Modding Union

Archivierte Modifikationen => Shadows of the East Mod => Shadows of the East Mod => Thema gestartet von: elladan05 am 17. Mai 2009, 12:49

Titel: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: elladan05 am 17. Mai 2009, 12:49
1. Uptdate der SotE Mod

Seid gegrüßt liebe 'MU'ler

Nun ist es endlich soweit. Das erste große Update der "Shadow of the East"-Mod. Es ist, so glaube ich, das erste Update in das es in dieser Art je gab.

Worum es in der Mod geht, welche Völker es geben wird, etc. erfahrt ihr alles in dieser Präsentation: >>Klick Mich!!<< (http://uploaded.to/?id=an5gko)

Falls ihr kein PowerPoint 07 haben solltet dann könnt ihr es trotzdem anschauen und zwar mit >>diesem<< (http://www.chip.de/downloads/PowerPoint-Viewer-2007_13005850.html) Programm...


Viel Spaß





2. Uptdate der SotE Mod

Mit Freude darf ich euch heute das 2 Update der Shadowas ofthe East Mod vorstellen  :)

Der Turm Cirith Ungols in dem man scgwarze Uruk-Hai und "Ungol-Züchtungen" (kleine schwache orks die nur in der Masse wirksamsind) ausbilden kann

(http://img3.imagebanana.com/img/2dj8q2q/thumb/UNGOL.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/2dj8q2q/UNGOL.jpg)

Ostling-Schwertkämpfer welche man in der Ostling Kaserne ausbilden kann

(http://img3.imagebanana.com/img/3yujtxi3/thumb/sshot0014.bmp.png) (http://img3.imagebanana.com/view/3yujtxi3/sshot0014.bmp.png)

Morannon-Speerträger welche man im Kerker ausbilden kann und die stärker aber auch teurer als normale ork-speerträger sind

(http://img3.imagebanana.com/img/3cmi71m0/thumb/sshot0001.bmp.png) (http://img3.imagebanana.com/view/3cmi71m0/sshot0001.bmp.png)


und Khamul in seiner Menschen-Gestalt mit abgedunkeltem Mantel

(http://img3.imagebanana.com/img/n0ebby5/thumb/KHAMULMAN.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/n0ebby5/KHAMULMAN.jpg)

und zu letzt die Wachen Barad-Durs welche man wie könnte es anders sein im barad-dur ausbilden kann

(http://img3.imagebanana.com/img/bmgkr2ml/thumb/wachen.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/bmgkr2ml/wachen.jpg)


wir hoffen es gefällt euch

mfG euer SotE Team  :)





3. Uptdate der SotE Mod

Hallo liebe MU'ler,
ich möchte ich euch recht herzlich die neusten Werke der SotE-Mod präsentieren.

Es wird momentan an allen Ecken für 1.0 gearbeitet...
Als neues Volk wird Rohan hinzugefügt und Mordor stark verändert ...

Hier ein paar Bilder zu Mordor und seinen Verbündeten:

Morannon-Speerträger (http://img102.imageshack.us/img102/7852/morannonspeertrger.jpg)
-Die "Mittelklasse" Mordors werden die Morannon-Orks darstellen. Stärker als die normalen Ork-Speere, aber trotzdem keine Elite...

Ostling-Schwertkämpfer (http://img102.imageshack.us/img102/3601/ostlingshcwerter.jpg)
-Die mit Schwert und Schild bewaffneten Kämpfer des Ostens...

Und zu guter Letzt - Ein kleiner Vorgeschmack auf das Auenland:

Das Dunedain-Lager (http://img102.imageshack.us/img102/308/dunedainlager.jpg)
-Hier wird man die tapferen Dundedain ausbilden können werden...


Kritik ist wie immer erwünscht ;)

MfG,
das SotE-Mod Team





4.tes und größtes bisheriges Uptdate der SotE Mod  ( Mordor-Rohan)

Ich freue mich euch heute das vierte Update der Shadows of the East mod zu präsentieren.
Diesesmal geht es um Rohan und Mordor (beinhaltet die menschen des Ostens)

Hier ist erstmal das Banner der Version 1.0

(http://img3.imagebanana.com/img/hadcbl8/thumb/SotEBanner1.0.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/hadcbl8/SotEBanner1.0.jpg)

Zu Mordor

Der Hexenkönig im völlig neuem Licht


Hexenkönig Form (Wie aus der  Schalcht der Pelenor Felder)


(http://img3.imagebanana.com/img/aecjr2nd/thumb/HK.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/aecjr2nd/HK.jpg)

Lvl1: Fellbestie reiten,Verwandlung in  andere Formen
lvl6:Teleport
lvl10:Stunde des Hexebkönigs,Saurons grausamster Diener
(http://img3.imagebanana.com/img/xil5667/thumb/Augenfx.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/xil5667/Augenfx.jpg)


Nazgul-Form (sieht wie ein gewöhnlicher Nazgul aus)


Lvl1:Reiten
Lvl6:Der Erbe des dunklen Herrschers (alle verbündeten helden erhalten hohe Boni)
Lvl10:Schrei der Nazgul


Geister Form

(http://img3.imagebanana.com/img/rwesv5wf/thumb/HKGhost.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/rwesv5wf/HKGhost.jpg)

Kann nicht im level steigen
Lvl1:Morgul-Klinge,Grauen (feinliche und verbündete einheiten erleiden enormen Angst und gift_schaden)

Man kann zwischen den verschiedenen Formen so oft wechseln wie man möchte, der Gedanke dahinter ist es, dass man geschickt jede Form einzusetzten muss, denn jede hat ihre Vor- und Nachteile


Die neuen modelle der morannon-speerträger

(http://img3.imagebanana.com/img/r6kh0vw/thumb/Morannonsperere.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/r6kh0vw/Morannonsperere.jpg)

Die bösen Menschen dürfen natürlich auch nicht fehlen

Ostling Kaserne

(http://img3.imagebanana.com/img/v4w71neh/thumb/eastkaserne.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/v4w71neh/eastkaserne.jpg)

ostling pfeil turm (lässt sich mit bogis besetzen)

(http://img3.imagebanana.com/img/br6fvjcs/thumb/easttower.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/br6fvjcs/easttower.jpg)

Haradrim-Schießstand

(http://img3.imagebanana.com/img/v5tunh1/thumb/eastachery.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/v5tunh1/eastachery.jpg)

Ein kleines Video das euch einen einblick in das Lager morodors gibt

http://www.youtube.com/watch?v=JVRexQcJ18o

Auch sauron würde nicht vergessen man kann ihn mit dem ring als Nekromant ausbilden und im zehnten level wird er zu sauron
in beiden formen seiner entwicklung hat er neue fähigkeiten

(http://img3.imagebanana.com/img/bmgkr2ml/thumb/wachen.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/bmgkr2ml/wachen.jpg)



Nun zu Rohan welches ebenfalls in der Version 1.0 erscheinen wird

Brunnen

(http://img3.imagebanana.com/img/rl0omj4m/thumb/brunnen.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/rl0omj4m/brunnen.jpg)

Helden-Satue

(http://img3.imagebanana.com/img/1rr6k18e/thumb/statue.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/1rr6k18e/statue.jpg)

Kaserne

(http://img3.imagebanana.com/img/gh4zdzeg/thumb/rohankaserne.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/gh4zdzeg/rohankaserne.jpg)

Stall

(http://img3.imagebanana.com/img/kzqz7d5k/thumb/stable.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/kzqz7d5k/stable.jpg)

Rüstkammer

(http://img3.imagebanana.com/img/6ay2uzf2/thumb/rstkammer.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/6ay2uzf2/rstkammer.jpg)

goldene halle (Festung)

(http://img3.imagebanana.com/img/2628b56/thumb/godenenhalle.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/2628b56/godenenhalle.jpg)

Radgast der braune (mit eigener skin und modell)

(http://img3.imagebanana.com/img/393i872a/thumb/rada.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/393i872a/rada.jpg)


---------------------------------------------------------------------------------------
Hier ist nochmal eine Aktuelle Liste der Team-Mitglieder und ihre Aufgaben

Elladan05 (Leader,Modeller,Coder)

Karottensaft (Co-Leader,Werbung,Ingame screens und design)

Wocha(Mapping,Kreativ)

Pilaster(Kreativ,Zuständig für die Arbeitaufnahme von neuen Team-Mitgliedern)

Last elb (Mapping)

Sledge the Balrog (modelling)

Thorondor the eagel (aus zu bildener skinner und bild-bearbeiter)
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Betatester :

Natzgul

Eol der Dunkelelb

Don-DHC

Dave


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Wenn ihr Lust habt ins Team zu kommen als Beta-Tester,modeller,skinner,coder ,mapper oder einfach jemand seid der gut  werben kann oder einfach kreativ ist
dann schreibt bitte mir oder pilaster eine kleine Pm   -ihr müsst keine sehr große erfahrung haben nur der ehrgeiz darf nicht fehlen es zu lernen ;) -

^^sorry das wir schon wieder einen threat aufmachen aber es muss sein :)

übrigens die Lorfon und SotE mod sind jetzt partner-mods also wenn ihr lust habt in die lorfon mod ein zu treten dann einfach eine PM an dire-Lion

mfG SotE Team
Titel: Re: 4.tes und größtes bisheriges Uptdate der SotE Mod ( Mordor-Rohan)
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 17. Mai 2009, 12:55
Tut mir doch einen Gefallen und schreibt alle Updates in einen Thread. Es ist ganz schön doof, wenn die hälfte aller Threads im Vorstellungsbereich um SotE geht. ;)
Ansonsten gefällt mir das Update ganz gut.
Titel: Re: 4.tes und größtes bisheriges Uptdate der SotE Mod ( Mordor-Rohan)
Beitrag von: Vexor am 17. Mai 2009, 13:03
Ja ich finde es nicht schlecht, finde es aber schade, dass die sämtlichen Ostlingsgebäude aus dem WB stammen und finde ich nciht verändert wurden.
Titel: Re: 4.tes und größtes bisheriges Uptdate der SotE Mod ( Mordor-Rohan)
Beitrag von: elladan05 am 17. Mai 2009, 13:06
naja wir fanden die wb ostlinge schon ziemlich klasse aber wirklich werden sie erst in der version 2.0 thematisiert
Titel: Re: 4.tes und größtes bisheriges Uptdate der SotE Mod ( Mordor-Rohan)
Beitrag von: Zero am 17. Mai 2009, 13:09
Wenn wir Zeit finden, dann werden wir vllt. noch andere Ostlingsgebäude selber "herstellen"^^, aber zur Zeit werken wir(sledgetheblarog) noch an Rohan Helden und neuen Gebäuden, so wollen wir z.B. auch eine andere Kaserne machen.^^

Tut mir doch einen Gefallen und schreibt alle Updates in einen Thread. Es ist ganz schön doof, wenn die hälfte aller Threads im Vorstellungsbereich um SotE geht. ;)
Ansonsten gefällt mir das Update ganz gut.

Falls wir ihrgentwann einen Platz in der Modding-Union haben, dann lassen wir sie in den dafür vorgesehenen Bereich verschieben, keine Sorge;).

PS: Ich hoffe euch gefällt unsere Arbeit:P!
Titel: Re: 4.tes und größtes bisheriges Uptdate der SotE Mod ( Mordor-Rohan)
Beitrag von: Adamin am 17. Mai 2009, 13:12
Jungs so läuft das nicht.

Jedes Mal ein eigener Thread ist definitiv zu viel.
Ihr kriegt jetzt einen allgemeinen ""Shadows of the East" Showcase"-Thread, in dem ihr alle Infos und Updates über die Mods posten könnt. Die alten Threads lassen wir nochmal da, aber ein zentraler Vorstellungs-Thread muss genügen.
Ich stelle mich gern dazu bereit, alle bisherigen Updates in diesen Thread rüberzukopieren.

Zum Update:
Ein paar sehr schöne Sachen habt ihr da. ^^
Die Morannon-Speerträger gefallen mir. Sehr schön, dass ihr mal andere Orks und andere Waffen benutzt. ;)
Der neue Radagast ist auch schick, aber der Skin könnte noch ein wenig "brauner" werden.
Titel: Re: 4.tes und größtes bisheriges Uptdate der SotE Mod ( Mordor-Rohan)
Beitrag von: elladan05 am 17. Mai 2009, 13:20
ja wir werden keinen weiteren threat öffnen  :)
Titel: Re: 4.tes und größtes bisheriges Uptdate der SotE Mod ( Mordor-Rohan)
Beitrag von: DireLion am 17. Mai 2009, 13:28
Klasse Update...der Hexenkönig ist mein Favorit, er sieht einfach BOMBE aus...und wir werden sogar erwähnt xD
Macht weiter so ;)
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Turin Turumbar am 17. Mai 2009, 13:42
Nachdem Adamin die Threads zusammengeführt hat, fällt mir jetzt auf vorher ich den Sauron kenne, die Wachen habe genau das selbe Modell. XD
Ich nehme mal an, dass das geändert wird.
Um ehrlich zu sein sehe ich beim Witchking keine großen Veränderungen, nur der Umhang wurde von diesem dunklem Violett in Schwarz umgefärbt, der von EA sieht dem von euch doch noch sehr ähnlich.
Die FX vom HK sieht sehr schön aus, vielleicht wäre aber ein Video dazu eher angebracht gewesen, FXs in Bildern festzuhalten ist immer ein Problem.
Die Geisterform ist eine nette Idee, Electronic Arts hatte anscheinend die selbe Idee, das Modell ist ja vorhanden, auch wenn EA die Idee nie umgesetzt hat.
Zu den Gebäuden gibt es nichts großes zu sagen, sowohl bei Rohan als auch bei den Ostlingen sind es bis auf 1 Gebäude alles die Gebäude aus dem Worldbuilder, wie oben schon erwähnt.
Irgendwie glaube ich nicht, das Radagast ein eigenes Modell hat, selbst die Scheide und das Schwert sind die selbe wie bei Gandalf, Skin ist sonst ganz ok.


Turin
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: elladan05 am 17. Mai 2009, 14:09
naja das mit sauron ist so wir nehmen die wachen raus und nehmen das modell für sauron wir überlegten halt hin und her mit sauron
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: BornForKorn am 17. Mai 2009, 16:45
So ich hab ein kleines Video über den Witch-King. Nix besonderes mir war einfach langweilig:

http://de.xfire.com/video/bb7b8/
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Sauron, Herr der Erde am 18. Mai 2009, 14:34
Ich finde irgedwie das die Hälfte aus dem WB ist. Macht bitte mehr selber. ;) Ihr müsst ja nicht alles sebst machen. Aber ihr müsst doch keine geklauten Sachen vorstellen. Das gilt für Gebäude und Modelle. Ansonsten die FX sieht gut aus. Und die Sauron Statue gefällt mir auch. Eure Ideen sind auch Okay. Ich wünsche euch weiter hin viel Erfolg.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Turin Turumbar am 18. Mai 2009, 14:42
Wo sind die Sachen denn geklaut? So gut wie jede Mod benutzt irgendwelche Sachen aus dem Worldbuilder, warum sollte sie das nicht mehr?
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Sauron, Herr der Erde am 18. Mai 2009, 14:48
Ja aber da muss man ja nicht gleich das halbe Update damit zupacken.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Zero am 18. Mai 2009, 15:13
Mhh... auch Coding ist Arbeit ;)!
Ausserdem arbeiten wir ja auch selber Modelle aus...
Des weiteren können wir ja noch Sachen, die wir bis jetzt schon eingecodet haben wieder rausnehemenn und durch "nicht geklaute" Sachen ersetzten...
Ausserdem sind die Buildings nicht aussem WB sondern es sind EA Modelle :P.
Und die hälfte damit zu packen? Nun ja, ihr solltet euch ja schon mal eine kleine Vorschau des Rohan-Feelings bzw. Modor-Feelings machen.

Desweiteren gilt, warum soll man etwas gutes vergammeln lassen, wenn man es doch erstmal als Platzhalter nutzen kann? :P
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Elrond99 am 18. Mai 2009, 19:09
Sagen wir mal so:

Wenn ich eine Mod sehe die mir Models aus dem WB präsentiert werde ich immer skeptisch

na klar ist coding Arbeit, aber undankbare Arbeit die nicht präsentiert wird sondern eben gemacht werden muss - so hart das klingt

Präsentiert lieber weniger aber nur 100% eures, wenigstens Skin-change, und auch nicht nur Farbe ändern, sondern mehr, seid einfach mal kreativ

besser wäre statt 4 Updates nur 1, dafür mit selbstgemachten Models, selbstgemachten Skins und so weiter

Qualität statt Quantität ;)
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: elladan05 am 19. Mai 2009, 14:28
naja also ich meine wir haben schon einige modelle präsentiert siehe 123 update die sachen die wir jetzt präsentiert haben zu rohan sollen ja hauptsächlich nur darstellen wie das rohan-feeling so sein wird es ist ja nicht so als wäre es unser erstes update und wörter wie "geklaut" finde ich reichlich unverschämt. wenn man so eine aussage macht dann sollte man diese erst überprüfen und nicht einfach in den raum stellen
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Raider am 19. Mai 2009, 15:30
Schonmal was von Shift-taste, Kommata und Punkten gehört? Rechtschreibung gehört in ein Forum genau wie Kritik. Wenn du keine Kritik annehmen willst, zeig der Community keine Updates... bzw. erstelle keine Mod, die in der "Öffentlichkeit" entwickelt wird. Ihr wolltet Feedback und das sind nunmal die Meinungen der jeweiligen "Kritiker". Wer das nicht will, sollte alleine im "dunkeln" modden. Das ist meine Meinung dazu. Und tut mir Leid, aber Sachen von EA eincoden, die a) schon vorgecodet sind und b) jetzt nicht übertrieben "hochwertiges" Moddingzeugs beinhalten sind nunmal nicht "herausragend" und stellen eure Mod nicht aus den vielen kleinen heraus.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: elladan05 am 26. Mai 2009, 18:41
ok hier ist nochmal ein mini Update nr.5:

Einmal mit dem Nazgul CAH (War das ne Arbeit)

(http://img3.imagebanana.com/img/zfbh3230/thumb/sshot0068.bmp.png) (http://img3.imagebanana.com/view/zfbh3230/sshot0068.bmp.png)

Und mit der Fähigkeit des Nekromanten "das Nichts"

(http://img3.imagebanana.com/img/kwzry42/thumb/sshot0067.bmp.png) (http://img3.imagebanana.com/view/kwzry42/sshot0067.bmp.png)

Es saugt Einheiten ein und vernichtet sie wie ein Strudel

Und ein neues Design  [uglybunti] :

(http://img3.imagebanana.com/img/r6nw0cc/thumb/sshot0058.bmp.png) (http://img3.imagebanana.com/view/r6nw0cc/sshot0058.bmp.png)






gruß SotE team



Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: mio am 26. Mai 2009, 18:44
Mir gefällt das nichts Absolut nich.
Sauron hatte 100%ig nicht die macht das Nichts heraufzubeschwören
aber der CaH is interresant
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Arazno Masirias am 26. Mai 2009, 18:44
Also Lob von mir an den Cah, ich bin mal gespannt wie sich das bei euch entwickelt.

Zur fx allerdings hätt ich gern ein Video gesehen für mich sieht das aus wie das pested lands nur in Rot.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: elladan05 am 26. Mai 2009, 18:46
also die fx ist hundertprozentig neu von mir hab da n schönes prog entdeckt

@mio:Unsere Idee stützt sich auf ein Zitat im Film "Es gibt kein Leben im Nichts nur den Tod"
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Turin Turumbar am 26. Mai 2009, 19:27
Welches Prog denn?

Beim CaH ist eindeutig die Verlinkung oder die eingecodeten Animationen falsch, sieht man an der verkrüpptelten Haltung des Nazguls, da muss was was gemacht werden.
FX hätt ich auch gerne ein Video.

Der Style will mir ehrlich gesagt nicht gefallen, das Rot ist einfach zu extreme, mit deutlich weniger Sättigung würde das besser aussehen.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Kadafi am 26. Mai 2009, 20:27
Mir gefällt das rot. Wäre das Hintergrundbild stimmiger (nen rot-stich rein oder so), nicht unscharf und nicht verzerrt wärs geil.

Wie wärs mit einem schönen großen 'CaH-würdigen' Skin für den Ringgeist?

Der Spell sieht interessant aus. Was macht der? Mittelerde-Nuke?
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: DireLion am 26. Mai 2009, 21:19
Also das mit dem Ringgeist find ich ne klasse Idee, aber...
1. Hab ich nur nen Knick in der Optik oder hängt das Schwert in der Luft?
2. Ist da ein Rechtschreibfehler in der Beschreibung des Nazguls^^

Für das Nichts wär wirklich ein Video besser gewesen, und irgendwie stell ich mir das Nichts schwarz vor und nicht rot^^ aber gut ist geschmackssache.

Das Hintergrundbild ist nice, aber zu unscharf und das rot find auch zu übertrieben.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Reshef am 26. Mai 2009, 22:00
und das menü beim CAH sieht an manchen stellen eher rosa aus...
Ansonsten gefällt mir die FX gut, auch wenn ein video schöner gewesen wäre, ist mal was anderes  :)
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Natzgul am 26. Mai 2009, 22:14
So ich melde mich auch nochmal  ;)

Sry wegen meiner inaktivität aber alle in meinem Freundeskreis spielen dass Spiel nichtmehr und ich habe auch nicht mehr wirklich Lust drauf 8-|.

Aber was ich da sehe!

Ich find das irgendwie Klasse den Nazgul als CaH habe ich mir immer so sehr gewünscht  (**)

Also für das lohnt es sich locker nochmal das Spiel zu installieren.

Ich werde sie auf jedenfall testen und auch ein Review (sagt man hier Review?  :D) geben.

Immoment habe ich auch verdammt wenig Zeit---> Donnerstag Mathe --->Freitag Latein Arbeit.

In solchen Sachen geht das Real Life aufjedenfall vor.
(Jaaa das habe sogar ich jetzt gemerkt , als meine Noten etwas absunken  [uglybunti])


Achja zu Eol:
Dein Video in XFire ist schön nur blöd ist dass man da wohl den größten Bug am HK sehen kann :)

Es ist der Bug , dass wenn er seine Form ändert direkt wieder seine Lvl 10 Fähigkeit nutzen kann  ;)

Sry wenn es nicht stimmt doer so.

Es ist mir nur beim letzten mal testen aufgefallen xD.


So ende des langen Textes xD
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: elladan05 am 26. Mai 2009, 22:48
@Turin:Also das Programm findest du auf 3rdage.net es ist ein schönes 3d Window drin das die fx abspielt....Zum Nazgul: Also das mit den Anis mach ich noch dachte aber man sieht es nicht auf dem Screen.Ansonsten das mit dem Rot werd ich nochmal überdenken ob ich das ändere .
Dankeschön für dein Feedback

@Kadafi:Das mit dem Skin is ne gute Idee werd ich machen  ;)
Der Spell saugt Einheiten wie in einem Strudel ein und lässt sie nicht mehr auftauchen also werden sie in "das Nichts" hineingezogen.
Auch dankeschön für dein Feedback.

@Dire Lion:Das mit dem Rechtschreib Fehler tut mir leid hab ihn nicht gesehen danke das du mich darauf aufmerksam machst  ;)
Das mit dem Video geht bei mir gerade nicht weil mein Game-Cam (Das ja so gut wie nie spinnt  8-|) wieder kaputt ist sonst hätt ich eins gemacht weil ich schon vor einiger Zeit darauf aufmerksam gemacht wurde das Screens für ne FX schlecht sind.
Danke ebenfalls an dich

@Reshef:Das mit dem Rosa ist mir zwar noch nicht aufgefallen aber ich werde werde das nochmal überprüfen.
Danke für dein Feedback

@Natzgul:Ist kein Thema Schule geht bei sowas immer vor.  ;)
Dankeschön auch an dich

@Crafty: Wie du siehst versuche ich jetzt mehr auf meine Rechtschreibung und meinen Umgang mit Kritik zu achten...Also in diesem Sinne auch Dankeschön für deine Kritik.

mfG:Elladan

Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Raider am 27. Mai 2009, 06:36
Welches Prog denn?

Er meint wahrscheinlich das hier: http://www.the3rdage.net/item-58?addview

@elladan05: Genau so wie du es eben gemacht hast ist es sehr gut, es wird ein freundlicher Umgangston gewahrt und du hast dazu dein Feedback. Es ist auch klar, dass man ab und zu schlechte Laune hat und sich angegriffen fühlt, passiert jedem mal.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Herunor am 27. Mai 2009, 11:17
Manche Leute hier sollten vielleicht auch mal lernen wie man kritisiert. Unter konstruktiver Kritik verstehe ich nicht: "Ich stell mir das Nichts aber schwarz vor."
Das ist keine Kritik an der Arbeit, sondern einfach nur Gelaber. Man bewertet nicht was umgesetzt wurde, sondern wie es umgesetzt wurde. Und das alles ohne seine eigenen Ideen, denn immerhin verwirklicht ein Modder immer seine eigene Fantasie und nicht die der anderen. Klar kann man Verbesserungsvorschläge bringen in dem man sagt: "Das würde vielleicht in Schwarz besser aussehen, aber es sollte nicht zum Hauptkriterium werden.
Auch ist es nicht verboten oder irgendwie anstößig, wenn man Bestehendes von EA oder Anderen eincodet. So weit ich mich erinnere hat selbst Edain fremdes Material drin und die haben mit Abstand das größte Team der ganzen SuM-Modding-Welt.
Es ist immer schwierig neu zu beginnen und ich möchte einige Leute nur mal an ihre Anfangszeit erinnern, nicht wahr Crafty? ;) (Nicht böse gemeint, aber das sollte man immer im Hinterkopf haben)
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: DireLion am 27. Mai 2009, 11:40
Unter konstruktiver Kritik verstehe ich nicht: "Ich stell mir das Nichts aber schwarz vor."
Das ist keine Kritik an der Arbeit, sondern einfach nur Gelaber.

hmm also ich kann mich nicht daran erinnern das ich irgendwas gegen das Nichts gesagt habe? ICH (Das bedeutet meine Person und dementsprechend auch meine Meinung) würde mir einfach ein Nichts schwarz vorstellen und nicht rot. Allerdings habe ich nicht gesagt das sie es schwarz ändern sollen, oder steht das da irgendwo?

Man bewertet nicht was umgesetzt wurde, sondern wie es umgesetzt wurde.

Nun ich habe auch nicht gesagt das ihr ein Nichts eingebaut habt ist schei*e. Ganz im Gegenteil, ich find die Idee gut.

Ausserdem denke ich nicht, das hier auch irgendjemand ein Feedback/Kritik abgegeben hat, mit dem Ziel das Team zu demotivieren. Ich finde gerade die Ideen aus dem neusten Update richtig gut und ich hab lediglich meine Meinung dazu geäußert.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Turin Turumbar am 27. Mai 2009, 14:03
Er meint wahrscheinlich das hier: http://www.the3rdage.net/item-58?addview

@elladan05: Genau so wie du es eben gemacht hast ist es sehr gut, es wird ein freundlicher Umgangston gewahrt und du hast dazu dein Feedback. Es ist auch klar, dass man ab und zu schlechte Laune hat und sich angegriffen fühlt, passiert jedem mal.
Achso, den Particle Viewer, kenn ich, hab ihn aber weder auf nem aktuellem Vista 32 Bit, noch auf nem aktuellem XP 32 Bit je zum laufen bekommen.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Raider am 27. Mai 2009, 14:57
Achso, den Particle Viewer, kenn ich, hab ihn aber weder auf nem aktuellem Vista 32 Bit, noch auf nem aktuellem XP 32 Bit je zum laufen bekommen.

Geht mir ähnlich.
@Herunor: Ich fand/finde das sehr unpassend jetzt auf meine "Vergangenheit" zu sprechen zu kommen, jeder macht Fehler und dein Abgang war damals auch nicht viel besser, bzw. so souverän wie du immer tust bist du auch nicht. Das will ich hier aber nicht weiter thematisieren, wenn du aus deinen verstaubten Ecken kommst, kannst du ja, wenn es dir so wichtig ist in ICQ mit mir darüber reden. Fakt ist, dass wenn man etwas releast, bzw. zeigt man sich nicht beklagen kann wenn etwas kritisiert wird. Wenn man dies nicht möchte, muss man nicht Leute nach ihrer Meinung fragen. Und die Meinung der Kritiker ist nunmal immer subjektiv.

@Elladan: Sorry für Offtopic, sowas gehört hier nun wirklich nicht rien.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: elladan05 am 28. Mai 2009, 20:35
Hi noch einn paar Sachen zu denen wir verbesserungs Vorschläge brauchen:

Schwarze Uruks

(http://img3.imagebanana.com/img/1seae95/thumb/blackurukseite.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/1seae95/blackurukseite.jpg)

(http://img3.imagebanana.com/img/m0q2mr1n/thumb/blackuruk.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/m0q2mr1n/blackuruk.jpg)
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Lord of Mordor am 28. Mai 2009, 20:38
Ich würde ihnen auf jeden Fall noch Schulterplatten und vielleicht einen größeren, eisernen Schild geben, um sie bedrohlicher und massiger wirken zu lassen.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Turin Turumbar am 28. Mai 2009, 20:41
Sehr schön, gefällt mir, nur zwei kleine Sachen:

1. Die Haut, besonders im Gesicht, könnte ruhig heller sein, es ist kaum was zu erkennen.

2. Die Exporteinstellungen des Forged-Blade Effekts ist noch falsch, denke die sol ingame nicht so aussehen, oder?
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: elladan05 am 28. Mai 2009, 20:46
Danke für euer feedback

 @Turin:Nein die Exporteinstellungen sind meines Wissens richtig nur mein w3d Viewer zieht überall Texturen drüber deswegen

aber Dabkeschön den Fehler mit der Haut werden wir in Angriff nehmen
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Turin Turumbar am 28. Mai 2009, 20:50
Ahh, dann benutzt du den W3D-Viewer von RenX, lad dir mal das BFME 2 Mod SDK runter, da ist eine neuere Version vom W3D-Viewer drin, der alles richtig anzeigen sollte. Nur Normal-Maps will er nicht so schön darstellen, wie sie im Spiel dann nachher aussehen.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: elladan05 am 1. Jun 2009, 21:53
Hier ist  unser neustes Modell :

(http://img3.imagebanana.com/img/i2vak556/thumb/BattleOrc.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/i2vak556/BattleOrc.jpg)

Leider werden die Skins in Renx nicht so wie im Game angezeigt
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Adamin am 1. Jun 2009, 23:48
Schicker Skin noch dazu und schon könnte das eine sehr gut aussehende neue Ork-Einheit werden. ^^
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Akhorahil am 2. Jun 2009, 11:18
Aber ich würde den alleine in eine Einheit stecken, so wie beim Berserker, weil er meiner Meinung mehr wie ein Alleinschlächter aussieht.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: elladan05 am 2. Jun 2009, 15:20
@Adamin:Danke die Skin wird auch bald komen.

@Rector:Das ist eine gute Idee nur wir haben ihn schon in einer Horde nur er hat ein EA-Modell und jetzt hab ich einfach mal ein neues Modell für die Einheit gemacht.Aber ich werd mal gucken ob ich die Horde reduzieren kann.
---------------------------------------------------------------------------------

Und ein paar neue Render gibts auch also :

Der Schiksals-Berg:
(http://img3.imagebanana.com/img/5c8fe0qn/thumb/mountdoom.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/5c8fe0qn/mountdoom.jpg)


Ungol-Züchtungen:

(http://img3.imagebanana.com/img/myv898h6/thumb/ungolzchtungen.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/myv898h6/ungolzchtungen.jpg)

Der Geister-Hexenkönig (gabs schon aber nochmal als render)
(http://img3.imagebanana.com/img/kjmrhj75/thumb/HKGhost.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/kjmrhj75/HKGhost.jpg)

Ein Troll der Speziell Gebäude vernichten kann:
(http://img3.imagebanana.com/img/ynnzng0j/thumb/troll.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/ynnzng0j/troll.jpg)

Khamul als Render:
(http://img3.imagebanana.com/img/t2uq11nf/thumb/KhamulY.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/t2uq11nf/KhamulY.jpg)


Der turm von Cirith-Ungol als Render:
(http://img3.imagebanana.com/img/2f5wsewu/thumb/Ungol.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/2f5wsewu/Ungol.jpg)


Der Nekromant als Render mit aufgehellter skin:

(http://img3.imagebanana.com/img/y6umfz5c/thumb/nekromant.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/y6umfz5c/nekromant.jpg)





Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Adamin am 2. Jun 2009, 15:25
Macht eure Render lieber mit dem W3D-Viewer. Der verpixelt die Skins nicht so wie RenX. ;)
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Turin Turumbar am 2. Jun 2009, 15:34
Beim Schicksalsberg fehlt doch komplett der Skin, denke da solltet ihr lieber nen Screen mit einem machen.

Bei den Orks wirds nicht durch RenX so verpixelt, sonder die sind so verpixelt, weils die EA 64*64 Ork Skins sind. Da könntet ihr einen neuen machen, die EA Skins bei den Orks finde ich persönlich viel zu unscharf, nen 256*256 Skin könnten sie ruhig vertragen.

Die Geisterform gabs schon im letztem Update.

Der Troll sieht toll aus, auch wenns ein CaH Troll ist.

Khamul, siehe Troll.

Der Cirith Ungol Turm ist ein schönes Modell, gabs den nicht auch schon iml letztem Update?

Und den Nekromanten hatten wir sogar schon zweimal in vorherigen Updates. :)

Noch was zum allgemeinen: Macht du bitte Render Screens, wie schon erwähnt, im W3D-Viewer mit einer gerade abgespielten Animation. So sehen die Render deutlich schöner aus als bei den starren Positionen auf euren Screens.

Dann noch was: Traut euch doch einfach mal an neue Texturen!
Gerade bei den Orks kann man nicht irgendetwas schlechter machen, als bei den Low-Res EA Texturen. Selbst wenns nur simple Kleidung oder kopierte Rüstung von anderen Einheiten, ihr werdet einfach auf deutlich bessere Ergebnisse dadurch kommen.

Und ich denke ihr müsst Screens auch nicht häufiger als 1 mal zeigen, wie schon erwähnt gibts die Hälfte der Screens in diesem Update schon in den vorherigen.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: elladan05 am 2. Jun 2009, 15:49
Also beim Schiksals Berg ist das Problem das man da irgendwie keinen skin drüber ziehen kann.Selbst die Türme die ich nicht selber gemacht habe erkennen ihem alten skin nicht

Das mit den Orks ist mir noch gar nicht so aufgefallen aber wir werden uns mal mit einem neuen ork-skin auseinander setzen

Das problem ist immer beim w3D-Viewer dass wenn ich die Animationen in das Fenster ziehe und sie auwähle sich trotzdem nichts bewegt

Das mit den screens öffter zeigen is so : z.B beim Nekromant is der skin etwas heller gemacht worden und die anderen sahen einfach mit dem Rahmen so toll aus dass ich sie zeigen musste  xD aber ich werds nicht nochmal machen

Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Turin Turumbar am 2. Jun 2009, 15:58
Wegen dem Schicksalsberg:
Das liegt daran, dass der W3D-Importer Gebäude mit Normal Maps, also so gut wie alle aus SuM 2, nicht richtig importieren kann. Die UVM Map und damit die Textur geht verloren.

Es gibt allerdings einen Weg das zu umgehen, auch wenn das nicht wirklich leicht ist, die Türme müsstest du alle neu importieren:
http://www.the3rdage.net/item-219?addview

Versuch mal mit File/Open und wähle dort einfach das Skeleton, das Modell und die Animation gleichzeitig aus(Strg + klick auf die nächste Datei). Dann auf öffnen und es sollte funktionieren.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Adamin am 2. Jun 2009, 19:19
Bei den Orks wirds nicht durch RenX so verpixelt, sonder die sind so verpixelt, weils die EA 64*64 Ork Skins sind.

Kann gar nicht sein Turin. ;)
Low-Res Skins werden im Viewer unscharf. Aber diese an sich scharfen quadratischen Pixel gibt es nur bei RenX.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: elladan05 am 4. Jun 2009, 21:12
Und hier ist der von mir geskinnte Morgul-Ork (Ist mein erster Skin) :

(http://img3.imagebanana.com/img/ma18sy8j/thumb/geskinntermorgulwarrior.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/ma18sy8j/geskinntermorgulwarrior.jpg)

@Turin:So ich hab mich getraut einen neuen Skin zu machen und bin zufrieden mit dem Ergebnis :)
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Zero am 4. Jun 2009, 21:20
Nur das Gesicht gefällt mir nicht, aber der Rest ist voll ganz genial^^.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Lutze am 4. Jun 2009, 21:34
Ja das gesicht sieht zu Comic haft aus :D...aber sonst sehr gut.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Sauron der Dunkle am 4. Jun 2009, 21:35
Ingame wirkt das wieder ganz anders^^ Mir gefällts
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: elladan05 am 4. Jun 2009, 21:39
@wocha:Ja ich sehe es ein der Mund macht das Gesicht komisch obwohl ich sauron zustimmen muss dass es ingame anders wirkt.

danke an die anderen.Bitte schreibt auch an welchen Punkten man die Skin noch verbessern könnte außer am Gesicht
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Adamin am 4. Jun 2009, 23:59
Skin ist für nen Anfang ganz in Ordnung. Beim Gesicht würde ich dir empfehlen, einfach ein Foto von nem Orkgesicht zu benutzen.

Ansonsten ist der eine Gürtel am Bauch etwas verzerrt, aber damit kann man eigentlich leben.

Übrigens: Schicker Ava. ;)
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Lord of Mordor am 5. Jun 2009, 00:12
Also, abgesehen vom Gesicht (da würde ich Adas Rat befolgen und ein Foto nehmen) gefällt er mir gut. Vielleicht noch ein wenig Blut an die Äxte, das sieht erstens martialischer aus und lässt zweitens die Waffen detaillierter wirken.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: elladan05 am 7. Jun 2009, 13:55
@Adamin:Das mit dem Gürtel ist mir auch ein rätsel ich krig ihn einfach nicht gerade.Ansonsten werd ich n Photo nehmen
(thx  ;) hab lange nach so einem Bild gesucht)

@LoM:ja das mit dem Blut is ne tolle Idee werd ich gleich mal
versuchen  ;)


Danke für euer Feedback

-------------------------------------------------------------------------

Und hier ist unser erster Video-Trailer.Diesmal zum Nekromanten

http://www.youtube.com/watch?v=2NJmYT31kGc
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Arazno Masirias am 7. Jun 2009, 14:03
Wenn eigene Aniamtionen sind gut gemacht wenn net würd ich gerne wissen welche.

Der Ton ist deaktiviert.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: elladan05 am 7. Jun 2009, 14:06
Es sind die von Saurons Mund.
Das mit dem Ton ist irgendwie urheber-rechtlich geschützt.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Zero am 7. Jun 2009, 14:09
Sieht ganz geil aus, respekt...
Ich hoffe das nun alle aus euren Team Modellieren bzw./und Skinnen lernen ;).
Dann wird es bei euch noch schneller gehen, natürlich nur wenn die Quallität stimmt.^^
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: DireLion am 7. Jun 2009, 16:59
Jopp sieht echt gut aus...Passt auch irgendwie von Saurons Mund.
Finde nur die Gangart irgendwie seltsam, also nur wo er normal geht, der rest ist top ;)
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: elladan05 am 7. Jun 2009, 21:55
Es wird ein neues Commandpoint system geben die points werden durch dieses Gebäude (Haus in dem man einheiten zur heilung auch stecken kann erreicht) :

http://img3.imagebanana.com/view/r687d3at/haus.jpg
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Elessar Telcontar am 7. Jun 2009, 22:19
Also bei mir wird kein Bild gezeigt, würde mic haber sehr interessieren was da bei den verschiedenen Völkern genutzt wird.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Adamin am 8. Jun 2009, 00:03
Bei mir wird kein Bild angezeigt, sorry.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Arazno Masirias am 8. Jun 2009, 14:56
Auch kein bild Sorry.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: mio am 8. Jun 2009, 14:56
bei mir au net
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Zero am 8. Jun 2009, 15:15
Liegt daran, dass ImageBanana ihrgentwie zur Zeit Probleme hat oder so...
Naja, weil ella mir es in ICQ schon gezeigt hat (Lorfon und SotE helfen sich ja gegenseitig^^), lade ich es mal schnell hoch.

(http://img191.imageshack.us/img191/131/haus.jpg)
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: elladan05 am 8. Jun 2009, 22:03
Und wie findet ihr die Idee und das Modell?
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Lutze am 8. Jun 2009, 22:04
Die Idee finde ich gut,genauso wie das Modell.

Gefällt mir sehr. :)

-LG  Lutze-
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: elladan05 am 9. Jun 2009, 21:21
Hier ist der Trailer zu Khamul allderdings diesmal zum download damit youtube den Track nicht wieder deaktiviert http://ul.to/5h88xl
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Sauron der Dunkle am 9. Jun 2009, 21:25
Elladan versteh mich nicht falsch, aber es wirkt merkwürdig wenn man jeden Tag bzw immer seine ganzen Werke präsentiert. Natürlich ist es anfangs toll, aber es verliert schnell den Reiz wenn ständig etwas neues da ist. Dann lieber alles sammeln und als großer Batzen realesen. Umso mehr Feedback bekommst du und umso mehr freuts dich^^
Nur en Tipp, btw der Nekromant ist nice.

mfG Sauron
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: elladan05 am 9. Jun 2009, 21:28
OK
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Adamin am 9. Jun 2009, 21:43
Also bei mir geht das Video nur 2 Sekunden lang und zeigt grade mal die Überschrift. ^^
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: elladan05 am 9. Jun 2009, 21:45
komisch dann stimmt was mit dem upload nicht ich fixes so bald ich kann  ;)
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Cookie224 am 10. Jun 2009, 14:54
Also ich kann das Video ganz normal sehen. ;) Dabei ist mir aufgefallen, dass an einigen Stellen das Schwert in der Luft zu hängen scheint
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: elladan05 am 10. Jun 2009, 16:38
Den Bug kenne ich  :(

Nur es liegt leider an der Glorfindel Skeleton beim glorfindel im Spiel ist es auch so.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Karottensaft am 7. Jul 2009, 18:53
Etwas kleines zu beweis das wir noch leben ;)

>>Mordor Baumeister<< (http://img188.imageshack.us/img188/1133/trollbaumeister.jpg)



Edit: Das ist kein Update ! ^^
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: DireLion am 7. Jul 2009, 19:07
Hab ich schon vorher gekannt :P
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Adamin am 7. Jul 2009, 21:29
Die Räder sind eckig :P

Ein perfektes Beispiel für die steigende Dekadenz der Community.  :P :D


Zum Render:
Eine schicke Idee für den Tribut-wagen. Sowas könnte man vielleicht auch für Angmar machen, damit der doch sehr oft benutzte Ork-Baumeister etwas seltener wird.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Karottensaft am 7. Jul 2009, 21:49
Ok kilzwerg melde dich bitte bei mir per PM ...
Hast du icq ?
wir haben immer Platz für lernwillige Leute ;)
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Adamin am 7. Jul 2009, 22:11
Frag EA-Games warum sie dachten, dass wir bei normaler Auflösung und normalem Zoom ein Achteck nicht von einem Rad unterscheiden können.

... Ach Moment, das ist ja wirklich so. :D
Mal im Ernst: Das Rad wäre für mich eckig, wenn es ein Viereck wäre. Alles Weitere kann man in Anbetracht der SuM-Engine meiner Meinung nach ruhig als funktionstüchtiges Rad ansehen. ^^
So drückt das Modell dann weniger auf die Performance.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Simbyte am 8. Jul 2009, 22:07
PS: Dekadenz = ?

Zitat
Im modernen Sprachgebrauch wird der Begriff Dekadenz oder dekadentes Verhalten überwiegend gleichgesetzt mit Schwächlichkeit und/oder Verschwendung und im Sinne eines sozial schädlichen Abweichens von einer gesund-natürlichen Lebensform verwandt. Oft wird der Begriff kritisch gegen das Verhalten von Personen mit angesonnener Vorbild-Aufgabe, also Personen des öffentlichen Lebens, Medienstars u. ä. gekehrt.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Adamin am 8. Jul 2009, 22:36
oO

Naja, ich meinte es eher in dem Sinne Dekadent, dass die Community immer mehr Neuheiten, immer realistischere Modelle und immer Aufwändigere Systeme will. Sie ist mit den einfachen Dingen nicht mehr zufrieden und durch hohe Ansprüche ein wenig verwöhnt. ^^
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Gnomi am 11. Jul 2009, 11:27
Das Modell gefällt mir ziemlich gut :)
Das ist auf dem Geldüberbringer von SuM I aufgebaut, oder?
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: elladan05 am 11. Jul 2009, 15:12
Ja ist es ich fand es so passend für einem Troll Baumeister
Titel: Shadows of the East - Forum
Beitrag von: LastElb am 11. Jul 2009, 18:35
Die Version 1.0 rückt immer näher und wir beginnen mit der Vorbereitung des Releases.
Als erste wird heute das neue, endgültige Forum veröffentlicht: http://sote.kilu.de/forum (http://sote.kilu.de/forum)
Noch bevor in diesem Monat die erste Beta öffentlich ist, startet die offiziele Website rund um den Mod. Aber ich werde dann einen Extrapost dazu schreiben, wenn es soweit ist.

LastElb
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Adamin am 11. Jul 2009, 20:53
Kurze Zischenfrage:

Warum startet ihr jetzt ein eigenes Forum, nachdem ihr bei uns des öfteren nach einem Forum gefragt habt?
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: elladan05 am 11. Jul 2009, 21:07
Weil wir hier ja noch kein richtiges Forum haben und bis zum Release werden wir höchstwahrscheinlich auch noch keins bekommen und deshalb dachten wir wäre das besser...is ja nicht für immer nur ein übergang bis wir hier ein Unterforum bekommen .  ;)
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 11. Jul 2009, 22:28
Ihr habt ein Unterforum. ;)
Was nutzt euch das? Selbst wenn ihr bis zu eurem eigenen Forum für jedes neue Modell einen eigenen Thread eröffnet, bleibt das ganze immer noch übersichtich genug.
Oder fürchtet ihr, dass ihr kein eigenes Forum auf der MU bekommen könntet?
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: elladan05 am 11. Jul 2009, 22:41
Nein aber hier können wir nur präsentieren auf unserem forum können wir auch einen countdown strten und sowas  ;)
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Karottensaft am 12. Jul 2009, 12:36
WIR brauchen das Forum hauptsächlich für die Komunikation ;)
Und das Unterforum hauptsächlich um uns zu präsentieren ;)
Ich meine der Thread "Shadows of the East" - Showcase" hat schon über 2600 Klicks ;)

PS.
@MC:
Wir haben KEIN Unterforum ;)
Genausowenig wie ihr.
Wir haben ein Unterforum in einem Unterforum ;)
Wenn du verstehst was ich meine.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: DireLion am 12. Jul 2009, 13:06
WIR brauchen das Forum hauptsächlich für die Komunikation ;)

Und wofür dann zwei Foren?
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Karottensaft am 12. Jul 2009, 13:19
Wieso 2 Foren wenn wir das Forum auf der MU haben is das andere Geschichte ;)
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: DireLion am 12. Jul 2009, 14:17
Öhm...wieso 2 Foren? Na deswegen...

http://shadowsoftheeast.forumieren.de
                      +
http://sote.kilu.de/forum
                      =
                  2 Foren
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: LastElb am 12. Jul 2009, 15:54
shadowsoftheeast.forumie ren.com benutzen wir nicht mehr. Elladan wollte ein Forum, das direkt an die Website geknüpft ist, und wo er Admin bis zum Umfallen spielen kann. :D
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Karottensaft am 12. Jul 2009, 19:16
Und außerdem war http://shadowsoftheeast.forumieren.de ziemlich hässlich ;) xD
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Gnomi am 12. Jul 2009, 20:28
Dann löscht doch das Forum wieder, bevor es da zu Verwirrungen kommt. ;)
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 14. Jul 2009, 16:08
Wer sagt, dass ihr hier keinen Countdown bekommt? Solltet ihr zukünftig aufgenommen werden, bekommt ihr selbstverständlich einen Counter, News Einträge etc.  :)
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 14. Jul 2009, 16:56
Aber sie sind es noch nicht.
Das ist ihr Forum, bis sie ein Forum auf der MU bekommen. :P
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Karottensaft am 14. Jul 2009, 21:37
Das neue Design unserer "Ersatz-Website":
http://sote.kilu.de/forum/

Hoffe es gefällt euch ;)

Ea:
Das freut mich riesig aber wie kommst du darauf ^^
Hat einer von uns schon gefragt ?
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Alien aka Infiltrator am 14. Jul 2009, 22:46
Nein aber hier können wir nur präsentieren auf unserem forum können wir auch einen countdown strten und sowas  ;)

schätze ma deswegen ;-)
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Matze am 14. Jul 2009, 23:49
Das wird ja hier ein richtiger Kindergarten....1 Forum 2 Foren.... Countdown....kein Countdown....
bin mal gepannt was als nächstes kommt.
Als Tipp kann ich euch nur geben: Hängt euch lieber hier auf der Mu rein und nicht in irgendeinem selbst erstellten Forum...was nie an die Qualität dieser großen Community ran kommt. Nur mit vollem Einsatz klappt das hier....war schon immer so....ist so und wird auch immer so bleiben !

Gruß Matze
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Karottensaft am 15. Jul 2009, 14:14
Wir hatten nie was anderes vor als uns in die MU reinzuhängen ;)
Das eine andere Forum dient uns als zentraler Treffpunkt, an dem wir alles bereden können.
Das können wir hier NOCH nicht ;)
(Aber wenn wir es können verwerfen wir das andere Forum und konzentrieren uns auf die MU)

Hoffe ich konnte Missverständnisse beseitigen...
Karottensaft
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: LastElb am 16. Jul 2009, 19:13
Also ich kann die Aufregung auch nicht richtig verstehen. Wir merken gerade, dass es sehr praktisch ist, wenn man ein eigenes Forum hat. Zu Rohan haben wir z.b. schon 2 Seiten Vorschläge, zum Vergleich hier: 0
@kilzweg: Bloß nichts verraten, wird ne Überraschung
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Gnomi am 16. Jul 2009, 20:11
Bingo, da sind schon zwei Seiten mit 3 Vorschlägen, die alle für Edain schonmal gemacht wurden/in der Mapmod Helms Klamm auf revora schon umgesetzt sind => nichts mit "oh wie toll, dass noch niemand auf die Idee kam und schnell alles verstecken, damit niemand die Ideen klauen kann." Die Begründung für das Verstecken ist etwas... komisch, weil da trotzdem jeder ran kann, wenn er sich nur einloggt und das zudem zeigt wie wenig ihr allen anderen Mods vertraut.
Und der Unterschied ist, dass dort für jedes Volk ein eigener Thread da ist - hier nicht :D
Und woher kommen die ganzen User? Bingo, alle von MU.^^

Vor allem die Begründung für das verstecken macht mich stutzig, der Rest ist alles kein Problem und stört mich wenig.
Aber ihr müsst euch natürlich nicht beugen, das erwarte ich garnicht von euch, es waren nur ein paar Hinweise eines alten Kumpanen, der das Ende der alten Moddingkriege aus der dritten Person und die späteren kleineren Kriege als Mitglied miterlebt hat...^^
Ich wünsche mir so etwas nicht nochmal, das ist alles.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: LastElb am 16. Jul 2009, 20:58
Glaub mir, ich hab auch nicht verstanden, warum Karotte das verstecken musste. Aber inzwischen ist eh abgeklärt worden, das wir einen Teil der Dinge, die Karotte verstecken wollte, eh nicht umgesetzt werden (können).
Edit: Karotte und Elladan sind halt solche Typen, die alles veröffentlichen, aber dann doch wieder nichts von ihren Ideen zeigen wollen. Außerdem muss man sich deswegen ja nicht gleich verkrachen.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 16. Jul 2009, 22:21
Ich kann die Aufregung von Matze und Ea hier überhaupt nicht nachvollziehen. (Meiner Meinung nach) war es doch von Anfang an klar, dass sie(SotE-team) das andere Forum nur als Übergang nutzen, bis sie hier ein eigenes Forum bekommen.

mfg kilz

PS: Wenn die momentanen Ideen umgesetzt werden, bin ich mir sicher, dass das mit dem eigenen Forum auf der MU etwas wird ;)

Wenn ihr mit solchen Einstellungen rangeht und hintenrum eigene Bereiche erstellt, hier allen Leuten etwas vorgaukelt und im Endeffeckt so tut, als wäre nichts passiert, kann ich euch versichern, dass es zu 100% nichts mit einem Forum hier wird. Gebt klare und strukturierte Aussagen, anstatt halbe Brocken, die anscheinend jeder missversteht. Wenn ihr hier mitarbeiten wollt, dann müsst ihr euch zu aller erst im klaren sein, dass ihr:
1. Mit allen Usern zusammenarbeitet, das heißt sowohl alle Teams, als auch Community-Mitglieder
2. Kritikfähig seid
3. Zu den Argumenten und Taten steht, die ihr verzapft oder verlauten lasst.
4. Öffentlich niemanden anprangert, schon gar nicht ein Admin, der euch auf Fehler hinweist.

Das Thema ist damit beendet. Wir streichen das aus dem Protokoll und ihr gebt jetzt volldampf ;)
Ich dachte egtl, dass diese Regeln klar sind (in den offiziellen MU-Beitrittsregeln zu finden).
Viel Erfolg
Ea
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Matze am 17. Jul 2009, 10:02
Außerdem war es wie gesagt keine "Aufregung" von mir sondern nur eine Konstruktive Kritik und ein Hinweiß auf einen Fehler den Ihr eventuell bereuhen könntet....
Gruß Matze
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Karottensaft am 17. Jul 2009, 14:20
Ui ui ui :D
Das war Ironie meine Lieben xD
Das mit dem verstekchen war doch nurn schlechter Witz von mir also mal keine aufregung hier ;)
Hätte ich wirklich gewollt das es niemand sieht hätte ich es für alle unsichtbar gemacht ;)

Falls es noch Unklarheiten geben sollte schreib mir eine PM Ea ;)
Elladan ist im Urlaub...
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Karottensaft am 17. Jul 2009, 14:35
Nichts war böse gemeint ;)
Das wissen wir ...
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 17. Jul 2009, 14:46
hier darf man auch gar nichts schreiben, ohne dass es jemanden in den falschen Hals
gerät -.-
Außerdem hatte ich keine Ahnung, dass die Vorschläge hier schonmal gemacht wurden - woher auch?
Zudem könntet ihr auch ruhig mal ein bisschen freundlicher bleiben(Ea), falls es nicht böse gemeint war entschuldige ich mich, aber naja...
kilzwerg

Ich gebe euch lediglich die Richtlinien wieder, die hier seit geraumer Zeit herrschen und jedem bekannt sind. Wie ich diese wiedergebe obliegt alleine mir als Administrator dieser Seite. In dieser Sache bleibe ich immer neutral und ergreife keine partei. Was ich hier aber beobachten kann ist nicht gerade das, was man als Professionalität bezeichnen könnte. Wir bereits gesagt, wäre es an der Zeit ein wenig Klarheit in euer Projekt zu bringen. Ob, wann und wie euer projekt irgendwann aufgenommen wird, hängt an unserem Urteil. Das heißt für euch: Ihr wollt etwas von uns, und nicht wir von euch.
Und nochmals:
Das Thema ist an dieser Stelle beendet. Alle weiteren Komemntare dazu werden gelöscht.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Thorondor the Eagle am 5. Okt 2009, 05:38
Es ist ruhig geworden um die Mod? Was ist los?
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 5. Okt 2009, 19:16
?
Du bist doch in der Mod, oder? Zumindest solltest du das nach der aktuellen Teamleiste in eurem Forum sein.
Falls das nicht stimmt, wär es glaub ich ganz gut, hier eine Teamliste zu posten.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Thorondor the Eagle am 5. Okt 2009, 19:28
ich habe seit mehr als 2 monaten nichts mehr gehört! habe derzeit auch nicht viel zeit dafür!
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: LastElb am 6. Okt 2009, 11:16
Seit ich ab August wieder Schule habe, habe ich auch nichts mehr gehört. Das letzte was ich getan habe war die Shellmap und elladan wollte die fähigkeiten fertig coden....
Aber ich hab im moment eh kaum Zeit, mich um die Mod zu kümmern.
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: elladan05 am 11. Okt 2009, 03:04
es geht natürlich noch weiter,aber ich habe zur zeit so viel um die ohren,dass ich kaum noch zum modden komme aber wir werden natürlich trotzdem noch releasen ;)
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: ValatmiR am 21. Mär 2010, 12:02
Ich bin Jetz auch in der Mod und werd vieeeeele Modelle machen (ich modellier sowieso jeden tag)
Titel: Totgeglaubte leben länger
Beitrag von: LastElb am 31. Mai 2010, 21:52
Hallo ihr da,
auch wenn man nichts hört, wird ab und zu noch was gemacht.
Folgend seht ihr z.b. schon ein Teil des neuen Eomer Skinns
(http://www.imagebanana.com/img/2qm7nr99/thumb/eomer.png) (http://www.imagebanana.com/view/2qm7nr99/eomer.png)
(Augenmerk bitte auf den Brustpanzer, und ja, dass Gesicht sieht komisch aus, das liegt aber am Mesh/UW-Map und nicht der Textur)
Titel: Re: "Shadows of the East" - Showcase
Beitrag von: Alien aka Infiltrator am 31. Mai 2010, 22:24
Gott sei dank kann man die UVW missgeschicke ja mit etwas textur-rumgezerre halbwegs ausmerzen, von daher mal gesicht ingoriert:
Brustpanzer is top ;-)
Das Kettenhemd ist mir persönlich aber noch viel zu... steril (vor allem schatten von panzer zu kettenhemd net vergessen :P )

Aber soweit ganz gut.