Modding Union

Modderecke => Modelling / Skinning => Thema gestartet von: Vermilion am 21. Mär 2010, 20:29

Titel: Gebäuderichtung
Beitrag von: Vermilion am 21. Mär 2010, 20:29
Ich habe in einem anderen Thread angegeben dass ich einen FX machen willd er aus einem bestimmten Punkt des Gebäudes kommt. Hab jetzt endlich nach insgesamt 4 Tagen coden, testen, Fragen alles hinbekommen nur an einem Punkt hapert es jetzt richtig. Und zwar Hat ja jedes Gebäude welches man sich im Editor anschaut einen kleinen Kreis mit einem Strich. Der Strich gibt die Richtung des gebäudes an. Kann man die Richtung irgendwie noch umändern oder zumindest den fx der aus dem gebäude kommt rotieren (wäre in dem fall um 270 grad) ?  
Bitte wenn ihr was wisst meldet euch.

Titel: Re: Gebäuderichtung
Beitrag von: Flinkbaum am 5. Apr 2010, 12:34
Ich glaub du musst dafür das Gebäude in Renx oder was auch immer du benutzt
noch mal drehen sonst wird das nix.
Vielleicht geht das auch mit nem Code beim Fx, aber das kann ich dir nich sagen.

Flinkbaum
Titel: Re: Gebäuderichtung
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 5. Apr 2010, 13:30
ViewPlacementAngle = (Gradzahl)
In dem Dreh müsste der Befehl lauten. Ist in jeder Gebäude.ini angegeben. Hierbei einfach schauen welche Gradzahl angegeben ist und dann eben negativ oder positiv drehen lassen. Ingame testen, bis es stimmt.