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Edain Mod => [Edain] Diskussion und Feedback => Thema gestartet von: EisWolf_Gaming am 10. Jan 2021, 11:52

Titel: Automatische Bewegungen
Beitrag von: EisWolf_Gaming am 10. Jan 2021, 11:52
Ich spiele sehr gerne den Edain mod, sehr gute Arbeit ;)

Was mich leider ein wenig stört ist, das auf Maps wo man Festungen hat das sich einheiten auf Mauern automatisch bewegen anstatt dort zu stehen wo man sie positionierte, algemein ist das ja kein problem aber auf mauern echt unschön.
Den es kann passieren das sie sogar einfach von der mauer aus nach aussenhin runterdroppen also von der Mauer sozusagen fallen und sie ausserhalb der Mauer sind.

Ich würde mir diesbezüglich wünschen das vll das Auto Movement entfernt wird oder vll iwie verbessert wird.

Man muss algemein sonst immer ein auge auf einheiten haben während man mal z.b. die map erkundet oder sonst iwas ausserhalb der base macht

ein kleiner bericht mal ;)

LG Eiswolf_Gaming
Titel: Re: Automatische Bewegungen
Beitrag von: Darkayah am 10. Jan 2021, 12:17
Hey und Willkommen im Forum! :)

Hast du mal bei den jeweiligen Einheiten die "S"-Taste deiner Tastatur benutzt?
Das sollte das automatische movement stoppen.

Grüße

Darkness
Titel: Re: Automatische Bewegungen
Beitrag von: EisWolf_Gaming am 11. Jan 2021, 13:49
Das mit dem stehen bleiben mag vll gehen aber, es ist fakt das die Festungen der mit mauern verbuggt sind, den wenn sie laufen, können sie einfach von oben der mauer nach ausserhalb fallen, desweiteren wenn die tore zu sind z.b. bei Gondor können die gegner auf die plattformen neben den toren hoch buggen. Es ist leider nun mal so das die Festungs basen einfach nicht optimal sind auf der guten seite.

Automatisches bewegen
Mauer runterfallen nach aussen
gegner können hochdroppen bzw klettern sozusagen hatte ich bei gondor vs Lothlorien das die hoch kamen obwohl tor zu war.

vll wird das gefixt das wäre mega ;) den so spiele ich nur bei festungsmaps die bösen und bei lager maps alles.
Titel: Re: Automatische Bewegungen
Beitrag von: Birds am 11. Jan 2021, 14:07
Die Probleme wegen hochbuggen und durch geschlossene Tore gehen bei den Festungen sind schon lange bekannt. Der Fehler ist da aber so viel ich weiss nicht bei Edain sondern einfach die alte Engine.
Aber ja vielleicht finden sie doch eine Lösung.
Titel: Re: Automatische Bewegungen
Beitrag von: Gnomi am 11. Jan 2021, 14:32
Das waren schon Fehler in SuM I, tritt durch die Verschlimmbesserungen von SuM II aber nun leider etwas häufiger auf.^^