Modding Union
Modderecke => Coding => Thema gestartet von: DotGi am 27. Mai 2011, 22:26
-
Also, ich habe ein Problem.
Ich bin gerade dabei Helm Hammerhand (aus Edain I) als Standarthelden in der Rohan Zitadelle einzubauen. Ich habe den Helden soweit bearbeitet, dass es eigentlich (halbwegs) funktionieren müsste, jetzt habe ich ein zwar einfaches, soweit ich das einschätzen kann, aber wichtiges Problem. Ich weiß nicht, wie ich ihn "kaufbar" mache in der Zitadelle, sprich ich weiß nicht wie man ein Object (in diesem Fall Object RohanHammerhand) einem GenericReviveSlot der Zitadelle zuordnen kann, ich weiß, es handelt sich dabei um eine primitive Frage, aber ich finde diese Zuordnung von ReviveSlot zu Object einfach nirgends.
Der neugierde halber, habe ich dann mal Object RohanHammerhand mit Object RohanLegolas ausgetauscht. Und siehe da: Helm Hammerhand war statt Legolas kaufbar, aber ich will ja beide kaufen können, aber immerhin kann ich jetzt so ca. einschätzen, wo es liegt, aber wie genau das jetzt funktioniert weiss ich leider nicht.
Sorry für die Anfängerfrage, aber ich beschäftige mich noch nicht solange mit Modding, wäre toll, wenn mir die Frage jemand beantworten könnte.
DotGi.
-
Hab ich mich unklar ausgedrückt, und keiner weiss, was ich meine?^^
Also, wäre toll, wenn mir heut noch jemand antworten könnte, damit ich ihn endlich "richtig" einbauen kann.
Falls mir jemand antworten oder zuminest einen Link zu einem ähnlichen Thema schicken könnte, wäre ich sehr dankbar.
DotGi
-
Jo als dann, in der playertamplate.ini gibt es den Eintrag "BuildableHeroesMP". Dort schreibst du einfach deinen Helden dazu. Natürlich unter dem Volk Rohan, wenn du ihn da haben willst.
Mit tintenfischigen Grüßen
Souls of Black
-
Danke. :)