Gnomi Apr 30 2015, 5:41pm replied:Gehen wir anhand dieses Zitates davon aus, dass die Widderreiter (vgl. Trailer) auf kurz oder lang ihren Weg in die Mod finden werden. Aus diese Grund können wir in diesem Thread einmal verschiedene Ideen sammeln, wie die Widderreiter eingebunden werden könnten.
Additionally some in our team like the riders. Probably they will be in the game at some time - I can't promise that they will be in the first version, but at some time they probably will be. ;)
Wie sieht es bei euch aus?D/E -Also auf jeden Fall nur bei den Eisenbergen und dann als feste Einheit, aber eventuell auf drei Einheiten begrenzt.
Ja, Widder leben in Bergen, aber sie HASSEN es unter die Erde zu gehen, also wie sollten die Zwerge Widder halten, wenn sie ihre Häuser doch lieber tief in Berge bauen?Die Menschen halten sich natürlich auch Pferde im Haus, wo diese gemütlich durchs Wohnzimmer und durch die Küche grasen 8-| Widder sind eigentlich die sinnigste Fortbewegung, die man einem Zwerg geben kann, welcher unter einem Berg (!) nicht unter der Erde, lebt... Jeder Zwerg, der seinen Berg verlässt, geht automatisch an einem Widder vorbei ;-) Die Alternative wären Esel, wobei ich immer noch finde, dass die Widder immer noch das kleinste Problem an der Triologie waren...
Da aber leider alle immer noch (aus welchem mir unerfindlichen Grunde auch immer) von der Hobbittrilogie so begeistert scheinen, würde ich, wenn man sie denn unbedingt implementieren muss, für Option E stimmen.Pauschalisierte Aussage, die Null wert hat, da diese unter keinen Umständen der hier publizierten Meinung entspricht. Weiterhin darfst du auf den Sarkasmus im letzten Satz gern verzichten. Vielen Dank.
Macht aus denen noch ne OP-Elite und damit hat sich dann 8-|
Die meisten Pferde werden heute in Ställen gehalten und im Mittelalter wurden Pferde, sofern man das Glück hatte eines zu besitzen, auch oft mit den anderen Tieren im Haus untergebracht, zumindest auf dem Land, in der Stadt oder bei reichen Adligen gab es extra Stallungen. Man ließ sie meistens nur raus, wenn man sie für die Arbeit brauchte, frisches Gras gab man eher lieber Kühe und Schweinen.Ja, Widder leben in Bergen, aber sie HASSEN es unter die Erde zu gehen, also wie sollten die Zwerge Widder halten, wenn sie ihre Häuser doch lieber tief in Berge bauen?Die Menschen halten sich natürlich auch Pferde im Haus, wo diese gemütlich durchs Wohnzimmer und durch die Küche grasen 8-| Widder sind eigentlich die sinnigste Fortbewegung, die man einem Zwerg geben kann, welcher unter einem Berg (!) nicht unter der Erde, lebt... Jeder Zwerg, der seinen Berg verlässt, geht automatisch an einem Widder vorbei ;-) Die Alternative wären Esel, wobei ich immer noch finde, dass die Widder immer noch das kleinste Problem an der Triologie waren...
Die Alternative wären die Viecher, die auch vor den Streitwagen gespannt sind.Ich glaube das selbe, was auch Grond zog.
Was ist das eigentlich genau? :D
ZitatWie sieht es bei euch aus?D/E -Also auf jeden Fall nur bei den Eisenbergen und dann als feste Einheit, aber eventuell auf drei Einheiten begrenzt.
Ansonsten ist im Thread nebenan von Lidloses Auge gerade vorgeschlagen worden, Murins "Ansturm der Eisenberge" mit Widderreitern statt mit Eisenhütern zu gestalten.Ich habe die Option in den Startpost übernommen.
- Murin ruft nun mit seiner Fähigkeit ,,Ansturm" keine Zwergen-Soldaten mehr, sondern Widderreiter.
Soviel ich weiß ist das Spellbook der Zwerge für alle 3 Zwergenvölker übergreifend.
Somit hätten auch Ered Luin und Erebor die Möglichkeiten Widderreiter in die Schlacht führen zu können.
Stimmst du mir in dem Punkt zu, dass die Eisenberge dann nicht wirklich eine Schwäche haben?
Desweiteren ist es doch so, dass die Eisenberge aufgrund der Widderreiter die mit Abstand stärkste Zwergenfraktion sind oder nicht?