Behavior = LifetimeUpdate ModuleTag_LifetimeUpdate
// This one does the work, but the one in the horde displays the timer
MinLifetime = blah blah blah
MaxLifetime = blah blah blah
DeathType = blah blah blah
End
Den gibt es unter nem vergleichbaren Eintrag ([Name der Einheit]Horde_Summoned") auch in der Hordes.ini Rohans. Dort ruhig auch entfernen und damit sie leveln den Namen der Horde + _Summoned in der Experiencelvel.ini (oder halt .inc ganz oben bei den #Defines einfügen z.B. Good Troops.2. In der Ini der Elben
Außerdem würde ich gerne die Elbenkrieger aus dem ungemoddeten SuM1 gerne in der Rohan-Kaserne baubar machen. Wie geht das?Dazu musst du eigentlich nur das CommandSet ändern.
CommandSet RohanArcherRangeCommandSet
1 = Command_ConstructRohanArcherHorde
2 = Command_ConstructRohanFighterHorde
3 = Command_ConstructRohanAxtFighterHorde
4 = Command_ConstructRohanElitebogisHorde
5 = Command_Sell
End
CommandSet RohanArcherRangeCommandSet
1 = Command_ConstructRohanArcherHorde
2 = Command_ConstructRohanFighterHorde
3 = Command_ConstructRohanAxtFighterHorde
4 = Command_ConstructRohanElitebogisHorde
5 = Command_ConstructRohanElvenWarriorHorde
6 = Command_Sell
End
Ich glaube ich hab das sogar zu kompliziert gemacht.
Ich glaube du musst einfach nur mit finalbig die _Edain.big öffnen, dann gehst du auf die CommandSet.ini und suchst dort nach dem EintragCode: [Auswählen]CommandSet RohanArcherRangeCommandSet
1 = Command_ConstructRohanArcherHorde
2 = Command_ConstructRohanFighterHorde
3 = Command_ConstructRohanAxtFighterHorde
4 = Command_ConstructRohanElitebogisHorde
5 = Command_Sell
End
Dort fügst du einfach eine neue Zeile ein und änderst dementsprechend die Zahlen...Code: [Auswählen]CommandSet RohanArcherRangeCommandSet
1 = Command_ConstructRohanArcherHorde
2 = Command_ConstructRohanFighterHorde
3 = Command_ConstructRohanAxtFighterHorde
4 = Command_ConstructRohanElitebogisHorde
5 = Command_ConstructRohanElvenWarriorHorde
6 = Command_Sell
End
Speichern und dann müsste es eigentlich funktionieren.
MfG Radagast
PlayerTemplate FactionRohan
...
BuildableHeroesMP = RohanTheoden RohanEomer RohanEowyn RohanGamling RohanMerry RohanGimli RohanLegolas GondorAragorn GondorGandalf RohanPippin
CommandSet RohanSpellBookCommandSet
...
3 = Command_SpellBookGandalftheWhite_Gondor
...
End
CommandSet RohanSpellStoreCommandSet
...
3 = Command_PurchaseSpellGandalftheWhite_Gondor
...
End
CommandButton Command_SpellBookGandalftheWhite ;name des buttons
Command = SPELL_BOOK ;ein Spellbook spell
Options = NONPRESSABLE ;nicht drückbar, also ein passiver
TextLabel = CONTROLBAR:GandalfderWeiße ;der Text der als "Titel" angezeigt wird
DescriptLabel = CONTROLBAR:TooltipGandalfderWeiße ;der Text der die Beschreibung anzeigt, ist wie "TextLabel" in der lotr.str veränderbar, bzw neu einzutragen wen du willst
SpecialPower = SpellBookGandalftheWhite ;das ist der wichtige Teil, mehr dazu unten
ButtonImage = SBGood_GandalfderWeisse ;das Bild das der Button haben soll
End ; ende des buttons
SpecialPower SpellBookGandalftheWhite
Enum = SPECIAL_SPELL_BOOK_ELVEN_GIFTS ;enum gibt an welchen spell er als "basis" nutzen will. Hier gibt es einige man kan aber keine neuen erstellen
RequiredSciences = SCIENCE_GandalftheWhite ;der wichtige teil mehr dazu unten
ReloadTime = 0 ; in milliseconds ; sollte 0 sein, sonst würde beim button ein reload zu sehen sein. aktive spells brauchen hier schon einen wert der in miliseconds angegeben wird
Flags = RESPECT_RECHARGE_TIME_DISCOUNT
End
Science SCIENCE_GandalftheWhite
PrerequisiteSciences = SCIENCE_GOOD OR SCIENCE_MEN SCIENCE_RallyingCallMP ;der wichtige teil mehr dazu unten
SciencePurchasePointCost = 8 ;GOOD_RANK_2_COST wieviel er kosten soll
SciencePurchasePointCostMP = 8 ;10 ;wieviel er kosten soll
IsGrantable = Yes
End
Science = SCIENCE_GandalftheWhite ;; Science der gekauft wird
Science SCIENCE_GandalftheWhite
PrerequisiteSciences = SCIENCE_ROHAN SCIENCE_Draft_Rohan
SciencePurchasePointCost = 3
IsGrantable = Yes
End
Science SCIENCE_GandalftheWhite_Gondor
PrerequisiteSciences = SCIENCE_GONDOR OR SCIENCE_ROHAN SCIENCE_ElvenGifts_Gondor OR SCIENCE_Draft_Rohan
SciencePurchasePointCostMP = 4
IsGrantable = Yes
End