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Edain Mod => [Edain] Kampagne => Thema gestartet von: ernesto-m am 5. Nov 2010, 17:31

Titel: Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: ernesto-m am 5. Nov 2010, 17:31
Hier könnt ihr euere Eindrücke zu dieser Karte festhalten.


Euer Edain-Team

Edit:

Release 3.7 Fix:

http://www.file-upload.net/download-3466950/MAP-ANG-Dunland.big.html
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Deamonfeather am 6. Nov 2010, 23:13
Auch hier wieder ein dickes Lob. Die Map ist sehr gut gelungen. Die einzelnen Aufgaben gefallen mir sehr.

Was mir aufgefallen ist:

- Wenn man die "Hunde" anreift sagt der Zwerg Sprecher für jeden einzelnen Warg, Wir haben einige Warge entdeckt, Das ist ein Wargbau. Was sich sehr witzig anhört.  :D

- Die Mission ist im vergleich zu der letzten wesentlich einfacher.

Freue mich wie immer auf die nächste.  :)
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Biddy am 7. Nov 2010, 17:55
Wirklich sehr schöne map, kann man nicht anders sagen :)
Allerdings scheint bei mir irgendwas nicht richtig zu funktionieren =(.
Ich soll das Lager von einem Anführer gegen den Angriff von einem anderen Verteidigen, allerdings kommen keine feindlichen Einheiten und es passiert generell garnichts mehr.
Kann mir vllt jemand per pm das pw für die nächste Mission schicken?
Hab grad keine Motivation, die ganze Map nochmal zu zocken  [uglybunti]
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: CMG am 7. Nov 2010, 18:57
Musst du wohl oder übel  ;)
Bei der normalen EA Kampa ist es auch so
Cheaten wird nicht toleriert  ;)

Zur Map:
Bisher meine Lieblingsmission.
Wie viele Scripts da drin stecken müssen  :o
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.  xD
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: ernesto-m am 7. Nov 2010, 23:04
moin Hinky,

wenn Thror sich mit den beiden anführern der dunländer getroffen hat sagt er:

"Thor: Wir werden nichts der gleichen tun! \n Sollen sie sich gegenseitig vernichten. Aber der, welcher uns angreift, ist des Todes!"

Die zwerge verhalten sich in diesem fall passiv, du hast also nichts zu tun.

kurz darauf erscheint die nachricht:

"Herr, wir bringen schlechte Nachricht! \n Orks wurden beim Weg zum Rothornpass gesichtet, \n es scheint die Vorhut der Gundabadarmee zu sein! \n Wir müssen ihnen widerstehen und die Lager von Grabakr und Bölthorn schützen. "
End

das sind die beiden dunländer für welche die zwerge die trolle und die hunde erschlagen haben, diese gilt es zu schützen.


DoItAgainSam mappergrüße
-ernst-
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Gil-Galad der Hochkönig am 7. Nov 2010, 23:52
Das ist mit Abstand die Schwerste map bis jetzt keine ahnung wieso aber am ende wo die Armee kommt gibts nichts mehr zu Lachen.Aber sehr gut gelungen hat mir sehr gefallen.
Mfg Gil-Galad der Hochkönig
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: ernesto-m am 8. Nov 2010, 00:10
moin Gil-Galad der Hochkönig,

schön, dass dir die map gefallen hat,..du fandest sie schwer?

sei versichert,..es kommt noch besser.  xD


wissende mappergrüße
-ernst-
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Deamonfeather am 8. Nov 2010, 14:02
sei versichert,..es kommt noch besser.  xD
Ohh ja^^

Frage: Das man die beiden ersten beschützt ist pflicht oder nur Bonusaufgabe?
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: ernesto-m am 8. Nov 2010, 14:40
hi Deamonfeather,

die beiden baumeister brauchst du um die basis aufzubauen, anschließned hast du ja genügend aus den minen und der/die festung(en).

Tipp: gleich an ort und stelle eine mine bauen,..gibt schon geld, bis die helden den "bauplatz" eingenommen haben.  ;)


SchaffeSchaffeHäusleBaue mappergrüße
-ernst-
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Durin am 8. Nov 2010, 20:23
Heute Mittag Hoher Pass gemacht und als es noch 3min brauchte um zu gewinnen stirbt ein Baumeister.
Dann vorher noch Dunnland die bis jetzt mit Abstand größte meiner Massenschlachten, 10000 Dunis und Orks getötet. Am ende waren es wirklich nur noch die 3 Helden hatte absolut nichts mehr, die Gundabad Armee hat ganz schön reingehauen schon allein die Vorhut war riesig. Als dann noch die verräterischen Dunnländer kamen war mein lager gelaufen, hab mich nur noch konzentriert die Orks zu töten.
Zum Schluss wollt ich schon fast aufhören, aber hat ja noch knapp geklappt.^^
Die "Massen" sind aber wirklich in jeder Mission vorhanden für meinen Geschmack ein "bisschen" übertrieben.
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 8. Nov 2010, 20:55
Frage: Das man die beiden ersten beschützt ist pflicht oder nur Bonusaufgabe?
@ernesto: Ich glaube er meint, ob man die beiden Stammesführer beschützen MUSS, oder ob es freiwillig ist.

Sei versichert,..es kommt noch besser.  xD
Ich geh' dann mal einpacken... ;)
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Lurtz am 8. Nov 2010, 21:22
Hab die Mission gerade noch so gepackt :(

Zuviele Riesen für meinen Geschmack
nach einer Weile bekommt man keine Ringpunkte mehr

Aber mal abgesehn davon:

Hat mir die Map sehr gut gefallen :)
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Deamonfeather am 8. Nov 2010, 21:27
nach einer Weile bekommt man keine Ringpunkte mehr
Ja es gibt ein Spell point Limit, damit man nicht alles freischaltet sondern sich entscheidet!

@ernesto: Ich glaube er meint, ob man die beiden Stammesführer beschützen MUSS, oder ob es freiwillig ist.
Ja das meinte ich, sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe  ;)
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Durin am 8. Nov 2010, 21:54
Nein bei mir ist einer gestorben hab gedacht gut jetzt kann ich eh aufhören, aber es ist nicht Pflicht.
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 8. Nov 2010, 21:57
Aber wenn einer der beiden Stamesführer stirbt, verbünden sich die restlichen Dunländer mit den Orks, oder nicht?
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: ernesto-m am 8. Nov 2010, 22:25
moin zusammen,


wenn die gundabad armee eintrifft, verbünden sich die dunländer mit dieser, außer ihr tötet die beiden stammesführer, dann laufen die dunländer zu euch über.

werden die anführer der verbundenen stämme getötet greifen die euch an, außer ihr zerstört den wachturm im lager der dunländern, dann sind die auch mit euch.

ihr solltet mind. 4 festungen bauen und immer genügend katapulte haben, dazu 2-3 einheiten zum killen der mountain giants,...es muß gut überlegt sein, dann flutscht es ganz easy  ;)


tipp mappergrüße
-ernst-
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Lurtz am 8. Nov 2010, 22:26
Tja hätte ich das gewußt hätte ich mich mehr ausgebaut :D

Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 8. Nov 2010, 22:32
Tja hätte ich das gewußt hätte ich mich mehr ausgebaut :D
Ich auch. Ich hatte keine einzige Festung und habe immer nur Axtschwinger und Axtschleuderer gebaut, die ich dann immer bis auf's Maximum aufgewertet habe.
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: ernesto-m am 8. Nov 2010, 22:35
..eilige spieler werden es auf den kampagne maps im allgemeinen schwerer haben, als die bedachten spieler,..oder es sind die absoluten SUM-Cracks!


InSichRuhende Mappergrüße
-ernst-
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Brisingr am 8. Nov 2010, 22:38
Alternativ kann man auch nach Start des Timers, wenn die Gundabadarmee eintrifft, mit den 3 Helden davonlaufen.
Orks und Dunländer machen sich gegenseitig platt : [ugly]
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 8. Nov 2010, 22:39
Es sind aber soviele Orks & co., dass die Dunländer nicht allzu hohe Chancen haben.
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Lurtz am 8. Nov 2010, 22:40
Die haben Durin down bekommen die Riesen und er hatte kein Last stand  :-|
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Brisingr am 9. Nov 2010, 16:06
@SavT:
Das stimmt, allerdings kann man mit eigenen Befestigungen viel Zeit schinden und den Rest der Zeit flüchten. Sollte bei 3 Zwergenhelden auf Stufe 10 und ein paar Spells keine allzu große Aufgabe sein.
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: xXx Metzelmeister am 9. Nov 2010, 16:44
also ich hab mich in der mitte mit ner festung 2Karsenen und einer schmiede aufgebaut das hat genau gereicht bis zum schluss da hab ich meine 3 helden genommen und bin in das linke Dunländerlger gelaufen hab da noch eine Kaserne gebaut und es die letze minute verteidigt ;)
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Durin am 9. Nov 2010, 18:05
Ja die Tipps wären ganz nützlich gewesen, ich hatte zwar eine Festung nur hatte ich schon meine gesammte armee zum "Eingang" wo die Gundabad Armee eintrifft geschickt, welche dort nach und nach gestorben ist. An sonst hätte ich gleich die Stammes Anführer getötet und erst danach die Gundabad Armee.
Wusste ja gar nicht das die sich verbünden, hatte ja gehofft die kloppen sich in meinem Lager.^^
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: little_joe am 11. Nov 2010, 18:19
Also ersteinmal ein großes Lob für die ganzen Maps Ernst ;)

Aber eines ist mir doch aufgefallen:
Ist es beabsichtigt, dass es mehr als einen Mollok geben kann?
Bei mir tanzten nämlich 3 Molloks vor meiner Festung rum, bzw. wo einmal die Festung war -.- ;)

Was anderes: Entweder waren die Gegner zu doof, oder sie konnten den Turm von dem Dunländerdorf östlich nicht zerstören... Irgendwann schossen Abertausende Riesen Felsen auf den Turm, aber keine Reaktion... Keine Ahnung, ob das ein Bug ist, sieht aber verdächtig danach aus...


Was aber bestimmt an mir lag: Die Kamera hat sich irgendwann pausenlos gedreht.
Musste dann immer 4 drücken  :P
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Lurtz am 11. Nov 2010, 19:28
Uh es gibt Bugs -.-

Nains (oder?) Sprungfähigkeit verursacht keinen Schaden.Seine Mithrillausrüstungsfähig keit gibt den Einheiten ALLE Upgrades außer Bannerträger.
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 11. Nov 2010, 19:31
Bei mir funktioniert die Sprungfähigkeit :o
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Durin am 11. Nov 2010, 19:33
Also bei mir ist das nicht so. Klappt einwandfrei.
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Lurtz am 11. Nov 2010, 19:38
Sie funktioniert aber verursacht keinen Schaden bei mir  :(
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Sam am 11. Nov 2010, 19:40
Bei mir funktioniert alles ohne Probleme.

Solche Missionen liebe ich. In der es eben auch um Dinge, wie verhandeln geht.
Erinnert mich an meine absolute Lieblingsmission, Sum 1, wo man die Haradrim per Tribut auf die eigene Seite ziehen kann oder einfach tötet. Auch ansonsten wieder eine top map. Massen von Feinden, schöner Handlungsbogen, erst die Dunländer und dann mit diesen die Orks zu bekämpfen.
Allerdings wie schon jemand hier gesagt hat, scheint mir diese map ein wenig leichter gewesen zu sein, als die letzten. Auch wenn es letztlich bei mir etxtrem knapp war und ich wohl keine 10 sekunden länger überlebt hätte ;)
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: ernesto-m am 11. Nov 2010, 23:08
moin zusammen,

@little_joe, den mollok fand ich so chic  :D  der turm im dunländerlager wechselt erst auf destructible, wenn der boss des dunlandlagers gekillt wurde, das kann ich also vorher nicht umschalten, weil die dunländern dann die zwerge angreifen, wenn Grabakr ablebt.

um sie wieder zu "bekehren" müssen die zwerge den turm zerstören,..aber die umstände hatte ich ja schon in einem vorhergehenden post erläutert.

es ist oft knifflig bestimmte "drehbuchvorlagen" umzusetzen. ;)


@all, stimmt nain gibt alle upgrades außer bannerträger, sprech dazu Ea nochmal an, bin bisher immer gut damit klargekommen, take ist with a smile, oder works as designed.
die sprungfähigkeit muß sich Ea nochmal ansehen, ob da wirklich kein schaden eingestellt ist.


DontWorry mappergrüße
-ernst-
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: little_joe am 12. Nov 2010, 12:31
Chic, chic..
Na dann passt es ja so ;)

Also danke für die Antwort ernst...

Freudige Fangrüße
-joe-  :D
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 14. Nov 2010, 01:31
Ja, ich habe gerade mit Freuden festgestellt, dass man die Dunland-Map der Kampagne nicht mehr gewinnen kann, wenn man dem Stamm im Westen auslöscht, bevor er mit einem verhandelt hat.
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: MCHammer am 14. Nov 2010, 12:10
Die Map is echt super Gelungen und das Ende is richtig schwer :)
Allerdings hab ich das Passwort verpassst und würd mich freuen wenn mir jemand ne PN schicken könnte ;)

Danke im Voraus
MCHammer
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Skulldur am 15. Nov 2010, 15:34
Gute map^^
Hier ein Bild von meiner Verteidigung ;), habe damit 5 mins ohne Verluste durchgehalten  xD

(http://img5.imagebanana.com/img/n3vvib20/thumb/sshot1067.png) (http://www.imagebanana.com/view/n3vvib20/sshot1067.png)

Ich habe nicht gecheatet oder sowas in der Richtung.
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 15. Nov 2010, 15:41
So ähnlich hatte ich es auch ;) Ich habe eine Mine ganz am Anfang, eine beim Späher und eine dazwischen gebaut und mich anschließen kurz zur Ruhe begeben. Nach ungefähr 2 Stunden merkte ich dann, dass ich den Laptop angelassen hatte. Das war eine schöne Party :P
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Skulldur am 15. Nov 2010, 16:10
Tja, war genau das gleiche wie bei mir, nach ca. 4h nachdem ich alles voller Minen gebaut habe, fing ich an. Hatte vergessen, dass es läuft(hab dann gelernt). Der Screen sagt alles oder?  xD.Man beachte das letzte  :D

(http://img5.imagebanana.com/img/bkqaarop/thumb/sshot1068.png) (http://www.imagebanana.com/view/bkqaarop/sshot1068.png)
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Camisu am 19. Nov 2010, 17:41
die map ist genau mein stil. werd sie bestimmt des öfteren spielen.

ich hab ein bisschen getrickst, da ich die komplette map mit minen bespickt hab und einen wall mit türmen drumherum aufgebaut habe. zusätzlich 9 festungen xD voll aufgerüstet mit schleudern und allem schnickschnack bevor ich schmiede und kaserne gebaut habe.
hat zwar etwas gedauert musste aber fast keinen finger krumm machen :D
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Lord of Arnor am 19. Nov 2010, 19:41
Bei mir funktioniert alles ohne Probleme.

Solche Missionen liebe ich. In der es eben auch um Dinge, wie verhandeln geht.
Erinnert mich an meine absolute Lieblingsmission, Sum 1, wo man die Haradrim per Tribut auf die eigene Seite ziehen kann oder einfach tötet. Auch ansonsten wieder eine top map. Massen von Feinden, schöner Handlungsbogen, erst die Dunländer und dann mit diesen die Orks zu bekämpfen.
Allerdings wie schon jemand hier gesagt hat, scheint mir diese map ein wenig leichter gewesen zu sein, als die letzten. Auch wenn es letztlich bei mir etxtrem knapp war und ich wohl keine 10 sekunden länger überlebt hätte ;)
Dito  :), mit Ausnahme der Schwierigkeit, ich fand's sogar die schwerste, bisher?

Und gut, dass ich einen neuen Rechner habe :P! Kann mir nicht vorstellen, dass das auf meiner alten Kiste funktioniert hätte...

MfG

Lord of Arnor
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Lócendil am 19. Nov 2010, 21:10
Also ersma: ma wida super gemappt, alles! :o

ich hab die Map einmal gaspielt und bin bei der Gundabadarmee gescheitert. Die Riesen haben meine Türme geschrottet und die Orkgarde Gundabads Thror... dann wars vorbei... und das verteidigen der Stämme war auch übelst schwer... 4 Frontenkrieg.... Gundabd aus Norden, Nordosten, Osten und Dunländer im Rücken (bis man sie bekehrt hat) und wenn dann der PC noch laggt dann gute Nacht!

naja aber was ich echt lustig fand: Der eine Häuptling sagt ja: Ihr müsst nur ein paar Hunde für mich töten, dann sind wa Kumpels... oder so... [ugly]
ABER: Ein paar Hunde???!!! :D das war ein blutrünstiges Rudel wilder, zwergenfressender Bestien!
ich geh da so mit Nar hin...lalala...die paar Teppigporschen macht die Metzelmachine doch in 10 Sek fertig... Und dann DAS! die Viehcher leben ja fast ewig!
 [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: ernesto-m am 19. Nov 2010, 21:54
...naja,..Bölthorn der Dunlandhäuptling, hat da wohl etwas aufgeschnitten, was die Hunde angeht!  [ugly]

Dunland ist eben immer für eine Überraschung gut.

Um den Mehrfrontenkrieg zu verhindern müßt ihr Hreidmar und Gullweyg erschlagen, wenn die Vorhut der Gundabadarmee auftaucht und die Dunländer euch in den Rücken fallen, dann kämpfen die Dunländer auf euerer Seite. ;)


dunsche mappergrüße
-ernst-

Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Lócendil am 19. Nov 2010, 21:59
ja, ein Axtwurf von Nâr reicht, um den einen zu töten :D
aber hinterher verfeindet man sich mit denen ja wieder, aber Hauptsache Gundabad hat Kanonenfutter xD

und die Namen von den Häuptlingen sind auch göttlich! kannst die nochmal sagen? die sind so geil [ugly] haste die selbst gemacht?
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: ernesto-m am 19. Nov 2010, 22:17
..die namen der dunlandhäuptlinge stammen aus der EDDA.

tolkien hat aus der edda alle seine zwergennamen entnommen. ;)

Bölthorn = Dorn des Verderbens, Schadensdorn, Unglücksdorn, er war ein riese und vater odins.

Hreidmar= In der Nordischen Mythologie war Hreidmar ein habgieriger König

Gullweyg= name einer Hellseherin, orakel, fand den namen aber passend.

Grabakr= ein Name aus der nordischen Mythologie, bedeutet sowas wie graurücken.


die edda ist ein fundus für klingende namen aller art.


OOODIIIN mappergrüße
-ernst-
ps: falls interesse geweckt ist schau dir das mal an:
http://www.runenkunde.de/gotwelt/edda/voluspa.htm
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Sharkuz am 1. Dez 2010, 17:32
hey hab grad dunland gespielt und hatte nen bug...

bei mir wurden alle missions texte nicht angezeigt, dafür kam nur "script/text_05/06/07 usw." hab die mission zwar geschafft... nachdem ich 5 oder 6 min (?!) der gundabad armee stand halten musste... hab aber hier kein passwort erhalten, sondern wieder nur die meldung: missing: script/text_012

kann mir bitte wer weiter helfen, bzw mir das pw für nächste missi geben, mag net wieder 3std an der map spielen :(

mfg Sharkuz
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Zypo am 5. Dez 2010, 18:33
Ganz klar die schwierigste Mission bisher!
War echt knapp bei mir.
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: FiR3 am 15. Dez 2010, 20:27
Hi

ich habe das Problem wenn ich den Anführer des ersten lagers vor einem anderen Clan beschützen muss, dass ich die Angreifer nicht angreifen kann. So stirbt er immer und ich bekomme die Quest den Turm im Lager des ersten Clanführers zu zerstören, diese Quest wird bei mir aber schon als erfüllt gemeldet bevor ich ihn überhaupt bekommen habe und zwar ohne dass ich einen Turm zerstört hätte. Die Meldung erscheint immer wenn der 1. Clanführer tot ist. Danach geht es nicht mehr weiter und ich bekomme keine neuen Aufgaben mehr.
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: TKWC - The King will come am 15. Dez 2010, 22:19
Moin miteinander!
Diese Mission fand ich gegen die vorherige leicht. Ich hab sie im ersten Versuch geschafft. Ich bin allerdings auch ein vorsichtiger Spieler. Ich habe meine Basis gleich zu Anfang gut ausgebaut.
Weil das ganze so viel Spass gemacht hat, habe ich diese Mission gleich noch ein zweites Mal durchgespielt. Diesmal mit zwei Festungen und mehreren Zitadellen. Da hatte der Ork-Ansturm keine Chance. Ich hatte übrigens die Meldung "Aufgabe erfüllt: Mindestens zwei Festungen bauen" , obwohl diese Aufgabe gar nicht gestellt wurde und auch nicht in der Liste der Aufgaben auftaucht.
Jedenfalls wieder eine sehr schöne Map und noch eine tolle Schlacht der Zwerge.
Begeisterte Grüße
TKWC
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Peregrin Tuk am 22. Dez 2010, 19:33
Kann mir jemand das PW per PM schicken ?
Bei mir steht dieses nicht .
(http://www6.pic-upload.de/22.12.10/bk6y8j41o6h.jpg)
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: olaf222 am 10. Jan 2011, 18:15
eine sehr schöne map. ich hatte nur eine spellfestung, habe viel lieber in truppen investiert und auf die sekunde genau ist es aufgegangen. hatte noch 10 sekunden nur mit den helden alleine. =)

sehr schöne map und super, dass man nicht noch alle gegner killen muss, das hätte mich geschaft ;)
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: sdowsman am 27. Jan 2011, 16:52
Kann mir jemand das PW per PM schicken ?
Bei mir steht dieses nicht .
(http://www6.pic-upload.de/22.12.10/bk6y8j41o6h.jpg)


"MISSING :'SCRIPT:05Intro_text_PW" =>Bitte könnten Sie das, was er hier schreibt mit Freunden


Ich weiß nicht, wie ich die zweite konnte ich nicht finden die Aufgaben können Sie helfen?

-Alle Helden müssen überleben ! ?
-Errichtet eine mine,eine Kaserne und eine Schmiede,in der Nahe de Spahers.√
-Vernichte die Trolle İn der Nahe von Grabakrs Lager, dann greifen Grabakrs Dunlander nicht  mehr an!√
-Tötet die Hunde im Nordosten von Lager, danach greifen Bölthorns Dunlander nicht mehr an!√
-Wehre die Angriffe von Hreidmars Stamm auf Grabakr darf nicht√
-Vernichte die Truppen aus Gundabad! Schütze die langer von Grabakr und Bölthorn! ?
-Töte Hreidmar und Gullweyg, dann unterwerfen sich ihre Lager!√
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 27. Jan 2011, 18:20
Your Heroes have to survive. You have to build a forge and barracks. You have to kill the trolls in the South-East. You have to kill all the wargs (?) in the north. Protect the settlement in the East. Kill all Orcs, Giants, Trolls, ... of the Misty Mountains. Kill Hreidmars and Gullweygs tribe.

Did ya done all these things?
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: sdowsman am 27. Jan 2011, 19:09
Your Heroes have to survive. You have to build a forge and barracks. You have to kill the trolls in the South-East. You have to kill all the wargs (?) in the north. Protect the settlement in the East. Kill all Orcs, Giants, Trolls, ... of the Misty Mountains. Kill Hreidmars and Gullweygs tribe.

Did ya done all these things?

-Alle Helden müssen überleben ! ? 

 "-Alle Helden müssen überleben ! ? " wie gut ich sein 1.mission



Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Saurons Fluch am 6. Feb 2011, 20:33
Hi

ich habe das Problem wenn ich den Anführer des ersten lagers vor einem anderen Clan beschützen muss, dass ich die Angreifer nicht angreifen kann. So stirbt er immer und ich bekomme die Quest den Turm im Lager des ersten Clanführers zu zerstören, diese Quest wird bei mir aber schon als erfüllt gemeldet bevor ich ihn überhaupt bekommen habe und zwar ohne dass ich einen Turm zerstört hätte. Die Meldung erscheint immer wenn der 1. Clanführer tot ist. Danach geht es nicht mehr weiter und ich bekomme keine neuen Aufgaben mehr.

Hi,
genau dieses Problem hatte ich auch.
Gibts dafür eine Lösung?
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: ernesto-m am 6. Feb 2011, 20:48
moin Saurons Fluch,

ich kann das gerne nochmal nachtesten, allerdings konnte ich den beschriebenen fehler nie nachstellen, bei mir lief alles so wie es sollte,..hm!

zahlreiche spieler haben diesen von dir bemerkten fehler nicht, sehr seltsam!

ich teste nochmal nach und stelle ggf. ein fix der map ein.


untröstliche mappergrüße
-ernst-
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Saurons Fluch am 13. Feb 2011, 12:12
Ich habs gestern nochmal probiert und wieder das gleiche Problem gehabt.
Wieder waren die Dunländer, die ich von der Ermordung des Clanführers abhalten sollte, nicht angreifbar.
Könnte mir jemand das Passwort für die Map schicken? Die Kampagne ist nämlich echt top und ich würde sie gerne weiterspielen, danke  :)
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Altro am 6. Apr 2011, 15:59
Kann mir jemand das PW per PM schicken ?
Bei mir steht dieses nicht .
(http://www6.pic-upload.de/22.12.10/bk6y8j41o6h.jpg)

Dieses Problem tritt bei mir immer dann auf, wenn ich in einer Mission speicher. Ab dann werden alle Anzeigen oben durch "missing:script bla" ersetzt. Ein einfaches Laden des gerade angelegten Spielstandes löst das Problem aber :)
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: DarkBlader am 25. Jun 2011, 17:09
Also ich habe auch ein problem bei der kampagne.Bei der 4 Aufgabe heißt es:'Wehre die angriffe von Hreidmars Stamm auf Grabakrs lager ab.Grabakr darf nicht sterben!' aber ich kann die truppen von Hreidmars Stamm garnicht angreifen also kann ich die aufgabe auch nicht schaffen und dan stirbt natürlich grabakr und ich hab verloren.
Also was kann ich dagegen tun ?^^

Edit:Oh hab gerade gemerkt das dieser fehler schon geschrieben wurde,also gibt es den jetzt schon eine lösung ???
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: ernesto-m am 25. Jun 2011, 23:17
moin DarkBlader,

die map wurde von mir mehrfach nachgetestet, ich konnte den fehler nicht nachstellen.

da der fehler anscheinend nicht bei allen spielern vorkommt, scheint sich am umfeld etwas zu unterscheiden, evtl. hängt es damit zusammen, dass die map gespeichert wurde und anschließend nicht sofort wieder geladen, sonst kommt es zu seltsamen reaktionen, wie missing script und amoklaufende scripts.

untröstliche mappergrüße
-ernst-
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: DarkBlader am 26. Jun 2011, 13:20
hmmm komisch naja ich versuch´s nochmal.


Edit:Funktioniert immernochned   :( was soll ich jetzt machen ? kann mir vieleicht jemand das passwort sagen ??
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Buffo Boffin am 27. Jun 2011, 08:19
Ich hatte den Fehler auch. Am Speichern/Laden kann es aber nicht liegen, da ich die Mission gespielt hatte, als man noch gar nicht speichern konnte^^

Fange einfach nochmal von vorne an, beim 2ten Versuch gings bei mir problemlos.
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: DarkBlader am 27. Jun 2011, 11:09
ich habs jetzt schon das 4. mal gemacht aber ok ich versuchs nochmal^^

Edit:oh hat jetzt geklappt   8-| gott sei dank^^
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Eandril am 11. Sep 2011, 11:45
Tolle Mission, einfach super, auch wenn mein PC beinahe zusammengebrochen wäre... so eine Massenschlacht hab ich selten erlebt  ;)
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Die Rache Fangorns am 3. Nov 2011, 19:11
Huhu!

Bei mir gehts nicht weiter wenn ich die Warge kaputt gemacht habe.
Hab schon mal neu angefangen ging aber wieder nicht weiter.
Wenn jemand ne Lösung für das Problem hat wär ich sehr dankbar.
Ansonsten probier ichs nomal. Aber schon mal danke im Vorraus.

Mfg Die Rache Fangorns
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: ernesto-m am 4. Nov 2011, 13:21
moin Die Rache Fangorns,

schau bitte mal nach ob die Aufgabe "Erschlage die Hunde" als erledigt gekennzeichnet ist, falls ja, ist das sehr seltsam, weil so einen Fehler bisher noch niemand gemeldet hatte, andernfalls hat sich noch der eine oder andere "Hund" irgendwo versteckt.


Bello Mappergrüße
-ernst-
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Die Rache Fangorns am 5. Nov 2011, 18:02
Also sie war nicht als erledigt gekennzeichnet aber ich Probiers einfach nochmal.
Aber die Kampagne ist echt super (**)

Mfg Die Rache Fangorns

Hat funktioniert dafür gewinn ich bei der nächsten Map schon am Anfang :D
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: spyforce am 13. Okt 2012, 14:30
Die erste Aufgabe : Baue eine Kaserne und eine Schmiede läst sich nicht erfüllen, da die Kaserne und die Schmiede nicht verfügbar sind.  :-|
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Argon am 26. Nov 2012, 19:48
Könnte vielleicht jemand den fix aus dem ersten Post reuppen?
Der ist irgendwie gelöscht worden..wäre euch sehr dankbar! :)
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND --> FIX bitte
Beitrag von: Rantanplan am 26. Jan 2013, 16:31
hey leute kann bitte nochmal jmd den fix hochladen, der Link auf Seite 1 ist tot

EDIT: wird dieses Forum hier überhaupt noch benutzt???!!!. Ich meine ihr habt da mit dem mod ne klasse sache auf die beine gestellt aber ich würd gern die kampagne weitermachen als nur bis dunland!
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Rantanplan am 30. Jan 2013, 19:30
hey leute wo bleibt der fix?
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Der Leviathan am 30. Jan 2013, 19:51
So viel ich weis existiert zur Zeit kein Fix für Dunland.
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: olaf222 am 31. Jan 2013, 09:26
Wäre cool, wenn es eine List aller Downloads mit Fix geben würde.

Wird in der nächsten Version die Kampagne gefixt sein?
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Gnomi am 31. Jan 2013, 11:58
Logisch wird in der nächsten Version die Kampagne wieder ganz benutzbar sien. Das wird gerade vollständig gefixt, sodass es diese Probleme in zukünftigen Versionen nicht mehr geben sollte.
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Rantanplan am 31. Jan 2013, 17:42
ok das is doch schonmal was! und ab wann kann man mit ner neuen version rechnen?
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Der Leviathan am 31. Jan 2013, 17:44
When its done  xD
Da Team gibt keine Auskunft über das Realese Datum und macht auch keinen festen Termin aus,da sich immer wieder was ändern oder was schief gehen kann und sie so außerdem unter Zeitdruck geraten können.^^
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Rantanplan am 1. Feb 2013, 19:03
okay, das is natürlich klar! vollstes verständnis! aber ich versteh trotzdem nich warums nich möglich is einfach nochmal den fix zu uppen, irgendjemand muss ihn doch noch haben!
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Beorn Pelzwechsler am 4. Feb 2013, 18:23
Grad nochmal gesehen.
Momentan wüsste ich nichts von einem fix, der das "neue" Problem mit den unerfüllbaren Bauaufträgen behebt.
Der ehemalige Fix auf der 1. Seite  hat damit nichts zu tun.
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Cirion am 18. Feb 2013, 12:57
Dear Edain Mod Team,

I've been playing the mod for about 2 months now and started with the campaign a few days ago.Had some problems with the Dusterwald mission (needed to build a Kaserne but couldnt), I found a fix for that problem somewhere on this forum. Now I seem to be having the same problem in the Dunland mission: need to build a Kaserne but it is 'nicht verfugbar'/not available.

This problem had already been adressed in this thread and a new .big file had been posted on the first page. This fix is however no longer available (http://www.file-upload.net/download-3466950/MAP-ANG-Dunland.big.html). My question: could any of you provide me with a fix for this problem? I really enjoy the mod and it would be a shame if I couldnt finish the campaign.
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: hqndwerker am 6. Okt 2013, 12:41
Hallo liebe Freunde,

ich habe leider das gleiche Problem mit den unerfüllbaren Bauaufträgen in Dunland.

Kaserne und Schmiede nicht verfügbar. Kann seid dem Frühjahr diesen Jahres nicht weiterzocken :(

Könnt ihr mir helfen?

Mfg
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Rantanplan am 3. Jan 2014, 15:39
Hallo,

vor ziemlich genau einem Jahr hab ich mir den Mod runtergeladen und war begeistert! Insbesondere von der Kampagne! Von dieser Fantastischen Arbeit könnte sich EA ne scheibe abschneiden! Allerdings hatte ich bei der Dunland Mission das bekannte Problem mit den nicht baubaren Gebäuden, also habe ich hier im Forum um Hilfe ersucht, welche mir allerdings verweigert wurde. Schon damals habe ich mich gefragt wieso dieser Fehler bei manchen Spielern auftritt, während andere Berichte und Feedbacks von späteren Missionen posten können. Nun ja, enttäuscht legte ich Spiel und Mod ein geschlagenes Jahr lang zur Seite. Jetzt bekam ich wieder Lust darauf, altes Savegame geladen und .... stimmt da war was mit Gebäuden die man nicht bauen kann. Ich bitte hiermit also nochmals um HIlfe.
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Slayer am 3. Jan 2014, 15:43
Nochmal, wurde glaub ich schon mehrmals gesagt.

Alle Bugs werden mit der 4.0 behoben.
Dann sollte die Kampagne auch wieder normal spielbar sein.
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Rantanplan am 3. Jan 2014, 15:51
ja das ist mir bekannt, aber manche konnten die Kampagne doch offensichtlich durchspielen, von der ersten bis zur letzten Mission. In der Düsterwald Mission hatte ich auch ein Problem, da gabs hier einen Fix. Wieso gibt es für diese Mission keinen?
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Dark_Númenor am 3. Jan 2014, 15:58
Das Team hat es wahrscheinlich nicht geschafft (zeitlich), die haben ja genug um die Ohren mit 4.0 ;)

Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Beorn Pelzwechsler am 3. Jan 2014, 16:01
Die Berichte von den späteren Missionen sind noch von früheren Versionen bei denen die Kampagne vollständig spielbar war.
Momentan geht es ab Dunland aber nicht mehr weiter.
Titel: Re:Feedback zur Kampagne Map "Dunland" / DUNLAND
Beitrag von: Kruemelus am 6. Aug 2014, 00:03
Hallo alle zusammen :)
Ich wollte fragen ob jemand noch eine frühere Version der Mod hat, in der die Kampagne noch funktioniert? Oder vielleicht hat jemand noch einen Downloadlink?