Modding Union

Modderecke => Allgemeine Modding-Fragen => Thema gestartet von: minus am 21. Apr 2009, 21:06

Titel: KASM Mod
Beitrag von: minus am 21. Apr 2009, 21:06
Der KASM Mod (krieger außem süden mittelerdes) soll ein neues volk in das addon für sum brinegn das ist hir nur ein voschlag  an das team und allen anderen weil ich selber keine anung von modden habe aber egal hir kommen ein paar ideen


einheiten

haraddrim schwert kämpfer  wäre cool wenn die das schwert mit beiden händen halten würde

haraddrim bogenschützen

haraddrim sperrverfer

haraddrim speerkämpfer

harad möchelmörder

schlangen garde

mumakil kämpfer

harad reiter

mumakil

und so weiter mehr ist mir grade nicht eingefallen

wer noch ideen oder sons was hat soll bitte hir rein schreiben danke :)
Titel: Re: KASM Mod
Beitrag von: Fantasyreader am 21. Apr 2009, 21:07
An welches Team ist das gedacht? Oder soll das ein eigener Mod werden?
P.S. Willkommen im Forum!
Titel: Re: KASM Mod
Beitrag von: Turin Turumbar am 21. Apr 2009, 21:15
Wär dein Text ein Diktat, so hättest du kaum mehr Fehler machen können.
Achte bitte auf deine Rechtschreibung, man versteht kaum was du meinst, weil dein Text so viele Fehler hat.
Titel: Re: KASM Mod
Beitrag von: Karottensaft am 21. Apr 2009, 21:19
Sorry aber im ersten Moment musste ich lachen :D
("außem süden")

Nehms mir bitte net übel ...

1. Es gibt schon massig Mod die Völker wie Rhun/Harad/Khand schon in der Mod haben...
2. Glaube ich kaum das du mit diesen unausgefeilten vorschlägen wirst ;)
Überarbeite sie und ich werds mir mal genauer anschauen ...
Titel: Re: KASM Mod
Beitrag von: Lars am 21. Apr 2009, 22:14
Respekt, in fast jedem zweiten Word ein Rechtschreibfehler  :o
zum Inhalt: Also vom "möchelmörder" mal abgesehen ist das alles nichts neues...
Titel: Re: KASM Mod
Beitrag von: Ellesar am 22. Apr 2009, 06:49
Respekt, in fast jedem zweiten Word ein Rechtschreibfehler  :o
zum Inhalt: Also vom "möchelmörder" mal abgesehen ist das alles nichts neues...

Der Meuchelmörder ist auch nicht neu nur heißt er in Mittelerde " Hasharin " .
Titel: Re: KASM Mod
Beitrag von: Matze am 22. Apr 2009, 10:42
ich frage mich einfach nur was der Thread hier denn soll. Ein unausgereifetes Mod Konzept, das irgendein Team umsetzten soll ? Mein Tipp: Entweder selber machen oder sich eine der zahlreichen Mods hier auf der Page aussuchen.
Un wenn du Konzepte vorschlägst dann bitte genauer und für welches Team er denn gedacht sein sollte
Danke gruß matze
Titel: Re: KASM Mod
Beitrag von: Alien aka Infiltrator am 22. Apr 2009, 18:31
Respekt, in fast jedem zweiten Word ein Rechtschreibfehler  :o

Das ist sogar ne recht präzise angabe....
Habe mir jetzt mal die mühe gemacht und seinen Ersten absatz korrigiert (welcher übrigens 44 Wörter enthält)
Er hat sage und schreibe 25 Rechtschreibfehler gemacht...

Er hat also in jedem 1,76ten Wort einen Rechtschreibfehler... (im ersten absatz)


Edit:
Nach dem ersten Absatz:
52 Wörter
Mit 35 Rechtschreibfehlern

Macht ne Gesamtsumme von:
96 Wörtern mit 60 Fehlern das ergibt dann umgerechnet in jedem 1,6ten Wort einen Fehler

Ganz ehrlich: Als langjähriges Forenmitglied fühle ich mich jetzt irgendwie vera*scht...

/edit: solltest du wegen irgendwas probleme mit der deutschen Grammatik haben nehme ich das gerne zurück.
Titel: Re: KASM Mod
Beitrag von: Zero am 22. Apr 2009, 21:32
Leute, mobbt ihn doch nicht direkt nach seinem ersten Beitrag im Forum weg! Willkommen! 8-|
Achte das nächstemal bitte auf deine Rechtschreibung, dann wird sich keiner Beschweren.
Also würde ich sagen sollten solche Beiträge wirklich fast genau so schlimm sind. (lassen sich zwar besser lesen, aber trozdem sehr fies)
Titel: Re: KASM Mod
Beitrag von: Adamin am 22. Apr 2009, 21:58
Willkommen im Forum Minus.

Ich muss sagen, ich werd aus deinem Post nicht ganz schlau. Stellst du hier eine neue Modifikation vor, oder willst du eine Neue nur vorschlagen, oder sind das Vorschläge für eine bestehende Mod?

Und noch ne Sache:
Du hast jetzt Namensvorschläge for Haradrim Infanterie und Kavallerie genannt. Okay, da reichen die Namen.
Aber was ist die Schlangen Garde? Wie sehen die Meuchelmörder oder Mumakil Kämpfer aus? Wie viel sollen sie kosten und was sind ihre Stärken?
Wenn du ein komplett neues Volk machen willst, stellen sich noch ein paar weitere Fragen:
Wie sehen die Gebäude aus? Was soll im Spellbook sein? Was für Helden hat das Volk und was sind ihre Fähigkeiten?

Das alles braucht man für eine vernünftige neue Fraktion. Nur mit den Namen kann man leider nicht viel anfangen, sorry. ^^
Titel: Re: KASM Mod
Beitrag von: elladan05 am 23. Apr 2009, 20:24
bist du nicht der minus von der sum-fanpage wenn ja warum machst du schon wieder was neues wenn du schon ne narnia mod am laufen hast ^^nicht böse gemeint nur neugier  ;)
Titel: Re: KASM Mod
Beitrag von: Der Dunkle Herrscher am 23. Apr 2009, 21:32
Ist der SotE Mod nich das gleiche ?? Also was ganz neues zu machen ist außerdem sehr schwer und du kannst ja nicht nur die anderen für dich arbeiten lasen

Wilkommen im Forum !! :D
Titel: Re: KASM Mod
Beitrag von: BornForKorn am 24. Apr 2009, 20:37
@Über mir:Ne

@Minus

Naja da merkt man das Minus sich die Forenregeln nicht durchgelsen hat...........(Rechtschreibung sollte Beachtet werden)

Mit "Das Team" ist 95% Edain Team gemeint und zu 5% denkt er das alle Modder ein Team wären und dann das Zeug umsetzten sollen.

"Weiter ist mir nicht eingefallen" Was soll das denn? Erst schlägst du eine Mod vor mit einem neuen Volk,  und kannst noch nicht mal ein Konzept vorlegen? Du solltest mit Struktur wenn schon versuchen deine Gedanken zu erläutern, was für eine Einheitenklasse, was sie überhaupt sind (Mumakil krieger- Mumakils mit SChwerter und Bögen oder was?), ein volles Spellbook vorschlagen.

Und der wichtigste Punkt ist: WIESO STELLST HIER SO EINE IDEE REIN; UND BIST NOCH NICHT MAL SELBST BEREIT WAS ZU TUN??? Bei [KuA] z.B. haben sich Anfänger zusammen getan die fast noch nichts wussten wie das alles geht, aber sie komen voran.

Auch wenns hart klingt, so ein 1. Post ist nicht soooo gut um sich in einem Forum am Anfang beliebt zu machen. Überarbeite die Ideen (und vor allem den Namen xD) , lerne selber etwas übers Modding und vielleicht findet sich ein Team.
@Minus = Zu Ende

Titel: Re: KASM Mod
Beitrag von: Lars am 24. Apr 2009, 21:15
Der Typ lässt sich ja wahrscheinlich ohnehin nie wieder hier sehen, am 21. registriert, 1 mal Unsinn gepostet und danach nie wieder online...
Titel: Re: KASM Mod
Beitrag von: Adamin am 24. Apr 2009, 22:35
Und jetzt hört ihr mal alle damit auf, in irgendeiner Weise auf Minus herumzuhacken. ;)

Schließlich kann in so einem Post trotzdem der gute Ton gewahrt werden. Hier geht's schließlich um's Modden, und nicht ums mobben.