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Edain Mod => [Edain] Diskussion und Feedback => Thema gestartet von: Wrathchild87 am 28. Mai 2011, 21:45

Titel: 3.7 Angmarkampagne
Beitrag von: Wrathchild87 am 28. Mai 2011, 21:45
hi, wollte nur mal wissen ob die kampa jetzt weitergeht ihr wisst schon 2te. Mission Köpfe sammeln (was in der vorherigen version nicht ging)
ach und noch was welche maps könnt ihr mir für singleplayer empfehlen?
Titel: Re:3.7 Angmarkampa
Beitrag von: Skulldur am 28. Mai 2011, 21:58
1. Ja
2. Kommt drauf an was dir liegt. Spiel einfach mal alle Maps, vorallem die neuen  ;)
Titel: Re:3.7 Angmarkampa
Beitrag von: Wrathchild87 am 28. Mai 2011, 22:05
ha gut zu hören und wieviel missionen hat die kampa?
na ich verteidige gern. hast du tipps?
Titel: Re:3.7 Angmarkampa
Beitrag von: Kael_Silvers am 29. Mai 2011, 11:39
ha gut zu hören und wieviel missionen hat die kampa?
na ich verteidige gern. hast du tipps?
Klärt das bitte per PM.
Einfach mal alle Maps ausprobieren, sind echt schöne dabei und es lohnt sich alle zu spielen ;)
Titel: Re:3.7 Angmarkampa
Beitrag von: Noni am 29. Mai 2011, 11:59
Hallo allso gibt es noch andere Maps zuspielen die Edain reingtan hat?
Titel: Re:3.7 Angmarkampa
Beitrag von: Azog am 30. Mai 2011, 20:19
Bei der Angmar-kapange nein.
Titel: Re:3.7 Angmarkampa
Beitrag von: oschatz am 7. Jun 2011, 15:19
Also ich bin Gerade im Level Carn-Dum aber da passiert nicht viel ausser das & battalione und 4 Katapulte kommen,was muss ich machen damit ich die mission beenden kann ( Signalfeuer ist entzündet)
Titel: Re:3.7 Angmarkampa
Beitrag von: Chu'unthor am 7. Jun 2011, 15:33
I-wann sollten die Elben und Menschen dich angreifen, in mehreren Wellen... die musst du zurückschlagen.
Titel: Re:3.7 Angmarkampa
Beitrag von: -DGS- am 7. Jun 2011, 15:43
Da häng ich auch geht nicht weiter und was, muss ich da bitte schön zurückschlagen die müssen es erstmal schaffen bis auf ihre Angriffsposition zu kommen. :D

Auf jeden Fall habe ich schon knappe 1,5 h in der Spiel gesteckt alles auf der Karte vollgebaut und immer noch keine Truppen kommen das Signalfeuer brennt logischerweise.
Helden leben auch alle auch wenn ich nicht glaub das das eine Vorraussetzung ist.

mfg

P.S. Viellicht kann jemand der die Mission zu Ende gespielt hat sagen wie lang man warten muss.
Titel: Re:3.7 Angmarkampa
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 7. Jun 2011, 15:45
Ohne Edain dauerte es auch fast bis ich 15 Wellen vernichtete, bis die Unterstützung eintrifft. (Also gegen Ende^^)
Titel: Re:3.7 Angmarkampa
Beitrag von: Chu'unthor am 7. Jun 2011, 15:45
Ich habe sie zuende gespielt, allerdings nicht mit Edain, sondern mit dem normalen AdH...
Eigl dauerte das nicht allzu lange (wurde, meine ich, sogar n Timer von wenigen Minuten angezeigt), die Wellen kommen dann in regelmäßigen Abständen.
Rogash kam bei mir allerdings erst am Ende, als bereits alle quasi vorbei war... während der letzten Welle, als die auch schon fast tot war.
Titel: Re:3.7 Angmarkampa
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 7. Jun 2011, 15:49
Meinst du den Timer, der zeigt, wann die Gegner einen Angriff starten?
Titel: Re:3.7 Angmarkampa
Beitrag von: Gnomi am 7. Jun 2011, 15:49
Ist ein Bug, der im Originalspiel schon häufiger auftauchte - neu starten und NICHT rausrennen und die gegnerische Armee angreifen, das kann alles durcheinander bringen. :P
Einfach in der Festung sitzen und warten, dass die Gegner kommen. (evtl. noch das Tor aufmachen^^)
Titel: Re:3.7 Angmarkampa
Beitrag von: -DGS- am 7. Jun 2011, 15:57
Ah danke für den Tipp werds mal versuchen hier mal ein Bild von dem Spiel. Wolfspamm scheint gegen Spezielle Völker immer noch zu klappen. [uglybunti]

Wie ich an so viele CP gekommen bin hab ich mich auch gewundert. :)

http://www.imagebanana.com/view/4v85mp0j/sshot0001.png (http://www.imagebanana.com/view/4v85mp0j/sshot0001.png)
Titel: Re:3.7 Angmarkampa
Beitrag von: Chu'unthor am 7. Jun 2011, 16:12
Wenn Truppen aus nem Bat sterben, fallen sie aus den CP-Kosten weg - wenn sie aber lvl 2 sind und sich wieder regenerieren, geht das auch übers Limit hinaus bis der Trupp wieder vollständig ist.
Da hattest du wohl VIELE angeschlagene Trupps :D

Meinst du den Timer, der zeigt, wann die Gegner einen Angriff starten?
Genau den.
Titel: Re:3.7 Angmarkampa
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 7. Jun 2011, 18:32
Den Timer hatte ich auch drin. Jetzt marschieren unentwegt elbische Truppen auf, die sich mitten auf das freie Feld stehen bleiben und campen. Dann werden sie exekutiert, woraufhin einfach neue nachrücken, die wieder einfach nur campen. Mittendrin kam eine Meldung über die gegnerischen Belagerungsmaschinen und ein Teil der Mauer stürzte plötzlich ein. Dann ging es weiter wie zuvor... :(
Titel: Re:3.7 Angmarkampa
Beitrag von: -DGS- am 7. Jun 2011, 18:42
Bei mir auch nach dem Mauereinsturz erfolgte kein Angriff mehr.

mfg
Titel: Re:3.7 Angmarkampa
Beitrag von: oschatz am 7. Jun 2011, 18:45
Ja ich war in der Feste und hab mehr als eine Stunde gewartet Ohne anzugreifen oder ähnliches naja dann muss ich halt schauen wie ich das mache :)

aber danke für eure hilfe
Titel: Re:3.7 Angmarkampagne
Beitrag von: Zemdreg am 25. Jun 2011, 12:58
Ich komme bei der zweiten Mission nicht weiter , ich finde nur 226 oder 227 Köpfe. Muss man den Halbork, der Auftaucht töten? Bei mir läuft der ein Stück und verschwindet dann und er sit unverwundbar.
Titel: Re:3.7 Angmarkampagne
Beitrag von: Skulldur am 25. Jun 2011, 13:52
Die Mission ist doch in 3.7.1 garnichtmehr vorhanden...?
Titel: Re:3.7 Angmarkampagne
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 25. Jun 2011, 14:16
Soweit ich mich entsinne hat Gnominator die Version gefixt und ich habe diese daraufhin wieder eingebaut.
Titel: Re:3.7 Angmarkampagne
Beitrag von: Gnomi am 25. Jun 2011, 14:21
Ich hatte sie bevor ich sie eingebaut habe eigentlich nochmal getestet - und da hat alles wunderbar funktioniert. Könntest du bitte einen Screen machen und sagen welche Orklager du schon alle gefunden hast?
Evtl. hast du einfach eines übersehen, weil bei meinem Test hatte ich am Ende über 350.^^
Und welchen Halbork meinst du? Bitte Screens beilegen, ich werde es beizeiten nochmal selber testen.
Titel: Re:3.7 Angmarkampagne
Beitrag von: Zemdreg am 26. Jun 2011, 13:54
Es waren 3 Orklager. Ich glaube ich habe den Fehler:Die Orks aus den zerstörten Türmen werden nicht dazugezählt. Der Halbtroll(nicht Halbork) ist oben in der Mitte der Karte. Es kommt eine Meldung, dass ich verhindern soll, dass er weiter Orks tötet.
Titel: Re:3.7 Angmarkampagne
Beitrag von: Noni am 28. Jun 2011, 21:05
Ich hab ein Bug zu der Zweiten Mission von Edain

Ich hab alle Orklager zerstört alle Orks getötet ich hab die ganze Map durchsucht nach Orks keine gefunden insgesammt hatte ich 227 Köpfe und das wars kommen welche später oder ist es schon wieder ein Bug
Titel: Re:3.7 Angmarkampagne
Beitrag von: ReiFan01 am 15. Jul 2011, 17:06
Ich habe in Carm Dûm das selbe Problem wie SavT und oschatz; Elben kommen, campen und respawnen, kein Ende ich Sicht  :o

Könntest du dir die Mission beizeiten mal anschauen Gnomi?
Titel: Re:3.7 Angmarkampagne
Beitrag von: Gnomi am 15. Jul 2011, 17:29
Das ist ein Bug, der auch schon im Originalspiel existierte, daran wurde nichts geändert - als ich im Originalspiel dahin kam, war das genauso. Ich kann Mal nachschauen, aber bei mir hat geholfen: campen und die gegnerische Armee nicht angreifen, außer sie greift grad deine Festung an. Da hat EA Games leichten Bockmist gebaut.
Titel: Re:3.7 Angmarkampagne
Beitrag von: ReiFan01 am 15. Jul 2011, 22:07
Alles klar, also auch nicht die Katapulte zerstören die deine Festung angreifen? Das hab ich heute gemacht, danach ist die erste Armee der Elben nachgerückt, ab dieser Welle war dann Stillstand  :o

Seltsam, man sollte doch schon denken dass EA wenigstens eine sauber laufende Kampagne hinkriegen sollte  :-|
Titel: Re:3.7 Angmarkampagne
Beitrag von: Gnomi am 15. Jul 2011, 22:11
Einfach nicht in die Nähe von dem Ort kommen, wo die gegnerische Armee Stellung bezieht - weil das bringt sämtliche Scripts durcheinander.
Ich saß das erste Mal an der Mission mindestens 5 Stunden, da ich mich bis zu dem Punkt vorgekämpft habe und dann dort meine ganze Armee stehen hatte und darauf gewartet habe, dass endlich keine Truppen mehr kamen... (immer abgespeichert und am nächsten Tag wieder gestartet...^^)
Irgendwann habe ich neu gestartet... und war in 20-30 Minuten fertig. :P
Titel: Re:3.7 Angmarkampagne
Beitrag von: Noni am 16. Jul 2011, 11:20
Das Problem hatte ich du musst warten bis sie das Zweite Tor zerstören dan kommt der Timer wan Rogasch kommt nur hintern der der Zweiten Mauer warten dan gehts weiter xD