Ich bin auch voll und ganz dafür!
Zusätzlich zu neuen Creeps sollte man auch das Creep-Gold entsprechend anpassen. Das könnte beispielsweise so aussehen:
- Leicht: 200 Ressourcen (z.B. Goblin-Creep)
- Mittel: 300 Ressourcen (z.B. Warg-Creep)
- Schwer: 400 Ressourcen (z.B. Troll-Creep)
Darüber hinaus habe ich bereits auf einigen Maps von mir nicht nur neue Creeps eingebaut (Hardrim, Skorpione, ...), sondern auch bestehende Creeps visuell an die Maps angepasst.
(https://media.discordapp.net/attachments/696681960235335700/898644207084900413/creeps.png?width=603&height=676)
Die (visuellen) Variationen könnte man auch im Worldbuilder verfügbar machen. Dadurch hätten Mapper vereinfacht die Möglichkeit entsprechende Creeps zu nutzen, ohne dafür mit der map.ini rumexperimentieren zu müssen.