vom ganzen ModellUm die UVW übersichtlicher und überhaupt wirklich nutzbar zu machen
Wenn du das Gesicht von der Seite aus skinnen möchtest, einfach alle Faces im Gesicht auswählen und Y als Perspektive.
Und wenn du es von vorne abbilden willst, ebenfalls alles auswählen,
X Perspektive, alle UVW Punkte von einer Gesichtsseite wählen, den Mirror Horizontal Button im Edit Fenster drücken und die gewählte Hälfte genau auf die andere legen.
Der Skin ist in Ordnung, aber der Körper ist etwas seltsam proportioniert.Sag das EA, wenn sie schlecht arbeiten kann ich nichts dafür. ;)
Die Arme auf dem ersten Screen zu dick und auf dem letzten irgendwie zu dünn :D
Sag das EA, wenn sie schlecht arbeiten kann ich nichts dafür.Sorry, aber der Skin sieht wirklich ganz gut aus :)
Sorry, aber der Skin sieht wirklich ganz gut aus :)Kein Problem, ich habe es glaube ich auch etwas komisch hingeschrieben.
Ich würde die Metalltextur dezenter machen, die Technik ist zwar gut, allerdings ist die Oberfläche für einen stählernen Brustpanzer in ordentlichem Zustand doch zu rau. Diese Texturtiefe oder noch mehr braucht man eher bei steinernen Flächen. Wenn du die Oberfläche glättest, kannst du sogar starke Lichtakzente setzen, ohne befürchten zu müssen, dass einige Flecken komplett weiß oder komplett schwarz werden.Vielen Dank, ich hoffe ich kann mir diese Kritik zu Herzen nehmen, zumal du mir ja immer schon Lösungsvorschläge gemacht hast :) Auch danke für das Lob, es ist immer schön zu sehen, wenn meine Arbeit gut ankommt.
Beachte außerdem, dass du durch die Art, wie du die Lichtreflexionen einzeichnest, die Form des Brustpanzers räumlich darstellen kannst. Ob der Brustpanzer für den Betrachter bierbauchförmig, flach, oder mehr an einen trainierten Torso angepasst aussieht, kannst du direkt durch die Lichtakzente beeinflussen. Grundsätzlich machst du das aber schon nicht schlecht, denn du zeichnest den Panzer unter den Armen dunkler, auf Bauch, Brust und Schulter heller. Dadurch betonst du seine Form.
Die Verzierungen hast du farblich gut dem EAskin angepasst, ich würde sie aber eher mit mehr Kontrast (Lichtzeichnung!) versehen, als es EA getan hat. Dafür kannst du diesen Kontureffekt (die schwarzen Schatten und schneeweißen Kanten) ein bisschen schwächer machen.
Ich habe jetzt sehr viel Zeug geredet, aber ich möchte dich wissen lassen, dass du sehr gut bist. Meine Kritik war schon auf ziemlich hohem Niveau, denn größtenteils gefällt mir der Skin sehr gut :)