Das Modell ist von RotWK entlehnt -> dürfte ich prinzipiell schonmal nicht benutzen in SuM2.
Außerdem finde ich es i.O. dass Orks das Katapult bedienen. Was jedoch cool wäre, wäre ein Troll,er der immer neue Steine auflegt. ^^ (Siehe Szene in Rückkehr des Königs) Jedoch könnte es auch sein, dass dadurch die Übersicht leidet.
Titel: Re:[SuM 1½] Vorschläge Mordor
Beitrag von: Ansgar von Dol Amroth am 8. Sep 2010, 14:34
Wie wäre es mit einer anderen Zitadelle. Ich meine, sie sieht für Mordor ein wenig, naja, mickrig aus (EA hat "gespart"). Deshalb schlage ich vor eine Miniversion des Baradûr zu erstellen.(ohne Auge natürlich)
Wenn ch einen Vorschlag zu den Mordor Einheiten machen dürfte, dann würde ich es schätzen wenn man zu den beiden Völkern Rhun und harad vllt noch Khand dazunimmt. Vllt so, dass man die Reiter aus Harad durch welche aus Khand ersetzt, immerhin ist Khand bekanntlich Rohan sehr ähnlich ("Pferdeland"), nur dass es natürlich mit seinen Wüsten Rohan nicht das Wasser reichen kann, und Khand halt mir Mordor verbündet ist ^^ Außerdem sollte man (meiner Ansicht nach) das Volk Rhun viel mehr ausarbeiten. Ich finde es ist sowohl in Sum 1 alsauch Sum 2 viel zu kurz geraten, und im Edain ist es zwar etwas verbessert, aber immernoch nur ein kleines Mitstreitervölkchen. Dabei ist Rhun ja eogentlich eines der mächtigsten Reiche in ganz Mittelerde, und wären dem Ringkrieg hatten die Zwerge des Erebor ja auch ordentlich mit Rhun zu schaffen. Meiner Ansicht nach sollte man also das Volk Rhun durch irgendwas wie Bogenschützen und stärkere Einheiten weiter ausarbeiten ^^ Persönlich hab ich aer eigentlich sonst nicht viel an Mordor zu bemängeln, es ist manchmal etwas störend wenn der nekromant im richtign Moment den falschen Angriff einsetzt, aber damit kann man leben ^^
Und Rhun/Harad/Khand sind erstmal noch kein Thema, die kommen sicherlich nicht in absehbarer Zeit in einer Version dazu. Aber der Vorschlag mit den Khand-Reiter ist schonmal gut.
Ich mein den Nekormanten von Dol Guldur, Sauron, bevor man ihn mit Macht eines Vergangenen Zeitalters in Gorthaur Verwandelt. Obwohl er (bei mir zumindest) zumeist nur in der Basis/Festung/Was-auch-immer rumsteht und mit einem sich selbst per Bannerträger immer wieder regenerierenden Orktrupp levelt (bis man Macht eines vergangenen Zeitalters erforscht hat, dann bringt es auch wirklich was in rauszuschicken) kommt er doch immer mal wieder in kleine Gefechte, und häufig zaubert er unnötigerweise irgendwas an feindlichen Battalionen rum anstatt ihnen einfach den gnadenstoß zu verpassen ^^ Das mit Rhun war übrigens nur meine Meinung, nichtmal wirklich ein Vorschlag, ich finde es keines wegs schlimm wenn man Rhun so lässt wie es ist, ich wollte es nur mal anmerken ^^
Hast du, ja. xD Das hier ist der Vorschlägethread von Edain: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3455.0.html Wobei ich eigentlich eher finde, dass das, was du da geschrieben hast, ein Feedback ist und das würde dann hierhin gehören: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5488.0.html
Titel: Re:[SuM 1½] Vorschläge Mordor
Beitrag von: Ansgar von Dol Amroth am 9. Sep 2010, 21:14
Rimli, du hast gesagt du hättest mit zu vielen als mit zu wenigen Helden zu kämpfen.Vielleicht könnte man Saurons Mund als normalen Helden abschaffen.Dafür einen neuen 15 Spell einfügen:"Der Schwarze Bote" Saurons Mund erscheint dauerhaft auf der Karte.So wie sie es mit Rogash bei der Edain-Mod 2 gemacht haben.