Modding Union

Zum tänzelnden Pony => Computer- und Videospiele => Schlacht um Mittelerde => Thema gestartet von: Amroth am 30. Mai 2008, 21:20

Titel: Mehr Platz und Geld
Beitrag von: Amroth am 30. Mai 2008, 21:20
Ist es nicht so das das total nervt weil man in sum 2 sei lager immer meilenweit aufschlagen muss weil man ansonsten keine rohstoffe kriegt.
vieleicht kann man das so machen das es statt bauern die was bauen eine Art Gräber gibt die für ein wenig geld ein Fundament wie in Sum1 aufdecken wobei der umkreis des Farm ertrag einfach weggelassen wird.
Titel: Re: Mehr Platz und Geld
Beitrag von: Hatacatan am 30. Mai 2008, 21:26
Wenn du das SuM 1-System lieber magst, würde ich auf SuM 1 umsteigen. Festes bauen hat man auch schon probiert einzuführen, hat sich jedoch als sehr schwer erwiesen, soweit ich weiß (auch wenn glaube ich letztendliche eine Lösung gefunden wurden, aber da bin ich mir nicht sicher, da weiß Ea besser Bescheid).
Und dieses seltsame erst einen Plot bauen, den man nachher zu einem Gebäude umwandelt ist unsinnig. Wieso erst den Plot bauen, wenn man das Gebäude auch direkt baubar machen kann?
Und diese Baurradien sind schon ganz nützlich. Sie verhindern, dass sich jemand in einer Ecke einbunkern kann und auch noch höllisch Ressis produziert.

Edit:
Achja, der nächste Vorschlag-thread, den du im Internet-präsenzfeedback-forum schreibst, wird entweder sofort gelöscht oder zumindest geclosed, nur, damit du Bescheid weißt ;)
Titel: Re: Mehr Platz und Geld
Beitrag von: Simbyte am 30. Mai 2008, 22:32
// Hab beide Themen verschoben. Bitte in Zukunft wirklich besser draufachten wohin du postest ;)