Hast du die Grundzüge meines aufwendig ausgearbeiteten Startposts einfach schamlos kopiert? [ugly]
die Map schaut übrigens immer noch gut aus, auch wenn schon etwas Spielerei dabei ist. ;)
Zum Grab am Wasserfall(?): Hab erst jetzt gesehen das am Wasser liegt. Das sieht einfach nur dermaßen cool aus :) Vielleicht könnte man ja noch am Wasser zum Grab ein paar unter Wasser liegende Steine setzen, als ehemaliger Weg.
Wie fit bist du in FX spielen/Skripten? [ugly]
Das dritte Bild von einige Beispiele: Hier wirkt die Umgebung der Ruine noch unpassend, vielleicht mehr Statuen, Leichen oder Bauten? An
Vielleicht wäre noch ein richtiger Friedhof cool? Also mit einigen Katakomben, vielleicht unterirdisch betretbaren, in denen Zombis und Geister lauern [ugly]
Das Dorf soll halt nur ein Bauerndorf sein,Also so ne Art Farm quasi? ^^
Aber man erkennt dass der Damm quasi eingebrochen ist und das Gebiet etwas geflutet hat bzw. das Haupt-Grab? [ugly]Nicht wirklich [ugly] Ich hab es mehr für einen Wasserfall gehalten^^ Aber vielleicht sieht man es auch nur nicht richtig auf dem Foto.
FX eher weniger. :DAch so, ja dann kannst du ja mal Aliens Anleitungen dazu suchten, wenn du Langweile hast^^ Wäre nämlich ziemlich cool wenn man ganz viele "Krasse" Effekte z.b. beim Betreten des Grabes, einbauen kann.
Und skripten bin ich dabei es zu lernenSkripten war ja einfach Coding für einzelne Maps, oder? ^^
Vielleicht könnte ich noch Büsche einfügen damit das verwachsen aussieht.Büse sind eine gute Idee.
Da sind ja zwei Friedhöfe: Einmal hinter der 'Kirche' und dann noch unten Links ist einer dazugekommen.Ach so, verstehe
Wenn ich mehr davon einfüge hab ich Angst das dann alles gleich aussieht. :S
Das Problem hab ich mit den Texturen und versuche dies ja gerade zu lernen, wie ich effektiv mehrere Texturen hinbekomme.Meinst du jetzt die Texturen selbst erstellen oder mit vorhandenen im WB arbeiten?
Schade das man sich nicht mehr auf die Berge hochbuggen kann :D