Modding Union

Modderecke => Modding-Jobsuche => Thema gestartet von: Der Leviathan am 1. Dez 2012, 19:37

Titel: Edain 2:Orksubmod
Beitrag von: Der Leviathan am 1. Dez 2012, 19:37
Die Konzepte werden keinerlei Einzug in die Submod erhalten und sind freigegeben an die Community.
Titel: Re:Neue Submod!
Beitrag von: Aragorn, der II. am 1. Dez 2012, 20:23
Sprich, du willst komplett alleine eine Mod machen, obwohl du noch nichts kannst. Du brauchst noch minumim sechs andere Leute und du denkst, dass du sie mit einer minimalen Kurzbeschreibung findest? Sorry, das haut nie hin. Wenn du das Auenland spielen möchtest, lade dir eine entsprechende Mod runter.
Titel: Re:Neue Submod!
Beitrag von: Dunkler König am 1. Dez 2012, 20:36
Sprich, du willst komplett alleine eine Mod machen, obwohl du noch nichts kannst. Du brauchst noch minumim sechs andere Leute und du denkst, dass du sie mit einer minimalen Kurzbeschreibung findest? Sorry, das haut nie hin. Wenn du das Auenland spielen möchtest, lade dir eine entsprechende Mod runter.
@Aragorn:Du meinst wohl das haut eher selten hin :D
Titel: Re:Neue Submod!
Beitrag von: Radagast der Musikalische am 1. Dez 2012, 20:42
Ich möchte auch nicht deine Träume zerschlagen, aber eine Submod zu starten ohne auch nur in einem Bereich des Moddings schon Erfahrungen gesammelt zu haben ist sehr ungünstig...
Außerdem wird es schwer sein, neue Leute für dein Vorhaben zu gewinnen, da es

1. nur noch wenig aktive Modder auf der MU gibt, die keinem Team angehören.

2. deine Beschreibung der Submod nicht gerade ansprechend und detailliert ist.

3. etwas doof für neue Teammitglieder ist, wenn der Leader (ich nehme an, dass du das wärest) in keinem Bereich des Moddings Erfahrungen mitbringt und somit die eigentliche Arbeit nur von ihnen gemacht wird...

Mein Tipp: Arbeite dich also lieber vorher in ein oder zwei Bereiche des Moddings ein, bevor du so ein Projekt startest....
Titel: Re:Neue Submod für Edain!
Beitrag von: Whale Sharku am 2. Dez 2012, 00:59
Vielleicht hast du bereits impposante Grundkonzepte auf Lager und kannst dieses Feedback abschmettern. Vielleicht auch nicht ;)

Es gehört, denke ich, einiges mehr zum Leader einer Submod als nur die (wirklich ziemlich) basale Idee, also kann ich dir empfehlen in diesem Thread, Spoiler hin oder her, mehr zu beschreiben. So viel wie möglich am besten. Man kann ohnehin ausschließen, dass es sich 1:1 so im Ergebnis wiederfinden würde.
Titel: Re:Neue Submod für Edain!
Beitrag von: Dunkler König am 2. Dez 2012, 11:05
Ich würde dir auch empfehlen bevor du dich wirklich an die arbeit machst,solltest du ersteinmal Ea fragen ob du das überhaupt darfst. :)
Titel: Re:Neue Submod für Edain!
Beitrag von: Der Leviathan am 2. Dez 2012, 13:50
:o Man muss ihn erst fragen...
Titel: Re:Neue Submod für Edain!
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 2. Dez 2012, 13:58
Wir haben es gerne, wenn wir vorher angeschrieben und darüber in Kenntniss gesetzt werden, dass eine Submod geplant ist. Wir erlauben derartige Projekte schon seit langem, man darf aber nicht davon ausgehen, dass dies selbstverständlich ist.
Du hast natürlich auch unsere Erlaubnis und ich freue mich dein Projekt hier verfolgen zu können.
Wir wünschen dir viel Erfolg!
Titel: Re:Neue Submod für Edain!
Beitrag von: Der Leviathan am 2. Dez 2012, 14:06
Wir haben es gerne, wenn wir vorher angeschrieben und darüber in Kenntniss gesetzt werden, dass eine Submod geplant ist. Wir erlauben derartige Projekte schon seit langem, man darf aber nicht davon ausgehen, dass dies selbstverständlich ist.
Du hast natürlich auch unsere Erlaubnis und ich freue mich dein Projekt hier verfolgen zu können.
Wir wünschen dir viel Erfolg!
Danke, werde ich brauchen :)
Wer Ideen hat, immer her damit, ihr könnt auch von der Edain Mod abgelehnte vorstellen...
Titel: Re:Neue Submod für Edain!
Beitrag von: .Thranduil. am 2. Dez 2012, 14:07
Bevor irgendjemand Ideen dir gibt musst du ersmal ein Team haben
Titel: Re:Neue Submod für Edain!
Beitrag von: Der Leviathan am 2. Dez 2012, 14:08
Die Ideen sammeln wir, dass man Interesse hat. Wenn alle sehen, dass die Idee nicht schlecht ist, kommt vielleicht jemand...
Titel: Re:Neue Submod für Edain!
Beitrag von: Aragorn, der II. am 2. Dez 2012, 14:55
Ganz kurz eines: bevor ich mir die Arbeit mache, ein Konzept zu erstellen, möchte ich einen guten Grundstock haben und nichts so unordentliches wie da oben. Ordne das ganze mal lieber und mach es übersichtlicher! Sonst schätze ich die Chancen für deine Submod eher gering ein. Wenn du das machst, könnte es sein, dass ich mich auch mit dem einen oder anderen Konzept beteilige.
Titel: Re:Neue Submod für Edain!
Beitrag von: Der Leviathan am 2. Dez 2012, 15:02
Einverstanden! So nun zeige uns was du hast Aragorn :P
Habe es übersichtlich gemacht :)
Titel: Re:Neue Submod für Edain!
Beitrag von: Whale Sharku am 2. Dez 2012, 20:53
Naja das war nicht zwingend die Sorte Details, die ich gemeint habe... diese Konzepte sind ja nichts bahnbrechend Neues.
Wenn wir uns darauf einigen können dass die SubMod kein wirklich anderes Ziel verfolgt, als das Auenland einzubinden bzw. einzureihen, besteht damit natürlich auch kein Problem.
Ich persönlich werde wohl eher nicht mitarbeiten aber lass dich davon nicht entmutigen [ugly]
Titel: Re:Neue Submod für Edain!
Beitrag von: Wisser am 3. Dez 2012, 15:13
Wir machen einen Deal: Du formatierst deinen gespoilerten Text so, das ich Lust drauf kriege, ihn zu lesen und du kriegst von mir Konzepte, sofern du welche haben willst.