Modding Union

Archivierte Modifikationen => SuM 1 1/2 Mod => [SuM 1½] Support => Thema gestartet von: star am 25. Aug 2010, 00:01

Titel: unsichtbare einheiten bei Edain Mod nach spielen von SuM 1½ Mod v1.0
Beitrag von: star am 25. Aug 2010, 00:01
Hey Leute

hab schon im Forum geschaut ob das problem bereiz genannt wurde hab aber nichts gefunden.Also mein Problem ich hab schon seit einiger Zeit die neueste Version von Edain Mod drauf dann hab ich mir den Mod SuM 1½  v1.0 runtergeladen denn ich mag das freie Bauen nicht so. Als ich dann nach etlichen spielstunden nochmal edain Zocken wollte war erst alles pink im Spiel. Doch als ich dann das Spiel angefangen hatte waren alle Einheiten unsichtbar  :(. Brauche hilfe. (Ich wusste nicht genau ob mein Problem bei edain rein kommt oder hier)
Danke im Vorraus. :)
Titel: Re:unsichtbare einheiten bei Edain Mod nach spielen von SuM 1½ Mod v1.0
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 25. Aug 2010, 00:23
Ziehe die Sum 11/2-Mod doch mal aus dem SuMII-Ordner raus. Vielleicht behebt das das Problem.
Titel: Re:unsichtbare einheiten bei Edain Mod nach spielen von SuM 1½ Mod v1.0
Beitrag von: The Witch-King of Angmar am 25. Aug 2010, 08:05
Das liegt an der Asset.dat. Die wurde durch die 1 1/2 ersetzt, wodurch die von der Edain überschrieben wurde. Du musst also die Asset.dat der Edain Mod wieder in den SuM II Ordner schieben.

War bei mir auch, jedoch dachte ich mir das und habe vorher die Asset.dat kopiert, wodurch ich sie ganz einfach wieder tauschen konnte.  ;)
Titel: Re:unsichtbare einheiten bei Edain Mod nach spielen von SuM 1½ Mod v1.0
Beitrag von: Rimli am 25. Aug 2010, 12:36
Eigentlich sollte die SuM 1½ Mod nichts an der Asset.dat ändern, die im SuM2 Verzeichnis liegt.
Selbst wenn ich bei der Installation von SuM 1½ das SuM2 Verzeichnis wählt (was ich nicht empfehle) wird die SuM 1½ asset.dat in einen Unterordner SuM2 Verzeichnis\MODDATA\ kopiert.

Aber falls es ausreicht die Edain 2 asset.dat nochmal ins SuM2-Verzeichnis zu kopieren, umso besser. SuM 1½ sollte das nicht beeinträchtigen.
Titel: Re:unsichtbare einheiten bei Edain Mod nach spielen von SuM 1½ Mod v1.0
Beitrag von: star am 25. Aug 2010, 12:49
Es lag an der Asset.dat ich habs sie kopiert und SuM 1½ Mod noch mal installiert und die Asset.dat wieder an ihren alten Platz kopiert und jetzt läuft es wieder perfekt :) :).Danke für eure Hilfe. ;) ;)