Hallöchen!
Ich hätte ein paar Fragen zum Coden via map.ini.
Erst einmal:
Gibt es eine Möglichkeit via map.ini ein Ithilien Waldläufer Bataillon so zu verändern, dass man umschalten kann, zwischen dem Fernangriff und dem Nahangriff (also wie bei den "Orkjägern").
Ich hab bis jetzt folgendes in meiner map.ini stehen (funktioniert nicht):
Object GondorRangerHorde
WeaponSet
Conditions = None
Weapon = PRIMARY GondorRangerBowEdain
AutoChooseSources = PRIMARY FROM_PLAYER FROM_SCRIPT FROM_AI
End
WeaponSet
Conditions = WEAPONSET_TOGGLE_1
Weapon = PRIMARY GondorRangerSword
AutoChooseSources = PRIMARY FROM_PLAYER FROM_SCRIPT FROM_AI
End
End
Object GondorRangerHorde
AnimationState = SELECTED WEAPONSET_TOGGLE_1
StateName = STATE_Selected_Sword
Animation = ATNE
AnimationName = GUFaramir_SKL.GUFaramir_ATNE
AnimationMode = LOOP
AnimationBlendTime = 15
End
Flags = RESTART_ANIM_WHEN_COMPLETE
BeginScript
CurDrawableHideSubObject("arrow")
Prev = CurDrawablePrevAnimationState()
if Prev == "STATE_Selected_Bow" then CurDrawableSetTransitionAnimState("TRANS_BowToSword") end
if Prev == "STATE_Idle_Sword" then CurDrawableSetTransitionAnimState("TRANS_BoredToSelectedSword") return end
EndScript
End
End
End
CommandSet GondorRangerHorde_CS_NEW
1 = Command_ToggleStance
2 = Command_SpecialAbilityÜberraschendeSalve
3 = Command_PurchaseUpgradeGondorFireArrows
4 = Command_ToggleGraueScharWeapon
5 = Command_PurchaseUpgradeGondorBasicTraining
6 = Command_PurchaseUpgradeGondorKompositbogen
12 = Command_CaptureBuilding
13 = Command_AttackMove
14 = Command_Stop
16 = Command_SetStanceBattle
17 = Command_SetStanceAggressive
18 = Command_SetStanceHoldGround
End
Object GondorRangerHorde
CommandSet = GondorRangerHorde_CS_NEW
End
Vielen Dank im voraus und viele Grüße,
Noldorin
Während 4.3 runterlädt, kanns hier ja weiter gehen. :)
Also, erst einmal vielen Dank für deine Hilfe. Ich hab jetzt folgendes stehen:
Object GondorRanger
WeaponSet
Conditions = None
Weapon = PRIMARY GondorRangerBowEdain
AutoChooseSources = PRIMARY FROM_PLAYER FROM_SCRIPT FROM_AI
End
WeaponSet
Conditions = WEAPONSET_TOGGLE_1
Weapon = PRIMARY GondorRangerSword
AutoChooseSources = PRIMARY FROM_PLAYER FROM_SCRIPT FROM_AI
End
End
Object GondorRanger
ReplaceModule Draw = W3DHordeModelDraw ModuleTag_01
AnimationState = SELECTED WEAPONSET_TOGGLE_1
StateName = STATE_Selected_Sword
Animation = ATNE
AnimationName = GUFaramir_SKL.GUFaramir_ATNE
AnimationMode = LOOP
AnimationBlendTime = 15
End
Flags = RESTART_ANIM_WHEN_COMPLETE
BeginScript
CurDrawableHideSubObject("arrow")
Prev = CurDrawablePrevAnimationState()
if Prev == "STATE_Selected_Bow" then CurDrawableSetTransitionAnimState("TRANS_BowToSword") end
if Prev == "STATE_Idle_Sword" then CurDrawableSetTransitionAnimState("TRANS_BoredToSelectedSword") return end
EndScript
End
End
End
CommandSet GondorRangerHorde_CS_NEW
1 = Command_ToggleStance
2 = Command_SpecialAbilityÜberraschendeSalve
3 = Command_PurchaseUpgradeGondorFireArrows
4 = Command_ToggleGraueScharWeapon
5 = Command_PurchaseUpgradeGondorBasicTraining
6 = Command_PurchaseUpgradeGondorKompositbogen
12 = Command_CaptureBuilding
13 = Command_AttackMove
14 = Command_Stop
16 = Command_SetStanceBattle
17 = Command_SetStanceAggressive
18 = Command_SetStanceHoldGround
End
Object GondorRangerHorde
CommandSet = GondorRangerHorde_CS_NEW
End
Klappt leider immernoch nicht. Irgendwo beim ReplaceModule muss der Fehler/die Fehler liegen, ich kenn mich leider damit noch nicht so gut aus.
Weiß jemand wie ich das fixen kann? Ich kann auch gerne die Fehlermeldung schreiben, wenn das jemanden helfen würde.
Das mit dem Object-Block mache ich bewusst. So ist das für mich etwas übersichtlicher. :D
Viele Grüße,
Noldorin