Modding Union
Modderecke => Allgemeine Modding-Fragen => Thema gestartet von: elladan05 am 10. Feb 2009, 15:30
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Also,mein Problem ist folgendes:
Ich habe eine big datei mit vieln codes,texturen und modellen erstellt und habe sie dann
in mein Hauptmenü(addon) gepackt ic startete das Spiel und...Nichts :(
Keine einzige Textur oder w3d wurden registriert lediglich ein paar texturen waren zu sehen.
Meine Interpretation des ganzen ist das das Spiel nur eine Datei annimt zB.nur meine big oder nur die Spiel Texturen und ich kann ja nicht in meine big alle w3ds und Texturen einfügen,die es im Spiel gibt
bitte helft mir.
Danke schonmal im voraus.
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Das habe ich nicht ganz verstanden-du fügst eine .big ein, da ist alles drin, und du wunderst dich, das nichts funktioniert? :o
Es gibt mehrere Methoden, zB. (aus Turins tut.):
Du muss eine Verknüpfung zur "Hexenkönig-Masterdatei" erstellen (die mit dem komischen Namen) und dann bei der Verknüpfung im Pfad (rechtssklick und dann Eigenschaften) einen -und dann den Namen deiner Datei hinschreiben.
Ich hoffe, das war jetzt richtig. xD
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Diese methode habe ich doch auch schon versucht aber sie funzt bei mir nicht
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Steck deine Big mal in den AdH Ordner und mach zwei __ davor.
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Codes, Texturennamen, Modellnamen etc hier rein schreiben.
Wir können dir nicht helfen ohne diese, wäre genau das selbe, als wenn wir eine Heizung reparieren, ohne dass die Heizung da ist.
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Ahh
Mit der Lösung von Perseus hat es tatsächlich geklappt
danke!!!! ;)
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Gerne. :)
EDIT:
Perseus bitte. :P
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Das Spiel liest beim Start sämtliche Big Dateien ein.Deshalb ist es wichtig das selsbt erstellet Bigs, die irgendwas ersetzen sollen, VOR den Grund Bigs gelesen werden.Deshalb immer dafür sorgen das diese zuerst beachtung finden.Das tut man eben indem man entsprechende symbole oder zahlen an den Anfang des names der Big setzt..