Modding Union
Modderecke => Mapping => Thema gestartet von: Marci_99 am 23. Mär 2014, 11:00
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Hallo, Ich will gerne eine Map machen bei der der Ring 2 mal existiert auch wenn das unrealistisch ist,... :D (1ster Ring Balrog 2ter Gollum)
Also Habe ich den Ring platziert in der Mitte (Ich habe den ausgetrockneten Abendrotsee (Wasser entfert) erstellt.)
Nun will ich aber das der Balrog den Ring hat platziert ich komm ins Spiel hör den Ton
"Jetzt hat der Feind den Ring!", geh hin Balrog nicht mehr da, d.h er wird wegen irgendetwas sofort wieder entfernt
Das Objekt hieß glaub ich Mordor_Balrog oder so.
Weiß hier jemand warum er wieder verschwindet?
PS: Ich verwende den Edain Mod falls das was ausmacht.
Map Download: http://www.file-upload.net/download-8740484/Abendrotsee-Ausgetrocknet.map.html
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Such Mal nach einem map.ini Tutorial. Der Balrog hat halt den Timer, den er im normalen Spiel immer hat. Den musst du entfernen, dann bleibt er für immer.
Damit der Sound nicht kommt wäre es abe wohl besser, wenn du dir Mal Gollum anschaust - und die Codes von Gollum dann auch beim Balrog einfügst, ich denke dass das ein normales Death_OCL ist, d.h. wenn Gollum stirbt wird ein Ring gespawnt. wenn du den Code auch noch bei dem Balrog einfügst, dann sollte er den Ring immer fallen lassen, auch wenn du ihn nicht extra auf der Karte platzierst.
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Danke für die Tips werd ich dannach probieren
Wenn ich folgenden Code per map.ini anwende hab ich vom Helms Klamm Horror
und ein wenig bearbeitet was die Leben angeht
ChildObject MordorBalrog_NOFIRE MordorBalrog
CanPathThroughGates = Yes
ArmorSet
Armor = BalrogMoriaArmor
End
ReplaceModule ModuleTag_LifetimeUpdate
Behavior = LifetimeUpdate ModuleTag_Overider
MinLifetime = 80000000 ;normal 2000000
MaxLifetime = 80000000 ;normal 2000000
End
End
ReplaceModule ModuleTag_02
Body = ActiveBody ModuleTag_Overide
MaxHealth = 5000 ; normal 3500
MaxHealthDamaged = 100
End
End
End
Und dann mit Eowyn gegen ihn kämpfe (nehme Rohan weil die am schnellsten da sind)
Verschwindet er nach einer kurzen Kampf Zeit (Ich glaub er macht dabei seine Sterben Animation) obwohl Eowyn in bis da hin nur ein Speer in den Bauch geschossen hat.
Er stirbt auch nicht direkt nach dem Speer sondern schlägt sie mit 2-3 schlägen umher
und verschwindet dann einfach ?!
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Das was du da benutzt hast bezieht sich auch nicht auf den Balrog, sondern auf die Einheit MordorBalrog_NoFire. Setz die Mal hin anstelle vom Balrog. (Das steht ganz oben - MordorBalrog_NoFire ist ein Kind von MordorBalrog. Das funktioniert ähnlich wie bei Java mit Unterklassen.)
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Danke scheint soweit zu klappen hatte mich schon gewundert warum da no fire steht.
Kannst du mir evtl. dannach dann noch helfen bei deinem Vorschlag und weißt
du als Edain Balance Tester ob die anderen Ringe Ne Funktion haben die hab ich
bei den Objekten auch gefunden.
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Balance Tester? Ich bin kein Balance tester, ich bin Mapper. :P
Schau dir für meinen Vorschlag einfach Mal die normale ini von Gollum an, das müsste ich auch erst machen. Dort müsstest du finden, wie der Code ist, dass der Ring gespawnt wird. Tutorials über map.inis findest du im internet zuhauf. Vor allem 3age hat da gute, lies dir da einfach Mal ein Einsteigertutorial durch, dann solltest du alles können. :)
Die Ringe haben meines Wissens keine Bedeutung.
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Sorry 8-|
Kannst du mir evtl. sagen wie ich das übertragen soll?
Gibts da nen bestimmtes Modul wie bei der Lebenszeit?
Edit: Wo sind den die ganzen einheiten vom normalen Spiel finde Gollum nicht :S
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Gibt irgendnen Weg um ne Große 4eckige Fläche zu glätten ich arbeite mich gerade Tod
so dauert das ewig mit dem Brush ding