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Archivierte Modifikationen => Ancient Forces of Arda => [AFA] Ankündigungen und Diskussion => Thema gestartet von: Gebieter Lothlóriens am 15. Okt 2010, 13:41

Titel: 6. Update Version 1.1 - Tag 5
Beitrag von: Gebieter Lothlóriens am 15. Okt 2010, 13:41
Hallo, liebe Community!

Mitlerweile sind wir bei jenem König der Zwerge angekommen, der der letzte Herrscher von Khazad-dûm war. Als Sohn von Durin VI hat Nain I. nach dem Tod seines Vaters die Führung über die Zwerge übernommen. Nain startet als "normaler" Zwergenheld und wird sich bald zum König erheben:

Nain I.

(http://img687.imageshack.us/img687/9822/naini.jpg)

Wie bereits erwähnt ist Nain I. der Sohn von Durin VI., den wir schon in einem früheren Update vorgestellt haben. Nachdem dieser in den Tiefen Morias vom Balrog erschlagen wird, übernimmt Nain die Krone und führt die Zwerge aus dem Elend hinaus. Wir gehen davon aus, dass Nain ein guter Kämpfer war und somit die Orks von Moria in die Schranken verweisen konnte. Um dies darzustellen schleudert Nain Feinde zurück, wenn er von zu vielen gleichzeitig bedrängt wird. Außerdem kann er seine ganze Kraft sammeln und erhält so für 45 Sekunden gesteigerte Angriffs- und Verteidigungswerte.
Nains Axt ist besonders gut gefertigt und er kann sie benutzen, um die Erde zu spalten. Dadurch rast eine Erdspalte auf den Gegner zu und verursacht dort großen Schaden.
Im Verlauf seines Erwachsenwerdens sieht Nain mit an, wie sein Vater den Kampf gegen den Balrog zu verlieren droht. Deshalb muss Nain schon früh beginnen, sich auf seine eigene Regentschaft vorzubereiten. Ab Level 9 erhält er deshalb dauerhaft einen kleinen Bonus auf seine Kampfwerte.
Hat er schließlich Rang 10 erreicht, kann er die Krone von Khazad-dûm entgegennehmen und wird Herrscher der Zwerge. Er erhält ein neues Aussehen, eine höhere Gesundheit und drei neue Fähigkeiten. Durch die erste ist es ihm nicht nur möglich, seine eigenen Kräfte um 45 Sekunden zu stärken, sondern auch die aller Zwerge in der Nähe. Sie sind von seinem Ansturm dermaßen begeistert, dass sie selbst an seine Seite eilen und mit ihm in den Kampf ziehen.

Die zweite neue Fähigkeit erhöht Nains Kampfwerte noch einmal um einen ordentlichen Prozentsatz.

Mit seiner letzten Fähigkeit schließlich kann Nain einige Horden der Khazad-Kämpfer an seine Seite rufen.

Begleitet also Nain auf seiner Reise vom Kronzprinzen zum König von Khazad-dûm!

Und auch unsere Reise endet hier noch nicht!

Morgen geht’s weiter...

MfG
das AFA-Team
Titel: Re:6. Update Version 1.1 - Tag 5
Beitrag von: Lurtz am 15. Okt 2010, 13:43
Durin der VI (römisch 6) wurde vom Balrog erschlagen.... nicht der IV (römisch 4).
Gute idee (: schöne Fähigkeiten  :) Guter Skin weiter so


@Gebieter Lothloriens nichts zu danken  ;)
Titel: Re:6. Update Version 1.1 - Tag 5
Beitrag von: Gebieter Lothlóriens am 15. Okt 2010, 13:49
Vielen Dank für den Hinweis Lurtz. Ich habe es grade ausgebessert, als du deinen Post verfasst hast.

MfG
Gebieter Lothlóriens
Titel: Re:6. Update Version 1.1 - Tag 5
Beitrag von: Shagrat am 15. Okt 2010, 13:50
Nain klingt interessant und sein Modell gefällt mir, aber:
Zitat
Nains Axt ist besonders gut gefertigt und er kann sie benutzen, um die Erde zu spalten. Dadurch rast eine Erdspalte auf den Gegner zu und verursacht dort großen Schaden.

 habt ihr von meinem Kroshbakh geklaut :D
Zitat
Stufe 10:  „Erdspalt“: Kroshbak, der Herr der Halbtrolle, spaltet mit seinem Bihänder den Boden. Aussehen ähnlich wie beim Erdbeben, ein Spalt breitet sich von Kroshbak zum Zielgebiet (Technik wie bei Gandalfs Glamdring, aber nur der Teil, dass er nicht im Bereich des Angriffs sein muss, also Spell aktivieren, auf Zielgebiet klicken und warten bis sie ausgeführt wird.*) Massiver Schaden an Einheiten und Gebäuden (auch bei eigenen und verbündeten), wenig Schaden gegen Helden. Größe in etwa die des Spells „Gefrorenes Land“. Ani: Kroshbak hebt sein Schwert über seinen Kopf und schlägt es mit der Schneide in den Bode, daraufhin breitet sich der Spalt aus.

*Achja, der Vergleich mit Glamdring soll nur heißen, dass die Fähigkeit eine Reichweite hat und er nicht, wie bei Gloins Erdbeben, mitten im Spell drin sein muss (also mit Reichweite meine ich es wie bei Bogis, er steht also auf Abstand
:D [uglybunti]
Titel: Re:6. Update Version 1.1 - Tag 5
Beitrag von: Sanalf 2 am 15. Okt 2010, 14:00
Aha...also was für eine Mod arbeitest du denn aus? Ich hab noch nie was von einem Kroshbakh gehört...machst du eine Submod oder wird es eine vollständige werden?

Aber wir garantieren: Die Fähigkeit ist auf unserem eigenen Mist gewachsen, wir haben nichts abgeschaut. :)

mfg
sanalf 2
Titel: Re:6. Update Version 1.1 - Tag 5
Beitrag von: Shagrat am 15. Okt 2010, 14:04
Aha...also was für eine Mod arbeitest du denn aus? Ich hab noch nie was von einem Kroshbakh gehört...machst du eine Submod oder wird es eine vollständige werden?

Aber wir garantieren: Die Fähigkeit ist auf unserem eigenen Mist gewachsen, wir haben nichts abgeschaut. :)

mfg
sanalf 2
Freie Konzepte Thread Seite 4 (Dank ps 3 Zeichengrenze leider nicht zitierbar)
Titel: Re:6. Update Version 1.1 - Tag 5
Beitrag von: Gebieter Lothlóriens am 15. Okt 2010, 14:19
Wir können euch garantieren, dass wir in keinster Weise Konzepte oder Fähigkeiten von anderen, abschauen oder klauen. Das war in diesem Fall reiner Zufall.

Titel: Re:6. Update Version 1.1 - Tag 5
Beitrag von: ValatmiR am 15. Okt 2010, 14:23
Update ist wieder schön 1A!
Titel: Re:6. Update Version 1.1 - Tag 5
Beitrag von: Shagrat am 15. Okt 2010, 14:30
Wir können euch garantieren, dass wir in keinster Weise Konzepte oder Fähigkeiten von anderen, abschauen oder klauen. Das war in diesem Fall reiner Zufall.
war auch nicht so gemeint ;) mir ist nur die Ähnlichkeit aufgefallen, deshalb auch die Smileys bei meinem Poste ;)
Titel: Re:6. Update Version 1.1 - Tag 5
Beitrag von: Reshef am 15. Okt 2010, 15:10
Update gefällt mir auh soweit.
Fähigkeiten sind zwar eher Standart, jedoch ist das nicht weiter schlimm, da die anderen schon einzigartig sind.
Der Skin gefällt mir diesmal jedenfalls besser, auch wenn die Axt meiner Meinung nach zu hell ist, der Helm könnte auch was dunkler werden...
Titel: Re:6. Update Version 1.1 - Tag 5
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 15. Okt 2010, 15:12
Kann mich Reshef eigentlich nur 1:1 anschließen xD
Also ein etwas dunkleres Axtblatt und ein ein Helm der etwas brauner ist, wären super. Die Schulterschützer sind auch noch ein wenig arg hell im Vergleich zur restlichen Rüste von Naín I.
Titel: Re:6. Update Version 1.1 - Tag 5
Beitrag von: Gil-Galad der Hochkönig am 15. Okt 2010, 15:32
Echt Super spitze gemacht wie immer sein Skin ist Hammergeil  :)
Mfg Gil-Galad der Hochkönig
Titel: Re:6. Update Version 1.1 - Tag 5
Beitrag von: Adamin am 15. Okt 2010, 16:06
Interessanterweise war mein erster Gedanke beim Anblick des Renders "Hmm, schicker Narvi..."
Bis ich dann realisierte, dass das eigentlich Nain ist. ^^

Also eben solche Elemente, wie der einfache Helm, die klobige Statur und die schlichten Schulterpanzer sind euch hierbei gut gelungen.
Titel: Re:6. Update Version 1.1 - Tag 5
Beitrag von: Sonic am 15. Okt 2010, 16:42
Klingt gut :),
Nain sieht schonmal super aus. Die Fähigkeiten sind auch toll gewählt, ich freu mich schon auf Release!
Titel: Re:6. Update Version 1.1 - Tag 5
Beitrag von: Sanalf 2 am 15. Okt 2010, 16:58
Danke für eure Antworten, liebe Community-Mitglieder!

Wir sehen, dass noch hier und dort ein bisschen Überarbeitung notwendig ist, aber im Großen und Ganzen scheint ihr ja unsere Arbeiten zu mögen, von daher werden wir unsere Anstrengungen verdoppeln...als ob die Peitschen unserer Herren hinter uns wären!

mfg
sanalf 2
Titel: Re:6. Update Version 1.1 - Tag 5
Beitrag von: Doomron am 16. Okt 2010, 06:52
Es lässt sich wirklich nicht mehr viel sagen.1A.

Bezüglich der Beliebtheit:Ich denke jeder weiß das es außer der AFA-Mod nahezu keinen Hoffnungsträger gibt,eine Mod im ersten oder zweiten zu erstellen die nicht als Idee untergeht oder nach 1-2 Videos aufhört.Je tiefer ihr in die Geschichte Mittelerdes kramt,desto häufiger werd ich mich hier melden.Denn ich hatte immer darauf gebrannt mit Morgoths Armeen durch die Länder Gondolins mordend und plündernd zu ziehen [uglybunti].