen.
das Spiel spielt ca. 300 Jahre nach KoToR, wenn Revan da noch leben würde... er ist kein Gen'dai oder ähnliches sondern auch nur ein (zwar stark in der macht begabter) MenschDer Sith-Imperator hat sein Leben durch ein Sith-Ritual um mehre tausend Jahre verlängert. Das er nur ein Mensch ist, hat also damit nichts zu tun.
Der erste Machtbegabte war ja ein dunkeler Jedi und kein heller wer will kann einen Link von mir bekommen.
Ja das waren die ersten nichtmenschlichen Machtnutzer.
Der erste Mensch war ein dunkeler Jedi der die Revolte gegen die Rakata anführte.
Je mehr über Revan preisgegeben wird desto schlechter ist es, egal um was es sich handelt (wenn es nach KOTOR ist). So kann es z. B. sein, dass ein Spieler KOTOR als Sith durchgespielt hat und somit Revan für ihn ein Sith Lord ist (oder gar der Sith´ari ist) und durch neue, aufgezwungene Informationen im Spiel, wird er aber als Jedi gefeiert, der die Republik gerettet hat (eine schreckliche Vorstellung für mich^^). Das ganze kann auch umgegehrt sein. Somit wird doch die freie Wahl zwischen Gut und Böse bei KOTOR aufgehoben und spielt am Ende keine Rolle mehr da es ja vorgegeben ist.das kleine Problem bei deinem Argument ist, es guitb einen Offizielen Star-Wars-Kanon und der besagt u.a. folgendes:
Ich finde das macht alles kaputt. Zum Glück gibt es noch die/den Verbannte/n, dessen weiteres Schicksal nicht preisgegeben ist. Wenigstens etwas was mir zum fantasieren bleibt.^^
Und zur not muss sich einer von uns ins Entwicklerteam Mogeln um an die Info ran zu kommen.^^Dann mach das wenn es geht ich habe momentan keine Möglichkeit. ;)
Ein neuer Freitag ein neues Update:Gute News.
Fanfreitag (http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20100917-0)
Die Erschaffung der hellen Seite (http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20100917)
Nichts weltbewegendes aber es ermöglicht ein paar Einblicke ins Spiel und dessen Entwicklungs-
prozesse.
MdMmes
Das macht nich viel sinn wenn man dem Sith rat angehören will und dann gg den Imperator käpfen will^^ und wenn ich dann schon höre das man sich nich auf die andere Seite schlagen kann dann wird das wohl im killen von Imperator auch nix seidenn du bist n Jedi ^^ 8-| :PNatürlich du kannst der neue Imperator werden. 8-|
Hier (http://www.swtor.com/de/medien/trailer/schmuggler) ist ein Video über die Schmugglerklasse, sieht nicht schlecht aus;)Ahh dann ist also der Schmuggler die Klasse des Guten die sich tarnen kann.
Ich reaktivier mal den Speicherkern und pack ein paar neue Daten drauf :P
Es gibt neben einigen schon etwas älteren Neuigkeiten erste Infos zum Crafting.
Sehts euch an (http://www.swtor.com/de/spielinfo/systeme/crew-fahigkeiten)
So wie es ausschaut eine äußerst sinnvolle Umsetzung, bei der man nicht selbst
stundenlang stumpfsinnig vor sich hin craftet. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Nebenbei gibts in dem Video ja auch noch ein paar neue Bilder und Eindrücke
zu gewinnen. Und die sind auch nicht gerade schlecht.^^
MdMmes....
Mir wäre ein normales KotOR III trotzdem lieber gewesen ;)Dem schliesse ich mich vollkommen mit Herz und dem Rest an. :(
Der Körper so naja Fett und der Kopf so schmal [ugly]Das liegt an der Rüstung glaub ich jedenfalls. ;)
Aber überhaupt, habe ich mitlerweile die Lust an dem Spiel verloren, die vor einiger Zeit (mehrere Seiten zurück) noch sehr groß war.Jop dieses Vid hat mir eig. gar net gefallen... also
Dafür monatlich Kosten zu zahlen, sehe ich dann auch nicht ein.
Ich zweifle gerade eben daran, dass es mir gefallen wird. Ein normales KotOR III wäre richtig cool gewesen. Dann dachte ich mir: "Ein MMO, naja, mal abwarten." Ich erhoffte mir, dass das Spiel seinen Grundlagen (KotOR I & II) treu bliebe und nicht zu Fantasy-Klischeemäßig wird. Aber genau das scheint sich daraus zu entwickeln: Ein stink normales Kitsch-MMO, dass sich nur nebensächlich auf Star Wars konzentriert.Du bringst es auf den Punkt Schatten. ;)
Was ich auch etwas Schade finde, ist, dass die Story darauf aufbaut, dass Revan sich zum Guten wendete und anschließend Malak besiegte, um die Republick zu retten.
Mega-Geiler Trailer, deshalb liebe ich SW. xDDas unterschreibe ich mal so 1:1. ;)
Naja ich finde sie hätten lieber ein KOTOR machen sollten als TOR aber egal.
Weiß man schon, ob das Game monatlich kosten wird?
UNd so ein High-Budgetgame, was "WoW vom Thron stoßen soll" würde nicht mal die Wohlfahrt free2play machen...
Find ich auch irgendwie gut so. Die Erfahrung zeigt für mich zumindest, dass Free2Play Games im Endeffekt in noch größere Abzocke auswuchern. Mit Ingame-Shops bei denen du für jede Kleinigkeit bezahlen musst, um auch nur annähernd ein gutes, flüssiges Spielgefühl zu bekommen.Hast du Mal LoL gespielt?
Da hab ich persönlich es lieber so, dass man einen monatlichen Festbetrag zahlt und dafür der gesamte Content des Spiels zugänglich ist (mal abgesehen vielleicht von den Inhalten der Digital Deluxe und Collectors Edition).
Damit ist das Spiel für mich gestorben.^^
Sprinten ab Stufe 1
Kein Limit auf Credits
Die Möglichkeit das Inventar durch Credits nicht durch echtes Geld zu erweitern
Einige Gegenstände die
etc.