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Archivierte Modifikationen => Shadows of the East Mod => Shadows of the East Mod => Thema gestartet von: elladan05 am 3. Feb 2010, 12:58

Titel: Die neuen Screens des Seelendiebes mit FX
Beitrag von: elladan05 am 3. Feb 2010, 12:58
Hier sind,wie versprochen,die neuen screens des seelendiebes mit seiner fx

(http://img188.imageshack.us/img188/7132/seelendieb.jpg) (http://img188.imageshack.us/i/seelendieb.jpg/)

(http://img20.imageshack.us/img20/7315/sshot0013.png) (http://img20.imageshack.us/i/sshot0013.png/)

(http://img259.imageshack.us/img259/9509/sshot0015t.png) (http://img259.imageshack.us/i/sshot0015t.png/)
Titel: Re: Die neuen screens des seelendiebes mit fx
Beitrag von: Turin Turumbar am 3. Feb 2010, 13:03
Hatten wir euch nicht schon häufiger den Tipp gegeben die Screens in Ultrahohen Details zu machen? Dieser matschigen Boden ist einfach nicht schön anzusehen...

Ansonsten ein schönes Modell, auch wenn der Skin für mich zu einfarbig ist. Es fehlen sichtbare Falten, Gürtel etc, sprich die kleinen Details. Das diese fehlen, fällt leider bei diesem fast einfarbigen Skin extrem auf.
Titel: Re: Die neuen screens des seelendiebes mit fx
Beitrag von: elladan05 am 3. Feb 2010, 13:16
Danke für dein Feedback
DAs mit dem ultra hoch ist eingestellt,falls vier striche bei texturqualität ultrahoch sind.
bei den details hast du vollkommen recht ich werd das noch einmal überarbeiten  :)

Titel: Re: Die neuen screens des seelendiebes mit fx
Beitrag von: König Legolas am 16. Feb 2010, 02:57
Hallo,

ich schreibe hier zu auch noch einmal was :)

Also:

Die FX ist doch schon einmal gut geworden, nur der Feuerball sollte kleiner sein, denn das sieht so aus, als ob er seinen eigenen Mantel verbrennen würde [ugly]

Und das da noch Einzelheiten rein müssen (in den Skin) hat ja Turin schon gesagt.
Titel: Re: Die neuen screens des seelendiebes mit fx
Beitrag von: Alien aka Infiltrator am 16. Feb 2010, 12:15
Also ich find der FX kann ruhig so gelassen werden, schließlich ist es ein strategiespiel und der fx soll ja auch gut erkennbar sein, ist aber warscheinlich geschmackssache...

Mich würds allerdings interssieren ob der Seelendieb mit grauem mantel und grüne-gelblichen flammen nicht wesentlich interssanter aussehen würde (is ja an sich schnell gemcht, kurz 3 color zeilen umschreiben und hue/saturation regler in ps einma nach rechts -> 2min aufwand)
Titel: Re: Die neuen screens des seelendiebes mit fx
Beitrag von: Ulmo am 16. Feb 2010, 13:01
Und auf dem Bilder sind das Model auch Leicht kantig aus....
und es macht sich schöner wenn die Rechtschreibung in der Überschrift passt, kommt dann etwas professioneller :)

Re: Die neuen Screens des Seelendiebes mit fx
kann sein das ich Etwas übersehen habe, aber ich bin auch nicht so der RS - PRO ^^
Titel: Re: Die neuen screens des seelendiebes mit fx
Beitrag von: elladan05 am 20. Feb 2010, 13:15
@alien: das wäre echt mal interessant mit den anderen farebn das werd ich mal versuchen ;)

@legolas:ich kann alien nur zu stimmen ,denn wenn die fx noch kleiner wird sieht man sie irgendwann nicht mehr :D
Titel: Re: Die neuen Screens des Seelendiebes mit FX
Beitrag von: Aules am 20. Feb 2010, 14:31
Ich würde auch gerne den Seelendieb mit FX sehen, aber iwie sieht die wie Feuer aus.
Ich weiß nicht, ob das ganz passt. ich glaube, eine  grüne oder blaue FX wäre besser.
;)

Und die Details fehlen auf jeden Fall ;)     
Titel: Re: Die neuen Screens des Seelendiebes mit FX
Beitrag von: ValatmiR am 20. Feb 2010, 14:44
ich stimme legolas und aules zu
1.der feuerball ist so groß wie der kopf (mindestens)
2.warum feuer ich dachte so eher an gift

zum gutem feedback
die fx passt wirklich sehr gut zum seelendieb

PS:wirklich super ich wusste schon immer sote wird einmal ein riesen mod ;)
Titel: Re: Die neuen Screens des Seelendiebes mit FX
Beitrag von: Kasaim am 20. Feb 2010, 19:23
Wie wärs wenn man das wie diese pest von den Mordorkatapulten aussehen lässt (also das feuer).Das würde meiner Meinung nach auch sehr gut aussehen.

Ok das Modell.
Find ich ist sehr schön geworden jedoch fehlen die details .Da müsst ihr noch was ändern aber sonst echt gut  xD
Titel: Re: Die neuen Screens des Seelendiebes mit FX
Beitrag von: Aules am 20. Feb 2010, 19:43
Pest? Man müsste warscheinlich nur alle Flammen durch andere Particle ersetzen und umfärben....
Titel: Re: Die neuen Screens des Seelendiebes mit FX
Beitrag von: HDR-süchtiger am 26. Mär 2010, 17:15
Ich würde keine flammen nehmen sondern
1 heruntertropfendes Blut oder
2 Weißer ball an der hand und drumherum weiße striche(sollen seelen darstellen).
ich guck mal ob ich eine fx der art zusammenbasteln kann.
Titel: Re: Die neuen Screens des Seelendiebes mit FX
Beitrag von: Aules am 26. Mär 2010, 17:20
Nimm am besten einen Nazgulartigen (Dieses Schwarze..) und mache ihn weiß ;)
Titel: Re: Die neuen Screens des Seelendiebes mit FX
Beitrag von: HDR-süchtiger am 26. Mär 2010, 17:27
genau! ich muss bloß noch gucken wo ich den entsprechenden fx im spiel findet (wenn einer den ort wo er gespeichert ist kennt, her damit!)
Titel: Re: Die neuen Screens des Seelendiebes mit FX
Beitrag von: Aules am 26. Mär 2010, 17:39
SuM 2, Textures 2, glaube ich. Und außerdem ist das der schlimmste OT, den ich kenne, den wir hier machen :P
Titel: Re: Die neuen Screens des Seelendiebes mit FX
Beitrag von: HDR-süchtiger am 27. Mär 2010, 07:10
SuM 2, Textures 2, glaube ich. Und außerdem ist das der schlimmste OP, den ich kenne, den wir hier machen :P

Was meinst du mit op? und in textures 2 muss ich mal nachsehen..
Titel: Re: Die neuen Screens des Seelendiebes mit FX
Beitrag von: ValatmiR am 27. Mär 2010, 08:30
Textures zwei ist ne .big  ;)
Titel: Re: Die neuen Screens des Seelendiebes mit FX
Beitrag von: HDR-süchtiger am 28. Mär 2010, 10:20
Hab ich bemerkt. Ich muss in der fxlist suchen oder? (die ist sooo lang :()
weiß einer wo die entsprechende color-Zeile für einen Ringgeist steht?
Titel: Re: Die neuen Screens des Seelendiebes mit FX
Beitrag von: Aules am 1. Apr 2010, 10:07
Das ist totaler OT, aber vonmiraus.
Die Color-Angaben stehen im FXParticleSystem*, und es gibt eine SuFU

*Soweit ich weiß
Titel: Re: Die neuen Screens des Seelendiebes mit FX
Beitrag von: LastElb am 1. Apr 2010, 12:34
Das ist Offtopic und sollte im Bereich SuM2- Coding diskutiert werden

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