Modding Union
Edain Mod => [Edain] Diskussion und Feedback => Thema gestartet von: Ealendril der Dunkle am 12. Mär 2011, 13:55
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Link zum Update:
Update (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,10750.msg223332.html#msg223332)
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Schick schick, grade das neue Orthanc-System hat mich überzeugt - habs früher lieber bleiben lassen, weils zu diversen Bugs geführt hat, und war positiv überrascht, als ich das neue System entdeckt habe :)
Allerdings muss ich euch auf einen bösen Rechtschreibfehler hinweisen - die Graue Schar wird nur mit einem, nicht mit doppeltem a geschrieben.
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Ich muss schon sagen ich würde meinen Hut ziehen wenn ich einen hätten xD
Goldenene Halle ist toll geworden. (**)
Endlich ist die Kaserne in Ordnung :)
Besoders freue ich mich schon darauf den Ring-Saruman oben auf Orthanc zu stellen (**) (**) (**)
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Die Goldene Halle find ich einfach geil.
Die alte war ein Punkt der mich schon lange gestört hat.
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Also erstma sehr tolles Update
die goldene Halle fand ich am besten die sieht einfach (**) aus.
das einzige was ich nicht so gut finde ist die Qualität der Filme.
aber sonst Daumen hoch
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Cooles Update. Wenn der Feind zum Ortanc kommt, einfach mal Saruman draufstellen! [uglybunti]. Wird die graue Schar dauerhaft bleiben?
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Nein, die graue Schar ist temporär. Sie ist ohnehin schon ein sehr starker Summon und besser als die Orkjäger, dauerhaft wäre sie wohl zu mächtig.
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schon wieder ein tolles update =) freut mich, dass die arbeiten so schnell und gut vorankommen.
saruman und den orhanc habe ich bisher immer getrennt verwendet, schön, dass es nun eine neue taktische variante gibt ohne bugs. die orkjäger waren tatsächlich unnötig - komisch fiel mir noch nie auf. gute lösung. das mit der kaserne ist wiedermal ein edaindetail, welches die mod so genial macht. der titel der nächsten version überzeugt mich schon jetzt. bin gespannt auf die nächsten updates (**)
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Es ist mittlerweile echt langweilig ein Feedback zu euren Updates zu schreiben...
Kritik ist einfach nicht angebracht, weil ihr ein Händchen dafür habt Dinge vollkommen authentisch einzubauen und auch keine Scheu zeigt diese Dinge immer wieder und immer weiter zu verbessern...
Besonders die animierten Fahnen gefallen mir. Es gibt dem ansonsten leblosen Luftraum Struktur und schafft damit unglaublich Atmosphäre.
Alle bisherigen Updates zur 3.7 haben mir sehr gut gefallen und die Vorfreude ist (mal wieder) auf ihrem vorläufigen Höhepunkt.^^
mfg
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Sieht überzeugend aus :). Am besten davon ist Saruman, das war schon immer etwas umständlich. Schön, dass es jetzt auch in Edain-Original so einfach wie in der IS-Submod geht. Die goldene Halle und die Fahnen werden sich sicher gut in den Lagern machen, obwohl ich die alten da auch in Ordnung fand. Die graue Schar passt besser als die Orkjäger.
Am besten finde ich aber die Umstellung der Balance-da ist laut allgemeiner Meinung im Tunngle wirklich Handlungsbedarf vorhanden. Schön, dass ihr euch dem annehmt :).
MfG
Lord of Arnor
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Super, Saruman in Ringform auf der Spitze des Orthancs!
Ein großes Lob an das neue Modell der goldenen Halle, es wirkt sehr echt und detailgetreu.
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Sehr schön.
Das Modell der Goldenen Halle sieht wirklich prächtig aus.
Die Systeme mit der Grauen Schar und der Möglichkeit Saruman vernünftig auf den Orthanc zu stellen sind auch super.
Immer weiter so :)
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ich kann eigentlich nur wiederholen was jeder andere gesagt hat aber trotzdem Geile goldene Halle die hat es mir richtig angetan (**) (**) aber auch Das Saruman-Orthanc system ist richtig cool das ist wow... ... unbeschreiblich (**)
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die goldnene halle sieht ja extrem geil aus
weiter so
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Cooles Update! :) :)
Vorallem, dass die Orthanc-Saruman Kombi bugfrei funktioniert find ich super. Ich habs in einer älteren Version einmal ausprobiert und es ist ein Bug aufgetreten und habs dann in darauffolgenden Spielen einfach gelassen.... Aber jetz wo es funktioniert werde ich es mir sicher noch einmal anschauen. :P
Das neue Model der Goldenen Halle und die Fahnen schauen auch toll aus. xD
Das neue System der grauen Schar find ich ganz gut, aber kann ich die für 17 Spellpunkte wirklich nur einmal beschwören und das auch nur kurzzeitig? :o
MfG Bomwald
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Natürlich kannst du die Graue Schar mehrmals, wie jeden anderen Summon im Spiel auch, mehrmals beschwören.
Sie bleiben eben nur temporär auf den Feld, so wie die jetzigen Orkjäger auch. Im Prinzip hat sich nur der INhalt des Summons geändert ;)
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Wow, scheint, als wärd ihr im Update-Rush. ^^
Der Titel ist schonmal cool gewählt, keine Frage. Das neue Modell der goldenen Halle sieht extrem genial aus, die alte sah ja nicht so ganz aus wie im Film, sondern stellte ja die Zitadelle aus SuM I dar. Die wehenden Banner sind auch richtig stark. Und natürlich richtig große Klasse ist, dass die Interaktion von Saruman mit dem Orthanc vollkommen bugfrei ist! Wie wird dann Aragorn integriert sein? Wird er auch so gerufen und bleibt dann dauerhaft, oder bleibt er im Gasthaus?
Kurz: Top Update! :)
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Ok, ich hab mich nur gefragt da in der Beschreibung der grauen Schar im Video steht(wenn man auf Stop drückt und Vollbild stellt kann man sie entziffern) steht:
"Fähigkeit nur einmalig ausführbar".......
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Das liegt vermutlich daran, dass das noch die Beschreibung aus Minas Thirith ist. ;)
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Ich weiß nicht, was ich noch großartig schreiben soll xD
Das Model der Goldenen Halle ist göttlich (**)
Und dass das Saruman-Orthanc System nun Bugfrei funktioniert ist auch eine sehr gute Verbesserung. Das Wegfallen der Orkjäger bedaure ich aber ein wenig. Ich fand den Spell bisher recht feelingfördernd.
Langsam gewinne ich den Eindruck, dass in 3.7 einiges wegfallen wird. Finde ich ein bischen schade, weil damit die Vielfalt der Mod eingeschränkt wird.
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Eigentlich fällt ja garnicht so viel weg... weil die Orkjäger waren fast 1:1 die normalen Waldläufer. Eigentlich wird das Spiel durchd iesen Wegfall besser - weil jetzt beschwörst du einzigartige Einheiten und nicht mehr dieselben, die du auch so bauen kannst. :)
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Habe ich da etwa gesehen, dass Faramir ein neues Palantirbild erhält,
oder täusche ich mich da etwa. ;)
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Langsam gewinne ich den Eindruck, dass in 3.7 einiges wegfallen wird. Finde ich ein bischen schade, weil damit die Vielfalt der Mod eingeschränkt wird.
Der Eindruck täuscht manchmal ;)
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Habe ich da etwa gesehen, dass Faramir ein neues Palantirbild erhält,
oder täusche ich mich da etwa. ;)
Wir haben natürlich auch sehr viel solch "kleinere" Sachen verändert, Palantirbilder, Buttons etc.
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Ich muss jetzt auch mal was lsowerden: Ich als Tester kenne natürlich den Großteil der Arbeit schon, aber trotzdem, wie die Updates präsentiert werden ist einfach genial :) Immer ansprechend und nie langweilig, kurz und prägnant dass es Lust auf mehr macht...als ich noch nicht angemeldet war hab ich mir auch regelmäßig die Updates angeschaut und war damals auch immer beeindruckt.
Am Rande: Die neue Version wird richtig Klasse, ihr könnt euch auf einige Neuerungen freuen, es gibt viel zu entdecken!
Betatester-Grüßle vom Elros
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Sieht überzeugend aus :). Am besten davon ist Saruman, das war schon immer etwas umständlich. Schön, dass es jetzt auch in Edain-Original so einfach wie in der IS-Submod geht.
Wie du sicherlich erkennen kannst, ist es ein richtiges Betreten der Spitze und kein "Fake", wie in der Submod. Noch dazu funktioniert es fehlerfrei, ohne klicken irgendeines Buttons.
Langsam gewinne ich den Eindruck, dass in 3.7 einiges wegfallen wird. Finde ich ein bischen schade, weil damit die Vielfalt der Mod eingeschränkt wird.
Sicherlich fällt einiges weg, dafür wird es aber durch authentischere Bezüge ersetzt oder eben anders eingebunden.
Vielfalt bedeutet nicht, dass überall das Gleiche eingestellt wird, sondern, dass jedes eingebundene Element in seiner Aufgabe einzigartig gestaltet wird und wirklich eine Aufgabe hat.
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Du hast natürlich Recht. Verzeih, aber ich bin mit Isengard nicht so vertraut und habe Sarum ewig nicht mehr auf den Turm gestellt, aber wenn man's sich nochmal ansieht, ist es wirklich anders.
MfG
Lord of Arnor
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Eine wichtige Frage habe ich noch: Wenn man Saruman zB auf Level 8 hat, und ihn auf den Orthanc stellt, bzw wieder rausholt, bleibt sein Level (Und seine EP?) gleich, oder senkt es sich nach dem Respawn-System wieder auf 1 oder 5?
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Er bleibt auf dem Level, auf dem er war - das ist einer der wesentlichen Bugs, die das neue System erfolgreich beseitigt hat (hab nen 10er Saruman reingesteckt und auch wieder rausgeholt, daher ist das ziemlich sicher^^).
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Lass es mich mal so ausdrücken: (**)
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nach dem lesen des Updates fehlten mir im ersten Moment die Worte...
sie fehlen mir immer noch...
jetzt weiß ich was: Release von 3.7 wird DAS Ereignis des Jahres 2011 :)
Wissergrüße
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Ein sehr schönes Update! Endlich ist der Name der neuen Version bekannt und ich muss sagen, dieser Name passt wahrhaft sehr gut zur neuen Version!
Die Änderung der Bogenschützen im Nahkampf finde ich sehr gut und trägt enorm zur Balance bei. Auch eine sehr gute Umsetzung der Grauen Schar. Dadurch ensteht sehr viel mehr feeling und sie werden nützlicher! Auch das Fahnen-im-Wind-System ist sehr schön und trägt weiter zur Verbesserung bei! Am besten gefällt mir momentan die goldene Halle! Ein sehr schönes Modell muss ich sagen! Respekt an den Modder! Saruman funktioniert einwandfrei auf dem Orthanc und es gibt noch einiges mehr an diesem System zu entdecken, was wirklich Spaß macht ;)
Alles in allem wieder ein tolles Update!
MfG
PK
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So muss auch noch mein Feedback geben.^^
Gute Idee mit den Bogenschützen. Das Saruman nun auf dem Orthanc richtig funktioniert, ist auch nur von Vorteil. Die Goldene Halle sieht Top aus, Lob an den erschaffer.
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Hallo zusammen
Ich finde euer Update echt cool, und das Aussehen von den Kasernen und der goldenen Halle ist wirklich gut gelungen.
Allerdings möchte ich noch anmerken, dass ihr zwar mit dem entnehmen der Nahkampffunktion von Bogenschützen die Balance erheblich verbessert, allerdings auch die Realistik weniger wird.
Die Elben waren nun mal Meister beider Waffen. Zum Beispiel Beleg oder auch Legolas beherschten den Nahkampf wie auch das Schießen.
gez. Valinor
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Nicht alle Elben waren meister in beidem. Zudem wird der Realismus dadurcha cuh nicht weniger - bisher haben sie einfach weiter geschossen - jetzt schlagen sie mit dem Bogen zu. Ich sehe nicht, wo hier der Zusammenhang zum Schwertkampf besteht.^^
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Hallo zusammen
Ich finde euer Update echt cool, und das Aussehen von den Kasernen und der goldenen Halle ist wirklich gut gelungen.
Allerdings möchte ich noch anmerken, dass ihr zwar mit dem entnehmen der Nahkampffunktion von Bogenschützen die Balance erheblich verbessert, allerdings auch die Realistik weniger wird.
Die Elben waren nun mal Meister beider Waffen. Zum Beispiel Beleg oder auch Legolas beherschten den Nahkampf wie auch das Schießen.
gez. Valinor
Außerdem haben die Bogenschützen Elben, vielleicht einfach kein Messer oder Schwert dabei. Die Elben die beides haben haben dann halt die Waffe-Wechsel Fähigkeit (zb. Galadrim).
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Oder man nehme die Itillien Waldläufer: Die schlagen mit dem Schwert zu wenn Gegner ihnen zu nahe kommen.
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Verzeihung,
Ich hab es falsch verstanden.
Es hat sich für mich so angehört, als wolltet ihr die Waffenwechselfunktion verschiedener Einheiten entfernen.
Es ist natürlich logisch, dass man nicht einfach weiterschießt, also ich hab´s verstanden.
Tut mir leid!!!
gez. Valinor