Modding Union
Edain Mod => [Edain] Diskussion und Feedback => Thema gestartet von: Lord of Mordor am 22. Feb 2011, 20:29
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Nach langer Wartezeit melden sich die Konzeptupdates wieder zurück xD Hier (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,10453.0.html) könnt ihr das Konzeptupdate einsehen, und in diesem Thread euer Feedback geben.
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Cool. Echt cool.
Eine Überarbeitung von Haldir hab ich mir schon lange gewünscht.
Wird bei "Kampfausrüstung Loriens" die Ani der Silberdornpfeile hinzugefügt?
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Nein, wie gesagt wird nur die Reichweite, nicht der Schaden erhöht.
Daher bekommen sie ja auch bessere Bögen, nicht bessere Pfeile ;)
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Hört sich super an und wurde auch Zeit das die mal rangenommen werden :D
Ich freu mich auch auf die kommenden angekündigten Updates...
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sieht sehr vielversprechend aus :)
die galadhrim sehen mit den neuen skins echt bombe aus
weiter so !
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Juhu, unbegrenzt viele Galadhrim! Da lohnt es sich ja Haldir auf Stufe 10 zu bringen.
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Finde das Konzept Update richtig geil.
War auch dringend nötig Haldir zu überarbeiten.^^
Der neue Haldir eröffnet viele neue Strategien was mir persönlich sehr gut gefällt.^^
ABER DER SATZ GEFÄLLT MIR AM MEISTEN!!!
Thranduil wurde für die kommende Version ebenfalls komplett überarbeitet und sollte nun deutlich nützlicher sein. Ihn werden wir jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt enthüllen.
Werd ich jetzt der beste Held schlechthin oder so? [uglybunti] [uglybunti]
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Ich bin beeindruckt. Nach 3.6.1 war ich leicht am zweifeln, ob eine Steigerung möglich ist. :D Offensichtlich ein Fehler, ich unterschätzte das Edain-team. Das neue Update verspricht durchaus Spannung auf dem Schlachtfeld, insbesondere bei Helms Klamm (**) Starke Leistung von euch. :)
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Spitzensache, sowohl die Tarnfähigkeit für den Lothlorien-Haldir ist klasse, als auch die Änderung im System des Rohan-Haldir - bisher waren die Rohan-Galadhrim grundsätzlich zu früh aufm Feld und mit Upgrades auch ziemlich schnell ziemlich stark, in Türmen sogar absolut lame, jetzt sind sie enger mit Haldir verknüpft, und bis der Lvl 7 ist, hat der Gegner auch schon was, um durchgerüstete Galadhrim aufzuhalten - vor allem können sie dann nicht mehr unvorbereitet kommen, weil Haldir ja irgendwo seine Level herholen muss :D
Gefällt mir ausgesprochen gut, bin schon sehr gespannt auf die weiteren Updates.
Gibts ab jetzt wieder jeden Tag eins, so wie in der Mordor-Woche? xD
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Hehe ich freu mich auch schon total drauf, klingt sehr gut bis dato ;)
p.s. Tester sein find ich richtig cool 8)
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Erstmal eines dazu: Man, wie hab ich das vermisst, die Konzeptupdates :D Endlich wieder Neuigkeiten.
Zum Update:HALDIR
Super Sache. Schön, dass sich sowohl der Lorien als auch der Rohan Haldir nun endlich unterscheiden. Die Tarnen-Fähigkeit passt super dazu und ebenfalls wie Hinterhalt der Grenzwächter. Damit kann man sehr schöne Hinterhalte planen. Ist es eigentlich möglich unendlich viele Hinterhalte zu platzieren, oder sind diese auf eins begrenzt? Außerdem schön, dass die Community euch Ideen geben konnte ;) Auch das neue Haldir Modell sieht richtig gut aus, Respekt!
Auch bin ich gespannt, wie Haldirs Brüder eingebaut werden.
Ich freue mich auch schon auf das kommende Update von Thranduil, da ich mit ihm nie so zufrieden war und ihn nicht eingesetzt habe. Ich hoffe, dies wird sich nun ändern :D
Auch der Rohan-Haldir gefällt mir sehr gut. Das Bündnis zwischen Elben und Menschen ist verdammt gut umgesetzt. Gefällt mir sehr, dass die Upgrades der Galadhrim von Haldirs Level abhängen und das diese erst nach Haldir rekrutiert werden können. Die Gründe für die Upgrates sind auch logisch nachvollziehbar. Was mich noch beschäftigt ist die Kampfausrüstung, welche den Galadhrim geschmiedete Klingen und Meisterbögen gibt. Diese erhöhen die Reichweite der Fernkampfangriffe. Warum werden dann die Galadhrim mit geschmiedeten Klingen ausgestattet, wenn dies nichts bringt? Oder erhöht sich auch die Reichweite der Nahkampfangriffe, was ich etwas unlogisch finden würde.
Ich bin gespannt, wie sich die unbegrenzte Anzahl von Galadhrim auf das Gameplay auswirken wird... Auch die neuen Galadhrim sehen wirklich super aus und sprechen für sich.
Hoffnungsbringer und Unablässiger Pfeilregen sind zwei gute Fähigkeiten, die das Gameplay sehr interessant erweitern. Besonders auf den Pfeilregen bin ich gespannt, wie stark sich dieser auswirkt auf eine unbegrenzte Anzahl an Galadhrim^^
Wir hoffen, euch hat dieser erste Einblick in Version 3.7 gefallen und wir freuen uns auf euer Feedback.
Dies war nur der Beginn einer ganzen Reihe von Updates, die wir für die folgenden Wochen geplant haben. Ihr dürft gespannt sein!
Oh, ja... der Einblick macht Durst auf mehr! Da werden meine nächsten Wochen wieder mal sehr informativ werden. Schön, dass man sich wieder auf etwas freuen kann :D
Ich muss sagen, ein super Start ins neue Jahr! Macht weiter so!
MfG
Kael
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Juhu, endlich wieder updates :D
Is zwar eigentlich falsch, aber ich freu mich schon fast mehr auf die Updates, als auf das eigentliche Spiel. [uglybunti]
Scherz beiseite, wirklich wunderbare Arbeit,
Perfekt angepasste Systeme, entsprechend schöne Models - was will man mehr. :)
MfG Bom Tombadil
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Geniales Update (**)
Ich hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt, den Lothlorienhaldir für die Hero Submod umzugestalten. Aber das dürfte jetzt wohl nicht mehr nötig sein. xD
Ihr habt es besser hingekriegt, als ich es jemals könnte.
Alle Fähigkeiten gefallen mir. Aber besonders cool ist der Grenzwächterhinterhalt und das Bündnis zwischen Menschen und Elben.
Genial gestaltet sind auch die neuen Modelle. Besonders das Galadhrim Modell mit der Kutte gefällt mir sehr gut.
Wie immer spitzen Update. :)
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Was ich richtig gut finde ist, dass die (mögliche) Stärke der Galadhrim von der ihres Truppenführers abhängig ist. Und auch ich finde, dass dieser Einblick in eure Arbeit lust auf mehr macht. :)
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da kann man sich nur anschliessen. freue mich das rohan nun endlich ein buchgetreues gameplay bekommen wird und nicht mehr nur mit den galadrim lamen muss =P
die neuen skins sind super, wobei die alten ja auch schon sehr gut war. schön, dass ihr euch trotzdem die mühe gibt nochmals eine verbesserung hinzukriegen. (hätte nicht gedacht, dass das geht). freut mich auch das am ringkrieg gearbeitet wird, obwohl ihr ihn anscheinend nicht so mögt (den eindruck entsteht aus ein paar schon älteren bemerkungen) oder zumindest die priorität auf den multiplayer legt. auch das ist toll, ich denke die nächste version wird die beste balance bekommen die wir jemals spielen durften (**)
kritik gibt es keine, nur ungeduldiges fragen nach dem nächsten konzeptupdate ;)
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Jo, ist interessant :)
Was wird nur Thranduil neues können? :o
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Hört sich wirklich spitze an. Zwei unteschiedliche Haldirs und das neue Modell, wirklich toll.
Die neuen Fähigkeiten werden bestimmt ganz nützlich werden.
@Rogash
Das frag ich mich auch xD
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mir gefällt das neue Galadhrimmodell besonders gut!
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Die Hervorhebung von Haldir bei Lorien und Rohan gefällt mir sehr gut...
Das Modell von Haldirs Galladhrim ist sehr gut gelungen und auch das überarbeitete Haldir Modell sieht sehr realistisch aus...
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Freut mich dass schon wieder das nächste Update draußen ist :)
Alles schön soweit, wie gewohnt kann ich keinen Makel entdecken :D
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Euer bestes Update diese Jahr xD
aber jetzt im ernst WOW das sieht richtig toll aus ihr übertrefft euch immer selbst und ein ganz grosses Lob von mir
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Gelungendes Update!
Wie in Zukunft Haldir und die Galladrim bei Rohan eingefügt werden, finde ich grandiös.
Ich kann mich nur den Vorgängerposts anschließen. Macht weiter so (**)
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Zur Qualität der Modelle und Fähigkeiten brauch ich ja jetzt nicht's mehr zu sagen, das haben mir meine Vorposter schon abgenommen. Ich kann sie also nur zitieren:
das sieht richtig toll aus
Aber dieses Update bedeutet ja, dass ihr in der "Winterpause" nicht ganz untätig gewesen sein könnt, ihr alten Mod-Wahnsinnigen ;)
mfg
sanalf 2
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Mir ist gerade aufgefallen, dass, wenn man sich Haldir mal etwas näher ansieht (oder einfach nur das Bild vergrößert^^), seine Hände uübernatürlich groß sind. Die sind beinahe so groß wie sein Kopf! Das ist mir ein kleiner Dorn im Auge, aber abgesehen davon, ist alles top! :)
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Wie gewohnt ein grandioses Update! Man ist nix anderes gewohnt von euch. (**)
Es ist, bleibt, und wird mir immer ein Rätsel bleiben, wie ihr euch jedes Mal selbst übertrefft.
Dachte selbst schon so oft: "So, nun ist alles dermaßen genial ausgearbeitet und umgesetzt, das toppen die nicht mehr. Tja, was soll ich sagen, nun bin ich schlauer". ;)
Einfach bombastisch, wie ihr die User schon mit dem ersten Update sprachlos macht.
Geniale Ideen von euch, die ihr ebenso genial umgesetzt habt, weiter so! (**)
Glückwunsch!
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Das Update macht Haldir wirklich einzigartig(Rohan).
Ich freu mich schon sehr auf die nächsten Updates
Haldir hat ja wirklich Gorillafäuste. :D :D :D :D :D :D Das ist zum brüllen.
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Nett. Besonders die neue Optik gefällt mir :).
Freu' mich auch schon auf Thranduil...
MfG
Lord of Arnor
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Toll!
Vor allem der Rohan Haldir hat es mir angetan. Diese Führerschaft klingt echt...herausfordernd.
Freu mich schon auf das nächste Update.
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richtig gut gemacht
endlich unterscheiden sich die beiden haldire(??)
nur würd ich gern wissen was mir rumil und orophin passiert
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Also ich denke mal die werden Tom und Goldbeere ablösen 8-|
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Also ich denke mal die werden Tom und Goldbeere ablösen 8-|
Falsch.
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vllt irgendwie mit Thranduil^^, was ich eher nicht glaube.
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Also ich denke mal die werden Tom und Goldbeere ablösen 8-|
Falsch.
Nix verraten!^^
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Also da habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen...^^
Die Skins sehen wieder mal einsame Spitze aus, besonders die Galadhrim sehen sehr gut aus!
Bin mal echt gespannt, was ihr mit Thranduil anstellt, eigentlich fand ich den bisher immer ganz gut, besonders seine Düsterwaldführerschaft fand ich immer in Verbindung mit seinen Bogis verdammt gut o_O
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ein sehr schönes update ! sowohl optisch, als auch konzepttechnisch. das war die ideale ablenkung, die ich am vorabend meines examens gebraucht habe ;)
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Hört sich sehr durchdacht an. Das begeistert mich :D
Die neuen Galadhrim gefallen mir auch sehr gut
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Ein wirklich gelungenes Update :D freue mich schon auf das nächste^^
Aber was mich etwas stört sind die Hände von Haldir-.- die wirken meiner Meinung nach etwas überdimensioniert. Oder wirkt das nur auf dem Bild so?
mfg Shelby