Modding Union

Archivierte Modifikationen => The Battle for Numenor => [TBfN] Ankündigungen und Diskussion => Thema gestartet von: Turin Turumbar am 9. Jul 2008, 20:43

Titel: Update 9.7.08: The Battle for Numenor Mod präsentiert: Urkbrug
Beitrag von: Turin Turumbar am 9. Jul 2008, 20:43
Hi
Heute möchte ich euch ein kleines Video mit Urkbrug vorstellen und natürlich seine Fähigkeiten erklären ;)
Fangen wir erstmal mit einer der Besonderheiten Urkbrugs an, seine Fähigkeiten laden sich innerhalb von einer Sekunde nach, sprich man könnte theoretisch die Fähigkeiten die ganze Zeit durch abfeuern, theoretisch ;) Anstatt der ReloadTime wird nämlich Urkbrug für jedes Einsetzen von einer Fähigkeit Lebensenergie abgezogen. Umso stärker die Fähigkeit ist, umso mehr Energie wird ihm abgezogen.

Fangen wir mit seiner Level 2 Fähigkeit an, ihr kennt sie schon aus dem letztem Video: Der Doppelgänger. Urkbrug greift einen oder mehrere Gegner mit dieser Fähigkeit an, sterben diese, so wird aus diesen ein Doppelgänger, der keinen Schaden macht. Diese Fähigkeit kostet ihm 750 Health.

Die Level 4 Fähigkeit heißt "Macht des Blutes". Sie kostet 1000 Health und erhöht Urkbrugs Rüstung und seinen Schaden für kurze Zeit sehr stark.

Die Level 6 Fähigkeit mit dem Namen "Tötendes Blut" kostet 1250 Health. Sie ist sozusagen ein kleines "Wort der Macht", welches allerdings deutlich weniger Schaden und einen kleineren Radius hat als Gandalfs Original ;)

Die Level 10 Fähigkeit, die Macht der Elemente, kennt ihr auch schon aus dem letztem Video und schadet 3000 Health, ist aber natürlich dafür auch recht stark. Ihr seht sie in dem Video ;)

Hier ist das Video ;) (http://modding-union.com/updates/tbfn/urkbrugtfbn.wmv)
Falls das normale Anschauen wieder nicht klappt, einfach Rechtsklick und "Ziel speichern unter..." auswählen, um das Video zu downloaden ;)

Titel: Re: Update 9.7.08: The Battle for Numenor Mod präsentiert: Urkbrug
Beitrag von: Sauron der Dunkle am 9. Jul 2008, 21:00
WOW der Typ gefällt mir immer besser! Freu mich schon auf die neue Versiopn :)
Weiter so !

greez Sauron
Titel: Re: Update 9.7.08: The Battle for Numenor Mod präsentiert: Urkbrug
Beitrag von: Gnomi am 9. Jul 2008, 21:02
Kann man so auch den Helden selbst töten?^^
Oder wird das ganze so geregelt, dass die Fähigkeit nur anwendbar ist, wenn genügend Leben da sind? :)
Ist auf jedenfall eine klasse Idee!
Titel: Re: Update 9.7.08: The Battle for Numenor Mod präsentiert: Urkbrug
Beitrag von: Turin Turumbar am 9. Jul 2008, 21:03
Man kann ihn, wenn man zu übermütig ist, auch selber töten ;)
Titel: Re: Update 9.7.08: The Battle for Numenor Mod präsentiert: Urkbrug
Beitrag von: Sauron der Dunkle am 9. Jul 2008, 21:05
Die Zweite Fähigkeit mit dem Tötenden Blut find ich ja mal total krank :D der rammt sich seinen Stab richtig in den Bauch und das spritzt dann da rum :D! Klasse Idee und geil umgesetzt ;)
Titel: Re: Update 9.7.08: The Battle for Numenor Mod präsentiert: Urkbrug
Beitrag von: Arkani am 9. Jul 2008, 22:03
Meine Kritik kennst du ja.^^ Haben auch lange gebraucht manche Fähigkeit so hinzubekommen. [uglybunti] Ich sag nur ;emo power xD
Titel: Re: Update 9.7.08: The Battle for Numenor Mod präsentiert: Urkbrug
Beitrag von: Turin Turumbar am 9. Jul 2008, 22:07
Allerdings XD Mit Aliens Hilfe hat dann schließlich auch alles funktioniert^^
Titel: Re: Update 9.7.08: The Battle for Numenor Mod präsentiert: Urkbrug
Beitrag von: Rabi am 10. Jul 2008, 00:29
Sehr geil, auch wenn die letzte Fähigkeit fast nur zusammengestoppelt ist aus bereits vorhandenen. Trotzdem echt nice!
WEITer so!
Titel: Re: Update 9.7.08: The Battle for Numenor Mod präsentiert: Urkbrug
Beitrag von: Khamul am 10. Jul 2008, 10:34
Autsch, das viele Blut...

Ich kann da nur Arkani zitieren: Ein wahrer Emo-Ork!
Titel: Re: Update 9.7.08: The Battle for Numenor Mod präsentiert: Urkbrug
Beitrag von: Arazno Masirias am 10. Jul 2008, 12:04
Echt nice es ist mal was anderes das er für jede fähigkeit leben abgezogen bekommt.
Super und die Fx auch giel besonders die beiden Blut Spells.