Viele Zwerge sind im V.Z. schon wieder nach Moria gegangen.
Nettes Konzept, aber nimmst du dir da nicht etwas zu viel vor? ;)
Was mir grad noch einfällt:
Zu den Elben:In Bruchtal sind, im V.Z., nur noch relativ wenige Elben, da die meisten in den Westen gefahren sind. Genauso ist es auch mit Lorien, während dort zusätzlich das Lorien was es im D.Z. gibt zerfällt, da der Ring Galadriels keine Kraft mehr hat.
Zu den Zwergen: Viele Zwerge sind im V.Z. schon wieder nach Moria gegangen. Ich schätze mal, das im Verhältniss im V.Z. deutlich mehr Zwerge in Moria, als z.b. in den Ered Luin leben. Allerdings taucht Moria in deinen Konzepten nicht auf.
Mehr fällt mir grad nicht auf.
MfG Sonic
Ich denke nicht, dass sie sich an die vorgegebenen Angaben halten wollen. Immerhin denke ich nicht, dass es möglich war, dass Nazgul, geschweige denn Istari/Maia in der Lage waren Kinder zu zeugen. Ich stelle mir einen Saruman/Gandalf/Radgast etwas befremdlich vor, wie sie eine gebärfähige Frau schwängern.
Und was ist mit den Kindeskindern und deren Kindern?
Es ist ja nur von den Erben die Rede, nicht, dass es unbedingt die Kinder der Nazgûl sind. Da die Nazgûl als Könige der Menschen geboren wurden ist es sogar ziemlich wahrscheinlich, dass sie Kinder, Enkelkinder, Urenkel, Ururenkel usw.hatten.
Aber ich gebe euch Recht, dass es sich doch etwas von HdR entfernt!
selbst wenn es weit von Tolkiengetreuen Ereignissen/Personen entfernt ist , könnte man mit guten idden einiges draus machenDanke das tu und auch andere an uns glaubst
was hat denn der Düsterwald mit rhun zu tun? ^^
Nunja die sache mit den Nazgul finde ich ziemlich...
zu weit von Hdr entfernt, da die Nazgul zusammen mit Sauron vernichtet wurden.
Also würde es auch keine Kindeskinder und sonst was von den Nazgul geben ^^
Da jede Form von Dunklem Einfluss seitens Saurons Zerstört ist... Siehe Schwarzes Tor und Barad dur... die Nazguls usw.
Name: | Zaglûn der Orkkönig |
Alter: | unbekannt |
Wohnort: | Festung des Orkkönigs am Rande des Nebelgebirges |
Geschlecht: | Männlich |
Fähigkeiten: | Lvl.1 - Herrscher des Nebelgebirges: Zaglûn gewährt seinen Truppen einen Führerschaftsbonus. Truppen in Zaglûns Nähe erhalten +25% Angriff und +20% Verteidigung.(passiv) |
Lvl. 3 - Gifthieb: Für 15 Sekunden fügt sein Schwert jedem Feind Giftschaden zu. | |
Lvl. 6 - Ruf aus den Höhlen: Zaglûn ruft für einige Zeit 1 Bataillon Orkkrieger(Stufe 2) und 2 Bataillone Ork-Bogenschützen(Stufe 2) | |
Lvl. 8 - Verdorbener Charakter: Zaglûns verdorbener Charakter schwächt alle Feinde und feindlichen Gebäude im Umkreis. Feindliche Truppen verursachen -50% Angriff und haben -50% Verteidigung. Feindliche Kasernen im Umkreis können für kurze Zeit keine Truppen mehr rekrutieren und Rohstoffgebäude bringen nur noch 15% des normalen Umsatzes. | |
Lvl. 10 - Entfesselung des Nebelgebirges: Der Orkkönig lässt seine Stimme über das Nebelgebirge schallen und ruft alle dunklen Kreaturen auf ihm zu helfen. Ruft 2 Bataillone voll ausgerüsteter Örkbogenschützen und Orkkrieger, sowie 2 Höhlentrolle. Des Weiteren stehen alle Creep-Höhlen für 2 Minuten unter seiner Kontrolle. | |
Aussehen: | Zaglûn trägt eine abgetragene, schäbige aber zweckmäßige Rüstung. Diese besteht aus spitzen, sich überlappenden Platten und ist übersäht mit Lederfetzen. Sein Helm ist ebenfalls eher zweckmäßig, als schön und besteht auch aus sich überlappenden Platten, unterscheidet sich jedoch durch seine Kronenartige Spitze deutlich von den Helmen seiner Orks. Er geht gebeugt, krummbeinig und hat lange Arme. Er hat außerdem geschlitzte rotleuchtende Augen,dunkle Haut, sowie schütteres Haar und Fangzähne |
wo gibt es diese Mod?http://www.moddb.com/mods/the-4th-age/downloads (http://www.moddb.com/mods/the-4th-age/downloads)
kannt du den Link per pm schicken?
Oder der hier, der ist für Rome Total War (http://www.moddb.com/mods/the-fourth-age-total-war)
Name: | Maîduran, Häuptling aus Khatûrna |
Alter: | 42 |
Wohnort: | Häuptlingszelt in Khatûrna, Nah-Harad |
Geschlecht: | Männlich |
Fähigkeiten: | Lvl.1 - Goldener König:Der goldene König löst in den Herzen seiner Untertanen Hochmut aus. Führerschaftsbonus für alle verbündeten Einheiten.(passiv) |
Lvl. 2 - Hêráth/Bogen:: Maîduran wechselt zwischen seinem Schwert Hêráth und seinem Bogen. | |
Lvl. 5 - Pfeil des Skorpions: Maîduran schießt einen vergifteten Pfeil auf einen feindlichen Helden. Dieser wird gelähmt und kann sich nicht mehr bewegen | |
Lvl. 7 - Überredungskünste: Maîduran ist ein Mann der Worte. Er zieht ein gewähltes Battalion auf seine Seite. | |
Lvl. 10 - Zorn der Wüste: Maîduran kennt die Wüste in und auswendig und ist mittlerweile Herr über den Sand. Er erzeugt einen schweren Sandsturm, der Feinde tötet. | |
Aussehen: | Maîduran trägt eine Rüstung aus sich überlappenden Bronzeplatten und edelsten Stoffen in verschiedenen Rottönen. Er trägt ein Tuch um sein Gesicht vor Sand zu schützen. Oft trägt er jedoch eine kronenartige Kopfbedeckung um seinen Status zu verdeutlichen. Die Stoffteile der Rüstung sind mit seinem Wappen bestickt und sind mit goldenen Fasern durchzogen. Auch die langen Flechten seines Haares sind mit Gold umwoben. Er trägt sein Schwert und ein Bogen mit Pfeilen bei sich. Sein größter Schatz ist jedoch sein Talisman, der ihn vor Sandstürmen beschützt. |
Gutes Kozept Brüderchen, aber hatten wir dass nicht irgendwie andersbesprochen????
Fähigkeiten: | Lvl.1 - Das Morgulamulett: Der Hexenprinz trägt das Morgulamulett bei sich und schwächt damit Feinde im Umkries. Diese haben 25% weniger Verteidigung.(passiv) |
Lvl. 2 - Magische Errichtung: Für kurze Zeit werden Gebäude schneller gebaut. | |
Lvl. 4 - Rohstoffe schürfen: Nach dem Bau von Minas Ugal sind die Rohstoffe knapp. Pallando kurbelt die Wirtschaft an und lässt ein gewähltes Arbeitslager kurzzeitig mehr Rohstoffe produzieren. | |
Lvl. 8 - Macht des Zauberers: Pallando nutzt seine Magie um Verbündete zu heilen und sie ihre Fähigkeiten sofort wieder einsetzen zu lassen. | |
Lvl. 10 - Energieübertragung: Der Hexenprinz hat nun genügend Macht und kann seinen Platz als Morgulfürst einnehmen. |
Fähigkeiten: | Lvl.1 – Oberster Magier: Pallando erzeugt ein magisches Schild und schützt sich dadurch vor jeglichen Angriffen durch Fernkampfeinheiten.(passiv) |
Lvl. 4 - Morgulschrei: Er stößt einen Schrei aus der alle Feinde in der Nähe lähmt.(2 Seelen) | |
Lvl. 5 - Dunkle Heilung: Pallando heilt Verbündete im Umkreis.(3 Seelen) | |
Lvl. 6 - Morgulgift: Die gewählten Truppen erhallten Morgulwaffen, die Feinde vergiften.(4 Seelen) | |
Lvl. 8 - Morgulwind: Er entfesselt die Macht Minas Morguls. Gegner werden zurückgeschleudert.(5 Seelen) | |
Lvl. 10 - Pallando der Finstere: Pallando legt seine blaue Robe ab und verschreibt sich vollends der Dunkelheit. |
Fähigkeiten: | Lvl.1 - Magiestoß: Pallando stößt Feinde mit einem magischen Angriff zurück. |
Lvl. 2 - Heerführer: Pallando gewährt seinen Truppen einen Führerschaftsbonus. +25% Angriff und Verteidigung.(passiv) | |
Lvl. 4 - Morgullicht: Pallando schießt einen grünen Strahl auf seine Feinde um diese zu eliminieren. | |
Lvl. 6 - Morgulverderbnis: Feinde im Zielgebiet werden schwer vergiftet. | |
Lvl. 8 - Morgulfeuer: Pallando lässt ein grünes Feuer wüten um seine Feinde zu töten. | |
Lvl. 10 - Pallando der Finstere: Pallando legt seine blaue Robe ab und verschreibt sich vollends der Dunkelheit. |
Fähigkeiten: | Lvl.1 - Dunkle Aura: Der einst gute Istari ist nun vollends dem Dunklen verfallen. Seine Aura hat sich verfinstert und ängstigt Menschen, Zwerge und Elben. Alle Feindlichen Truppen in Pallandos Nähe verursachen 25% weniger Schaden und von nun an können Hexer Minas Morguls rekrutiert werden.(passiv) |
Lvl. 1 - Magiestoß: Pallando stößt Feinde mit einem magischen Angriff zurück. | |
Lvl. 3 - Mehrung der Finsternis: Pallando mehrt die Finsternis in seinem Stab und verursacht von da an +50% Angriff und besitzt +50% Verteidigung.(passiv) | |
Lvl. 5 - Brodem: Pallando erschafft ein Brodem schlimmsten Ausmaßes.Der Himmel verdunkelt sich und Blitze prasseln auf Feinde herunter. | |
Lvl. 6 - Schwarzer Hauch: Der Schwarze Hauch, den er hinterlässt, zehrt an den Kräften der Menschen, Zwerge und Elben. Feinde verlieren langsam Leben und können sich vor lauter Angst nicht bewegen. | |
Lvl. 7- Verführung: Pallando hat bereits Menschen verführt und sie zu seinen Dienern gemacht. Pallando zieht Einheiten in einem großen Gebiet auf seine Seite. | |
Lvl. 8- Herrschaft Minas Úgals: Die Herrschaft der dunklen Mächte ist nicht mehr weit. Die Truppen Minas Morguls/Minas Úgals können ihren endgültigen Sieg schon erahnen und kämpfen daher noch stärker denn je. Alle verbündeten verursachen +200% Angriff, haben +200% Rüstung, bewegen sich schneller und sammeln dreifach Erfahrungspunkte. | |
Lvl. 9- Erwecker des Hexenprinzen: Als Erwecker des Hexenprinzen ist Pallando der engste Vertraute des Hexenprinzen. Der Hexenprinz verursacht mehr Schaden, erhält +3000 Lebenspunkte und erhält zwei neue Fähigkeiten(passiv) | |
Lvl. 10 - Apokalypse: Der gefallene Zauberer bündelt die gesamte Bosheit zu einer riesigen Explosion, die Feinde im Umkreis vernichtet. Sie hinterlässt eine dunkle Fläche, auf der nicht mehr gebaut werden kann. |
So, erstmal:Das Problem ist, dass wir im Moment nur zu dritt sind und daher noch keine Möglichkeit haben Bilder zu zeigen.
Eure Konzepte hören sich interressant an, aber es wäre schön auch mal ein paar Bilder zu sehen^^
Danke für die tollen FeedbacksDa Hexenprinz noch im Internat ist gibt es die ersten Bilder zu den Helden vermutlich erst kurz vor den Sommerferien.
wie gesagt die Bilder folgen in den Sommerferien vieleicht auch früher aber Ich verspreche nichts.
Hohe Ziele zu haben ist gut, allerdings solltet ihr euch Stückchen für Stückchen vorarbeiten, wenn ihr wirklich die Motivation habt das auch durchzuziehen.Das es zu viel wäre alles auf einmal machen zu wollen war uns von Anfang an bewusst und daher wollen wir mit neuen Einheiten/Helden/Maps beginnen, dann nach und nach die Unterstützungsvölker einbauen und am Ende um neue Völker kümmern, aber die Motivation ist bei mir dafür auf jedenfall da! ;)
Also im Klartext:So soll dann die Endversion aussehen?Ganz genau!
(http://img543.imageshack.us/img543/1655/elbenlandbild1.th.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/543/elbenlandbild1.png/) | (http://img860.imageshack.us/img860/1412/elbenlandbild2.th.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/860/elbenlandbild2.png/) |
(http://img17.imageshack.us/img17/7792/elbenlandbild3.th.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/17/elbenlandbild3.png/) | (http://img847.imageshack.us/img847/9250/elbenlandbild4.th.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/847/elbenlandbild4.png/) | (http://img219.imageshack.us/img219/6645/elbenlandbild5.th.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/219/elbenlandbild5.png/) | (http://img16.imageshack.us/img16/6003/elbenlandbild6.th.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/16/elbenlandbild6.png/) |
Du könntest das Gebirge allerdings noch etwas vielseitiger texturieren und die übergänge zum Gebirge etwas sanfter gestalten.Habe ich bereits geändert!
Aber ich finde, der untere Spieler (Angreifer) hat etwas zu wenig Platz, der hat ja kaum mehr als der obere und muss auch noch gegen Wachen und Mauern kämpfen, vielleicht bisschen schwer...oder regelst du das z.B. über die Rohstoffe mit?Ich habe das alles per Script geregelt, dass es nicht zu unfair ist. Wie gesagt bekommt man Rohstoffe durch Scripts. Außerdem hat der Spieler außerhalb der Festung mehr Anfangsrohstoffe und bekommt auch bei Erfüllung der Aufgaben mehr Rohstoffe als der Spieler in der Festung bekommt
Du könntest mal die Überschrift deines ersten Posts ändern, es heißt nämlich die "Nazgul" nicht die "Nazguls". Das springt mir immer ins Auge...
lg PumaYIY
Edit: Dann geht das "du" an den Hexenprinz von Angmar.
Lebenspunkte: | 5000 | |
Kosten: | 4000 |
| |
(http://img577.imageshack.us/img577/1399/radastufe1.png) | Magiestoß - Radagast schleudert seine Feinde mit einem mächtigen, magischen Angriff hinfort.(Stufe 1/aktiv) |
(http://img708.imageshack.us/img708/4812/radastufe7.png) | Ruf der Tiere - Radagast ist der Beschützer der Natur und somit auch der Tiere. Die Tiere begleiten Radagast häufg auf seinen Reisen durch den Wald. Spawnt abhängig von der entsprechenden Stufe ein Tier, das Radagast folgt. Stirbt eines der Tiere wird es nach einiger Zeit neu gespawnt. Stufe 3: Radagast ruft einen Vogel, der seine Sichtweite erhöht. Der Vogel kann weder angreifen, noch angegriffen werden. Stufe 6: Radagast ruft zusätzlich einen Hirsch, der Feinde überreiten kann. Der Hirsch kann Feine überreiten und fügt ihnen dabei wenig Schaden zu. Er kann angegriffen werden. Stufe 8: Radagast ruft einen Bären, der feindliche Truppen in Radagasts Nähe angreift. Der Bär kann angreifen und angegriffen werden.(Stufe 3/passiv) |
(http://img842.imageshack.us/img842/1044/radastufe5.png) | Liebe zur Natur - Radagast liebt die Natur über alles. Nicht selten wandert er durch den Düsterwald um sich an der Natur zu erfreuen. Sowohl Flora als auch Fauna spüren Radagasts Liebe zur Natur und zögern ihm etwas zu tun. Feindliche Tiereinheiten in Radagasts Nähe erstarren für kurze Zeit, weil sie ihn nicht angreifen wollen. Irgendwann können sie sich den Befehlen ihrer Herren allerdings nicht mehr widersetzen und greifen Radagast schließlich an. Ihr Widerstreben lässt sie jedoch 20% langsamer angreifen und mindert ihren Schaden um 30%. Verbündete Elben in Radagasts Näher erhalten aufgrund ihrer großen Zuneigung zur Natur einen Bonus von +40% Rüstung.(Stufe 5/aktiv) |
(http://img155.imageshack.us/img155/3805/radastufe3.png) | Vögel Rhosgobels - Radagast lebt schon lange am Rande des Düsterwalds in Rhosgobel. Dort lebt er mit vielen Vögeln zusammen, mit denen er viel Zeit verbringt. Wenn Radagast in Gefahr ist folgen sie ihrem Freund in die Schlacht um ihn zu beschützen. Um Radagast zu helfen spionieren sie den Feind aus und schwächen ihn ohne das sie es merken. Durch Linksklick auf ein feindliches Gebäude werden Vögel aus Rhosgobel an dieses Gebäude geheftet und bleiben für immer über diesem Gebäude, können aber nicht angegriffen werden. 1. Rohstoffgebäude produzieren 30% weniger Rohstoffe 2. Kasernen rekrutieren Einheiten nur noch halb so schnell 3. Festungen haben 30% weniger Rüstung.(Stufe 7/aktiv) |
(http://img710.imageshack.us/img710/7616/radastufe10.png) | Bitte an Gwaihir - Radagast ist mit dem großen Adler Gwaihir befreundet und ruft seinen guten Freund in der Notsituation zur Hilfe. Da Gwaihir für immer auf dem Schlachtfeld bleibt ist diese Fähigkeit nur einmal einsetzbar.(Stufe 10/aktiv) |
Lebenspunkte: | 5000 | |
Kosten: | KEINE |
| |
(http://img29.imageshack.us/img29/8021/gwstufe1.png) | Fürst der Adler - Als Fürst der Adler des Nordens und Nachkomme Thorondors spornt Gwaihir die Adler in der Schlacht an. Verbündete Adler in Gwaihirs Nähe haben +20% Rüstung und sind 10% schneller.(Stufe 1/passiv) |
(http://img41.imageshack.us/img41/8084/gwstufe5.png) | Adlerschrei- Gwaihir schreit vor Wut und macht seinen Gegnern Angst. Feinde in Gwaihirs Nähe haben 50% weniger Rüstung und ergreifen panisch die Flucht. Gwaihir erhält zusätzlich einen Geschwindigkeitsbonus von 15% .(Stufe 5/aktiv) |
(http://img694.imageshack.us/img694/3705/gwstufe10.png) | Adler des Nordens - Gwaihir ruft drei Adler des Nordens kurzzeitig aufs Schlachtfeld.(Stufe 10/aktiv) |
Zu allererst: Schön, dass wir endlich auch mal was Handfestes zu sehen kriegen. Euer Radagast sieht wahrlich nicht schlecht aus und die Fähigkeiten passen auch zu seinem bekannten Charakter. Was ich mich aber frage ist, ob "Liebe zur Natur" aktiv oder passiv ist.Erst einmal vielen Dank, für dein Feedback. Die Fähigkeit ist übrigens aktiv. Ich werde es noch ergänzen.
Der Skinn und vorallem das Gesicht sind gut gelungen, allerdings stört mich dieser weise Streifen an den Schuhen etwas, aber das ist ja nur ein kleiner Makel.Vielen Dank für dein Feedback. Das mit dem weißen Streifen stört mich auch. Allerdings kann ich nicht sagen woher der kommt, da ibis auf den weiß-grauen Bart nichts in der Textur ist, was weiß ist.
Die dritte Fähigkeit finde ich besonders cool, damit lässt sich sicher so manche Gegnerstrategie auskontern. allerdings ist der Rest ein wenig zu standartmäßig für einen Helden, in dem eigentlich viel Potential steckt ;)Ich werde mal schauen, ob sich die ein oder andere Fähigkeit noch innovativer gestalten lässt. ;)
Die Skins/ Modelle gefallen mir wirklich gut, die neuenFähigkeiten sagen mir ebenfalls zu. Ein gutes Update, eine deutliche Verbesserung zum 1.Dem ist nichts hinzuzufügen. ;)
Sehr schöne arbeit. Die gefallen mir viel mehr als die Standart von EA.
Nur was mich ein bisschen stört ist das die Hüter so aussehen wie die Ered Luin Zwerge vom Edain
Woar, die Einheiten sehen wirklich extrem geil aus :o Super Skinningleistung!Das so eine Bemerkung kommen würde hatte ich bereits befürchtet. Allerdings sehen die Hüter Ered Luins aus der Edain Mod doch anders aus. Der Stoff ist in einem anderem Blauton gefärbt, die Gürtel und Helme sind etwas anders, sie tragen andere Schilder und Schwerter.
Allerdings erinnern die Hüter etwas an die Ered Luin und nicht unbedingt an den Erebor, aber diese Assoziation kommt sicher von Edain.
Das einzige was mir gerade negativ auffällt ist die Axt vom Hüter die erscheint mir etwas groß, oder kommt das nur von der Perspektive?Und jetzt möchte ich noch für euer Lob danken! Ich fühle mich geschmeichelt.
Ja! Das liegt an der Perspektive!
Stufe 7: Spurenleser: Elphir ist erfahren im Spurenlesen. Er markiert ein Gebiet und sieht kurzzeitig alle Einheiten die dieses Gebiet in den letzten 5 Minuten betreten haben.Die werden wir wohl ersetzen.
Bei den Zeloten und Zerstörern sieht der Oberkörper etwas kahl aus. Schulterpanzer oder eine Schnallen (vorne an den Schultern) in der die Umhangzipfel befestigt werden sähen da denke ich ganz gut aus.Ich habe das zur Kenntnis genommen und werde mal schauen, was sich da machen lässt
Ansonsten alles wie gehabt: Gefällt mir gut. :)
Den Hammer der Zwerstörer hätte man eventuell etwas brachialer (Stachel am abgewandten Kopfteil z.B) gestalten können. Ansonsten her nette Zwerge :)Die Hammer werden für die erste Version noch so bleiben. Für die nächste Version sind jedoch die Zwerge dran mit den Überarbeitungen der Modelle.
Nur so als Anreiz (ich weiß nicht in wie weit das möglich ist, weil ihr ja die Modelle diese Version noch behaltet):Danke für den Anreiz. Hat schon was, dein Vorschlag. Mal schauen was unsere Modellierer da so fabrizieren. Vielleicht werden die Zerstörer auch ein wenig dicker! :D
Link zum Vorschlag (http://www.imagebanana.com/view/ylq7p6zl/zerstrerupdate.jpg)
Die Rüstungen gefallen mir weiterhin, nur die Axtwerfer könnten mit Rüstung noch ein wenig Rüstung mehr verdienen (es sei denn sie sind hinten recht beladen, aber das kann man ja so nicht sehen).
Nun, die Komplett-Kettenhemden sehen etwas langweilig aus, während die Versteckten etwas zu rar vorhanden sind.Ein weiteres mal danke ich für deine Vorschläge! Ich schaue mal, was sich machen lässt.
Jedenfalls habe ich mich ein weiteres mal hinter Paint geklemmt und noch einen Vorschlag für den Oberkörper (linke Figur):
Link zum Vorschlag (http://www.imagebanana.com/view/pjo2481e/zerstrerupdate.jpg)
PS: Eine "Abrundung" der Zerstörer wäre sicherlich nett. :D
wieso fangt ihr eigentlich mit den Zwergen an?Ganz einfach, weil die Zwerge schneller fertig waren.
es wäre doch sinnvoller, wenn ihr mit Pallando und co anfangen würdet,
da sie doch auch in eurem update vorkamen (glaube ich zumindest).
:P Naja, an steigenden Anforderungen trennt sich die Spreu vom Weizen. Aber wenns euch überfordet schmeisst die Beschreibung raus. Nur den Schwarzen bart und die Zöpfe nicht. Das gibt dem weißen könig was hell-angel-mäßiges :DNein brauchst du nicht. Unsere Modellierer sind im Moment fleißig dabei. ;)
Hallo möchte meinen held für die position Chirith Ungol Aufseher vorstellen.Ich muss leider ablehnen, da er weder ins Konzept noch ins Vierte Zeitalter passt.Hoffe er gefällt euch.
Mfg Agandaûr
(http://img28.imageshack.us/img28/5388/zerstrerupdate.jpg)Das ist bereits bekannt und wird geändert.
Ich wollte aber nochmal anmerken das der Stiel ein bisschen dünn ist,das sieht optisch nicht so schön aus
Ich versuche mich mal am Häuptling der Olifantenreiter, nachdem mein erster Held gut angekommen ist:Mir gefällt der Held leider nicht so gut. Ein Held, der auf einem Olifanten sitzt wäre total imba. Olifanten sind so schon sehr stark und mit einem Helden oben drauf wären sie klaum noch zu stoppen.
Name: Häuptling der Olifantenreiter
Geschichte:
Seit langem schon war das älterste männliche Mitglied seiner Familie der Anführer der Olifantenreiter. Er besitzt ein ganz besonderes Verhältnis zu den Tieren. Während normale Menschen sie für wahnsinnige Bestien halten, meint er, dass es sich um zutiefst missverstandene Tiere halten. Deswegen sorgt er sich sehr um sie. Um andere menschen kümmert er sich kaum, auch nicht um seine 10-köpfige Familie.
Alter: um die 30-40
Aussehen: wie er Olifantenreiter in RotK (der, dem Eomer einen Speer in die Brust wirft)
Fähigkeiten:
Level 1: Liebe zu den Olifanten:
Da er Olifanten liebt, erhalten sie in seiner Nähe Boni. Er verachtet jedoch Menschen, wodurch menschliche Einheiten in seiner Nähe kleine Mali erhalten.
Level 1: Auf-/Absitzen:
Aufsitzen auf den Olifanten
Level 3: Rage:
Eine Art Schwertmeister, der nur zu Fuß verfügbar ist
Level 7: Anordnung des Häuptlings:
Er kann einen Olifantenpfercht auswählen, der von nun an seine persönlichen Olifanten rekurtiert, die stärker sind und einen anderen Skinn(*) besitzen, jedoch teurer sind. Auch der Hauptling sitzt auf einen neuen Olifanten auf(*).
Level 10: Ansturm auf Gondor:
Er lässt eine Olifantenherde über das Schlachtfeld laufen, ähnlich wie Suladan, die jedoch auf einem größeren Feld Schaden verursacht.
(*) Der Olifant sieht aus wie die am Pelennor, mit Kriegsbemalung, Stacheln an den Stoßzähnen und Ketten dazwischen.
Vielleicht nur auf den Olifanten aufsitzen der Vorher ausgebildet wurde.So würde das gut aussehen und die Fähigkeiten müsse man noch aufmobben aber dann würds gehen
Quasie der Olifant als tranportmittel wo er auf dem Olifanten gerade mal mit nem bogen schießt und keine Fähigkeiten wirken kann
"Krüppl"? und vier Armee?
Da muss ich auch ablehnen!
Aber wenn er schon Dunkelflamme heißt dann könnten die Feuerangriffe mit denen er angreift doch Dunkelblau sein oder?
Story hat ein par makel aber sonst gutSind es Makel, welche etwas mit der restlichen "Hexenprinzen Story" zu tun haben - Etwa, dass die Dunkelflammen-Storynicht hineinpasst?
Story hat ein par makel aber sonst gutSind es Makel, welche etwas mit der restlichen "Hexenprinzen Story" zu tun haben - Etwa, dass die Dunkelflammen-Storynicht hineinpasst?
Oder waren es reine Stilfehler, oder welche, die lediglich mit der Spannung zusammenhingen?
Wie dem auch sei, ich kann die Story gerne überarbeiten, denn ich muss zugeben... Sie ist ziemlich flach. xD
Edit: Freut mich, dass euch der Held dieses Mal anscheinend nicht ganz so missfällt. :)
Mir persönlich gefällt der Held gar nicht. Er besitzt zu viele Fähigkeiten, eine unlogische Story und ist total imba. Übrigens ist es sehr schwierig deinen Text zu lesen, da deine Rechtschreibung schlecht ist.
Ok ich enschuldige mich mal fur meine dumme rechschreibung :(Du brauchst dich nicht entschuldigen! Du solltest eher versuchen das umzusetzen, was ich dir geraten habe, da du schon wieder Fehler gemacht hast. ;)
Nun ja ich bin ja kein Teammitglied dieser Mod,aber ich hoffe das ich mein Feedback dazu sagen darf :)Du darfst deine Meinung nicht nur sagen, es ist sogar wünschenswert, dass du das tust. Je mehr Rückmeldungen wir von euch erhalten desto besser.
Ich habe jetzt auf die Kritikpunkte geachtet. Lest noch mal meine Geschichte auf Seite 13 durch. 8-)Hut ab, dass du dich reingekniet hast und die Geschichte nun lesbar gemacht hast. Jetzt da ich es verstehe macht die Geschichte auch Sinn für mich.
\\Ah, die Frage der Konzeption und Berechtigung hat sich durch Radagasts Annahme wohl soeben eh erledigt :DIhr könnt von mir aus gerne weiter darüber diskutieren, da man ja immer noch Verbesserungen vornehmen kann. Aber angenommen ist er trotzdem schon!
Dann versuche ich mich mal an Lothiriel:
Kosten: um die 2000, wie gesagt
Aussehen: Eine schöne, blonde, großgewachsene Maid. Sie sollte königliche Gewänder tragen. Als Farben würde ich blau oder rot favorisieren. Von Aussehen des Kleides würde ich mich an Eowyns weißem in TTT orientieren.
Geschichte: 2999 D.Z. wurde sie als Tochter von Imrahil, des Fürsten von Dol Amroths, geboren. Sie hatte noch drei Geschwister. Sie verliebte sich nach dem Ringkrieg in Eomer, König von Rohan, den sie 3021 D.Z. heiratete. Sie hatte minderstens ein Kind, Elfwing, den Schönen, 19. König von Rohan.
Alter: 22+ Zeit nach dem Ringkrieg
Merkmale: Sie kann nicht angreifen oder leveln, wird jedoch von 4 Torwächtern Meduselds begleitet. Bei ihrer Rekrutierung besitzt sie alle Fähigkeiten.
Fähigkeiten:
1.: Auf-/ Absteigen
2.: Freundschaftliche Beziehungen (passiv):
Sie war die Tochter Imrahils von Dol Amroth, und Cousine von Faramir, Truchseß von Gondor. Sie blieb Gondor durch Freunschaft verbunden. Die Kosten für alle Gasthauseinheiten sinken um 25%.
3.: Königin von Gondor: Führerschaftsbonus für alle Einheiten
4.: Hilfe der Familie: Bedingung: Lothiriels Gesundheit sinkt unter 20% (wird automatisch aktiviert):
Elfwine und Eomer werden zu Creeps, steigen automatisch auf ihre Pferde und reiten auf Lothirle zu und verteidigen sie mit ihrem Leben, solange, bis Lothiriel stirbt oder die Feinde um sie herum vernichtet werden.
Ich Danke euch nochmal für die Kritik und jetzt kommen die neuen fähigkeiten.An der einen oder anderen Stelle müsste man die Fähigkeiten noch abschwächen/stärken/abändern aber im Großen und Ganzen ist es jetzt sehr odentlich.
level 1:Passive: Der Hinterhalt: Weil ich In meiner Geschichte erwähnt hab, hat sich mein Held oft versteck und draus Angeriffen . Er kann sich im Wald unsichbar machen und 2 Truppen. Die Truppen kriegen 25% mehr schaden wenn sie ausdem Hinterhalt angreift.
Level 2.aktiv: Schlacht ruf: Mein Held Hält eine Rede das alle Orks und Uruks, für eine Kurze Zeit 100% schaden Machen.
Level5: Aktiv:Troll Unsig: Mein Held ruf sein Troll Unsig. Er macht viel mehr schaden als andere Trolle und soll schwarz sein.
Level 7:Passive: Letzter Orkherrscher: Mein Held weißt das er der letzte Orksherrscher ist, das wegen besorgt er sich eine neue Rüstung. Damit er demonstriert das er jetzt der oberste Orkherrscher ist. Die Rüstung soll schwarz grün sein, der Helm soll den Schädel des Letzten Drachenfürsten haben. Ober Köper Kompllet aus Knochen. Und soll 50% Mehr verteidigung machen und 70% mehr schaden.
Level 10:Aktiv: Zorn des Nebelberges: Er versammelt alle noch lebende Kreaturen Nebelberges: das kriegt jetzt ein zufallst prinzip. 50%: 10 Gruppen Orks.
40%: 5 Gruppen Uruks.
30%: 6 Höhlentrolle.
10-15: 4 Gebrigsriesen oder 1 Riesiger Drache.
Ich hoffe das triff eher eure geschmack :D
erhöhten Schaden gegen Drachen, Trolle und ähnliches Gezücht.Aber nicht nur gegen eine sehr seltene Art, sondern gegen viele Monster.
Stufe 5: Handel zwischen dem Berg und Thal:
Bard entlässt einen Karren, mit dem Modell eines Baumeisterkarrens. Dieser verlässt die Karte und kommt nach ca. 3 Minuten mit Kisten voller Gold (im Modell zu sehen) zurück. Er betritt die festung und man bekommt nun das Gold erstattet.
Mit einer map.ini kannst du fast nur genau das gleiche wie mit codes... (du kannst halt zusätzlich das Wetter einstellen und dafür ein paar Codes weniger machen)
Mit libraryscripts würde es gehen, jedoch müsste dafür dann jede einzelne Karte nochmal bearbeitet werden, damit die Baumeister wissen wo sie langzulaufen haben. Zusätzlich würde es dann nur einen Weg geben (ansonsten wäre es viel zu aufwendig), d.h. sie würden immer beim selben Ort rausgehen, selbst wenn Bard die Fähigkeit am anderen Ende der Karte einsetzt.
Hi es stehen jetzt 1.1 gegen eins und du Bist der Letzte stimme. Oh könig des Schatten. Hexenprinz. :DWenn wir nicht alle eindeutig dafür sind kommt der Held nicht in die Liste. Nimm dir die Zeit den Helden zu überarbeiten und dann bekommst du auch meine Stimme. ;)
Hallo nochmal Überarbeitet das ausehen und die Level 10 Fähikeit. :oBesser ist das in meinen Augen schon mal! Aber allein, da der Heldensummon nun weg ist! :D
@Hexenprinz: Tja dann wird hier wohl nächste Woch nicht viel los sein! :P
MfG Radagast
Borg wurde von seinem Vater verstoßen und möchte die miese Ratte wohl kaum wiederbeleben, außer er will ihn danach selbst umbringenDa fällt mir was ein: Den einzigen Grund warum ich Jack Sparrow aus dem Reich der Toten zurückholen möcht, wäre....dass ich ihm selbst wieder dort hinschicken kann! :D
Ääähhmmm....Leute...Ich bin auch noch da :D
Dann kümmere ich mich drum ;)
Ups! Da hab ich wohl jemanden vergessen! [uglybunti]
@Radagast:
1. Da Borg sowieso nur sozusagen ein Späher-Held ist, sind die Fähigkeiten MEINER Meinung nach in Ordnung! Aber du Vize-Chef-ich nix :D
und 2.ZitatBorg wurde von seinem Vater verstoßen und möchte die miese Ratte wohl kaum wiederbeleben, außer er will ihn danach selbst umbringenDa fällt mir was ein: Den einzigen Grund warum ich Jack Sparrow aus dem Reich der Toten zurückholen möcht, wäre....dass ich ihm selbst wieder dort hinschicken kann! :D
Nur weil er ein Späherheld ist müssen die Fähigkeiten ja nicht langweilig sein. xD
Vielen Dank für die Blumen übrigens ... - Vize-Chef- :D :D
Unglückliche Farbgebung, finde ich - dieses Zartrosa mutet alles andere als zwergisch-gefährlich an, da lieber auch was grau-schwarzes wie bei den Veteranen Khazad-Dums aus Edain oder eurem Durin VII., das kann man eher ernst nehmen^^Ich habe mich ganz bewusst gegen grau entschieden. Ich kann nicht genau sagen wieso, aber für mich war von Anfang an klar, dass meine Khazad-dûm-Zwerge violette Kleidung tragen sollten. Es ist nämlich kein zartrosa sondern violett! :P
Der Hammer der Erebor-Hüter gefällt mir btw ganz gut, n schön klobiges Ding, aber durch die Rundung irgendwie auch schick... aber in der Vorderansicht wirkt der Hammerkopf ziemlich riesig, ungefähr so groß wie der Torso des Zwergs :DDas macht die Perspektive! ;)
Und die gepanzerte Version der Khazad-Dum-Zwerge sieht so aus, als würden sie eine Panzerweste tragen... DAS ist tatsächlich zu wenig, ganz davon abgesehen dass es komisch aussieht.Die Panzerwesten sind nach dem Vorbild der Mithrilrüstung aus der Edain-Mod gestaltet, ausser das unsere Panzerwesten keine braunen Umrandungen haben und nicht den Unterkörperbereich bedecken. Außerdem sind die Zwerge meiner Meinung nach genügend ausgerüstet.
Durin gefällt mir aber ausgesprochen gut, auch wenn sein Umhang durchaus noch ne kräftigere Farbe (also richtiges Rot, wie es einem Herrscher gebührt^^) vertragen könnte.Da stimme ich dir zu. Ich ändere das!
Gefällt mir Gut daumen hochWie gesagt! Das macht die Perspektive!
Nur das ich finde das die Axt und das Hammer zu Groß sind das sah schon vorher immer so klobig aus.
Ansonsten gute arbeit weiter so
MfG SA
Unglückliche Farbgebung, finde ich - dieses Zartrosa mutet alles andere als zwergisch-gefährlich anNunja...vlt gab es zu wenig Zwergenfrauen und da..... xD :D
Das neue Outfit der Zerstörer gefällt mir mitsamt Hammer wesentlich besser. Auch die Zeloten haben einen Sprung nach vorne gemacht. Ihnen steht, so finde ich, das Violett am Besten.Das sehe ich genauso! :P
Aktuell kommen ja viele Dinge zu den Zwergen. Werden sie in 1.0 überarbeitet oder Gondor und MM, wie anfangs geschrieben?Radagast hat schon mal gesagt dass die Zwerge schnell fertig bzw. einfach sind^^
BTW: bitte lobt mich nicht so, es ist ja eure Arbeit, ich habe ja (außer einiger Helden) nichts zur Mod beigetragen.
mmh ich finde die Waffen sind...nunja zu Groß xD ne Scherz beiseiteIch glaube oschatz wollte doch kein Betatester mehr sein! :P :D
Die Fähigkeiten sind fast noch schlechter. Es ist immer noch total imba und besonders de letzte Fähigkeit ist Murks.Du meinst damit hoffentlich das sie schwach ist denn das ist nicht wirklich stark.
Level 8 Fähigkeit ist ein bisschen imba.Stimme ich zu!
Kann man auch allgemeine Konzepte psoten? Mit ist gerade ein großes Konzept zum Wiedervereinigten Königreich eingefallen.Vielleicht wäre es aber besser, wenn du mir das per PM schickst!
Ich habe meine Troll Held Noch mal Überarbeitet damit er besser und das Beste der Preis ist jetzt genau richtig. :DIch gebe dir auch ein Feedback, sobald ich alles genau gelesen habe.
Ich hätte gesagt, dass er immer Flächenschaden hat (er ist immerhin ein Troll!) wodurch die letzte Fähigkeit unnütz wäre.Erstens das und zweitens sind die Fähigkeiten immer noch nichts besonderes!
Ok dann eben mit kritik. Aber Ärgert euch nicht wenn ich tausen mal schreibe das ich ih verbesset habe :D :D.
Denn das ist wieder soweit.
Level 1:Aktive: Monkock Räuberbande: Monkock ruft für eine kurze Zeit seine Kollegen auf den Feld die mit ihn Plündern und Zertören. Jeder 2 schlag gegen Rohstoffe Gebaude werden den Spieler 30 Rohstoffe Gut geschrieben.Halte ich für zu stark! Eine Führerschaft für Trolle, wodurch diese 15 Rohstoffe pro Schlag gegen ein Gebäude erhalten wäre ok, aber mehrere Trolle rufen ist zu hart!
Level 4:Passive:Monkock der Wandere: Monkock wie in meiner Geschichte ganz oft erwähnt. Herum gewandert durch schnee und Wald gebiete. Alle Trolle neben Monkock werden 20 % schneller und sind wiederstandfähiker gegen alle schadens Arten.Ich würde zumindest Pfeilschaden ausschließen, da Trolle nur diese Schwäche haben (Magie noch, aber wie oft setzt man wirklich Magie gegen Trolle ein?)
Level 7:Aktive:Monkocks Blutdrust: Monkcok kann durch das töten eines Trolles. In Rage Versetzt werden werden das er 100% Mehr Schaden Macht und 80% verteidigung.80% mehr Verteidigung ist richtig heftig! Das würde ich heruntersetzen!
Level9:Passive:Monkock Herr der Trolle: Alle Trolle neben Monkock machen 40 mehr schaden und haben 20 % verteidigung.Noch eine Führerschaft! *stöhn*
Level 10: Aktive: Der Troll schlächter: Tötet Monkock seinen Kontrahenten also Monster oder Andere Helden. Werden Die Trolle noch mal für eine Kurze Zeit 60 % Stärker und 40 % verteidigung. Und die Einheiten werden wenn monkock und seine Trolle angreifen 80 % schwächer.Level 7 lässt grüßen!
Das musst doch besser sein
Nur Führerschaften… heul! Das ist doch total langweilig. Keine wirklich gute Fähigkeit.Deswegen ist er auch ein weiteres mal abgelehnt!
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(http://img571.imageshack.us/img571/8209/thranduil1.png) | Der Herr des Düsterwaldes - Einheiten im Umkreis sammeln schneller Erfahrung, Bogenschützen schießen 33% schneller.(Stufe 1/passiv) |
(http://img851.imageshack.us/img851/6656/thranduil2.png) | Des Königs Kelch- Thranduil gießt sich zusammen mit seinem Volk kräftig einen auf die Lampe. Durch den starken Wein, den die Elben absolut nich gewohnt sind, bewegen sich Thranduil und ausgewählte Einheiten kurzzeitig um 50 % langsammer und sammeln keine Erfahrung, erleiden allerdings nur 10 % des regulären Schadens, gedankt sei der betäubenden Wirkung des Weines.(Stufe 3/aktiv) |
(http://img94.imageshack.us/img94/241/thranduil3.png) | Des Waldes Leier - Gewählte Einheiten und Helden fallen unter den Bann der Festplätze der Elben und können sich für eine gewisse Zeit nicht bewegen oder Zauber wirken, nehmen aber auch keinen Schaden.(Stufe 5/aktiv) |
(http://img713.imageshack.us/img713/1843/thranduil4.png) | Girions Smaragde - Thranduil rüstet sich, die Feinde seines Reiches zu strafen. Seine Pfeile werfen schwache Gegner zurück und Helden werden durch die Geschosse kurzzeitig betäubt.Gegner in Thranduils Nähe werden durch das Glitzern der Steine verunsichert. -50% Angriff für feindliche Einheiten. (Stufe 7/aktiv) |
(http://img13.imageshack.us/img13/2004/thranduil5.png) | Des Meisterdiebes Perlen - Thranduil trägt die Perlenkette die Bilbo ihm als Bezahlung für Speise und Trank schenkte mit großer Würde. Sie erinnert ihn an die alten Zeiten als Anstand und Respekt feste Bestandteile des Lebens waren. Er gibt die Tugenden, die mit dieser Kette verbunden sind, an seine Untertanen weiter. Einheiten im Umkreis (grade so viel wie die Führerschaft reicht) lauschen seinen Worten und erreichen dadurch das maximale erreichbare Level.(Stufe 10/aktiv) |
Thranduil
Thranduil gießt sich zusammen mit seinem Volk kräftig einen auf die Lampe.
Des Königs Kelch- Thranduil gießt sich zusammen mit seinem Volk kräftig einen auf die Lampe. Durch den starken Wein, den die Elben...
PSWisser hatt ihnen eben einen Spitznamen gegeben wie z.B. die Bogenschützen manchmal als "Bogis" umschrieben werden ;)ZitatDes Königs Kelch- Thranduil gießt sich zusammen mit seinem Volk kräftig einen auf die Lampe. Durch den starken Wein, den die Elben...
Sieht gut aus, nur der Glow der Bannerträger ist ein bisschen intensiv.Der Glow-Effekt ist ingame deaktiviert und das mit den Elbis habe ich geändert!
PSZitatDes Königs Kelch- Thranduil gießt sich zusammen mit seinem Volk kräftig einen auf die Lampe. Durch den starken Wein, den die Elben...
Liutasil ist der Chief von Alandur in den Weken von Markus Heitz :P
Die Begründung für die Führerschaft ist vollkommen sinn- bzw zusammenhanglos.Genauso ist es! Daher erneut abgelehnt!
Und vergleich mal deine Fähigkeitsvorschläge mit denen von Wissers Thranduil - fällt dir was auf, was Kreativität angeht?
Deine haben sich btw in jeder Überarbeitungsversion eigentlich nur durch verschieden hohe Werte verändert, einzig das Brüllen ist neu hinzugekommen, aber ebenfalls eine bereits bekannte Fähigkeit.
Ich hab zwar nix mit der Mod zu tun, aber mir gefällt er ganz und gar nicht - Ein-Mann-Armee ohne irgendwas dahinter lässt grüßen.
Hallo ich hätte einen neuen Helden für Minas Morgul
Er heißt:
Rogasch
Also da dieser Held ein erfundener Held ist kann man viel mit ihm machen ;)
Nun ja also ein guter Geschichten Erzähler bin ich nicht,aber ich versuch seine Geschichte zu erklären warum Rogash mitspielen soll
Also
Geschichte:
Als Angmar viel war der Schrecken im Norden vorüber,Rogasch konnte sich in der letzten Not noch fliehen er wollte erst nach Carn-Dum zurück kehren als er von Menschen gehindert wurde:
Menschen Anführer:Was willst du hier Troll?
Rogasch:Was ich will?Euch Töten!
Menschen Anführer:Du kommst hier nicht vorbei,wier werden es nicht zulassen das du hier vorbei kommst!
Mensch:Mein Heer das ist kein normaler Troll,das ist der Troll vom Hexenkönig!
Menschen Anführer:Na dann soll dieser Troll kommen!
Als Rogasch Angriff hatten die Menschen Angst.
Sie liefen davon.
Rogasch ging weiter nach Carn-Dum um dort eine neue Armee zu Gründe!
Als Rogasch in Carn-Dum war sah er nur Trümmer,die ganze Festung was nur noch eine Ruine.
Als Rogasch ein paar seiner Brüder fand waren sie fast Tot er fragte:Was war hier los?
Troll:Es waren die Menschen und die Elben!
Anderer Troll:Du solltest schnell weg von diesen Ort!
Als die beiden Trolle dann starben hörte Rogasch Elben Hörner er lief sofort weg die Elben hatten ihn sofort endeckt und schießten sofort auf ihn!
Doch Rogasch kam mir sehr starken Wunden davon als er einen geheimlisvollen Mann sah er Sprach:
Was wollen du hier mit Zorniger Stimme!!
Geheimnisvoller Mann:Ich werde dich Töten!!
Als Rogasch mit ihm Kämpfter verlor er den Kampf.
Als er denn Kampf verlor wusste er nun das das ein Istari war mit dem er gekäpft hatt es was Palandor er sagte zu ihm:
Ich werde dich entweder Töten oder dich vereisen bis dich ein neuer Heer zu die kommt..
Rogasch:Vereise mich ich warte dann auf neuen Meister
Sofort vereiste er Rogasch bis der Neue Meister ihn befreit...
Bis zum Vierten Zeitalter war Rogasch vereist bis eines Tages sein neuer Meister ihn aus seinem Eisgefängnis befreite:
Rogasch antwortete mit schwacher Stimme:Bist du mein neuer Meister?Wie heißt du?
Hexenprinz:Ich heiße Hexenprinz und bin den neuer Meister!...
Rogasch:Du bist woll der Sohn des Hexenkönigs?
Hexenprinz:Ja....
Rogasch:Na gut ich bin von nun an dein Treuster Diener....
Rogasch wurde zum neuen Statdhalter von Minas Morgul erklärt und zum Anführer der Trolle.
So das war meine Geschichte:
Er sollte auch eine Entwicklungs Stufe
Skin:Wie im Normal Spiel
Kosten:3500
Leben:2500 jedes Level um 200 erhöt sich seine Lebenanzeige
Fähigkeiten:
Rogash hat in seinem Button erst nur 3 Fähigkeiten zu sehen
Level 1:
Troll Beherrschen
Ein ausgewählter Troll oder Trolhölle werden zu seinen Untertannen
Level 3:
Todes Kämpfer
Rogash verursacht für eine Kurze Zeit 50% mehr Schaden und erhält 50% Rüstung
Level 5:
Im Diensten des Hexenprinzen
Rogash erhält vom Hexenprinzen Neue Kräfte und Fähigkeiten:
Er erhält einen Leicht verbesserten Skin:
Schwarze Rüstung,eine Leicht Rote Aura um sich und etwas er ist etwas größer
Rogash Herrfüher des Hexenprinzen:
Level 1:
Herrführer des Hexenprinzen
Alle Verbündeten Einheiten in der Nähe von Rogash verursachen 50% mehr Schaden erhalten 25% mehr Rüstung und Sammeln Doppelt so schnell Erfahrung
Level 3:
Rogashs alte Kampf Erfahrung
Rogash stuft ein Battalion auf Stufe 5
Level 4
Springen
Das wissen wir wie es ab läuft 8-|
Level 6:
Rogashs Battalion
Rogash hat für sich ein Troll Battalion zusammen gebieldet die die Bessten Trolle der Armee sind aussehr Rogash:
Rogash ruft ein Battalion Todes Trolle zu sich,Maximal nur 1x Battalion dürfen im Spielfeld sein:
Aussehen:
Wie kleine mini Rogashe nur sie haben halt den alten Skin und sind etwas Kleiner als Rogash.
Battalion Größe:4
Sie können nur bis Level 2 aufstufen.
Leben:1000 Level 1 und ab Level 2 haben sie 1500.
Stärken:Alle Normal Einheiten und Helden und Gebäude.
Schwächen sind:Flugeinheiten und Zauberer.
Sie spüren keine Furcht also nichts kann sie aufhalten
Fähigkeiten sind:
Level 1:Todes Schrei:Einheiten in der Nähe fürchten sich vor den Trollen
Level 2:Todes Kämpfer:Die Trolle verursachen 50% mehr Schden und sind 25% schneller
Level 8:
Wansin
Seit Rogash vom Hexenprinzen die Neue Kraft bekommen hat ist er Wansing geworden er verursacht für eine Kurze Zeit:
75% mehr Schaden ist um 50% mehr Schneller und erhält 25% mehr Rüstung
Level 10:
Weiss noch nichts....Lass mir noch etwas überlegen
So das war mein Held,hoffe es gefällt euch :)
Mfg
Manwe Herrscher von Arda(aka Noni)
Radagast richtig schönes Update
und der Helds ist angenommen
@ Dark Ruler was hast du ich hab ihn doch angenommenRichtig! Der Held ist angenommen.ZitatRadagast richtig schönes Update
und der Helds ist angenommen
Heißt das die Community muss keine Konzepte mehr posten?Bei den Konzepten geht es nicht um die Helden sondern eher um die Spielweisen-Konzepte der unterschiedlichen Völker, sowie Einheiten usw.
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(http://img696.imageshack.us/img696/9868/glorfindelpferd.png) | Asfaloth - Glorfindel steigt auf sein treues Pferd Asfaloth.(Stufe 1/aktiv) |
(http://img856.imageshack.us/img856/5333/glorfindel1.png) | Erinnerung an Gondolin - Durch sein enorm langes und ereignisreiches Leben, hat Glorfindel einen gewaltigen Eefahrungsschatz angehäuft, den er bereitwilllig mit den Wissbegierigen teilt. Helden in Glorfindels Nähe leveln 25% schneller(Stufe 1/passiv) |
(http://img257.imageshack.us/img257/6109/glorfindel2.png) | Lied des Elbenfürsten- Ausgewählter Held wir teilweiße geheilt und seine Erhohlungsrate steigt.(Stufe 3/aktiv) |
(http://img545.imageshack.us/img545/8184/glorfindel4.png) | Strahlendes Licht - Von Glorfindel geht eine Lichtwelle aus, die Feinde bewegungsunfähig macht und Verbündeten +50% Rüstung gibt. Nur auf dem Pferd verfügbar.(Stufe 5/aktiv) |
(http://img545.imageshack.us/img545/3407/glorfindel3.png) | Durch Feuer und Tod - Im Kampf gegen Gothmog verlor er zwar sein Leben, erfuhr aber auch die Macht des Flammenfürsten. Seine Klinge wird Eins mit der Macht des Feuers. Glorfindel verursacht zusätzlichen Feuerschaden, getroffenen Einheiten wird durch die starke Hitze und den Verbrennungen kontinuierlich Lebensernergie abgezogen. Feindliche Einheiten fürchten sich vor dem flammenden Zorn des Elben. Nur zu Fuß verfügbar.(Stufe 7/aktiv) |
(http://img543.imageshack.us/img543/6570/glorfindel5.png) | Elbenfürst - Glorfindel überwand bereits einmal den Tod und stellt seine Feinde vor die gleiche Probe. Strahlend tritt er ihnen gegenüber. Helden im Umkreis erleiden hohen Schaden, feindliche Einheiten flüchten panisch und haben -100% Rüstung (Stufe 10/aktiv) |
Joa, schöne Skinns muss man schon sagen.
Vielen Dank
Ps: Hat es einen Grund wieso du die Updates deiner eigenen Mod kommentierst? ;)
Das liegt daran, dass wir vorher eine Übereinkunft getroffen haben, das jegliche Überarbeitungen der Zwerge und Elben in meinen Bereich fallen und ich als Co-Leader in der Hinsicht die gesamte künstlerische Freiheit besitze. Außerdem sind nicht immer alle Teammitglieder so leicht zu erreichen. Aus diesen Gründen schicke ich nicht jedes Update vorher an alle Teammitglieder. Aber abgeklärt wird vorher schon, welche Einheiten vorgestellt werden. Die anderen wissen folglich schon von den Updates aber die Skins sehen manche dann halt erst beim Update.Das wundert mich auch immer wieder, wieso die anderen Teammitglieder irgendwie nichts von den Ups wissen und immer ihre Kommentare dazu abgeben. Es sieht so aus, als ob Radagast alles alleine machen würde.
Siehe oben :P
Und ich würde mich mal über neue Einheiten freuen ;) (Also selber moddeliert)
Das fällt nicht in meinen Aufgabenbereich. Ich mache lediglich kleine Änderungen, wie andere Waffen (vgl. Düster-Schwertis/Speeris und Bruchtal-Lanzenträger). Für gänzlich neue Modelle sind andere Teammember zuständig, da ich in der Hinsicht recht "schlecht" bin.
Skins sind ganz schick, aber vllt jede Einheit ein wenig anders gestalten. Die haben ja alle den gleichen Skin.
Das liegt daran, dass es die selben Einheiten sind, bloß mit anderer Bewaffnung.
Naja ich halte nichts von Klon Soldaten. Man könnte wenigstens 3/2 verschiedene Skins pro Einheit machen.
Aber gerade ein Heer von Imladris wird sicherlich, wie eigentlich alle gut organisierten Truppen, in einheitlicher Uniformierung losgezogen sein.
D.h dir fehlt schon einmal die Möglichkeit die Rüstungen/Ausrüstung anders zu gestalten; da bei diesen Einheiten auch ein vollkommen einehmender Helm vorhanden ist, kann man nicht einmal mit verschiedenen Haarfarben/Frisuren Unterschiede reinbringen.
Ich persönlich finde es in diesem Fall nicht weiter schlimm.
Finde auch die Skins ansprechend, aber würde mich auch mal langsam über etwas mehr als Skins freuen. (z.B neue Modelle, oder Ingame Videos von Fähigkeiten)Wie gesagt bekommen die Elben und Zwerge einheitentechnisch für die erste Version keine neuen Modelle, außer es ist für eine Einheit zwingend notwendig. Ihr werdet spätestens neue Modelle sehen, wenn es an die Vorstellung der Völker WVK und Minas Morgul geht, auf denen in der ersten Version der Schwerpunkt liegt. Für die zweite Version steht dann die Veränderung von den Zwergen und der Elben an. Und von mir wird es keine Models geben, da ich nur die Veränderungen vornehmen kann, die man bereis in den Updates gesehen hat.
@ Radagast
Einfach mit Frame aufnehmen. Oder Hypercam 2. (frame ist besser)
Okay, ich versuche mal bei Gelegenheit mein Glück!
Achja, wegen den Skins. Dann lässt sich ja hoffen, dass es z.B mehr verschiedene Morgul Orks gibt.
Davon kannst du ausgehen. Bei den Orks ist das auch was anderes! ;)
Auch von mir alle Helden angenommen. Du postet wirklich sehr gute Helden, DarkRuler2500.Dito
Ok, bei "steigert seine WertE um 100%" hab ich gedacht, es wäre auch Angriff gemeint - nur Rüstung sollte passen, wenn er vorher wenig hat.
Eigentlich wollte ich meinen Kommentar obendrüber nicht nur wie Spam aussehen lassen, deswegen hab ich noch n Feedback dazugepackt^^
Khand orientiert sich stark an den Mongolen, die könnte man tatsächlich noch als Barbaren bezeichnen - aber die Ostlinge sind eine Hochkultur, ähnlich der Perser bzw dem Osmanischen Reich, daher würde ich jemanden aus Rhun (die Reiter/Wagenfahrer von Khand leben logischerweise nicht mehr in Rhun, sondern in Khand) nicht als "Wilden Menschen" bezeichnen, erst Recht nicht, wenn er so eine hochspezialisierte Waffe wie eine Schwertlilie führt, die es in unzivilisierten Völkern niemals gegeben hätte.
Das Kampfstilsystem gefällt mir aber, das macht den Helden besonders, vielleicht kannst du den Rest drumherum ja mehr auf einen Waffenmeister zuschneiden?
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(http://img38.imageshack.us/img38/4913/celeborn1.png) | Herr der Galadhrim - Einheiten im Umkreis sind furchtresistent und haben +30% Angriff.(Stufe 1/passiv) |
(http://img64.imageshack.us/img64/3818/celeborn2.png) | Segen des Hochelben- Celeborn segnet ein Bataillon, das dauerhaft +30% Verteidigung erhält und auf die höchste Stufe aufsteigt.(Stufe 3/aktiv) |
(http://img714.imageshack.us/img714/5986/celeborn3b.png) | Elbenmäntel - Celeborn gibt einem verbündeten Helden einen Elbenmantel Loriens. Der Held ist nun dauerhaft getarnt, wenn er sich nicht bewegt.(Stufe 5/aktiv) |
(http://img191.imageshack.us/img191/2209/celeborn4.png) | Goldener Baum Lothlóriens - Celeborn beschwört einen Mallorn-Baum, der Rohstoffe erzeugt und zusätzlich Verbündete heilt und vor feindlichen Augen verbirgt. (Stufe 7/aktiv) |
(http://img809.imageshack.us/img809/3114/celeborn5.png) | Sternenklinge - Mit jedem Hieb wird ein Teil der Macht Celeborn freigestellt. Celeborn verursacht kurzzeitig hohen Flächen- und Magieschaden, blendet Feinde und lähmt sie dadurch.(Stufe 10/aktiv) |
Wo holt ihr den Arkenstein her? Der wurde mit Thorin begraben, hat da wer das Grab gefleddert? [ugly]Hab doch mal ein bisschen mehr Fantasie! Der ist von ganz alleine da "herausgeflogen"! :P
Das Spellbook klingt ganz interessant, besonderst die Staturenfähigkeit gefällt mir. Wird dann jeder Held eine individuelle Statur bekommen oder gibt es nur eine "Standartstatur"?Jeder Held wird seine eigene Statue erhalten. Das sind für die erste Version allerdings nur zwei ( Durin und Thorin)
5. Arwen(Aragorn der II.) | Model1 (http://img265.imageshack.us/img265/9381/arwenupdate1.jpg) | Model2 (http://img254.imageshack.us/img254/9535/arwenupdate2.jpg) |
6. Erchirion, Wächter der Veste(DarkRuler2500) | ||
7. Hauptmann Amon Sûl's: a)Errolant(DarkRuler2500) b)Nirion(Manwe Herrscher von Arda(aka Noni)) | ||
Rohan | ||
1. Radagast der Braune(Radagast der Musikalische) | Model (http://img254.imageshack.us/img254/2527/radagast2update.jpg) | |
2. Elfwine, der Schöne(Aragorn der II.) | ||
3. Eoling, Wächter von Helms Klamm(Aragorn der II.) | ||
4. Lothiriel(Aragorn der II.) | ||
5. Haleth, Torwächter Meduselds(DarkRuler2500) | ||
6. Gwaihir(Radagast der Musikalische) | Model (http://img88.imageshack.us/img88/5930/gwaihirupdate.jpg) | |
Zwerge | ||
1. König Girion II, von Thal (http://img338.imageshack.us/img338/7515/giriondvz.png)(DVZ-Team/oschatz) | Model (http://img843.imageshack.us/img843/1483/girion2update.jpg) | |
2. Durin VII. (http://img31.imageshack.us/img31/9681/durindvz.png)(Wisser) | Model (http://img841.imageshack.us/img841/6985/durinupdate.jpg) | |
3. Thorin III. (http://img255.imageshack.us/img255/9265/thorindvz.png)(Aragorn der II.) | ||
4. Thror II. und Borin II. (http://img831.imageshack.us/img831/705/freundedvz.png)(Aragorn der II./DarkRuler2500/Smaug) | ||
Elben | ||
1. Elladan (http://img831.imageshack.us/img831/8782/elladandvz.png)(DVZ-Team) | ||
2. Elrohir (http://img12.imageshack.us/img12/296/elrohirdvz.png)(DVZ-Team) | ||
3. Galdor, Herr von Mithlond (http://img534.imageshack.us/img534/4003/galdordvz.png)(Aragorn der II./DarkRuler2500) | Model (http://img189.imageshack.us/img189/6479/galdorupdate.jpg) | |
4. Thranduil (http://img84.imageshack.us/img84/6793/thranduildvz.png)(Wisser) | Model (http://img202.imageshack.us/img202/6789/thranduilupdate.jpg) | |
5. Celeborn (http://img31.imageshack.us/img31/6871/celeborndvz.png)(DVZ-Team) | Model (http://img828.imageshack.us/img828/4452/lorienupdate4.jpg) | |
6. Glorfindel (http://img338.imageshack.us/img338/7330/glorfindeldvz.png)(Wisser/Aragorn der II.) | Model (http://img832.imageshack.us/img832/5415/glorfindelupdate.jpg) |
Ah...Angenommen ist er, aber das heißt nicht, dass er eingebaut wird. Bei Helden, für die wir zwei gute Konzepte vorliegen haben suchen wir uns entweder einen der beiden aus oder vermischen die Konzepte.
Also wurde mein Held auch angenommen weil er seht in der Liste?
Der Held ist allgemein nicht ganz so gut wie die letzten, die 10er-Fähigkeit jedoch richtig super. Eine grandiose Idee. Von mir angenommen.Dito. Liste aktualisiert!
Könnte ichs versuchen es anders zu gestalten?Aber natürlich!
Hm, Suladan ist beim Tabletop der Name des Anführers der Haradrim auf dem Pellennor - ist das bei euch anders?
Weil dieser (im Buch und Film namenlose) Haradrimfürst wurde noch von Theoden getötet, bevor der Hexenkönig widerum ihn gestellt hat.
Ja bei uns ist das anders! Suladan ist zwar der Anführer von einem Haradrim-Clan, aber die Haradrim sind kein großes Volk wie Gondor, die alle unter einem König/Truchsess leben. Sie sind ein Nomadenvolk mit verschiedenen Clans, die auch verschiedene Anführer haben. Suladan ist eben der Fürst des Schlangen-Clans und die Olifanten werden von dem Mahûd-Clan als Reittiere/Kriegstiere benutzt, während die Schlangenkrieger auf Pferde setzen.Ich glaub um diese Mod handelt es sich nicht um Tolkiens Werken oder?Ich glaub um diese Mod handelt es sich nicht um Tolkiens Werken oder?
Die Mod selbst ist eine eigene Erfindung, die jedoch auf den wenigen Angaben Tolkiens zum Vierten Zeitalter aufbaut.
Auch die überarbeitete Version ist in meinen Augen nicht wikrlich gut. fast nur Boni und Fähigkieten, die es fast 1:1 in anderen Mods gibt. Von mir abgelehnt.Dem stimme ich zu! Auch vin mir abgelehnt!
Ich hätte einen Helden
Name:Suladan,der Anführer der Reiter
Geschichte:
Nach dem Fall von Sauron ist auch das Reich der Haradrim auch zerkleinert.
Suladan der Schlangenfürst ist noch ein überlebender des Riengkrieges er hatte das Kommando über die Reiter Harads.
Suladan wollte Rache an Gondor und Rohan nehmen und hatte sich mit dem Hexenprinzen vereinigt.
Er führt die Reiter Harad an.
Fähigkeiten:
Auf und Absteigen
Suladan steigt auf einem Pferd auf
Level 3
Anführer der Reiter Harads(Passiv):
Suldan führt die Reiter aus Harad,sie erhalten:50% mehr Schaden haben 25% mehr Rüstung.
Level 5
Sandtornado:
Suladan beschwört für kurze zeit ein Sandtornado
(Sollte wie der Tornado vom 25-er Spells der Elben aussehen nur mit Sand und es ist um die Hälfte kleiner)
Level 8 Nur mit Pferd verfügbar
Ansturm aus Harad:
(Sollte wie Theodens Fähigkeit Ruhmreicher Angriff ausssehen)
Suladan greift Gondor mir voller Wucht an:
Alle Harad Reiter erhalten 50% mehr schaden 20% mehr Rüstung und Reiten 50% schneller und Reiten in den Einheiten Doppelt so schnell durch.
Level 10
Die Große Schlacht:
Suladan rüstet sich für den Krieg:
Möglichkeit 1:Alle Reiter werden aufgerüstet
Möglichkeit 2:Reiter werden für eine Zeit lang Doppelt so schnell Rekrutiert
Möglichkeit 3:Reiter erhalten für eine Zeit lang 75% mehr Schaden und 25% mehr Rüstung
So das war mein Held,hoffe es gefählt euch :)
Mfg
Können wir noch mal zurück zum meinem Helden Vorschlag kommen?Von meiner Seite angenommen. Ist zwar nicht perfekt, aber akzeptabel. Und da wir eh noch bei einigen Helden Veränderungen vornehmen müssen reicht das aus um angenommen zu werden.
Was soll den eine Königin bei den Zwergen sein ich hab noch nie gehört das es sowas bei den Zwergen gabs....?
Ich auch nicht aber es kann trotzdem sein. Nur weil nie eine Zwergenkönigin erwähnt wurde, kann sie trotzdem geben.
Die Stufe 10 Fähigkit ist zu op und passt nicht zu ihr
Ja, ich vergaß zu erwähnen, dass die Fähugkeit einen sehr alnnegn Cooldown haben sollte aus ebendiesem Grund.
Edit: Chu'unthor war teilweise ( [ugly]) schneller.
Es gibt so zusagen keine Zwergen Frauen bei den ZwergenUnd wo kommen dann die vielen kleinen Zwerge her? ;)
Königin der Eisenberge (passiv) Stufe 4:
Inzwischen hat sich Dís viel Ruhm und Ehre erworben und die Zwerge blicken
zu ihr auf. Minenschächte in der Nähe produzieren 5 mehr und Zwerge Truppen in
Nähe sind furchtresistent und teilen besser aus (vielleivht 30% mehr Schaden)
[...]Es ist unwahrscheinlich, dass Dain noch Kinder gezeugt hat[...]
Wenn du nach "Tolkien" gehst, dürftet ihr an dieser Stelle gar nicht weitermachen ;)Das wir vieles einbauen, was nicht von Tolkien stammt lässt sich bei einer Mod zum Vierten Zeitalter einfach nicht vermeiden, da es einfach nicht genügend Informationen gibt. Trotzdem versuchen wir so gut wie möglich die Dinge einzubauen, die Tolkien beschreibt. Außerdem versuchen wir, dass wir unsere erfundenen Sachen so nah wie möglich an "tolkienschen Richtlinien" halten. Und das die Sachen nicht möglich wären, die wir beschrieben haben kann man gar nicht sagen. Oder kanntest du Tolkien persönlich und hast ihn gefragt, ob das was wir uns ausgedacht haben, möglich ist?! ;)
da ihr viel zuviel durcheinander werft bzw Sachen erfindet, die nach "Tolkien" gar nicht möglich wären.
Es ist nicht möglich, dass erneut Nazgul auftauchen
Da hast du vielleicht Recht, aber möglicherweise ist der Name auch einfach unpassend für unsere "Nazgûl". Doch auch sie werden durch Ringe an eine höhere Macht gebunden, daher ist es durchaus passend. Und du argumentierst jetzt: "Tolkien hat nicht gesagt, dass das möglich ist." Da könnte ich genauso gut argumentieren, dass er nicht gesagt hat, dass es unmöglich ist. Tolkien hätte sich das bestimmt nicht ausgedacht, aber festgehalten ist nirgendwo, dass es unmöglich ist, dass ähnliche Wesen wie die Nazgûl auftauchen.
Und sowas wie Erben ist Quark
Erstens sind Erben kein Quark, sondern Menschen! :P
Zweitens waren die Nazgûl vor ihrem Dasein als die Diener des Ringes hohe Würdenträger der Menschen. Unter diesen war es üblich, dass sie früh Kinder zeugten um den Fortbestand ihrer Linie zu gewährleisten. Und du hast den Film sicherlich gesehen und wirst bemerkt haben, dass die Menschen alle schon älter waren und bis dato bestimmt Kinder hatten. Und wie das so ist, bekommen diese Kinder ebenfalls Kinder und , was für ein Wunder, diese ebenfalls. Ergo sind es Erben der Menschen, die einst zu Nazgûl wurden, da das gleiche Blut(in verdünnter Form) in ihren Adern fließt.
Denkt euch doch einfach etwas anderes aus und besudelt Tolkien nicht!
Nein, wir werden uns jetzt nicht nach 5 Monaten umentscheiden und von vorne beginnen, nur weil es Leute gibt, die damit nichts anfangen können. Dann wären wir nicht die einzige Mod, die das machen müsste.
Wenn man keinerlei Informationen zu etwas hat, ist es Schwachsinn eine Mod drüber zu machen.
Gerade weil es so wenig Angaben gibt und man so viele Freiheiten hat, haben wir uns dafür entschieden.
Nimmt es mir nicht übel, aber ich habe bisher nie wirklich irgendeine Mod kritisiert, aber gegenüber einer 4ten Zeitalter Mod, bin ich die Skepsis in Person.
Nein, ich nehme dir das nicht übel. Das ist deine Meinung und die darfst du gerne vertreten. Trotzdem denke ich, dass wir diese Diskussion nun beenden sollten, da es sonst ewig nach dem gleichen Schema weitergeht. "Du findest etwas, was gegen meine Meinung/Aussagen spricht und ich finde daraufhin wieder etwas. Ich danke dir trotzdem, dass du deine Meinung mit uns geteilt hast
MfG Radagast
Radagast mir ist es ja egal, was ihr umsetzt. Ich finde eure Arbeit bis jetzt gut
Erstmal schön das zu hören!
, aber was ich nicht verstehe ist, warum argumentierst du einerseits mit Skepsis (Zwergenherrscherin) und andererseits mit dem Argument, dass alles möglich ist, solange Tolkien es nicht explizit ausgeschlossen hat.
Zwergenfrauen waren selten, aber nirgendwo steht, dass sie nicht Herrscher werden könnten. Ich persönlich fände diese Möglichkeit sehr interessant und würde die Eintönigkeit der ewigen männlichen Zwergenhelden sehr mildern.
Das kann ich dir nicht genau sagen, wieso ich da skeptisch bin. Es ist einfach so, dass es für mich komisch wäre, da Herr der Ringe ja durchaus einen mittelalterlichen Touch hat und es da eher unwahrscheinlich war, dass Frauen Herrscherinnen wurden. Aber möglicherweise liegt es daran, dass es mir graut eine Frau mit Bart einzubauen. :D
Grundsätzlich möchte ich aber, dass ihr eure Diskussion vielleicht auf PM verlegt. Immerhin wollen die anderen hier über das Projekt informiert werden bzw. an seiner Gestaltung mitarbeiten und das schmälert doch massivst die Unübersichtlichkeit.
Danke :)
Deshalb habe ich die Diskussion hier im Thread beendet. Cyrane kann aber gerne per PM weiterdiskutieren! :P
Das widerspricht sich ein wenig finde ich. Und das Haar in der Suppe kann ich, ja auch entfernen in dem ich aus Dís II. z.B. Dori II. mache.So aber jetzt Schluss mit diesem Thema und zurück zu Manwes Held.
Nein, lass das mal lieber. Ich finde Dís schon gut so wie sie ist. Es hat einfach mit dem persönlichen Empfinden zu tun.
Puh danke erstmal das er von dir Angenommen ist :)Das ist schon okay. Wir suchen uns schon einen Namen aus! ;)
Bei den Namen wusste ich jetzt nicht viel aber würde ich jetzt den Namen verändern müsst ich auch (naja) die Geschichte verändern.
Und wer hat jetzt welchen Helden?Das sprechen wir im Team ab und dann wirst du es irgendwann in einem Update sehen! :P
Auch ich als Konzeptteammember danke euch für die vielen tollen Helden.
Wie isses eigentlich mit Heldenbattalionen wie die Windreiter z.B?Heldenbataillone sind auf jedenfall geplant, aber wann und welche das sein werden können wir noch nicht sagen. Fraglich ist auch, ob alle Völker in der ersten Version über Heldenbataillone verfügen.
Wie isses eigentlich mit Heldenbattalionen wie die Windreiter z.B?Heldenbataillone sind auf jedenfall geplant, aber wann und welche das sein werden können wir noch nicht sagen. Fraglich ist auch, ob alle Völker in der ersten Version über Heldenbataillone verfügen.
MfG Radagast
Genau das wollte ich mit meinem Post sagen! ;)Wie isses eigentlich mit Heldenbattalionen wie die Windreiter z.B?Heldenbataillone sind auf jedenfall geplant, aber wann und welche das sein werden können wir noch nicht sagen. Fraglich ist auch, ob alle Völker in der ersten Version über Heldenbataillone verfügen.
MfG Radagast
Ich würd sagen, dass erst mal die Grundeinheiten in Version 1.0 fertig sein sollten.
Über Eliteschnickschnack kann man in Updates noch reden. Nur meine bescheidene Meinung. :p
Ich glaube nicht ganz dran das Sauron, noch irgend etwas machen kann. Auch nicht als Wolke Ostlinge Manipulieren. Ich wäre dafür es mehr symbolisch diese Wolke von Sauron. Ich mein ja nur Gandalf hat doch in Buch, selbst gesagt das er so keine bedrohung mehr ist.Und symbolisch meine ich das er Helden wenn sie ihn anbeten, das sie neue fähigkeiten kriegen, weil sie ja inspiriert sind .Das war ja nur ein beispiel. ;)Ich kann mich nicht daran erinnern, aber das heißt nichts, könntest du bitte die Stelle nennen. Und auch Gandalf kann sich irren.
Bräuchet ihr Drachen als Helden ich hätte eine Idee für einen Drachen.es können weitere Helden gepostet werden
Wenn schon dann werd ichs hier Posten
ihr könnt auch noch weitere Konzepte posten wenn ihr wollt wir sind über jede Hilfe brauchen
Lg der Hexenprinz
Helden brauchen wir überhaupt keine mehr.Wie oben gesagt
ch habe ien paar Konzeptideen zu Minas Morgul, da diese allerdings erst sehr grob sind möchte ich sie gerne der Allgemeinheit zur Diskussion stellen:solche Konzepte bitte an mich per PM besonders bei MM und sauron kehrt nicht zurück
1. Aufteilung der Standartsoldaten in 2 Gebäude:
In eine normale Kaserne, in welcher Bogenschützen und Schwertkämpfer rekrutiert werden können. Ab Stufe 3 sollte zusätzlich die Morgulgarde rekrutierbar sein.
Das zweite Gebäude sollte Saurons Tempel sein. In diesem sollte sowohl Sauron als auch Menschen aus dem Osten rekrutierbar sein. Sauron sollte eine schwarze Wolke sein die furchtverbreitet und einfach umherschwirrt. Sie sollte angreifbar sein und vor allem als Späher genutzt werden. Evtl. wäre auch eine "verzerrte" Steuerung gut, da sich die Überreste Saurons nicht einmal gegen Wind wehren können.
Dieser Schatten des einst mächtigen Sauron ist allerdings immer noch mächtig. Ein Wesen, das den Geist der glorreichen Könige Numenors vergiften konnte hat selbst als Schatten noch genug Macht um gewöhnliche Menschen zu kontrollieren, wenn diese generell dem Bösen zugewandt sind. Deshalb sollten in seinem Tempel auch Menschen des Ostens rekrutierbar sein (Speerträger und Kavallerie), welche allerdings von Sauron dermaßen vergiftet wurden, dass sie nicht wie normale Menschen aus dem Osten aussehen, sondern mehr wie Waldläufer in schwarz aussehen (liegt an sehr schönen Modellen Turins ).
Auch eine nähere Kopplung an Sauron ala Beschwörung etc. könnte ich mir gut vorstellen.
Nun ist es an euch: DISKUTIERT!
es können weitere Helden gepostet werdenDann müssen wir aber dazu sagen, dass wir nicht gewährleisten, dass wir diese Helden dann umsetzen! Bei den anderen ist es(bis auf die Helden von Harad/Rhûn, da es zu viele sind ist es nämlich sicher, dass sie in irgendeiner Art und Weise eingebaut werden auch wenn Änderungen an den Fähigkeiten möglich sind/nötig sind!
Die Helden sehen Fantastisch aus... jedoch hoffe ich das ihr auch ein paar neue Modelle nehmen werdet und nicht nur Skins mach sonst wären die Helden ganz schön eintönig.Danke für die Rückmeldung. Natürlich wird es neue Modelle geben, aber bei einem aktiven Modeller dauert das natürlich seine Zeit, bis ihr die sehen werdet. Und eintönig ist das nicht! Eintönig würde bedeuten, dass mehrere Helden das selbe Model benutzen! ;)
MfG Saurons Auge
Wird weiter konstant Leistung erbracht, steht einem eigenen Forenbereich nichts im Wege.Ich hoffe, dass wir es bald schaffen, dass unsere Arbeit auch den Voraussetzungen für einen eigenen Forenbereich entsprechen wird und bin zuversichtlich, dass es bei einer Fortführung der bisherigen Leistungen ein nicht allzu fernes Ziel ist.
Im Namen der anderen Modder möchte ich euch zum eigenen Unterforum gratulieren.
Das gibt vor allem die Möglichkeit, Updates und Konzeptdiskussion besser zu strukturieren.
Wird weiter konstant Leistung erbracht, steht einem eigenen Forenbereich nichts im Wege.
"Vielen Dank für die Blumen!"Im Namen der anderen Modder möchte ich euch zum eigenen Unterforum gratulieren.
Das gibt vor allem die Möglichkeit, Updates und Konzeptdiskussion besser zu strukturieren.
Wird weiter konstant Leistung erbracht, steht einem eigenen Forenbereich nichts im Wege.
Grautlation dazu an das ganze Team
habt ihr euch aber auch verdient.