MordorGorthaur- Drohendes Unheil
Problem: bleibt viel zu lange und ist viel zu stark, wenn es im Lager des Gegners oder im eigenen Lager platziert wird
Vorschlag: Zeit auf dem Schlachtfeld halbieren, Mindestabstand zu Gebäuden aller Art einbauen - Verschlingende Finsternis
Problem: Taucht völlig ohne Vorwarnung auf dem Schlachtfeld auf und saugt eine ganze Armee aus Eliteeinheiten auf und tötet sie.
Vorschlag: Schaden deutlich reduzieren. Es so einrichten, dass die Finsternis sich langsam aufbaut/ausbreitet, um dem Gegner Gelegenheit zu geben, seine Einheiten zurück zu ziehen.
Die Nazgûl- Ringe der Macht
Problem: Die Ringe der Nazgûl und deren mächtige Auswirkungen sind zu früh verfügbar.
Vorschlag: Die Ringe der Macht werden zu finalen Stufe 10-Fähigkeiten
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IsengartLurtz- Erster der Uruk-Hai + Kämpfender Uruk-Hai
Problem: Späher Isengarts werden durch die Schadensboni von Lurtz zu unaufhaltsamen Heldenkillern.
Vorschlag: Den Schadensbonus der Führerschaft durch einen Erfahrungsboost ersetzen.
Grishnákh- Auftrag aus Lugbûrz
Problem: Die Geldsammelei für besiegte Gegner ist bei Isengarts ohnehin schon abartiger Wirtschaft OP:
Vorschlag: Weg damit, stattdessen geringfügige Boni auf Rüstung und Angriff für Grishnákhs Jungs.
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AngmarGolfimbul- Schwarze Wölfe
Problem: Die Wölfe sind für einen so billigen Helden zu heftig.
Vorschlag: Weniger Wölfe werden beschworen, höhere Aufladezeit des Spells.
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Nebelbergecoming soon...
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Gondor/ArnorAragorn- Erbe Isildurs/Kriegsheld Rohans/ Heerführer des Westens
Problem: Boni der passiven Führerschaft sind zu heftig. Einheiten und Helden sind fast unkillbar.
Vorschlag: Boni halbieren.
- Stein von Erech
Problem: Der König der Toten bleibt zu lang und kann kaum gefällt werden.
Vorschlag: Zeit auf dem Schlachtfeld reduzieren. KdT anfälliger für herkömmlichen Schaden machen.
Aranarth- Bund der Tapferkeit
Problem: Befördert starke Helden direkt auf Stufe 10 -> Direktes Aufleveln ohne Risiko ist zu heftig
Vorschlag: Anstatt direkt aufzuleveln, sammeln Mitglieder des Bundes Erfahrung für andere Helden, die auch Mitglieder des Bundes sind, allerdings ohne das Level mit ihnen zu teilen.
- Königliches Blut
Problem: kostenlose Wiederbelebung ist bei starken Helden zu heftig.
Vorschlag: Bei Helden mit Kosten 3000+ wird der Preis nur um 75% reduziert. Bei Helden mit 4000+ um 50%.
Glorfindel- Weissagung des Elbenfürsten
Problem: Schaden der Fähigkeit tötet alles sofort.
Vorschlag: Schaden reduzieren, dafür längere Schwächung von Rüstung und Schaden des gewählten Gegners
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RohanEomer- Guthwíne
Problem: Flächenschaden +Knockback ist zu heftig
Vorschlag: Flächenschaden entfernen, Knockback nur noch gegen Einheiten.
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LothlorienCeleborn- Weitblick des Silbernen
Problem: Es ist zu mächtig, wenn Celeborn schon auf Stufe 1 eine starke 10er Fähigkeiten voraussehen kann, auch wenn diese für die Voraussicht abgeschwächt ist.
Vorschlag: Celeborn kann nur die nächste, noch nicht freigeschaltete, Fähigkeit voraussehen. D.h. auf den Stufe 1 und 2 kann er seine Stufe 3 Fähigkeit in abgeschwächter Form voraussehen. Auf den Stufen 3, 4 und 5 seine Stufe 6 - Fähigkeit. Und auf den Stufe 6,7,8 und 9 seine Stufe 10 Fähigkeit.
- Uraltes Bewusstsein
Problem: Der Werteboost ist zu stark
Vorschlag: Werte halbieren.
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ImladrisGlorfindel- Selbstloses Opfer + Erinnerung: Haus der Goldenen Blume
Problem: Tötet alles und jeden sofort, ohne dass der Nachteil entsteht, dass Glorfindel stirbt.
Vorschlag: Glorfindel stirbt trotz Erinnerung. Ist diese aber aktiviert, halbieren sich seine Wiederbelebungskosten.
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Zwergebisher keine Meldungen
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