Modding Union

Modderecke => Vorstellungsbereich => Thema gestartet von: Schwamm am 5. Okt 2010, 08:29

Titel: Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 5. Okt 2010, 08:29
Hallo ich habe meine erste Map fertig und wollte sie euch mal zeigen.

Beschreibung: Eine Wüste mit vielen Oasen die das Land Grün machen es ist eine 1vs1 Player Map.

Link zum Bild: http://img59.imageshack.us/img59/1557/oasen.jpg (http://img59.imageshack.us/img59/1557/oasen.jpg)

Link zum Download: http://www.file-upload.net/download-2867362/Oasen.zip.html (http://www.file-upload.net/download-2867362/Oasen.zip.html)


Version 1.01

Änderungen v.1.01:

Bild für Version 1.01: http://yfrog.com/bfoasev101j (http://yfrog.com/bfoasev101j)

Version 1.01 hier Downloaden: http://www.file-upload.net/download-2869868/Oasen-v.1.01.zip.html (http://www.file-upload.net/download-2869868/Oasen-v.1.01.zip.html)

Über Feedback würde ich mich freuen xD xD xD.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Bav am 5. Okt 2010, 12:52
Schaut schonmal ganz nett aus, werde die Map allerdings erst heut abend testen können
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Shugyosha am 5. Okt 2010, 20:06
*slurp*

Mal runterladen.

Feedback gibts nachdem ich gespielt habe.
Funktioniert die Edain KI darauf?
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 5. Okt 2010, 20:22
Sollte Funktionieren
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Shugyosha am 5. Okt 2010, 20:25
Das ist gut.

Ich habe nurnoch auf die Antwort gewartet. Jetzt werde ich dann wohl mal anspielen.
Die Map sieht schonmal gut aus.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Er-Mûrazôr, Herr der Neun am 5. Okt 2010, 20:33
Sieht gut aus will sie auch testen so baöld ich ausm Internat bin :D
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 6. Okt 2010, 08:10
Mir ist gerade Aufgefallen das ich eine ältere Version meiner Map hochgeladen habe werde Morgen den richtigen Downloadlink reinstellen.

EDIT: Hier ist das Bild: http://yfrog.com/bfoasev101j (http://yfrog.com/bfoasev101j)

Und da gehts zum Download: http://www.file-upload.net/download-2869868/Oasen-v.1.01.zip.html (http://www.file-upload.net/download-2869868/Oasen-v.1.01.zip.html)

Änderungen:
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Shugyosha am 6. Okt 2010, 14:28
Also:

Schöne map, gut dass du diese Sachen geändert hast.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 6. Okt 2010, 15:12
Danke für das Kompliment xD xD xD.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 6. Okt 2010, 16:13
Und hier meine neue Map sie soll Amon Hen den alten Wachposten Gondors darstellen.

Hier das Bild: http://yfrog.com/c8amonhenj (http://yfrog.com/c8amonhenj)

Und hier geht es zum Download: http://www.file-upload.net/download-2870194/Amon-Hen.zip.html (http://www.file-upload.net/download-2870194/Amon-Hen.zip.html)

Auf der Map sollte die Edain KI funktionieren.

Version 1.01

Downloadlink: http://www.file-upload.net/download-2872137/Amon-Hen-v1.01.zip.html
 (http://www.file-upload.net/download-2872137/Amon-Hen-v1.01.zip.html)

Änderungen:

Version 1.02

Downloadlink: http://www.file-upload.net/download-2893702/Amon-Hen-v1.02.zip.html (http://www.file-upload.net/download-2893702/Amon-Hen-v1.02.zip.html)

Änderungen:

Über Feedback würde ich mich freuen xD xD xD.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Arasan [EX-Lorfon] am 6. Okt 2010, 16:15
Sieht nicht aus wie Amon Hen.
Schau mal unter den Gebäuden.
Da gibt es auch Amon Hen Gebäude ;)
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 6. Okt 2010, 16:25
Oh stimmt ich werde es ändern :o :o :o.
Edit:Meintest du das ungefähr so?: http://yfrog.com/bfamonhenv101j (http://yfrog.com/bfamonhenv101j)
Also das in der Landschaft überall welche stehen.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Arasan [EX-Lorfon] am 6. Okt 2010, 16:26
Mach mal einen ordentlichen Link, bitte.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 6. Okt 2010, 16:32
Okay Link sollte funktionieren.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Rogash am 6. Okt 2010, 16:40
Ich glaube Arasan meint damit, dass du Screenshots machen sollst, auf denen etwas zu erkennen ist. Weil momentan erkennt man zwar, wie in etwa die Map aufgebaut ist, aber man kann kaum sagen was gut oder schlecht ist ;)
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 6. Okt 2010, 16:41
Oh Okay ich stelle Bilder rein.

EDIT:Bild 1: http://yfrog.com/n8amonhenbild1j (http://yfrog.com/n8amonhenbild1j)
         Bild 2: http://yfrog.com/0kamonhenbild2j (http://yfrog.com/0kamonhenbild2j)
         Bild 3: http://yfrog.com/jaamonhenbild3j (http://yfrog.com/jaamonhenbild3j)

Okay die drei Bilder zeigen die Map eigentlich.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Shugyosha am 6. Okt 2010, 17:56
1. Warum machst du die Bilder nicht ingame? Wäre eigentlich schöner.
2. War der DP echt nötig?
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 6. Okt 2010, 18:00
Zu 1. Ich weiß ehrlich gesagt nich wie man ingame Bilder macht ich hab eigentlich immer nur den Dektop kopiert (auf Druck geklickt).

Zu 2. was ist ein DP?
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Shugyosha am 6. Okt 2010, 18:02
1. Komisch
2. Doppelpost ;)
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 6. Okt 2010, 18:03
Ein DP ist ein Doppelpost (2 Posts hintereinander). Das wird hier weniger gern gesehen, da man so schneller an Übersicht verliert. Du kannst, wenn du im Nachhinein nochmal was zu sagen hast den Editier-Button verwenden (oben Links im Post).

Ingame-Bilder (Screenshots) kannst du im Spiel mit [F12] machen. Mit [F9] kannst du zusätzlich noch den Palantír (HUD/Radar/...) ausblenden (und dann auch wieder einblenden).
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Rogash am 6. Okt 2010, 18:04
Es ist schon besser, wenn man die Bilder im WB oder auf höchster Grafikeinstellung macht, daher hat er das schon richtig gemacht ;)
DP ist die Abkürzung für Doppelpost. Also wenn man in kurzer Zeit 2 Nahrichten hintereinander im selben Thread schreibt, ohne, dass ein anderer dazwischen geschrieben hat. Sowas in Zukunft einfach vermeiden, dafür gibt es die Editier-Funktion ;)
Screenshots im Spiel machst du mit F12 und du kannst den Palantir mit F9 ein- oder ausblenden.

Edit: Da war einer schneller
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Shugyosha am 6. Okt 2010, 18:05
Ach stimmt ... da wars F12.

In anderen Spielen ist es immer Druck ...
Habe in SuM schon lange keine Screens mehr gemacht.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 6. Okt 2010, 18:06
Danke für das mit den Ingame Bildern :) :) :).
Ich mach einfach nochmal 2-3 Bilder Ingame kann sie warscheinlich aber erst Morgen Hochladen das Internet ist jetzt ziemlich schlecht.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Rogash am 6. Okt 2010, 18:11
Zu den bereits gemachten Screenshots:
Für meinen Geschmack etwas zu viele Straßen auf dem ersten Screenshot.
Objekte sind relativ gut gesetzt, versuche es mal, dass du unter den Steinobjekten auch Steintexturen nimmst, das passt besser ;)
Texturen viel zu großflächig aufgetragen.
Die meisten Texturen passen gut zueinander.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 6. Okt 2010, 18:18
Okay ich werde mal schauen was ich an der Textur ändern kann.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Arasan [EX-Lorfon] am 6. Okt 2010, 18:50
Mir gefällt es.
Überlege dir taktische Punkte.
Also Erhöhungen und so.
Dadurch sieht die Map besser aus und ist taktisch Ansprchsvoller.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 6. Okt 2010, 18:53
Gut mache ich.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Kasamuya am 6. Okt 2010, 19:04
Check ich nicht.
Das ist ne Wüstenkarte aber da ist Wald drauf?
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Sonic am 6. Okt 2010, 19:13
Check ich nicht.
Das ist ne Wüstenkarte aber da ist Wald drauf?

Das sind Oasen! ;)
Sehr schön gestaltet übrigens. Mir gefällt die Wahl der Texturen.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 6. Okt 2010, 19:15
Genau da hat Sonic recht.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Alien aka Infiltrator am 6. Okt 2010, 19:55
Sieht doch schon mal ganz fein aus ;-)
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 7. Okt 2010, 09:47
Danke für das Kompliment.

Okay wie gesagt hier sind die Bilder im WB:

Bild link Amon Hen 1: http://yfrog.com/2mamonhenbild1j  (http://yfrog.com/2mamonhenbild1j)
Bild link Amon Hen 2: http://yfrog.com/fvamonhenbild2j (http://yfrog.com/fvamonhenbild2j)
Bild link Amon Hen 3: http://yfrog.com/2damonhenbild3j (http://yfrog.com/2damonhenbild3j)

Und hier sind die Ingame Bilder:

Bild link Amon Hen Ingamescreen 1: http://yfrog.com/juamonheningamescreen1j (http://yfrog.com/juamonheningamescreen1j)
Bild link Amon Hen Ingamescreen 2: http://yfrog.com/mjamonheningamescreen2j (http://yfrog.com/mjamonheningamescreen2j)
Bild link Amon Hen Ingamescreen 3: http://yfrog.com/n0amonheningamescreen3j (http://yfrog.com/n0amonheningamescreen3j)

Und hier ist der neue Download Link: http://www.file-upload.net/download-2872137/Amon-Hen-v1.01.zip.html (http://www.file-upload.net/download-2872137/Amon-Hen-v1.01.zip.html)

Und dann habe ich noch eine Frage weiß jemand von euch wo es Lutz Farning im WB gibt?

Über Feedback und Vorschläge würde ich mich freuen xD xD xD.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Rogash am 7. Okt 2010, 16:05
Wow, das sieht besser aus, als erwartet  :o
Lutz Farning sollte es irgendwo bei Isengard unter Unit geben, zumindest würde es am meisten Sinn machen, wenn er dort ist ;)
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 7. Okt 2010, 16:08
Das mit Lutz Farning hatte ich auch erst gedacht aber da gibt es nichts das seinen Namen trägt denn ich wollte eine Bree Map machen und wollte ihn dort hinein stellen.

PS: Danke für das Kompliement xD xD xD.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Sanalf 2 am 7. Okt 2010, 16:14
Erstmal zu der Oasen-Map:

Die gefällt mir sehr gut! Die einzelnen Texturbereiche sehen schon sehr gut aus, nur die Übergänge sind halt ein wenig hart...ich glaube nicht, dass Gras einfach so in Sand übergeht. Aber daran kann man ja arbeiten.

Zur Amon-Hen-Map:

Gefällt mir noch besser! Die Objekte, vorallem die Bäume, sind sehr gut platziert und machen was her! Auch hier hast du wunderbar die Texturen verteilt, das gibt ein schön stimmiges Gesamtbild! Die Ingame-Screens sind auch recht überzeugend! Also ich würde mal sagen, wenn du dran bleibst, wirst du zu einem neuen Mapping-Meister aufsteigen!

Und wegen Lutz Farning: Den findest du bei Mordor. Müsste irgendwie ähnlich wie "GasthausLutz" heißen oder so.

mfg
sanalf 2
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 7. Okt 2010, 16:18
Oh Danke ich hätte nich gedacht das der bei Mordor ist  :o xD!

Und auch vielen dank für das Kompliement xD xD xD!!!
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Arasan [EX-Lorfon] am 7. Okt 2010, 20:00
Richtig schick gemacht ;)
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: ValatmiR am 8. Okt 2010, 15:54
Eine Bree Map O.o ich bin interessiert :D!
Wenn dus machen würdest wärs geil!(glaub ich!)
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 8. Okt 2010, 16:11
Die Map an sich ist eigentlich fertig (nach diesem Vorbild: http://www.herr-der-ringe.ws/wp-content/uploads/2007/04/bree-stadtkarte.jpg (http://www.herr-der-ringe.ws/wp-content/uploads/2007/04/bree-stadtkarte.jpg) mit ein paar änderungen).

Aber ich muss sie noch Testen allerdings wird das bis Montags nichts weil ich nicht da bin.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Shugyosha am 8. Okt 2010, 16:35
Du willst deine map testen und bist nicht da?

Wenn es nichts mehr zu modden, sondern nur zu testen gibt, würde ich mich anbieten als tester.

Einfach mal mit jedem Volk alles ausprobieren ... usw.
Wenn du einverstanden bist, lad die beta hoch und schick mir in der PM nen link.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 8. Okt 2010, 16:41
Das ist leider schwer möglich ich bin gerade mitten in den vorbereitungen
und ich glaube nicht das ich es heute noch hochladen kann ,aber wenn ich Morgen früh noch da bin versuche ich es.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Shugyosha am 12. Okt 2010, 13:52
Du hattest mir geschrieben, dass du heute (also Dienstag) wieder kommst.
Dementsprechend hier meine Meinung zur Beta:

+schön gestaltet
+ausgeglichen
-Ki hat zu wenig Platz für ihre normale Taktik
-mit Edain-Isengart kann man es sofort vergessen.


Gesamt: Schöne ausgewogene Map mit Platzmangel.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 12. Okt 2010, 18:45
Danke für das Feedback. Ich schau mal was ich ändern kann.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Shugyosha am 12. Okt 2010, 20:28
Gern geschehen. Würde mich auch für weitere maps als Betatester bereiterklären.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 13. Okt 2010, 12:15
Sehr schön xD.Wenn ich welche hab schicke ich sie dir xD.

Ach ja und noch was wisst ihr wie man Wellen auf Wasser setzt also ich meine jetzt Wellen
in der Art wie sie bei den Grauen Anfurten zu finden sind?
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Lócendil am 15. Okt 2010, 15:48
Ich gebe mal mein Feedback zu Amon Hen:
Es ist alles sehr schön gemacht und die Map ist auf jeden Fall spielenswert und man sollte sie sich unbedingt holen.

Es gibt jedoch einige negativpunkte:
-zu viele und zu abwechslungsreiche Bäume
-das wasser sieht glasig und wenig einladend aus. Zudem fließt es vom Ufer aus einfach nur nach unten
- Die Schätze sind imba, da man sich nur ein Battalion Reiter machen brauch und zu den Gefährten reiten muss und schon hat man 10000 Ressis oder so
-Die Gefährten und die Uruks können die Schätze auch selber aufsammeln :o
-Die größten Bäume sind blöd, weil man sie nicht abholzen kann (das zerstört das Feeling eines Isengart-Lagers sehr (man kann die Bäume auch nicht überbauen.)
-Ich würde um die Startplätze nicht so viele Bäume machen, sondern eher einen kleinen Platz um die Festung und dann den Wald
-Die Gondor KI funtzt nicht (andere KI hab ich noch nihct getestet)
zu wenig platz zum Bauen (Die Map hätte ruhig größer sein könn)

aber sonst ist alles in bester Ordung und sieht super aus, Schwamm :)
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 16. Okt 2010, 09:16
Okay also hier ist das nochmal veränderte Amon Hen.
Die wichtigsten Änderungen: -Wasser geändert
                                           -Große Bäume sind weg und durch abholzbare ersetzt
                                           -Das was man aus den Schätzen bekommt wurde verringert
                                           -Bäume um Startpositionen sind weg
                                           -Gondor KI funktioniert

Aber das: -Die Gefährten und die Uruks können die Schätze auch selber aufsammeln  :o
Konnte ich nicht ändern (weiß nicht wie)

Okay und hier ist dann der Downloadlink:
http://www.file-upload.net/download-2893702/Amon-Hen-v1.02.zip.html
 (http://www.file-upload.net/download-2893702/Amon-Hen-v1.02.zip.html)
PS:Ich hab noch 3 Fragen: 1.Wie stellt man ein das bestimmte Gebäude nicht gebaut werden können? (Rohstoffgebäude)
                                          2.Wie stellt man ein das man immer 2000 Anfangsressurcen hat?
                                          3.Wie kann man gemachte Hügel einebnen das sie wie am Anfang aussehen? (nicht angehoben)
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Lócendil am 16. Okt 2010, 09:23
Ich werd es gleich mal testen. Kligt aber noch besser als das alte (**)

und
zu 1: map.ini
zu 2: map.ini
zu 3: keine Ahnung. Damit schlage ich mich auch immer rum 8-|

Weißt du denn, was eine map.ini ist? Wenn nein Guck dich mal in der Modding-Corner/Mapping um ;)
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 16. Okt 2010, 09:25
Danke ich schau mal was eine map.ini ist.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Kolabäähr am 16. Okt 2010, 09:55
zu 1: kann man scripten
(IF: True
 THEN: Player-->Build-->Allow/disallow to build one building of a specific type.) oder so ähnlich.
zu 2: kann man auch scripten
(IF: True
 THEN: Player-->Money-->Set players money to) oder so ähnlich. ^^
zu 3. Mit dem Pinsel, wo weder + noch - dransteht.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Shugyosha am 16. Okt 2010, 11:03

PS:Ich hab noch 3 Fragen: 1.Wie stellt man ein das bestimmte Gebäude nicht gebaut werden können? (Rohstoffgebäude)
                                          2.Wie stellt man ein das man immer 2000 Anfangsressurcen hat?
                                          3.Wie kann man gemachte Hügel einebnen das sie wie am Anfang aussehen? (nicht angehoben)

Hey, wies ausieht hast du echt vor meinen Vorschlag für die Bree-map umzusetzen :)
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 30. Okt 2010, 09:44
Okay nach einiger Zeit wieder mal eine neue Map Dunkler Wald:

Spieler oben Lothlorien
Spieler unten Nebelberge

Ingamescreen 1: http://yfrog.com/3udunklerwaldingamescreenp (http://yfrog.com/3udunklerwaldingamescreenp)
Ingamescreen 2: http://yfrog.com/mcdunklerwaldingamescreenp (http://yfrog.com/mcdunklerwaldingamescreenp)
Ingamescreen 3: http://yfrog.com/nbdunklerwaldingamescreenp (http://yfrog.com/nbdunklerwaldingamescreenp)
Ingamescreen 4: http://yfrog.com/6rdunklerwaldingamescreenp
 (http://yfrog.com/6rdunklerwaldingamescreenp)
WB Bilder 1: http://yfrog.com/2mdunklerwaldbild1j (http://yfrog.com/2mdunklerwaldbild1j)
WB Bilder 2: http://yfrog.com/6zdunklerwaldbild2j (http://yfrog.com/6zdunklerwaldbild2j)
WB Bilder 3: http://yfrog.com/87dunklerwaldbild3j
 (http://yfrog.com/87dunklerwaldbild3j)

Und hier der Downloadlink:
http://www.file-upload.net/download-2929874/Dunkler-Wald.zip.html (http://www.file-upload.net/download-2929874/Dunkler-Wald.zip.html)

Version 1.01
Downloadlink: http://www.file-upload.net/download-2933878/Dunkler-Wald.zip.html (http://www.file-upload.net/download-2933878/Dunkler-Wald.zip.html)

Änderungen:

Über Feedback und Vorschläge würde ich mich freuen xD xD xD.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Lócendil am 31. Okt 2010, 17:23
Feedback: Der dunkle Wald
Also das is echt mal ne gute map :o

aber
-da die Map "der dunke wald" heiß würde ich noch mehr Bäume drauf machen.
-ich weis nicht genau, aber mein Gegner hatte auf einmal einen Drachen. Wenn der ein Creep war dann würde ich ihn entfernen, da Drachen nicht zu Wäldern passen
-Das Bauernlager verstärken (zB kampfturm von Rohan) und Hobbits dabeimachen
-unter der linken Brücke am Rand ist die Textur noch eckig

sonst ist alles super gut geworden :)

und noch eine Frage: Wie macht man, dass in den Trollhölen Hügeltrolle wohnen? :o
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Lurtz am 31. Okt 2010, 17:39
Die Map ist schön  :)
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Shugyosha am 31. Okt 2010, 17:41
freut mich, dass es so vielen gefällt. Meine Betatests haben also etwas gebracht :D

Aber Schwamm hat seine Sache natürlich Super gemacht. Mir hat die Map auch beim ersten Anspielen direkt gefallen. Mach weiter so!

Ps: Deine neue per Pm geschickte map wird wahrscheinlich gleich getestet ;)
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 31. Okt 2010, 18:29
Okay dann ist hier Version 1.01 von Dunkler Wald:
http://www.file-upload.net/download-2933878/Dunkler-Wald.zip.html (http://www.file-upload.net/download-2933878/Dunkler-Wald.zip.html)

Änderungen:


und noch eine Frage: Wie macht man, dass in den Trollhölen Hügeltrolle wohnen? :o

Die gibt es da wo es die anderen Crepps gibt (ByNativeType - Neutral - STRUCTURE)
Die heißen dort HillTrollLair  ;).
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Bav am 4. Nov 2010, 05:43
Die Map Dunkler Wald komtm mir - wenn man sich´s durch ´n Kopf gehn lässt - doch sehr bekannt vor, sie hat meiner Meinung nach ziemliche Ähnlichkeit mit der Karte "River of Blood by Malerkoh"
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 7. Nov 2010, 16:09
Okay jetzt eine neue Map Bree. (Wie auch schon angekündigt)
Es sind drei verschiedene Bree Maps eine am Mittag, eine am Nachmittag, und eine in der Nacht. Besonderheit: Auf dieser Map können keine Rohstoffgebäude errichtet werden man muss die Vorposten einnehmen um rohstoffe zu bekommen.

Hier die Bilder:
http://schwamm.suppose2be.de/Maps/Bree/Bilder/Bree%20Bild%201.jpg
http://schwamm.suppose2be.de/Maps/Bree/Bilder/Bree%20Bild%202.jpg
http://schwamm.suppose2be.de/Maps/Bree/Bilder/Bree%20Bild%203.jpg

Und hier die Ingamescreens:
http://schwamm.suppose2be.de/Maps/Bree/Bilder/Bree%20Ingamescreen%201.bmp
http://schwamm.suppose2be.de/Maps/Bree/Bilder/Bree%20Ingamescreen%202.bmp
http://schwamm.suppose2be.de/Maps/Bree/Bilder/Bree%20Ingamescreen%203.bmp

Und hier gehts zum Download:

http://schwamm.suppose2be.de/index.php?dir=Maps%2FBree%2F (http://schwamm.suppose2be.de/index.php?dir=Maps%2FBree%2F)
("Bree.zip" benutzen)

Über Feedback und Vorschläge würde ich mich freuen xD xD xD.

PS:Also eigentlich hab ich mir die Karte selbst ausgedacht diese "River of Blood by Malerkoh" kenne ich nicht vielleicht kannst du diese Karte mal über PM schicken.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Skulldur am 7. Nov 2010, 16:11
Äh diese Map kenne ich schon, kann das sein das du die überarbeitet hast? Also die Bilder kommen mit sehr bekannt vor...
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 7. Nov 2010, 16:24
Eigentlich nicht kann es sein das du sie schon mal mit meinem Beta Tester Shug gespielt hast?

Ich hab die nach diesem Vorbild gemacht: http://www.herr-der-ringe.ws/wp-content/uploads/2007/04/bree-stadtkarte.jpg (http://www.herr-der-ringe.ws/wp-content/uploads/2007/04/bree-stadtkarte.jpg)
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Skulldur am 7. Nov 2010, 16:54
Nein habe ich nicht, ich habe mal eine Map gespielt die hat auch Bree, naja es ist eine weile her als ich sie das letzte mal gespielt habe, vllt ähneln sich die zwei nur  ;)
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: GortharDerDunkle am 7. Nov 2010, 18:52
sieht echt super aus (hat aber nichts zu bedeuten, bin ein leie [uglybunti])



edit: für welche ist das?
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 7. Nov 2010, 19:24
Wie für welche ist das?

EDIT: Ja für Edain.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Deamonfeather am 7. Nov 2010, 19:59
edit: für welche ist das?
Wie für welche ist das?
Ich denke er fragt für welche Mod es ist
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Shugyosha am 7. Nov 2010, 20:00
Edain.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: GortharDerDunkle am 8. Nov 2010, 14:29
achso, gut :)
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 13. Nov 2010, 18:32
So und hier meine neue Map die Mückenwassermoore durch die Streicher mit den vier Hobbits gelaufen ist.
Bilder:
http://schwamm.suppose2be.de/Maps/Mueckenwassermoore/Bilder/Mueckenwassermoore%20Bild%201.png (http://schwamm.suppose2be.de/Maps/Mueckenwassermoore/Bilder/Mueckenwassermoore%20Bild%201.png)
http://schwamm.suppose2be.de/Maps/Mueckenwassermoore/Bilder/Mueckenwassermoore%20Bild%202.png (http://schwamm.suppose2be.de/Maps/Mueckenwassermoore/Bilder/Mueckenwassermoore%20Bild%202.png)
http://schwamm.suppose2be.de/Maps/Mueckenwassermoore/Bilder/Mueckenwassermoore%20Bild%203.png
 (http://schwamm.suppose2be.de/Maps/Mueckenwassermoore/Bilder/Mueckenwassermoore%20Bild%203.png)
Ingamescreens:
http://schwamm.suppose2be.de/Maps/Mueckenwassermoore/Bilder/Mueckenwassermoore%20Ingamescreen%201.bmp (http://schwamm.suppose2be.de/Maps/Mueckenwassermoore/Bilder/Mueckenwassermoore%20Ingamescreen%201.bmp)
http://schwamm.suppose2be.de/Maps/Mueckenwassermoore/Bilder/Mueckenwassermoore%20Ingamescreen%202.bmp (http://schwamm.suppose2be.de/Maps/Mueckenwassermoore/Bilder/Mueckenwassermoore%20Ingamescreen%202.bmp)
http://schwamm.suppose2be.de/Maps/Mueckenwassermoore/Bilder/Mueckenwassermoore%20Ingamescreen%203.bmp
 (http://schwamm.suppose2be.de/Maps/Mueckenwassermoore/Bilder/Mueckenwassermoore%20Ingamescreen%203.bmp)
Und hier ist der Downloadlink:
http://schwamm.suppose2be.de/index.php?dir=Maps%2FMueckenwassermoore%2F (http://schwamm.suppose2be.de/index.php?dir=Maps%2FMueckenwassermoore%2F)
(Mueckenwassermoore.zip)

Über Feedback und Vorschläge würde ich mich freuen xD xD xD.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Skulldur am 13. Nov 2010, 18:34
Bilder sehen ganz gut aus, werde sie dann aber erst morgen spielen können. Feedback also morgen oder egenwann anders... ;)
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Lurtz am 13. Nov 2010, 18:38
Werd sie heute abend noch testen Feedback gibts morgen :)
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Rogash am 13. Nov 2010, 18:49
Ich bewerte jetzt mal nur die Screens:
-Texturen im Moor sehen gut aus
-Die Auenlandtexturen außen sind meiner Meinung nach etwas zu kantig und zu abwechlungsreich
-Gasthaus und Vorposten meiner Meinung nach zu dicht beieinander
-Übergänge sind nicht gut(zum Beispiel vom Gebirge zur Wiese)
-Die Wege sollten mehr als nur eine Textur haben
-Die Hügel sehen gut aus

Es hört sich jetzt zwar etwas hart an, aber im Grunde ist die Map ganz gut ;)
Ich habe eben einfach die Punkte aufgezählt, die mir ins Auge gesprungen sind ;)
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 14. Dez 2010, 14:45
Hat noch jemand Lust Beta-Tester zu werden?
Da Shug im Fluch der Karibik Team ist kann er deswegen nicht mehr testen.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: oschatz am 9. Apr 2011, 20:15
joa ich wollte mal Fragen ob jemand die Maps wieder reinstellen könnte denn ich kann sie nicht downloaden
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Schwamm am 9. Apr 2011, 20:26
Ich bin gerade noch am überarbeiten der ganzen Maps. Wird aber nichtmehr lang dauern dann lad ich alle nochmal überarbeitet hoch.
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: oschatz am 9. Apr 2011, 20:28
aha danke das du es machst kann ich vllt testen wenn es nicht genug Tester sind?
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Jonndizzle am 9. Apr 2011, 21:36
sieht doch schon ganz gut aus
Titel: Re:Schwamms Maps
Beitrag von: Azog am 18. Jun 2011, 13:24
Sieht ganz ordentlich aus die Map,fragt sich bloß das spielfeeling