Modding Union

Edain Mod => [Edain] Diskussion und Feedback => Thema gestartet von: Ealendril der Dunkle am 30. Apr 2011, 10:50

Titel: Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 30. Apr 2011, 10:50
Dann legt mal los Leute:
Link zum Update (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,11413.0.html)
Titel: Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: Buffo Boffin am 30. Apr 2011, 11:05
Wiederum ein sehr gelungenes Update. Malbeth eignet sich ideal als Gegenpart zu Denethor.
Seine Position als Seher ist so ideal umgesetzt.

Hut ab^^

mfg
Buffo
Titel: Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: Turond am 30. Apr 2011, 11:06
Joa,hört sich ganz nett an,bin ja mal gespannt wie der so wird.
Endlich ein neuer Arnorheld (**)
Die Fähigkeiten hören sich sehr interessant an,freue mich wirklich schon tierisch auf die neue Version. [uglybunti]
Mir hat sowieso schon immer ein Denethor Gegenpart in Arnor gefehlt,da ich oft und gerne Denethor und seine Fähigkeiten nutze und in der kommenden Version wohl noch öfter nutzen werde.Endlich hat Arnor auch einen solchen Helden.
Naja,jetzt heißt es abwarten und die nächste Version auf sich zukommen lassen.

Super gelungen,wie immer

Turond
Titel: Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: Rogash am 30. Apr 2011, 11:07
Mir gefällt das Update recht gut und es ist bestimmt im Spiel sehr nützlich, wenn man es richtig einzusetzen weiß.  :) Ich freue mich, dass Malbeth (wieder) ins Spiel kommt, den hab ich irgendwie immer sehr gemocht, und dass die Heldenanzahl Arnors erhöht wird ist auch sehr schön.
Titel: Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 30. Apr 2011, 11:21
Mir gefällt das Update auch. Es wirft mich nicht um, ich habe aber auch keine Kritikpunkte. Nur eine Frage:
Zitat
•   „Strategischer Ratschlag“: Malbeth sieht die Strategie des Gegners vorraus und weist Arnors Generäle an, wie sie zu kontern sind. Für dreißig Sekunden werden alle feindlichen Führerschaften auf der Karte negiert.
Äußert sich das dann auch wirklich im Spielgeschehen? Ich kenne mich ja mit den Codes von Edain auch ein wenig aus (Warum wohl? :P), und bei den meisten Führerschaften, die ich in Erinnerung habe, steht dabei, das sie nicht aufgehoben werden können.
Sprich: Wären dann nicht die meisten Führerschaften auch trotz der Fähigkeiten wirksam? Oder habt ihr das geändert? :)
Titel: Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: Chu'unthor am 30. Apr 2011, 11:28
Wenn der Eisregen-Spell funktioniert, sollte Malbeths Skill das wohl ebenfalls tun, hm?

Aber auf jeden Fall ein schönes Update, der mysthische Teil der numenorischen Abstammung Arnors hat mir sowieso schon immer gefehlt, wofür Malbeth eine hervorragende Möglichkeit bot. Allerdings ist er auch fürs Gameplay sehr schick xD
Titel: Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: Lord of Mordor am 30. Apr 2011, 11:32
Also ich wüsste jetzt auch nicht, von welchen Führerschaften du da sprichst ^^ Es können eigentlich fast alle deaktiviert werden - wenn dem nicht so wäre, dann wäre das ja inzwischen auch bei den Nazgûl und dem Eisregen aufgefallen.
Titel: Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: Schatten aus Mordor am 30. Apr 2011, 12:01
Eine gute Idee!

Der ideale Gegenpart, noch dazu sehr clever eingesetzt.
Ich freue mich auf die neue Version!

SaM
Titel: Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: Adamin am 30. Apr 2011, 12:05
Zitat
Äußert sich das dann auch wirklich im Spielgeschehen?

Selbstverständlich nicht! Es wäre doch viel zu offensichtlich, wenn wir etwas in den Updates präsentieren würden, dass auch wirklich funktioniert und schon eingebaut ist.

 ;)
Titel: Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: Kael_Silvers am 30. Apr 2011, 12:06
Sehr schönes Update. Das Modell von Malbeth sieht sehr gelungen aus und passt vollkommen zu einem Seher. Die Fähigkeiten sind auch sehr gut gewählt und sind wahrhaft sinnvoll einzusetzen. Weiterhin unterscheidet er sich doch ein bisschen von Denethor, was auch wieder das Spielgefühl in eine andere Richtung treibt. Sehr schön

Mit besten Grüßen,
Kael
Titel: Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 30. Apr 2011, 12:06
Also Malbeth ist der ideale Gegenpart zu Denethor, seine Rolle des Sehers ist gut getroffen und er sieht für sein nicht schlecht aus. ^^
Und: JA, EIN NEUER ARNORHELD! *freu* :D
Titel: Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: Tar-Palantir am 30. Apr 2011, 12:07
Ich finde das Update auch sehr gelungen.
Ich freue mich schon auf Malbeth, ich habe ihn bei Arnor bisher auch immer vermisst.
Hut ab vor dem Edain-Team. Euch fällt immer etwas neues gutes ein.

Tar-Palantir
Titel: Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: TCV am 30. Apr 2011, 12:08
Gefällt mir^^.
Das Modell von Malbeth sieht gut aus, seine Fähigkeiten sind sehr schön und wirkungsvoll und ich kann es kaum erwarten.

MfG TCV
Titel: Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: Wulfgar am 30. Apr 2011, 12:12
Besonders schönes Update, mir gefällt es besonders, dass Malbeth sich auch im größten Teil zu Denethor unterscheidet. Das stärkt demnach die Einzigartigkeit Arnors. Schönes Update. Ich freue mich schon sehr auf dem Release von 3.7 (**)
Titel: Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: Andúril am 30. Apr 2011, 12:37
Ich finde das Update hört sich auch sehr gelungen an. Allerdings hab ich auch mal eine allgemeine Frage zu Arnor: wo und wie genau kann man die denn spielen? Ich hatte sie bisher nur einmal als ich in Fornost war.
Ansonsten coole Sache, vor allem mag ich das irgendwie, dass die auf diesem Balkon stehen und von da aus alles machen ^^
Titel: Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: Buffo Boffin am 30. Apr 2011, 12:39
Ich finde das Update hört sich auch sehr gelungen an. Allerdings hab ich auch mal eine allgemeine Frage zu Arnor: wo und wie genau kann man die denn spielen? Ich hatte sie bisher nur einmal als ich in Fornost war.
Ansonsten coole Sache, vor allem mag ich das irgendwie, dass die auf diesem Balkon stehen und von da aus alles machen ^^
Arnor ist ein Mapspecial von Gondor. Wenn man mit Gondor auf Maps spielt, die mit dem Krieg gegen Angmar zu tun haben, dann kann man Arnor spielen.
Titel: Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: Lord of Arnor am 30. Apr 2011, 12:39
Joah, das dachte ich mir schon. Es blieb ja fast kein anderer Arnorheld als Option übrig ;).

Gutes Update. Gefällt mir wirklich, weil Malbeth als Denethorersatz wirklich perfekt integriert ist. Die Figur hatte ich mir sowieso immer im Spiel gewünscht. Die Fähigkeiten passen auch.

Optisch hätte ich ihn mir jünger vorgestellt, allerdings ist euer Design auch sehr gelungen und um einiges besser als der verratze "Marveleg" von früher.

MfG

Lord of Arnor

Titel: Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: Lord of Mordor am 30. Apr 2011, 12:47
Wir hätten ja auch einen bestehenden Helden auf den Balkon verbannen können wie bei Denethor ^^

Zu Optik und Alter kann man nur spekulieren, da leider bei Malbeth nichtmal ein Geburtsdatum bekannt ist. Daher haben wir uns für einen eher klassischen älteren Seher entschieden.

Freut mich, dass dir das Update gefällt :) Wäre ja schlimm gewesen, wenn wirs nicht besser als den ollen Marveleg hingekriegt hätten... [ugly]
Titel: Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: Lord of Arnor am 30. Apr 2011, 12:50
Wir hätten ja auch einen bestehenden Helden auf den Balkon verbannen können wie bei Denethor ^^

Ja, aber dann hätte Arnor noch weniger Helden auf dem Feld gehabt, daher schien mir das unwahrscheinlich ;).

Wie gesagt, die Optik mag ich auch. Kann man ja nur spekulieren :).

MfG

Lord of Arnor
Titel: Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: PumaYIY am 30. Apr 2011, 13:11
Solange der Typ nicht Macbeth heißt... :D
Titel: Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: CMG am 30. Apr 2011, 13:25
Eine sehr gute Wahl.
Ich hätte zwar auf Araphant getippt, aber dass Malbeth wieder reinkommt ist natürlich hundert mal besser  (**) Allein schon deswegen, weil ich immer für neue Helden zu haben bin xD
Alles hört sich echt spannend an. Die Fähigkeiten sind auch wieder wunderbar einzigartig.
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich jetzt noch groß dazu sagen soll  :)
Titel: Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: TCV am 30. Apr 2011, 13:29
Anscheinend war Malbeth schonmal in der Mod, warum wurde er denn entfernt?
Titel: Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: Schatten aus vergangenen Tagen am 30. Apr 2011, 13:43
Mit den Resten Arnors.
Er konnte in der Bibliothek Arnors rekrutiert werden.
Titel: Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: Black Viper am 30. Apr 2011, 14:05
Also ich finde das Konzept sehr gelungen.
Aber ich hab da noch eine Frage zu der Fähigkeit "Prophezeihung".
Kann man sie öfters anwenden ,also auf mehrere Helden oder nur einmal und dann erst wieder wenn der Held gestorben ist??Sonst könnte man ja eine kleine Superarmee machen.
Oder ist die Fähigkeit auf Zeit und vergeht nach ein paar Minuten??
Ansonsten hört es sich gut an und ich freue mich jetzt schon auf die 3.7 Version.

MfG BV
Titel: Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: Pallando am 30. Apr 2011, 14:16
Wie immer ein klasse Update, wieder mal einen neuen Helden zu haben ist wirklich cool ;)

MfG
Pallando
Titel: Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: ¡KT! am 30. Apr 2011, 20:51
Schönes Update für Arnor fans.^^

Klasse das ein neuer Held extra dafür gemacht wurde.^^
Titel: Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: Yilvina am 30. Apr 2011, 21:27
Wirklich ein klasse Konzept und sehr schöne Fähigkeiten.

Titel: Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: oschatz am 3. Mai 2011, 18:14
WOW tolles Update DAS ist Das ist eins der BEsten updates überhaupt da Arnor mein Lieblings Volk ist Ihr schafft es immer wieder NAch einem Sehr guten Update ein Noch besseres Rauszubringen
Titel: Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: olaf222 am 7. Mai 2011, 21:28
endlich komme ich dazu die updates zu lesen und zu kommentieren =)

sind ja wieder eine ganze menge in den 2 wochen wo ich weg war. wie weihnachten =)

das dieser held kommt war absehbar. und er kommt so wie man sich das von euch gewöhnt ist, gut überlegt und spannend für das gameplay. am besten finde ich wie ihr es schafft gondor und arnor einheitlicher zu machen und trotzdem feine, edaintypische einzigartigkeit zu fördern.
Titel: Re:Feedback zum Konzeptupdate #14
Beitrag von: Jonndizzle am 7. Mai 2011, 21:55
yiehaw ein neuer held für Arnor. sehr schönes update so wie immer halt :D