Wow, die Mario-Helden gehen ja grade gut ab. ^^
Ich kenn zwar nicht alle Details, aber die Ideen sind geil.
Ich fang aber mal ein neues Thema an. ;)
Nachdem ich mir dieses Wochende auf Sat1 "Stirb Langsam" 1 bis 3 reingezogen hab, kann ich einfach nicht anders. ^^
(http://tbn0.google.com/images?q=tbn:oqT35csSyjVVZM:http://nicknackpaddywhack.files.wordpress.com/2007/05/bruce-willis-on-john-mcclane.jpg)
John McClane
Ausrüstung:
ein Revolver, ein Unterhemd (das mit jedem Level zusehends dreckiger wird), viele coole Sprüche
Fähigkeiten:
"Zigaretten und Aspirin"
Johns Schaden steigt um 40% und 30% der Gesundheit werden geheilt. Allerdings setzt für 3 Minuten seine Regeneration aus.
"Polizeiverbindung"
Per Funk erhält John Informationen aus der Zentrale. Kurzzeitig wird die gesamte Karte für ihn aufgedeckt.
"Präzisionsschuss"
Der nächste Schuss verursacht doppelten Schaden und hat dreifache Reichweite.
"Die hard" (passiv)
John McClane ist durch nichts und niemanden kleinzukriegen. Egal, wie viel Blut er verliert, er geht einfach weiter. Fallen seine Lebenspunkte auf Null, bleibt er am Leben, solange noch irgendwelche Einheiten in seiner Nähe sind. Sind nur freundliche Einheiten in seiner Nähe, beginnt wieder die Regeneration und McClane stirbt nicht.
"Yippie-Ya-Yeah, Schweinebacke!"
Voraussetzung: "Die hard" ist aktiv, also die Lebenspunkte sind auf Null.
In einer unglaublich spektakulären Rettungsaktion, die man wissenschaftlich nicht erklären kann, die allerdings dennoch funktioniert, macht John seinen Gegnern den Garaus.
Erreicht er die Festung des Gegners und kann er sie betreten, explodieren alle Gebäude des Gegners.
xD
Hey, ne gute Idee, wenn sich die Teammember selber als IMBA-Helden machen würden!
Hier komm ich:
Khamûl, der Schreiber:
Khamûl sieht aus wie ein Nazgûl, hat aber immer etwas Pergament mit sich mit. Als Schreibwerkzeug und Waffe verwendet er eine überdimensionale Schreibfeder. Diese verursacht zwar Flächendamage und wirft Gegner zu Boden, ist aber ansonsten nicht sehr stark.
Kosten: Die 5 Milliarden US-Dollar, die er für die Veröffentlichung seiner HdR-Fortsetzung braucht
Fähigkeiten:
Stufe 1: Die Sicht des Feindes:
Khamûl schreibt für sein Leben gern, und auch mitten in den Schlachten kann er das Schreiben nicht lassen. Er findet es jedoch langweilig, wenn man immer nur weiß was die Guten machen, deswegen sieht er immer die gesamte Karte.
Stufe 3: Fortsetzung von Tolkiens Werken:
Khamûl schreibt an einer Fortsetzung für "Der Herr der Ringe". Dabei lässt er kurzerhand einen Helden sterben, der ihm auf dem Schlachtfeld gerade zuwider ist.
Mit anderen Worten: Er killt einen Helden.
Stufe 5: Khamûl the ugly Easterling:
Khamûl setzt seine Ugly-Maske auf. Alle Feinde halten ihn nun für den unbesiegbaren Ugly und ergreifen panisch die Flucht.
[uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
Stufe 8: Dino-Fieber:
Khamûl ist total vernarrt in Dinosaurier. Da es keine Dinosaurier in Mittelerde gibt, wird er sehr zornig und schreibt eine Geschichte, in der seine Feinde von einem T-Rex angegriffen werden, was sogleich auch wirklich passiert.
Stufe 10: Bug-Jäger von DSuB:
Khamûl ist der Tester vo DSuB und soll Bugs melden, damit sie gelöscht werden können. Dies nutzt er schamlos aus und erklärt alle gegnerischen Einheiten zu Bugs, worauf diese sofort gelöscht werden.
Na, gefall ich euch?
[uglybunti] [ugly] xD [ugly] [uglybunti]
ich hab auchnoch einen: (is von mir)
Der Joker
Aussehen:
(http://mitarbeiter.dvd-forum.at/ronnie/kino-news/Batman%20the%20Dark%20Night/joker%20banner.jpg)
Leben: 10000
Kosten: 1000
Der Joker hat so viele Fähigkeiten, dass er einen Palantir an der Seite braucht [uglybunti] (so wie ein Baumeister)
lvl 1: Schminke (passiv): gegner in seiner Nähe haben exterm geminderte Wetre und Angst
lvl 1: Kurzmesser: Effektiver Angriff gegen Helden
lvl 2: Tarnung als Jokerhandlander
lvl 2: MG: Der Joker kämpft 1min mit einer MG
lvl 3: Schuhmesser: Der Joker lässt au seine Schuhsohle ein Messer hervorschießen und triet damit nach einem Gegner. Effektiv gegen schwere Einheiten und Helden.
lvl 4: Jokers handlanger: Es erscheinen 10 Handlanger des Joker
lvl 5: Erpressung: Der Joker erpresst den Gegner indem er ihn vor die Wahl stell, ob ein einer seiner Helden sterben oder überlaufen soll. Der Gegner kann selber auswählen, da sich die Fähigkeiten des Helden in die Auswahlmäglichkeiten verwandeln.
lvl 5: Tarnung als Polizist (klar, oder?)
lvl 6:Lachen: Der Joker lacht und schlägt alle Feinde in die Flucht.
lvl 6:Mit Sprengsatz ausrüsten: Der Joker stattet einen Gegnerischen helden unbemerkt mit einem Sprengsetz aus, der nach einiger zeit in die Luft fliegt.
lvl 7: Benzin: Der Joker verschüttet in einem großen Radius Benzin, das jedoch durch Feuereinwirkung gezündet werden muss.
lvl 7: Sprengstoff: Der Joker plaziert auf der Karte einen riesigen Sprengsatz, der einen Schaden wie ein Wort der macht verursacht.
lvl 8: Tarnung als Krankenschwester: Der Joker tarnt sich als Krangenschwester und ist in der Nähe von heilungsgebäuden unsichtbar. Aussehen:
(http://vorstellungsrepraesentanzen.blogsport.de/images/joker_nurse.jpg)
lvl 9: Bazooka: Der Joker schießt mit der Bazooka auf eine Gegnerische Einheit (SChaden wie ein Magiestoß)
lvl 10: Two Face: Der Joker verwandelt einen Feindlichen Helden in Two Face. Two Face kämpft mit einer Pistole und hat eine Treffwahrscheinlichkeit von 50% ;)
Jeder der "The Dark Knight" gesehen hat wird die Fähigkeiten verstehen ;)
Puh dein Held ist so was von overpowerd. Wenn man den einbauen würde dann sähe die Map so aus (http://sammler.com/bm/images/weltkrieg_2_ruinen.jpg)
ICh hab ihn auch gesehen ist einfach nur herrlich.
Vorallem die Szene wo das Ufo ankommt und dann abgeschossen wird. xD
Und hier noch ein Held von Eomer der Verbannte und mir:
Avatar Aang
Kosten: 10.000
Lebenspunkte: 5000
Angriff: Mittel
KP: 50
Stances: Alle Angriffe sind Flächenangriffe
Luft: Aang greift mit einer Luftbarriere an, die gegnerische Einheiten wegschleudert.
Wasser: Freigeschaltet ab Level 3
Aang greift mit einer kreisförmigen Welle an, die verbündete Truppen heilt.
Erde: Freigeschaltet ab Level 5
Aang schleudert Steinscheiben und richtet erhöhten Schaden gegen Gebäude an und wirft gegnerische Helden um.
Feuer: Freigeschaltet ab Level 8
Aang schleudert Feuerbälle, die erhöhten Schaden gegen Truppen verursachen und das Land mit 50% Wahrscheinlichkeit in Brand setzen können.
Bei den Elementen und dem Avatarzustand wird ein zweitert Palantir geöffnet.
1. Rückenwind: Eigene Truppen erhalten Rückenwind und werden um 10% schneller im Laufen und in der Angriffsgeschwindigkeit sowie Pfeile und andere nichtmagische Angriffe fliegen 10% weiter. Avatarzustand: Gegnerische Truppen erhalten auf all dies 10% Mali.
2. Tornado: Aang beschwört einen Tornado der kurzzeitig auf dem Feld verbleibt und der sich langsam fortbewegen kann. Eingesogene Einheiten werden durch die Luft gewirbelt und erhalten mittleren Schaden, aber der Tornado hat nur einen kleinen Radius. Avatarzustand: Der Tornado bleibt länger und bewegt sich schneller.
3. Mächtige Böe: In einem großen Gebiet werden alle Einheiten durch die Luft geschleudert. Avatarzustand: Aang macht damit geringen Schaden.
1. Heilung: Aang erschafft eine Flutwelle, die Verbündete Einheiten in großem Umkreis heilt. Avatarzustand: Alle verbündeten Truppen und Gebäude auf der Karte werden geheilt.
2. Flut : Aang erschafft eine Flut und bewegt sie auf die Gegner. Fügt mittleren Schaden zu und senkt die Rüstung um 20 %. Avatarzustand: Der Gegner wird außerdem umgeworfen.
3. Einfrieren: Aang friert Gegner mit einer Flutwelle ein. Diese sind bewegungsunfähig und können sich nicht wehren. Avatarzustand: Die betroffenen Truppen haben 0 % Rüstung.
1. Steinrüstung: Aang erschafft eine Steinrüstung für sich, die seine Rüstung um 300% erhöht. Avatarzustand: Aang erschafft für sich und Verbündete in der Nähe Steinrüstungen die die Rüstung um 300% erhöht.
2. Steinschlag: Aang wirft einen besonders großen Stein, der enormen Schaden verursacht und Einheiten die neben ihm stehen wegschleudert. Avatarzustand: Der Stein wird doppelt so groß.
3. Steinsäulen: Aang lässt überall auf der Karte Steinsäulen auffahren, die mittleren Schaden verursachen und sich auf den Gegner konzentrieren, aber überall auftauchen können. Avatarzustand: Aang lässt noch viel mehr Steinsäulen auffahren.
1. Funkelndes Drachenfeuer: Aang imitiert das Feuer der Drachen und verhindert dadurch den Einsatz von gegnerischen Zaubern und Fähigkeiten in einem großen Gebiet. Avatarzustand: Aang verhindert auf der gesamten Karte den Einsatz von gegnerischen Zaubern und Fähigkeiten.
2. Feuerstöße: Aang schießt mehrere Feuerstöße oder Salven auf den Gegner. Der Gegner bekommt mittleren Schaden kann für 10 Sekunden nicht angreifen. Gebäude bekommen starken Schaden. Avatarzustand: Der Gegner kann für 20 Sekunden keine Fähigkeiten aktivieren, mittlerer Schaden und das Gebäude wird komplett zerstört.
3. Blitz: Aang schießt einen Blitz auf einen Gegner, der ein ganzes Bataillon zerstört und einen Helden stark schädigt. Avatarzustand: Alle Truppen in der Nähe der gegnerischen Einheiten werden beschädigt, das Ziel selber wird komplett vernichtet, auch wenn es ein Held ist.
Luft: Auf der gesamten Karte tobt ein unaufhaltbares Gewitter, dessen Blitze hohen Schaden anrichten und giftiger Regen schädigt gegnerische Truppen und Gebäude.
Wasser: Ein Tsunami bricht über eine Basis herein und zerstört sie komplett.
Erde: Ein Erdbeben auf der ganzen Karte, das gegnerische Gebäude stark beschädigt und gegnerische Truppen umwirft und schädigt.
Feuer: Feuer zerstört jegliche Ernte und der Gegner erhält weder Rohstoffe, noch kann er seine Truppen heilen und Selbstheilung ist ebenfalls nicht mehr möglich.
Zyklus des Avatar: Aang vereinigt die Kraft aller Avatare in sich und beendet den Krieg.
Ich hoffe euch gefällt Avatar Aang in dieser Form :)
*pust*
Darth Vader:
Kosten: 7500
HP: 14000
CP: 100
Stufe 1: Rechte Hand des Imperators(Passiv)
Der Imperator drängt Vader sich um die Ausbildung der Imperialen Armee anzunehmen. Der Imperator braucht gute Soldaten um den Krieg zu gewinnen. Fortan kümmert sich Vader um die Ausbildung der Truppen.
Eigene und Verbündete Soldaten verlassen das Ausbildungszentrum bereits auf der höchsten Stufe mit allen Upgrades
Stufe 1: Machtwürgegriff (Aktiv)
Vader hat sich seit seiner Ausbildung auf die Methode vom Machtwürgegriff speziallisiert. Seine Techink ist nun Perfekt.
Vader Machtwürgt alles was im ihn den Weg kommt.
Stufe 3: Lichtschwertwurf (Aktiv)
Darth Vader hat sich die Kunst des Lichtschwertwurfes angeeignet um Feinde auch auf Distanz vernichten zu können.
Vader wirft sein Lichtschwert auf feindliche Einheiten.
Stufe 7: Fokusierter Hass (Aktiv)
Darth Vader fokusiert für einen kurzen Augenblick seinen gesamten Hass auf einen Feind.
Vader erhält für die Dauer der Fähigkeit +100% Rüstung und verursacht Flächenschaden. Lichtschwertwurf geht nun weiter und trifft mehr Feinde. Machtwürgegriff wirkt nun um einen mittleren Radius um Darth Vader herum.
Stufe 10: Der Auserwählte (Passiv)
Laut einer Prophezeiung sollte ein Auswerwählter die Macht wieder ins Gleichgewicht bringen. Ihn dieser Person ist die Macht so stark wie in keinem anderen Lebewesen.
Darth Vaders Fähigkeiten laden sich 90% schneller auf und seine Fähigkeiten erhalten massiv verbesserte Werte.