Ich hab den Übergang mit Türmen zugebaut und jeweils mit Axtkämpfern bestückt.Guck dir mal den 25er Spell in der Mitte an :D
Ich wollt eigendlich erste ne Mauer ziehen aber da man keine Festung bauen kann ,kann man ja auch keine Mauern bauen. Desshalb ist die Mauerbauoption irgendwie überflüssig.
Guck dir mal den 25er Spell in der Mitte an :D
15 Minuten können wirklich sehr lang sein bei so einem Massenangriff.Ich weiß nicht ob ich mich irre aber jede Sekunde die im Spielangezeigt wurden waren ca. 1,5 auf meiner Uhr.
Also, ich bin mal dazu gekommen etwas weiter zu spielen.Mein Beitrag hier könnte dir helfen ;)
Die Map an sich ist gut gelungen, obwohl ich die Strandtexturen und den Übergang von Wald zu Strand etwas unpassend finde :D
Ich fand die Map total einfach um ehrlich zu sein^^
Habe auch hier einfach eine kleine Taktik rausgefunden, mit der es sehr leicht machbar ist.
Besonders gut gefallen hat mir das Erdbeben xD
So ist die Map ganz ganz einfach zu schaffen:
habe das Problem mal gefixt:
http://www.file-upload.net/download-6652280/mirkwood_fix.map.html
original maps.big bitte vorher backupen
Hinweis: Mit Finalbig map.big öffnen, MAP ANG\Mirkwood.map suchen, löschen und mit der Datei (unter gleichem Namen speichern) ersetzen.
Das Missionsziel sollte nun erfüllbar sein. Sollte es nicht eintreten, trotz gebauter Kaserne, erschlagt den Elb oben links.
habe das Problem mal gefixt:Ich hoffe es verständlich genug.Im übrigen soll die Kampagne in der nächsten Version sowieso gefixt werden.
http://www.file-upload.net/download-6652280/mirkwood_fix.map.html downloaden^^
original maps.big bitte vorher backupen
die Originaldatei nach woanders kopieren
Hinweis: Mit Finalbig map.big öffnen, MAP ANG\Mirkwood.map suchen, löschen und mit der Datei (unter gleichem Namen speichern) ersetzen.
Du musst das Programm final big haben dann map.big mit dem Programm suchen und dann mit der gedownloadeten Datei ersetzten
Das Missionsziel sollte nun erfüllbar sein. Sollte es nicht eintreten, trotz gebauter Kaserne, erschlagt den Elb oben links .
versteht sich von selbst ^^
ich habe alles genau so gemacht wie es gesagt wurde aber immer wen ich die map düsterwald spiele kommt die alte map (habe auch neu insterliert) klapt halt nicht .
Habe auch die version 3.8.1 also die neuste version vom mod.
Falls du die Kampagne auf Schwer spielen solltest, wäre es auch eine Überlegung wert ob du nicht lieber nochmal auf Mittel/Leicht anfangen willst, weil bei der map hoher Pass(Nach Düsterwald die einzige Kampagne map die man noch beenden kann)keine Schmiede freischalten kannst(und ich denke aufgrund der Meldung"Die SChmiede ist jetzt verfügbar", dass man sie eigentlich bauen können sollte) und es deswegen sehr schwierig ist(oder eben "nicht gerade leicht"), die map erfolgreich zu beenden...
In Version 4.0 werden alle Fehler entfernt und die Karten wieder spielbar sein (falls du das meinst).
Willkommen im Forum!
Die nächste Version der Edain Mod wird dann rauskommen, wenn das Team sie fertiggestellt hat. Und bevor du fragst: Nein, niemand wird dir sagen können, wann das ist, da musst du einfach abwarten und Tee trinken. ;)
habe das Problem mal gefixt:
http://www.file-upload.net/download-6652280/mirkwood_fix.map.html
original maps.big bitte vorher backupen
Hinweis: Mit Finalbig map.big öffnen, MAP ANG\Mirkwood.map suchen, löschen und mit der Datei (unter gleichem Namen speichern) ersetzen.
Das Missionsziel sollte nun erfüllbar sein. Sollte es nicht eintreten, trotz gebauter Kaserne, erschlagt den Elb oben links.
Sollte euch die Karte zu schwer sein, erschlagt den Elb unten links.