Modding Union

Modderecke => Modelling / Skinning => Thema gestartet von: Matze am 23. Jun 2009, 18:36

Titel: Gebäude verlinken ?
Beitrag von: Matze am 23. Jun 2009, 18:36
Hi ich habe ein Problem mit einem Gebäude, das ich in Renx verändert habe. Es handelt sich hier um die rbgoldenhall.w3d. Nun habe ich sie mit den richtigen exporteinstellungen die ich aus einem Tutorial entnommen habe, exportiert. Ingame ist es aber unsichtbar.
Am namen und Asset kann es eigentlich nicht liegen da es ja genau auf den gleichen namen exportiert wurde und auch unter genau dem gleichen namen in meiner big verzeichnet ist. Woran könnte das sonst noch liegen das es unsichtbar ist ?
Mittlerweile nach einigen Tests habe ich herausgefunden, das es irgendwie am Modell liegen muss, weil ich bereits eine neue Asset gemacht habe sowie auch einfach mein Modell in eine bereits funktionierende Gebäude ini eingefügt habe und das Modell nun auch unsichtbar ist so schließe ich einen Codingfehler grundsätzlich aus.
Gruß matze
Titel: Re: Gebäude verlinken ?
Beitrag von: Rimli am 23. Jun 2009, 21:25
Nimm einen anderen Namen, bei mir war mal ewig ein Lurtz Model unsichtbar, da ich auch den gleichen Namen hatte. Das hat im Spiel wohl iwie zu Konflikten geführt.
Titel: Re: Gebäude verlinken ?
Beitrag von: Matze am 23. Jun 2009, 21:28
Ok gut dann versuche ich das damit nochmal, weil was anderes kann ich mir nicht mehr erklären, hab mir auch rabis tut nochmal angeschaut das stimmt eigentlich alles soweit

Edit: Jetzt geht es lag mal wieder echt nur am namen.
Nur ein Problem noch:
Das Gebäude steht genau mit der Rückseite zu mir wie kann ich dieses drehen ?
Edit: hat sich schon erledigt - selber gefunden