Modding Union
Zum tänzelnden Pony => Computer- und Videospiele => Schlacht um Mittelerde => Thema gestartet von: malibutrinker am 17. Jul 2008, 17:54
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Hab da mal ne frage. Wenn man ein Mod installiert hat, wie kann man denn da werte mit final.big oder so verändern? ist das möglich. Die ini.big wo man schon bei der installation des Grundspiels hat gibt ja keinen ausshclag mehr wenn mann sie verändert.
Habe für Sum II die special edition und für Hexenkönig Edain.
Wie kann ich hier zum beispiel die Gebäude kosten ändern, also in welcher datei?
Oder die Kommandopunkte erhöhen??
Weiss das jemand, währe sehr dankbar für eine anwort.
Thx
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Da musst du immer die aktuellste Datei der Mod nehmen.
Für Edain 2.2 ist das dann z.B. _a998_EDAIN.big
Willst du auch das genaue moddingtechnische wissen oder nur die Datei?
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Ok , beim Edain Mod hat es ne andere ini.big die ich verändern kann.
Aber kennt einer diesn Mod? BFME2 - Special Extended Edition
Für Sum II, ein geiler Mod nur weiss ich nicht wie man da werte veränder soll???
Mann musste eben eine Datei namens SEE in das verzeichnis
Dokumente und Einstellungen/User/Anwendungsdateinen/Deine Schlacht um MittelerdeII Dateien oder so ungefähr rein kopieren. Dort hat es nun so ini's, aber kann die nicht mit Final.big öffnen, denn es sind keine BIG-Dateien sondern Konfigurationseinstelllu ngen, mit dem Namen gamdata.ini und so.
Dann um Speisiel bei buildcost steht nix von eoiner Zahl, nut wörter??
Hat da jemand ne idee, kenn diesen Mod jemand?
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Das ist so ziemlich die bekannteste SuM2 Mod. Aber wie man sie verändern kann weis ich nicht, in meiner Erinnerung waren die inis zieml.ich verwirrend!
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Ich glaube, bei der S.E.E ist alles in der water.ini definiert...
Bin mir aber nicht sicher ; )