Modding Union

Archivierte Modifikationen => Streitkräfte Mittelerdes Mod => Streitkräfte Mittelerdes => Thema gestartet von: punisher56 am 3. Jul 2008, 20:00

Titel: Bugs Gondor in Open-Beta
Beitrag von: punisher56 am 3. Jul 2008, 20:00
Hier die Bugs von Gondor rein.
Titel: Re: Bugs Gondor in Open-Beta
Beitrag von: Fingolfin König der Noldor am 8. Aug 2008, 17:42
Damrots Pfeilhagel funktioniert nicht, er schießt einen einzigen Feuerpfeil in die Luft und der macht keinen Schaden
Titel: Re: Bugs Gondor in Open-Beta
Beitrag von: Arkani am 8. Aug 2008, 17:45
Doch der funktioniert^^, das dauert nur ein bisschen und dann fallen die alle um. Da ist noch ein kleiner Höhen-Fehler.
Titel: Re: Bugs Gondor in Open-Beta
Beitrag von: Fingolfin König der Noldor am 14. Aug 2008, 11:35
Wieso Höhlen Fehler??

Ist ganz lustig wenn der so in die Höhe flieg und dann wieder runter, ich würde den so lassen.
Titel: Re: Bugs Gondor in Open-Beta
Beitrag von: N@zgul am 14. Aug 2008, 19:28
Nein, was du meinst ist der Pfeil, der von Damrod geschossen wird.
Was Arkani meint ist, dass der Pfeilhagel selbst (also viele viele Pfeile) nicht wirklich erkennbar ist.^^
Titel: Re: Bugs Gondor in Open-Beta
Beitrag von: Fingolfin König der Noldor am 15. Aug 2008, 06:46
achso, naja, dann müssten ebebn, viele Pfeile fliegen, aber die Flugbahn würd ich so lassen.