Modding Union
Modderecke => Coding => Thema gestartet von: Meriath Ifisti am 23. Sep 2008, 15:53
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Hallo,
ich möchte gerne die im Drachenhort rekrutierbaren Feuerdrachen
1. das sie mit Lvl 2 Anfangen (ist denke ich schnell erklärt. ;))
2. das sie auf Level 10 zum Summondragen "wachsen"!
Das ist der schwierige Teil. Ich hätte an das gedacht: der Feuerdrache wird auf Lvl 10
getötet und der Summondragon gespawnt.
Da ich möchte das die 25 Spell noch funktioniert würde ich gerne ein ein 2 Monster coden
das im Prinzip der 25 Spell ist aber halt ohne Zeitlimit.
Würde mich freuen wenn es dazu Tipps gibt da ich nicht der beste im Coden bin.
Vielen dank im Vorraus!
LG Jaegita
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1) suche den ExperienceGrant Eintrag in der Feuerdrachen.ini. Dort steht im Behaviour: 5. Daraus machst du eine 2 und gehst als nächstes in die experiencelevels.ini. Dort suchst du den Objectnamen des Feuerdrachen.
Jetzt musst du aufpassen, da dieser soweit ich weiß nur einen Eintrag hat für das alleinige Level 5. Hierbei eben von Lvl1-Lvl10 eigene Einträge erstellen (aufs System achten und am Heldenlevelsystem orientieren).
2) Ein wenig komplizierter. Hierbei schnappst du dir den Behaviour vom Hexenkönig (mordor). ToggleMounted einfach mal suchen.
Diesen gesamten kopierst du in die feuerdrachen.ini. Als MountedTemplate gibst du das neue Object an, in diesem Falle eben der neue Feuerdrache (zum wachsen).
Bei den SynchronizeSpecialpowers drauf achten, dass du nur sein Firebreath angegeben hast, sonst wird das MountedTemplate unsichtbar.
Jetzt schnappst du dir den Code der Mountaintrolle: (Do Command suchen und in die feuerdrachen.ini kopieren).
Als Upgrade gibst du eben das Upgrade an, welches er im experiencelevels.ini Eintrag auf Rank10 erhält.
Als DoCommandButton gibst du den ToggleMountedbutton des Feuerdrachen an (Nimm den vom HK für sein Mount und code ihn um wie du es willst)
Was bewirkt das nun?
Wenn er Level 10 erreicht, löst er automatisch diese Fähigkeit aus und wird zu dem neuen feuerdrachen.
Hierbei eben eine neue ini coden mit angepassten werten.
Lifetime ausstellen, damit er nicht nach einem Dealy verschwindet.
Ich habe das jetzt alles aus dem Kopf geschrieben, deswegen gibt es keine genaueren Code-Auszüge ;)
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Da ich euch nicht nerven wollte hab ich es auf eigenen Faust probiert zu Coden(mit eurer Anleitung).Dies endete mit einer Neuinsallation. xD :D
Etwas genauer könnte es schon sein.
Trotzdem vielen dank schon mal!
LG Jaegita
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Heute abend mache ich mal einen Rundumschlag für alle Fragen (Rimli, Gimli und du), dabei werde ich genauere Auszüge posten.
Wäre aber trotzdem ganz nett, wenn ein anderer Coder sich hier auch bereitfinden würde zu helfen ;)
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Danke sehr!
Wo ist das dann.
Im EMS ,
oder in den jeweiligen Fragen Threads?
LG Jaegita
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So hier das Tutorial, sollte jetzt egtl keine Probleme mehr geben ;)
http://uploaded.to/?id=n4va6t
Das Tutorial wird auch in den EMS reingestellt werden.
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Wäre nett wenn du die Datei noch einmal Hochlädtst.
Ich kann die Datei nicht öffnen da ich eine andere Version des Words habe.
also bitte als .pdf oder zur "normalen" Word datei convertieren.
Bitte.
LG Jaegita
Ok danke.es geht.
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rtf-Dateien müsstest du sogar mit dem Notepad öffnen können ;)
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(http://img3.imagebanana.com/img/1nfqfze/thumb/20080924_202336.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/1nfqfze/20080924_202336.jpg)
*ohne Worte*
Ich glaube wenn ich das behoben habe ( wie nur?) kommt noch mehr von dem Typ.
:( :( :( :( :(
TG Jaegita
Edit:
Das ihr das Problem seht:
Firedrake.ini:
LocomotorSet
Locomotor = HumanWanderLocomotor
Condition = SET_WANDER
Speed = 80 ; ;120
End
Behavior = PhysicsBehavior ModuleTag_04
GravityMult = 1.0
End
Behavior = UnpauseSpecialPowerUpgra de ModuleTag_SwitchEnabler
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityFiredrakeS witch
TriggeredBy = Upgrade_GandalfWhite Upgrade_RingHeroGandalf
RequiresAllTriggers = Yes
End
Behavior = UnpauseSpecialPowerUpgra de ModuleTag_FloodEnabler
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityPersonalFl ood
TriggeredBy = Upgrade_ArwenFloodTrigge r
End
Behavior = SpecialPowerModule ModuleTag_FloodStarter
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityPersonalFl ood
UpdateModuleStartsAttack = Yes
StartsPaused = Yes
InitiateSound = ArwenVoiceFlood
End
Behavior = WeaponFireSpecialAbility Update ModuleTag_FloodUpdate
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityPersonalFl ood
UnpackTime = 1300
PackTime = 1500
StartAbilityRange = 150.0
SpecialWeapon = ArwenPersonalFlood
WhichSpecialWeapon = 1
End
Behavior = SpecialPowerModule ModuleTag_SwitchStarter
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityFiredrakeS witch
UpdateModuleStartsAttack = Yes
StartsPaused = Yes
End
Behavior = ToggleMountedSpecialAbil ityUpdate ModuleTag_Switch
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityFiredrakeS witch
MountedTemplate = (Objectname des neuen Drachens, zu dem geswitcht werden soll)
SynchronizeTimerOnSpecia lPower = SpecialAbilityFireDrakeI nferno
UnpackTime = 2000
PreparationTime = 0 ; none, cause we hop onto our mount in no time at all :)
PackTime = 0 ; none, cause we hop onto our mount in no time at all :)
OpacityTarget = .0 ; How see-thru to be at peak of change
AwardXPForTriggering = 0
IgnoreFacingCheck = Yes
End
MountedTemplate = summoneddragon
Behavior = SlowDeathBehavior ModuleTag_05
DeathTypes = ALL -FADED
SinkDelay = 3000
SinkRate = 0.600 ; in Dist/Sec
DestructionDelay = 12000
Sound = INITIAL FireDrakeVoxDieMS
End
Behavior = DoCommandUpgrade Module_DoCommandUpgrade
TriggeredBy = Upgrade_ArwenFloodTrigge r
RequiresAllTriggers = Yes
GetUpgradeCommandButtonN ame = Command_SpecialAbilityFi redrakeSwitch
End
Behavior = SlowDeathBehavior ModuleTag_ConstructionDe ath
DeathTypes = NONE +FADED
DeathFlags = DEATH_2
FadeDelay = 500
FadeTime = 3500
DestructionDelay = 4000
Sound = INITIAL SpellGenericUnsummonFast erMS
End
Behavior = SquishCollide ModuleTag_06
;nothing
End
Behavior = HitReactionBehavior HitReactionBehaviorModul eTag
HitReactionLifeTimer1 = 1993 ; level 1 (light damage) hit reaction animations in ms
HitReactionLifeTimer2 = 1993 ; level 2 (medium damage) hit reaction animations in ms
HitReactionLifeTimer3 = 1993 ; level 3 (heavy damage) hit reaction animations in ms
HitReactionThreshold1 = 0.0 ; level 1 (light damage) threshold trigger
HitReactionThreshold2 = 25.0 ; level 2 (medium damage) threshold trigger
HitReactionThreshold3 = 50.0 ; level 3 (heavy damage) threshold trigger
FastHitsResetReaction = No ;If set -- when hits occur faster than the reaction animations, it will reset the animation. (like getting riddled with machine gun bullets)
End
Behavior = EmotionTrackerUpdate Module_EmotionTracker ; required for faramir's wounding arrow
AddEmotion = Terror_Base
// AddEmotion = Doom_Base
// AddEmotion = BraceForBeingCrushed_Bas e
// AddEmotion = UncontrollableFear_Base
// AddEmotion = FearIdle_Base
// AddEmotion = FearBusy_Base
AddEmotion = Point_Base
AddEmotion = Taunt_Base
AddEmotion = CheerIdle_Base
AddEmotion = CheerBusy_Base
AddEmotion = HeroCheerIdle_Base
AddEmotion = HeroCheerBusy_Base
AddEmotion = Alert_Base
End
experencelevels.ini:
;------------------Firedrakepower-------------------
ExperienceLevel FortressFireDrakeLevel1
TargetNames = WildFortressFireDrake
RequiredExperience = 5
ExperienceAward = 30
AttributeModifiers = EvilMonsterBonusRank5
Rank = 1
SelectionDecal
Texture = decal_I_level1
Texture2 = decal_evil_CO ;decal_hero_evil ;
Style = SHADOW_MERGE_DECAL
OpacityMin = 80%
OpacityMax = 100%
MinRadius = 70
MaxRadius = 200
MaxSelectedUnits = 40
End
END
ExperienceLevel FortressFireDrakeLevel2
TargetNames = WildFortressFireDrake
RequiredExperience = 1
ExperienceAward = 30
AttributeModifiers = EvilMonsterBonusRank5
Rank = 2
SelectionDecal
Texture = decal_I_level1
Texture2 = decal_evil_CO ;decal_hero_evil ;
Style = SHADOW_MERGE_DECAL
OpacityMin = 80%
OpacityMax = 100%
MinRadius = 70
MaxRadius = 200
MaxSelectedUnits = 40
End
End
ExperienceLevel FortressFireDrakeLevel3
TargetNames = WildFortressFireDrake
RequiredExperience = 1
ExperienceAward = 30
AttributeModifiers = EvilMonsterBonusRank5
Rank = 3
SelectionDecal
Texture = decal_I_level1
Texture2 = decal_evil_CO ;decal_hero_evil ;
Style = SHADOW_MERGE_DECAL
OpacityMin = 80%
OpacityMax = 100%
MinRadius = 70
MaxRadius = 200
MaxSelectedUnits = 40
End
End
ExperienceLevel FortressFireDrakeLevel4
TargetNames = WildFortressFireDrake
RequiredExperience = 1
ExperienceAward = 30
AttributeModifiers = EvilMonsterBonusRank5
Rank = 4
SelectionDecal
Texture = decal_I_level1
Texture2 = decal_evil_CO ;decal_hero_evil ;
Style = SHADOW_MERGE_DECAL
OpacityMin = 80%
OpacityMax = 100%
MinRadius = 70
MaxRadius = 200
MaxSelectedUnits = 40
End
End
ExperienceLevel FortressFireDrakeLevel5
TargetNames = WildFortressFireDrake
RequiredExperience = 1
ExperienceAward = 30
AttributeModifiers = EvilMonsterBonusRank5
Rank = 5
SelectionDecal
Texture = decal_I_level1
Texture2 = decal_evil_CO ;decal_hero_evil ;
Style = SHADOW_MERGE_DECAL
OpacityMin = 80%
OpacityMax = 100%
MinRadius = 70
MaxRadius = 200
MaxSelectedUnits = 40
End
End
ExperienceLevel FortressFireDrakeLevel6
TargetNames = WildFortressFireDrake
RequiredExperience = 1
ExperienceAward = 30
AttributeModifiers = EvilMonsterBonusRank5
Rank = 6
SelectionDecal
Texture = decal_I_level1
Texture2 = decal_evil_CO ;decal_hero_evil ;
Style = SHADOW_MERGE_DECAL
OpacityMin = 80%
OpacityMax = 100%
MinRadius = 70
MaxRadius = 200
MaxSelectedUnits = 40
End
End
ExperienceLevel FortressFireDrakeLevel7
TargetNames = WildFortressFireDrake
RequiredExperience = 1
ExperienceAward = 30
AttributeModifiers = EvilMonsterBonusRank5
Rank = 7
SelectionDecal
Texture = decal_I_level1
Texture2 = decal_evil_CO ;decal_hero_evil ;
Style = SHADOW_MERGE_DECAL
OpacityMin = 80%
OpacityMax = 100%
MinRadius = 70
MaxRadius = 200
MaxSelectedUnits = 40
End
End
ExperienceLevel FortressFireDrakeLevel8
TargetNames = WildFortressFireDrake
RequiredExperience = 1
ExperienceAward = 30
AttributeModifiers = EvilMonsterBonusRank5
Rank = 8
SelectionDecal
Texture = decal_I_level1
Texture2 = decal_evil_CO ;decal_hero_evil ;
Style = SHADOW_MERGE_DECAL
OpacityMin = 80%
OpacityMax = 100%
MinRadius = 70
MaxRadius = 200
MaxSelectedUnits = 40
End
End
ExperienceLevel FortressFireDrakeLevel9
TargetNames = WildFortressFireDrake
RequiredExperience = 1
ExperienceAward = 30
AttributeModifiers = EvilMonsterBonusRank5
Rank = 9
SelectionDecal
Texture = decal_I_level1
Texture2 = decal_evil_CO ;decal_hero_evil ;
Style = SHADOW_MERGE_DECAL
OpacityMin = 80%
OpacityMax = 100%
MinRadius = 70
MaxRadius = 200
MaxSelectedUnits = 40
End
End
ExperienceLevel FortressFireDrakeLevel10
TargetNames = WildFortressFireDrake
RequiredExperience = 1
ExperienceAward = 30
AttributeModifiers = EvilMonsterBonusRank5
Rank = 10
Upgrades = Upgrade_ArwenFloodTrigge r
SelectionDecal
Texture = decal_I_level1
Texture2 = decal_evil_CO ;decal_hero_evil ;
Style = SHADOW_MERGE_DECAL
OpacityMin = 80%
OpacityMax = 100%
MinRadius = 70
MaxRadius = 200
MaxSelectedUnits = 40
End
END
Commandbutton.ini:
CommandButton Command_GoblinKingMounte dSkullTotem
Command = SPECIAL_POWER
SpecialPower = SpecialAbilityMountedSku llTotem
TextLabel = CONTROLBAR:GoblinKingSkullTotem
ButtonImage = HSGoblinKingSkullTotem
Options = NEED_TARGET_POS CONTEXTMODE_COMMAND
CursorName = EvilAbilityObj
InvalidCursorName = GenericInvalid
ButtonBorderType = ACTION
DescriptLabel = CONTROLBAR:TooltipGoblinKingSkullTo tem
InPalantir = Yes
End
CommandButton Command_SpecialAbilityFi redrakeSwitch
Command = SPECIAL_POWER
SpecialPower = SpecialAbilityFiredrakeS witch
TextLabel = CONTROLBAR:SpecialAbilityFiredrakeS witch
Options = TOGGLE_IMAGE_ON_WEAPONSE T ON_GROUND_ONLY
FlagsUsedForToggle = MOUNTED
ButtonImage = HSSpecialAbilityFiredrak eSwitch
ButtonBorderType = ACTION
DescriptLabel = CONTROLBAR:ToolTipSpecialAbilityFir edrakeSwitch
InPalantir = Yes
End
CommandButton Command_FireDrakeInferno
Command = SPECIAL_POWER
SpecialPower = SpecialAbilityFireDrakeI nferno
Options = NEED_TARGET_POS CONTEXTMODE_COMMAND
TextLabel = CONTROLBAR:SpecialAbilityFireDrakeI nferno
ButtonImage = HSFireDrakeInferno
ButtonBorderType = ACTION
RadiusCursorType = FireBreathRadiusCursor
DescriptLabel = CONTROLBAR:ToolTipSpecialAbilityFir eDrakeInferno
; UnitSpecificSound =
InPalantir = Yes
End
Ich glaube das war alles.
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In dem Fehelerbericht steht doch: TryggeredBy Fehler Upgrade_RingHeroGandalf ;)
Dieses Upgrade gibt es nicht im Originalspiel, also warum hast du das bei dir irgendwo hingeschrieben?
Du hast meherere Dinge gepostet, die überhaupt nicht in meinem Tutorial drinnenstehen, also kann ich dir auch keine Tips geben.
Behavior = UnpauseSpecialPowerUpgra de ModuleTag_SwitchEnabler
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityFiredrakeS witch
TriggeredBy = Upgrade_GandalfWhite Upgrade_RingHeroGandalf
RequiresAllTriggers = Yes
End
Behavior = UnpauseSpecialPowerUpgra de ModuleTag_FloodEnabler
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityPersonalFl ood
TriggeredBy = Upgrade_ArwenFloodTrigge r
End
Behavior = SpecialPowerModule ModuleTag_FloodStarter
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityPersonalFl ood
UpdateModuleStartsAttack = Yes
StartsPaused = Yes
InitiateSound = ArwenVoiceFlood
End
Behavior = WeaponFireSpecialAbility Update ModuleTag_FloodUpdate
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityPersonalFl ood
UnpackTime = 1300
PackTime = 1500
StartAbilityRange = 150.0
SpecialWeapon = ArwenPersonalFlood
WhichSpecialWeapon = 1
End
Warum hast du das hingeschrieben? Das steht doch gar nicht in meinem Tutorial drinnen.
MountedTemplate = summoneddragon
Das hier muss hier reingeschrieben werden, damit es so aussieht (bin egtl davon ausgegangen, dass man diesen Schritt nachvollziehen kann :o :
Behavior = SpecialPowerModule ModuleTag_SwitchStarter
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityFiredrakeS witch
UpdateModuleStartsAttack = Yes
StartsPaused = Yes
End
Behavior = ToggleMountedSpecialAbil ityUpdate ModuleTag_Switch
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityFiredrakeS witch
MountedTemplate = summoneddragon
SynchronizeTimerOnSpecia lPower = SpecialAbilityFireDrakeI nferno
UnpackTime = 2000
PreparationTime = 0 ; none, cause we hop onto our mount in no time at all
PackTime = 0 ; none, cause we hop onto our mount in no time at all
OpacityTarget = .0 ; How see-thru to be at peak of change
AwardXPForTriggering = 0
IgnoreFacingCheck = Yes
End
gehe doch bitte das Tutorial genau durch und lese dir alles durch.
Was hat das Ringhero Upgrade aus Edain in deinen Daten verloren? Warum schreibst du diesen Eintrag rein?
;)
Greez
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Ok, erstmal.
Zu Gandalf:
ähhmm
Automatischer INI-Switch per Upgrade
Mit diesem Tutorial könnt ihr eine Einheit ab einem bestimmten Level "wachsen" lassen oder ihr neue Systeme zuordnen. Es handelt sich hierbei um ein einfaches System, bei dem wir uns einiger Behaviour einzelner Einheit aus dem Spiel bedienen. Voraussetzung für das Funktionieren dieses Tutorials sind zwei richtig gecodete Einheiten.inis:
Die Start.ini und die ini, in die geswitcht werden soll per Upgrade
Ich erkläre das System anhand des Feuerdrachens, den wir wachsen lassen wollen.
Ihr benötigt folgende inis dafür:
Commandset.ini
Commandbutton.ini
Experiencelevels.ini
Specialpower.ini
Start.ini (Einheit)
Wir starten in der ini vom Feuerdrachen und coden diesen Parameter ein:
Behavior = UnpauseSpecialPowerUpgra de ModuleTag_SwitchEnabler
SpecialPowerTemplate = SpecialAbilityFiredrakeS witch
TriggeredBy = Upgrade_GandalfWhite Upgrade_RingHeroGandalf
RequiresAllTriggers = Yes
End
Dieses Upgrade gibt es nicht im Originalspiel, also warum hast du das bei dir irgendwo hingeschrieben.
Daher!
Den Rest tat ich selber rein den Grund willst du nicht wissen.
Nächste Frage:
Ich hab nun einen Button gemacht der auch angezeigt wird.
Ich hab ihn noch nicht beschriftet aber ihm das Bild vom Fire Inferno gegeben.
Normal müsste der sich bei Rang 10 aktivieren aber das tut er nicht.
Ich glaube ich habe ihn nicht im Upgrade.ini (oder wie auch immer)
eingetragen!?
Wo muss ich das eintragen damit er das tut das er tun soll.
PS.: Dieses Upgrade kopiert ihr jetzt in die Feuerdrachen ini, doch zuerst müssen wir noch diesen Behaviour in dessen ini reinfügen:
[ugly] [ugly] [ugly] [ugly] [ugly] [ugly]
LG Jaegita
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Mach es doch einfach mal so wie es im Tutorial von Ealendril der Dunkle drinne steht. Ich meine sonst hätte er sich die Arbeit auch sparen können.
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Also ein bisschen netter kann man das auch sagen Jaegita. Ealendril versucht dir schließlich zu helfen. Mit einem plumpen "darum!" wird er aber auch nicht sehr weit kommen.
Wenn du dene Beweggründe nicht öffentlich posten willst, dann schreib ihm doch eine PN. So bleibt alles privat. ;)
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Ich hab den Thread ehrlich gesagt ganz vergessen, bin zur Zeit auch kaum online.
Wenn du den besagten Fehlercode von dir weglässt, funktioniert es nach meinem System. Ich habe es bereits nochmal nachgetestet und es funktioniert einwandfrei.
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Öhm ich muss mich nochmal korrigieren. In deinem Tut steht was von Upgrade_RingHeroGandalf. Ist also nicht Jaegitas schuld. Da haste wohl was aus einer ini kopiert, die du schon verändert hattest. (Nehm ich jetzt mal an :P)
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Richtig, ist mir unabsichtlich dazwischen gerutscht :)
Wenn man sich es aber genauer durchließt erkennt man, das es nur der Unpausebehaviour ist, den man nicht benötigt ;)
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So hier das Tutorial, sollte jetzt egtl keine Probleme mehr geben ;)
http://uploaded.to/?id=n4va6t
Das Tutorial wird auch in den EMS reingestellt werden.
Ich suche dringend dieses Tutorial, wo ist es? Der Link ist längst tot und was ist EMS? Kann mir bitte einer helfen ich will auch unbedingt dass der Feuerdrache zum Summoned Dragon wird!
HAT SICH ERLEDIGT HABS GEFUNDEN, DANKE FÜR DAS TOLLE TUTORIAL!!
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Bekomme diese Fehlermeldung! Woran kann es liegen? Hab alles überprüft und genauso gemacht wie es im tutorial steht
Unknown Block `Behavior`
Error parsing INI block `Behavior`in file
´data\ini\object\evilfaction\units\wild\firedrake.ini`
7 addresses:
(unknown)(0): game.dat+24......... usw.
Ach Menno ich kriegs net hin, hab jetzt dauernd Fehlermeldungen die sich auf das Leveln beziehen, kann mir da keiner helfen? Hat jemand vielleicht die fertigen Dateien bzw inis?
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Poste mal Codeinformationen..
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Habs genau nach dem Tutorial von Earendil der Dunkle gemacht. Mitlerweile hab ich festgestellt dass die Behavior zum Switch auf den SummonedDragon zum ChildObject WildFortressFiredrake hingehört aber dann bekomme ich Fehlermeldungen zur Experience.ini (Da scheint was mit dem Leveln nicht zu klappen). Mitlerweile hab ichs hinbekommen dass Der Drache aufsteigt und die Funktion zum switchen verfügbar ist aber er wandelt sich nicht um!! Hat sonst jemand die angepasseten INIs (SUM2 1.06)
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Kann mir das nicht mal eben jemand machen, ich überweis demjenigen meinetwegen auch 5 euro aufwandsentschädigung aufs konto oder was auch immer ihr wollt, aber ich möchte gerne diese dateien!
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Ich will 10 :D
Nein Spaß, adde mich in icq, ich helfe dir. Notfalls machen wirs über einen Standard-Active Button.
288507411
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Das ist supernett von dir, blos ich hab weder icq noch msn und bin auch nur mit linux im internet unterwegs. (hab xp zum zocken und linux fürs internet und arbeiten). Ich frag mal meinen nachbarn ob der icq hat.
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Hab mir icq draufgemacht und hab dir auch schon geschrieben. Hast du heut Abend noch Zeit? Bin sonst noch bis heut abend 23 uhr online.
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Earendil du wolltest das doch seit gestern posten?? Bitte vergiss es nicht!
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Meine Zeit ist leider momentan sehr eingeschränkt. Vor Montag werde ich nicht posten können.
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Ach mensch kriegst du es bitte heut noch hin, wollen heut abend netzen!! Sonst lads auf rapidshare hoch und poste den link hier.
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Meine Zeit ist leider momentan sehr eingeschränkt. Vor Montag werde ich nicht posten können.
Ach mensch kriegst du es bitte heut noch hin, wollen heut abend netzen!! Sonst lads auf rapidshare hoch und poste den link hier.
Kuck dir doch mal das datum an wo earendil gepostet hat ;)
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Kuck dir doch mal das datum an wo earendil gepostet hat ;)
Dann guck DU dir mal das Datum genau an und fang an die Tage zurückzuzählen! Sein Post war am Samstag! Erst zählen und dann posten!
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Jetzt mal ganz ruhig.
Ea macht das schließlich alles freiwillig. ;)
Wenn sein Zeitplan es erlaubt, wird er dir helfen. Wenn es zu eng wird, musst du das aber auch akzeptieren können Vermilion.
Deswegen muss hier doch nicht gleich wieder so ein ruppiger Tonfall angeschlagen werden. ^^
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Ich hab gesagt, dass ich momentan keine Zeit habe mich um die Extrawünsche der User zu kümmern. Noch dazu gilt auch bei mir an Weihnachten: Pause.
Das System könntest du dir von dem jetzigen Tutorial selbst herleiten, indem du einfach einen Button dafür anlegst (Vergleich Hexenkönig-Mount auf Fellbestie). Dabei drauf achten, dass die Specialpower übereinstimmt und der BUttoneintrag im Commandset des Drachen ist. Im Button selbst codest du einfach unter OPTIONS noch NEED_UPGRADE hinzu und setzt ans Ende des Button: NeededUpgrade = (Upgrade, welches er auf einem bestimmten Level erhält, bei dem der BUtton verfügbar sein soll).
Ea
PS: Wer sich nicht in Geduld üben kann, sollte zukünftig nicht mit meiner Hilfe rechnen.
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Bin halt nun mal ungeduldig ausserdem scheint dein Tutorial noch nicht getestet worden zu sein sonst würde es ja funktionieren. Hab schon viel gecoded aber dies bekomm ich einfach nicht hin. Nun ich werd berücksichtigen was du zuvor geschrieben hast und hoffe endlich auf erfolg. Werde hier auch nichts mehr schreiben, ihr könnt den Thread hier schliessen.
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Du sagst selbst, dass du nicht coden kannst und kritisierst dann meine Werke. ;)
Wirkt für mich ein wenig wiedersprüchlich.
Ich nehme dich beim Wort und werde mir zukünftig keine extra Arbeit mehr machen, wenn der Dank dafür "verschnupfte" Kommentare sind.
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