Éowyn
Im Moment sind Éowyns ersten beiden Fähigkeiten nahezu identisch.
Ihre erste Fähigkeit Auf-/Absteigen lässt sie in ihrer Rohirrim Rüstung auf ihr Pferd steigen,
bzw. von diesem Absteigen.
Ihre 2. Fähigkeit ist dazu da, sich als Rohirrim zu tarnen. Und was macht sie bei dieser Fähigkeit?
Genau. Sie steigt in ihrer Rohirrim Rüstung auf ihr Pferd... [uglybunti]
Der einzige Unterschied ist, dass Eowyn, mit ihrer 1. Fähigkeit auf- und absteigen kann
und mit ihrer 2. Fähigkeit nur auf- nicht aber absteigen kann (Das macht man dann wieder mit der ersten Fähigkeit :P).
Daher schlage ich vor ihr Auf-/Absteigen, sowie ihre 2. Fähigkeit in einer einzigen Fähigkeit zusammenzulegen und die Beschreibungen zu vereinen wie folgt:
Stufe 1
Éowyn/Dernhelm:
Unter dem Namen Dernhelm, zieht Éowyn, als Mann getarnt, in die Schlacht.
Éowyn steigt auf ihr Pferd bzw. von ihm ab.
Auf dem Pferd sieht Éowyn für den Gegner aus wie ein gewöhnlicher Rohirrim,
in der Nähe anderer Rohirrim ist sie so nicht zu erkennen.
Da so nun ein Fähigkeitsslot frei wird, schlage ich zwei weitere PASSIVE Fähigkeiten für Éowyn vor.
Stufe 1, Theoden ist noch korrumpiert
Nächstenliebe:
Éowyn pflegt ihren geliebten Onkel um ihn von seiner "Erkrankung zu heilen".
Verbündete Einheiten und Helden in Éowyns Nähe profitieren von ihrer Fürsorge, sie erhalten eine erhöhte Heilungsrate und erhalten nur noch 40% des von feindlichen Helden ausgeteilten Gift- und Magieschadens
- Fürsorge (Isildurs Fluch)
- fürsorgliche Pflege (Isildurs Fluch)
Stufe 1, Theoden wurde von seinem Fluch befreit
Königsherz:
Fällt die Lebensanzeige verbündeter Helden in großer Umgebung Éowyns in den roten Bereich fällt sie für 30 sek. in einen Zustad in dem sie alles dafür gibt um diesen Helden zu retten.
Während dieser Zeit laden sich ihre Fähigkeiten doppelt so schnell auf.
Ist ihre Stufe noch zu gering um bestimmte Fähigkeiten zu wirken, kann sie diese nun während der 30 Sekunden trotzdem wirken, mit dem Nachteil dass sie danach für die nächsten 90 Sekunden keine Erfahrung sammelt.
- Mutige Verteidigerin (Isildurs Fluch)
- Mut für unsere Freunde (Isildurs Fluch)
- Kriegerherz (Eomer der Verbannte)
- Frau Rohans (Eomer der Verbannte)
- Aufsteigender Mut (Eomer der Verbannte)
- Aufsteigender Wille (Eomer der Verbannte)
- Kampfesgeist (Eomer der Verbannte)
- Ich weiche nicht zurück! (Eomer der Verbannte)
- Für Rohan! (Eomer der Verbannte)
- Wille der Verteidigerin (Eomer der Verbannte)
Was haltet ihr davon?
Bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge offen...
Dafür:
Fine
Eomer der Verbannte
Cirdan
Tuk
Mornen
Isildurs Fluch
Sinux
Lidloses Auge
1. Effekt von Nächstenliebe geändert (Vorschlag kommt von >>Mornen<<)
2. "Mächtige Soldatin" in "Königsherz" umbenannt (Name von >>Eomer der Verbannte<<)
3. Effekt von Königsherz geändert (Grundidee kommt von Mornen)
4. Effekt von Nächstenliebe um erhöhte Heilungsrate erweitert (Idee von Isildurs Fluch)