Ich habe Gnomi die selbe Frage schon mal gestellt.
Der Macher des Trailers, ich glaube WoA?, hat diese Skelettarmee als reinen Showeffekt reingestellt.
Diese Einheiten gibt es nicht in der Mod
Hehehe, denkst du^^
Du musst die Einheiten nur baubar machen, die Codes der Einheiten, sowie die Modelle und Skins existieren im Mod, ich denke mit ein bisschen Commandset/button.ini Coding wäre das in 5 Minuten getan^^
Im Moment gibt es eine (Graue Anfurten), die kann man runterladen, wenn man bei Downloads die Maps runterlädt.
Dort haben auch alle EA Maps kleine Veränderungen, wie neue Kameraperspektiven, einen Himmel und ähnliches.
Bei der nächsten Version wird sich da nochmal viel getan haben
:o???Was hoer ich da? Also kein 2.3 sondern eine Edain 3.0 mod ist angesagt? Darf man dann ein neues Logo/look erwarten?
Aber in gewisser Weise... und in gewissen Situationen... könnten Teile der MdO jetzt schon eine neue Rolle haben ;)
-Der Edain Mod 2 funktioniert mit dem Addon von HdR_SuM2ja
-Es gibt viele Kunterbunte Völker und auch ein Unterstützungs/Untervölkersystem.Das Volk "Elben" wurde in Lothlorien und Imladris(=Bruchtal) aufgeteilt.
Wie genau kann man sich das vorstellen? Kann man im Spiel alle Untervölker aktivieren und die entsprechenden Einheiten ausbilden, solange die Kommandeurspunkte reichen?
-Sind auch andere Mods des Teams empfehlenswert und vielleicht mit Edain kompatibel?Also gleichzeitig laufen Mods nie.
-Und Helden werden nach ihrem Tod ja zurückgestuft, geht das in jedem Fall auf 1 runter?Bisher ja, wird aber geändert werden.
Das wärs erstmal .. obwohl: (ein Hauch von Offtopic) Was erwartet mich überhaupt mit dem Addon neues?Eine kleine Angmarkampagne von 8 Leveln, welche 2-3 gute Maps hat. Wenn du Mal Warcraft III gespielt hast, dann klommen dir diese 2-3 guten maps sehr bekannt vor.^^
Mumakil = Oliphant .. war mir auch neu.
Hej,
man kann also verschiedene Baumeister ausbilden, die verschiedenes bauen können?
es gibt Gruppen:
-Bogen
-Schwert
-Lanzen
-Monster
-Belagerungsmaschinen
-Axt
Wie das jetzt genau ist weis ich nicht ...
Falsch ET, es muss überhaupt nichts gelöscht werden! Es bedarf keiner Vorinstallation, es ist aber auch nicht nötig die alten Daten zu löschen. Beim installieren werden die Daten automatisch überschrieben.
Die unterstützung basiert wohl eher hauptsächlich auf der legalisierung unserer mod^^
Wenns so einfach wär wie du das sagst könnten wir die mod gleich einschicken und von ea games fixen lassen^^
@Ada: Wenns so einfach wäre :D
Jeder Code bezieht sich auf x-andere, das hieße man müsste alle Varianten durchtesten. In diesem System wären das wohl: an die 10000 Tests xD
mir würde es echt besser gefallen wen Ralesdatum + Chanchelog [uglybunti]
Dann weiß doch schon jeder, was so reinkommt. ^^
Kommt drauf an was du als lohnenden Zeitraum definierst ;)
Das kann zwischen einer Woche und einem Monat alles sein ;)
Ich persönlich würde sagen: JA
Warum?
Weil der Aufwand nicht wirklich groß sind (falls keine Fehler auftauchen)
(auch wenn hier überall 'die' Mod üblich zu sein scheint..)
"Die Mod" ist ja auch richtig, da Mod eine Abkürzung von Modifikation ist ;)
Also was bugs angeht!
Die meisten wurden ja schon gefunden und werden mit 3.0 Beseitigt! Vollkommen Bugfrei geht es wieso nie! Und man sollte bemerken das die leute das in ihrer freizeit machen also keine hektik schieben!^^ ( Ich liebe die allgemeine aufregung)
die kommen ja auch nicht direkt im Buch Herr der Ringe vor,gut Radagast aber sonst keiner.
Es gibt für alle Englischbegabten Leute auch noch das Buch der verschollenen geschichten und die englischen Weiterführungen History of Middleearth...
und meines Wissen werden die Namen im Herr der Ringe nicht erwähnt, aber Tolkien hat ihnen in seinen Aufzeichnungen Namen gegeben.
Ein Volk hast du noch vergessen: Angmar ;)
Ich hatte für 3.0 eine Ring-KI gecodet und diese hätte auch funktioniert, leider hat sich das gesamte Team dagegen entschieden, weil es eine Lücke in der Logik verursacht hätte. In dieser Hinsicht hätte die Möglichkeit bestanden, das ein Spieler den Ring wieder in die Festung bringen kann, die Auswirkung wäre aber gleich 0 gewesen, weil wir ja bekanntlich wissen, dass der Ring einem Ringhelden übergeben werden muss ;)
Hierbei ging es einfach um den Schritt: Lieber ein todsicheres System, bei dem der Spieler gar nicht auf die Idee kommt etwas falsch zu machen, anstatt haufenweise Suipportthreads mit der gleichen Frage: Wenn ich den Ring in die Festung bringe passiert nichts ;)
Man könnte jetzt natürlich sagen: Die haben Pech gehabt, es steht doch überall im Forum, dass der Ring einem Ringhelden übergeben werden muss, nichts desto trotz möchten wir uns Arbeit ersparen und die Mod für jeden zugänglich machen. Aus diesen Gründen wird es keine Ring-KI geben und der Spieler hat weiterhin nur die Möglichkeit dem Ringhelden den Ring zu geben.
die bringen den dann in die Festung und fertigDas wär doch fast schon das selbe Logikproblem <.<
mehr passiert dann wohl nicht mehr
Zählt dann Zwerge die mit "Belagerunshämmer" ausgerüstet sind als Belagerunseinheit ??
Zählt dann Zwerge die mit "Belagerunshämmer" ausgerüstet sind als Belagerunseinheit ??
Wird wahrscheinlich leider eh wegen Irrelevanz von den Admins dort gelöscht ;)
Standardlänge ist ein MeterEin Lankabel mit einem Meter?oO
der[/b] Mod heißt und nicht die Mod.
Na dann aber ich hoffe doch das die Kmpagne in eurer Planung höher steht als unbedeutende Sachen wie CaH. Eine Edain Kampagne wäre einfach nur... göttlich
HABT IHR EIN KONZEPT für die kampange/vielleicht
dürfen wir vorschläge machenNein :P
Man kann mit den Spielerfarben ja sparsamer umgehen .. vielleicht ein Stirnband, oder ein Stofffetzen - es muss kein ganzes Hemd sein. Trotzdem entschied man sich wohl dagegen..
Startet man TBFN mit einer extra Verknüpfung? Dann müsste es eigentlich auch gehen, wenn du Edain installiert hast. ;)
Ansonsten kannst auch Rechtsklich/Eigenschaften/Pfad/ zu deiner Kopie ändern. Wichtig: Was nach dem "-" steht muss stehen bleiben.
Werden in der Version 3.1 Angmar und Gundabad eigentlich so ausgeglichen, dass man mit Angmar gegen Gundabad gewinnen kann ?
Ich frage deshalb, weil ich gerade gegen BAAEEMM gespielt (nicht von schlechten Eltern) und ich nach einiger Zeit aufgeben musste , weil ich nicht zu seiner Festung durchkam.
Wenn ich so überlege sollte das eigentlich klappen.Jch finde Gunda ist im Earlygame das stärkste Volk der ganze Mod, da sie am schnellsten die billigsten Einheiten kriegen (die auch noch sehr viel stärker sind als die von Mordor) und man dank dem Tunnelsystem den Gegner schnell und von allen Seiten angreifen kann, solange der Gegner es nicht schafft die Tunnel zu zerstören (was Joogle leider geschafft hat^^).
BAAEEMM kannst du morgen mal spielen ?
Diese frage intressiert mich jetzt :D
Mal sehen weil eigentlich sollte Angmar gegenüber Gunda im vorteil sein ,weil Anngmar im early game stark is und Gunda ab middle game.
Die orkgruben sind die schwächen sag ich nur. ;)
Und wenn man nicht hinkommt? [ugly]Das war doch mal gegen mich oder? xD
Ich habs noch nicht geschafft mit zwei Battalionen Axtrohirrim in Keil- und Offensivstance solch ein Gebäude zu vernichten.. ich glaube in dem Fall war neben etwas entfernter Festung und einigen Verteidigerfiguren nur ein Speerbattalion, dass recht kurz nach Angriffsstart aus der Höhle sprang und sich über die Rohirrim her machte.. ist ein defensiver Stance da günstiger?
Dafür haben die Werwölfe aber auch eine gute Rüstung gegen Flugeinheiten, Drogoth hat jedenfalls kaum Schaden verursacht, ohne meine Orks wäre sie wohl gefallen.... außerdem hättest du noch einen Ablenkungangriff starten sollen (aber nicht das Udun-tor!) mit mehreren starken Einheiten und Elitebogis, so das ich mich auf sie konzentrieren müsste.
Blöderweise (für dich, nicht fpr mich^^) hatte ich auch noch das Fledermaus Upgrade an der Festung erforsch, wodurch ich deine Werwölfe schon von weitem anrücken sah und entsprechende Maßnahmen habe treffen können.
Ich habe gelesen, dass er in der Nähe von Rohan wohnt.....
He lived at Rhosgobel, on the western eaves of Mirkwood, near the Gladden Fields on the Great River.