Modding Union

Modderecke => Vorstellungsbereich => Thema gestartet von: Tipppfehler am 31. Jan 2010, 12:25

Titel: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: Tipppfehler am 31. Jan 2010, 12:25
Hallo liebe SuM2-Modding Community!


Ja, ich erstelle doch eine eigene MOD für SuM2 ohne AddOn.

Open Beta - Open Beta - Open Beta - Open Beta - Open Beta - Open Beta - Open Beta - Open Beta - Open Beta


Und hier könnt ihr die erste Open Beta Downloaden:
http://www.fileuploadx.de/505682
Und hier die dazugehörige lotr.str:
http://www.netcaptain.de/forum/attachment.php?attachmentid=2724&d=1265405740 (http://www.netcaptain.de/forum/attachment.php?attachmentid=2724&d=1265405740)



Das erste Spielbare Volk wird Gondor sein. Ausgelegt ist die MOD für das Online spielen.

Zum einen wäre da das (fast) ganz neue Spellbook und zum anderen die neuen Heldencommandsets.

Was gibt es sonst noch alles neues?
- Die gebäude leveln wieder ab wenn man Einheiten baut
- Gondorritter können wieder mit schilden ausgerüstet werden
- und Gondor hat ein neues Startgebäude
- man kann nurnoch 5 Türme bauen und diese sind deutlich schwächer und hallten weniger aus, außerdem kann man sie nicht mer mit Bogenschützen besetzen
- Pippin zieht für Gondor in die Schlacht
... und vieles mehr!

Hier ein paar Bilder:
(http://www.netcaptain.de/forum/attachment.php?attachmentid=2719&stc=1&d=1264936721)

(http://www.netcaptain.de/forum/attachment.php?attachmentid=2720&stc=1&d=1264936738)

(http://www.netcaptain.de/forum/attachment.php?attachmentid=2721&stc=1&d=1264936748)
Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: Zero am 31. Jan 2010, 14:31
Sieht doch ganz gut aus, bleib am Ball :D.
Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: minasmoritz am 31. Jan 2010, 14:53
Cool ich freu mich schon daruf :D.
Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: ValatmiR am 31. Jan 2010, 15:48
cool wirds auch neue vöker geben
Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: König Legolas am 31. Jan 2010, 17:46
Hallo,

oh , Gondor hat wieder die andere Zitadelle, die fand ich schon immer gut :)

Und auch das Einheiten-ausbilden-Leveln finde ich auch viel besser, als das jetzige System.

Das Spellbook hat auch ein paar neue Spells. Und Pippin wird wohl auf Baumbart sitzen können, oder irre ich mich da xD

ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben ;)

Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas
Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: Tipppfehler am 31. Jan 2010, 21:05
Nein Pippin darf sich einen Ent zu Hilfe rufen! :)

Geplante Völker sind:

- Gondor
- Rohan
- Elben
- Zwerge

- Isengard
- Mordor
- Orks
- Harad

MFG
Tipppfehler

Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: ValatmiR am 31. Jan 2010, 23:17
Wow super mod (**)
Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: Karottensaft am 31. Jan 2010, 23:20
Wow super mod (**)
Wow spitzen Witz (**)

Ich will deinen Optimismus nicht trüben aber ich finde es eig. eher Schade das du dich keinem bestehenden Team anschließt.
Ich hoffe du bleibst deinem Konzept treu und schenkst uns eine weitere Mod ;)
Auf ein gutes Gelingen ;)
Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: Tipppfehler am 3. Feb 2010, 20:37
So, die Testspiele sind gelaufen!

Und es gab kaum Bugs und die die es gab, waren sehr sehr schnell behoben  (**)

Ich hab nur ein Problem und zwar komm ich mit der Beschriftung irgendwie nicht zu recht, aber das bekomm ich auch noch irgendwie in den Griff!

... also bald, kommt der erste Release ... wenn jemand die Beta spielen möchte, kann ich vllt. das ein oder ander Auge zudrücken und es ihm per E-Mail zukommen lassen  ;)

MFG
Tipppfehler

PS: Ab wann bekommt man ein eigenes Unterforum?! :P
Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: Arathorn101 am 3. Feb 2010, 20:44
Bin mir nicht sicher, ab wann. Du wirst doch nur ein Expansionpack erstellen oder ? Ich vermute es muss jedes Volk etwas überarbeitet sein.
MfG
Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: ValatmiR am 3. Feb 2010, 20:57
Wow spitzen Witz (**)
Nein ich hab bisher keine mod gesehen wo harad fast bugfrei ist und außerdem ist er glaub ich alleine respekt
Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: Tipppfehler am 5. Feb 2010, 18:56
So, alle die mal das neue Gondor spielen möchten hier ist der Downloadlink für meine _mod.big:

http://www.fileuploadx.de/427405 (http://www.fileuploadx.de/427405)

Allerdings ist keine lotr.csf dabei das heißt, die ganzen Button sind nicht, bzw. fallsch beschriftet nur damit ihr das wisst!

Viel Spaß beim anspielen!

MFG
Tipppfehler

€dit:
Gewiss, gewiss es liegt noch ein langer Weg vor mir und Gondor ist sicherlich noch nicht abgeschlossen! Das ist schließlich und einfach nur mal was zum schnuppern!
Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: ValatmiR am 5. Feb 2010, 19:20
Das heißt Harad ist da noch nicht dabei?
 :(
Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: Tipppfehler am 5. Feb 2010, 19:23
Nein, das dauert noch ... ich bin ja noch nicht so lange an meiner MOD dran ^^

Da bin ich schon ziemlich stoltz darauf, wie weit mein Gondor ist!

MFG
Tipppfehler
Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: ValatmiR am 5. Feb 2010, 19:38
Ok viel glück
Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: Rimli am 5. Feb 2010, 20:55
Ohne Texte ist die Mod leider nicht gut spielbar. Man weiß ja gar nicht, was die ganzen Neuerungen etc. bewirken ...

Wo sind denn deine Probleme?
Benutz die lotr.str von SuM2 aus dem Downloadbereich statt einer lotr.csf.
Die str kannst du einfach mit einem Texteditor bearbeiten und neue Strings hinzufügen bzw. alte abändern. ;)
Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: Tipppfehler am 5. Feb 2010, 21:00
Ohne Texte ist die Mod leider nicht gut spielbar. Man weiß ja gar nicht, was die ganzen Neuerungen etc. bewirken ...

Wo sind denn deine Probleme?
Benutz die lotr.str von SuM2 aus dem Downloadbereich statt einer lotr.csf.
Die str kannst du einfach mit einem Texteditor bearbeiten und neue Strings hinzufügen bzw. alte abändern. ;)

Mhm ... also ich hatte die .csf auch schon mal bearbeiten und da hat alles prima funktioniert, doch als ich sie ein 2tes mal editierte, hat die änderung nichts mehr bewirkt ... und weil ich noch nicht herausgefunden habe warum das so ist, gibts die MOD bis her nur ohne Text.

MFG
Tipppfehler

Die lotr.str ist fertig und kann jetzt gedownloaded werden! Ich hoffe ich habe nicht all zu viel R- und sonstige Fehler eingebaut ...

Ich hab jetzt beide Downloadlinks im Titelpost editiert!
Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: minasmoritz am 5. Feb 2010, 23:40
Geil endlich super Tippi. xD :)
Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: Tipppfehler am 13. Feb 2010, 18:01
Mag mir vielleicht irgendwer ein kleines Feedback geben?!
Vielleicht sogar einer von den großen Edain-Moddern  ;)?

Würde mich sehr freuen.

MFG
Tipppfehler
Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: ValatmiR am 13. Feb 2010, 18:14
so habs ausprobiert was mir fehlt gondor ist jetzt komisch da es das einzige volk ist das so verbessert wurde ich würd noch die anderen so verbessern abera es ist dein mod ;) ;)
Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: Tipppfehler am 14. Feb 2010, 10:48
so habs ausprobiert was mir fehlt gondor ist jetzt komisch da es das einzige volk ist das so verbessert wurde ich würd noch die anderen so verbessern abera es ist dein mod ;) ;)

Das ist ja nur eine open Beta, wie ich weiter oben bereits erwähnt habe, ist bisher nur an Gondor gearbeitet worden, die anderen Völker kommen ja erst noch dran!

Aber du könntest mir ja mal sagen, wie dir Gondor gefallen hat  ;), oder eben was dir nicht gefallen hat.

MFG
Tipppfehler
Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: ValatmiR am 14. Feb 2010, 12:24
ich fand perfekt wirklich du könntest noch ein ithilienlager machen und noch besser da faramir ja nicht zum bogenschießstand passt
Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: Darkayah am 8. Mai 2010, 21:08
Ich kann nur das zweite downloaden...

mfg Boromir
Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: ValatmiR am 9. Mai 2010, 12:23
ja der link ist jetzt wahrsdcheinlich gebrochen ich werds wenn ichs finde uploaden
Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: Darkayah am 9. Mai 2010, 14:22
Wäre nett ,Danke  :)

mfg Boromir  xD
Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: ValatmiR am 9. Mai 2010, 15:57
sry habs net mehr am rechner
Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: Kasamuya am 10. Mai 2010, 16:28
Bei mir funzt´s auch nicht. :(
Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: Tipppfehler am 13. Mai 2010, 16:23
Ich kann bei Gelegenheit das ganze noch einmal Uploaden, aber momentan arbeite ich an dem Projekt nicht mehr, da es so wenig anklang gefunden hat.

MFG
Tipppfehler
Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: Lurtz am 13. Mai 2010, 16:28
Komm lad das nochmal hoch bitte .
Du machst gute Arbeit nur leider wirst du von größeren mods überschattet .

mfg Lurtz
ps:mach weiter
Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: Tipppfehler am 13. Mai 2010, 17:29
http://www.fileuploadx.de/505682
Titel: Re: Force of Middelearth MOD
Beitrag von: Lurtz am 13. Mai 2010, 21:38
Sry für den Doppelpost

Mercy